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Vertriebsmarketing: 21 Jobs in Heßloch

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Vertriebsmarketing

Referent Marketing (m/w/d) | 100% remote

Fr. 24.09.2021
Bad Berleburg, Köln, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Dortmund
REGUPOL BSW ist einer der Marktführer von Sportböden, Fallschutzböden, Antirutschmatten zur Ladungssicherung, Produkten zur Trittschall­dämmung und Schwingungs­isolierung sowie Schutz- und Trennlagen. Sie wollen in einem Familienunternehmen arbeiten, das international tätig ist? Dann sind Sie bei REGUPOL genau richtig. Machen Sie mit Ihrer Arbeit die Welt nachhaltiger, denn schon seit 1954 spielt Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle. Werden Sie Teil in unserem #TEAMREGUPOL. Ab sofort suchen wir einen REFERENT MARKETING (M/W/D) | 100 % REMOTE Abstimmung der nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie mit den verantwortlichen Vertriebsbereichen Planung, Erstellung und Koordination von Marketingmaßnahmen jeglicher Art, wie zum Beispiel die Durchführung von Kampagnen, die Erstellung von E-Mailings und das Vorantreiben des Social Media Bereiches Erstellung und Umsetzung eines Marketingplanes Zusammenarbeit mit Agenturen und Mediengestaltern Vorbereitung, Betreuung von und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erstellung von Presse-, Referenz- und Anzeigentexten für den jeweiligen Produktbereich des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder ähnliches (abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften wünschenswert) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Kommunikation/Marketing Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Kreativität, Engagement und unternehmerisches Denken 100 % Remote-Arbeitsplatz möglich Gesundheitsleistungen in Form von Zusatzversicherungen Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Mindestens 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubsgeld Arbeitszeit von 37,5 Std. pro Woche Familienfreundliches Unternehmen Gutes Miteinander Angemessenes Gehalt
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Pricing & Commercial Strategy Consultant (all genders)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du bist bereit, die Pricing- und Vertriebsstrategien von Großunternehmen unterschiedlicher Branchen mitzugestalten und Projekte zu messbaren Ergebnissen zu führen? Du hast Lust, den digitalen Wandel mit strategischen Themen wie Dynamic Pricing oder KI-basierten Preismodellen bei unseren Kunden voranzubringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Pricing- und Vertiebsstrategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich neue Technologien auf das Pricing unterschiedlichster Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Für Kunden verschiedener Industrien identifizierst und qualifizierst du kommerzielle Hebel und entwickelst Pricing-Strategien auf lokaler und globaler Ebene. Im Anschluss konzipierst und entwickelst du z.B. Preis- und Konditionensysteme, erarbeitest (dynamische) Pricing-Modelle und begleitest deren Umsetzung im Vertrieb – in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Accenture Analytics und Technology. Ob du mittels unserer Toolboxen die Pricing- und Vertriebs-Maturity bewertest oder Standardkonzepte wie Preiswasserfall, Preiselastizität, Digital Asset Pricing oder Software Pricing zum Einsatz bringst: Bei uns bist du in deinem Element und beweist das deinen Kunden. Klar, dass du dein Wissen über die Anbieter aktueller Pricing-Software zielführend einsetzt. (Erste) Beratungspraxis im Bereich Pricing, Vermarktungsstrategie und/oder Vertrieb Erste Erfahrungen mit Vertriebsstrategien, Marktanalysen sowie Pricing-Software oder Pricing-Tools sind von Vorteil Spaß an quantitativ geprägten Tätigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, Dinge zu durchleuchten Eine hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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Sales Manager Client (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben ab sofort // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Frankfurt folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER CLIENT (M/W/D) Werde Teile der Ad Alliance! Du hältst gerne die Fäden zusammen und hast Spaß daran, bedarfsgerechte Media-Angebote und -Lösungen für unsere Geschäftspartner zu verkaufen? Du hast Lust der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen! Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst die strategische Bearbeitung und Betreuung der zugeordneten Kunden und Agenturen Du zeigst eine hohe (persönliche) Präsenz bei Werbekunden und Agenturen Du führst Akquisitions- und Beratungsgespräche Du analysierst das Mediaverhalten und die dazugehörigen Kommunikationsstrategien und -ziele über alle Mediengattungen Du agierst als bedürfnisorientiertes und proaktives Mitglied des Sales Teams Du ermittelst Kauf- und Entscheidungskriterien bei Kunden für die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Präsentationen innerhalb des gesamten Portfolios der Ad Alliance (TV, Digital, Print, ATV & Audio) Unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Angebot sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Medien-/Mediabereich sammeln Du hast Spaß an technologischen Entwicklungen Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Dich zeichnen eine ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln aus Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich nicht nur Floskeln Fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Marketing-/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Kelsterbach
Das ist die BaWiG Als führender Anbieter für praxisbezogene Fort- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen bieten wir für Nachwuchs-, Fach- und Führungskräfte bessere berufliche Entwicklungsperspektiven durch professionelle Qualifizierung und Spezialisierung in ganzheitlicher Pflege und Intensivpflege.Marketingmanagement: Projektmanagement für die Umsetzung von Marketinginitiativen zur Weiterentwicklung der Marke BaWiG Umsetzung von Marketingstrategien im ganzen Marketing –Mix Erarbeitung und Umsetzung von multimedialen Werbekampagnen Betreuung von Anzeigen offline und online und Bespielung sozialer Medien Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und von Auftritten bei Messen / Kongressen Erstellung von Marketingmaterialien, Werbemitteln, Print, Giveaway, Newsletter Gute Team-Kooperation Vertriebsmanagement: Proaktive Kommunikation zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung, Kontaktpflege und Ausbau des bestehenden Pflegedienst-Netzwerkes Planung von Verkaufsförderungsaktionen und Kundenbindungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit der Akademieleitung und der Seminarverwaltung zur Auslastungsverbesserung Erfolgreich abgeschlossene werbefachliche Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Innovatives Marketing-Verständnis erste Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert im medizinischen/pflegerischen Weiterbildungssektor Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Sehr gute EDV-Kenntnisse (Bürosoftware, Website und Soziale Medien) Gewinnende kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen Perspektivisches Ziel, eine regionale Vertriebsorganisation zu entwickeln Die Möglichkeit der Entfaltung und der eigenverantwortlichen Übernahme von interessanten, neuen Projekten Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ein dynamisches Unternehmen mit Wachstumspotential, moderner und innovativer Ausrichtung Viel Freiraum für selbst­stän­di­ges Arbei­ten und Eigen­ini­tiative; die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice tätig zu sein Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung ein Betriebliches Gesundheitmanagement mit Online Angeboten in Bereich Bewegung (z. B. Pilates, Yoga), Stressmanagement (z. B. Autogenes Training)  Betriebliche Altersvorsorge Eine fundierte Ein­ar­bei­tung sowie die Beglei­tung Ihrer indi­vi­du­el­len Ent­wicklung
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Die BayWa r.e. Energy Trading GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Vermarkter von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main, Leipzig, München oder im Mobilen Arbeiten ab sofort Sie als (Senior) Key Account Manager (m/w/d): Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden mit dem Schwerpunkt Direktvermarktung, Power Purchase Agreements (PPA) und Flexibilitätsmanagement in Süddeutschland Sie beobachten den Wettbewerb und erstellen Zielgruppenstrategien Sie implementieren strategisch vorgegebene Verkaufsziele Sie unterstützen aktiv die Neu- und Weiterentwicklung des Produktportfolios des Unternehmens anhand der Kundenbedürfnisse Sie betreuen die Schnittstellen zu angrenzenden Bereichen und bearbeiten interne Vorgänge Sie repräsentieren das Unternehmen auf Konferenzen und Kundenveranstaltungen Sie verantworten regelmäßiges Reporting sowie Dokumentationen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Energiewirtschaft, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen mit energiewirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. vergleichbare Qualifikation Sie haben mindesten 5 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sowie umfassende Kenntnisse in den Bereichen Direktvermarktung und Flexibilitätsmanagement, Erfahrung im PPA Bereich von Vorteil Sie arbeiten sowohl gerne selbstständig als auch teamorientiert Sie verfügen über Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie CRM-Systemen werden vorausgesetzt Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Ein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab   Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad  Niedrige Hierarchien und engagiertes, dynamisches Team Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen innerhalb des Konzerns Umsetzung von eigenen Ideen und Gestaltungsfreiraum Innovativer und schnell wandelnder Markt und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Energiewende mit uns voranzutreiben
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Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement Standort: Wiesbaden Im Rahmen unseres neuen Marketings unterstützen Sie die Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement aktiv bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Hierbei sind Sie Teil unseres Teams Firmenkunden, das die aktive Marktbearbeitung in allen Vertriebswegen sicherstellt. Konkret identifizieren, entwickeln und steuern Sie zielgruppenspezifische Vermarktungsansätze mit dem Ziel, Folge- und Mehrkäufe unserer Kunden zu veranlassen. Zudem konzipieren Sie spannende Kampagnen mit dem Fokus auf Cross- und Up-Selling innerhalb des Kundenbestands. Für den perfekten Marketing-Mix beziehen Sie dabei alle relevanten Vertriebswege der R+V mit ein. Auch unter komplexen Rahmenbedingungen kommunizieren Sie klar und verständlich an bzw. mit unseren Kunden. Als erfahrener Teamplayer koordinieren Sie gekonnt in- sowie externe Dienstleister und gewährleisten alle notwendigen Abstimmungen. Darüber hinaus bewerten Sie auf der Basis vorab definierter KPIs den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten daraus Learnings für Folgeansprachen ab. Nicht zuletzt setzen wir auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder, die Sie vor einem erfahrenen und anspruchsvollen Publikum sicher halten. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Koordination komplexer Projekte, ergänzt um Erfahrung in der Verantwortung von Budgets mit Fokus auf Effizienz Sicher im Umgang mit sich stetig verändernden Rahmenbedingungen Know-how in der Steuerung von Stakeholdern unter komplexen Rahmenbedingungen und verschiedenen Interessenlagen unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Scope Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, sowohl intern als auch extern Teamgeist kombiniert mit Argumentationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie einer klaren Kunden- bzw. Vertriebsorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Shopper Marketing Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als Shopper Marketing Manager (m / w / d) DIESER BEREICH ERWARTET SIE:Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Entwicklung verkaufsstarker Sell-In Unterlagen für die Merz Consumer Care Handelspartner Shopper Insight basierte Planung und Durchführung von effektiven Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, z.B. Planung und Umsetzung von Displays, Couponing-Aktionen, übergreifenden POS Kampagnen Bewertung von Aktionen durch Auswertung von Haushaltspanel-/Kundendaten- und Scanner-Daten und Generierung von Shopper Insights inkl. interner Präsentation der gewonnenen Learnings Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung inkl. Entwicklung entsprechender Tracking Tools Kontinuierliche Weiterentwicklung eingesetzter Maßnahmen auf Basis von Shopper Insights und Integration neuer Tools Steuerung von Agenturen sowie Kommunikation mit den Handelspartnern Interne Schnittstelle zum Key Account Management und Product Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige (mind. 4 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Trade / Shopper Marketing (FMCG) Sehr gute Kenntnisse der deutschen LEH und Drogeriemarkt Handelslandschaft Sicherer Umgang mit Handels- und Haushaltspanelzahlen sowie MS Office Anwendungen Gutes Verständnis für Vertriebs-KPIs, Marketing Tools sowie die Bedürfnisse des Handels aus der Verkaufs- und Marketingperspektive Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie kreative Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit, strategisches Denken und Überzeugungs- und Durchsetzungskraft 'Funktionsübergreifendes Denken, lösungsorientiertes, pragmatisches Handeln Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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(Junior) Project Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Eltville am Rhein
iMi salesmarketing Rhein-Main ist eine „Beratur“ spezialisiert auf die Planung, Durchführung und Evaluierung von POS- und Trade­marketing-Maßnahmen B2B und B2C: Vermarktungs­planung, Promotions, Sell-in- und POS-Kommunikation für Konsumgüter- und Pharma-Kunden ist unser hometurf. Unsere Projekte sind analog und digital, z.B. in den iMi Promotion­plattformen, bei AR und VR Anwendungen, E-Salesfoldern. Die iMi salesmarketing Rhein-Main GmbH gehört zur iMi gruppe, die sich mit drei Agenturen seit über 20 Jahren um die Vermarktung von Unternehmen und Marken B2B, am POS, im Internet und im Außer-Haus-Markt kümmert. Mit 100 Mitarbeitern betreut iMi an den Standorten Eltville und Hamburg große Etats namhafter Kunden, wie z.B. OPEL, Essity (ZEWA & Tempo), Coca-Cola, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Beam Suntory, Campari, Rodenstock, Schleich, Gardena, Fissler, Omega Pharma, Lorenz Bahlsen, JTI, Hermes Arzneimittel, Cinestar. Eingebunden in ein Projektteam von 3-5 Kollegen arbeiten Sie in enger Abstimmung mit unseren Kunden: Unterstützung bei Erstellung und Umsetzung von Absatzförderungskonzepten und Promotions Erstellen und Texten von Salesmaterialien, Anzeigen, händler- und endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln für Point of Sale und Point of Interest in Zusammenarbeit mit unserer Kreation Unterstützung bei der Entwicklung von nationalen und internationalen Key Visuals Erstellung von Präsentationen in Power Point Aufbau und Aktualisierung von Projektplänen und Kostenvoranschlägen Enge Abstimmung mit in- und externen Dienstleistern Teilnahme an Kundenmeetings und Telefonkonferenzen Sie haben Spaß daran, Kunden als Dienstleister zu begeistern und zu unterstützen Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen in Marketing oder Trademarketing auf Agentur- oder Industrieseite Sie arbeiten gerne im Team Sie haben einen wachen Geist, eine kreative Ader, einen offenen, sympathischer Auftritt Wenn Sie dann noch ein Studium mit guten Ergebnissen, perfekte Deutschkenntnisse, Englisch fließend in Wort und Schrift sowie einen Führerschein Klasse B (PKW) mitbringen: Super! Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kunden und Marken Eigenständiges Arbeiten in Teams mit sympathischen und kompetenten Kollegen Arbeiten mobil und in tollem Firmenstandort in denkmalgeschütztem Altbau Flache Hierarchien & offene Kommunikation Festanstellungen ohne befristete Arbeitsverträge Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Beteiligung an der BAV Mitarbeiterstammtisch, Firmenevents, Getränkeversorgung
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Mitarbeiter Sales Marketing / Digital Sales (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Kampagnengetriebene Neukundenakquise und telefongestützte Bestandskundenbetreuung Umsetzung von Marketingkampagnen, Webcasts und Mailings Zusammenarbeit mit unseren wichtigsten Partnern bei der Planung und Durchführung von Kampagnen Entwicklung von individuellen Sales Kampagnen Unterstützung der Vertriebskollegen bei der Angebotserstellung und Kalkulation Nachweisliche Erfahrung in der kampagnengetriebenen Marktbearbeitung Starke Telefonpräsenz und ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen und Sprachgewandtheit Gutes Zeitmanagement Teamfähig, freundlich, flexibel und belastbar STELLENBESCHREIBUNG DU bist in der virtuellen Welt zu Hause und verstehst Videokonferenzen, Telefon, eMail und soziale Medien zielgerichtet einzusetzen DU bist flexibel und weißt, wie, wann und mit welcher Ansprache Kunden zu begeistern sind DU bist kreativ und entwickelst Kampagnen zur Kundenakquise DU gehst neue, eigene Wege, um unsere Kunden zu begeistern und um unsere Kunden für neue Themen zu gewinnen DU baust eine Digitalmarketingstrategie zur Ansprache von Bestands- und Neukunden auf DU baust ein Netzwerk an Interessenten auf DEINE Kundenansprache ist verbindlich und verlässlich Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT & Managed Services vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN), Carrier Netze sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser ICT-Infrastrukturen nach ISO 9001 und ISO 27001. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und ICT Services aus einer Hand zu beziehen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern und Auszeichnungen von ISG und IDG verfügt Axians über nachgewiesene Kompetenz. Kombiniert mit eigenen Services & Produkten für Infrastruktur- & Cloud-Bereitstellung, -Verwaltung und -Automatisierung (vPack, DPCM und myOperations) sowie Netzwerke (Network as a Service) ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden im Mittelstand, bei Großunternehmen, Carriern und Organisationen.
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Assistent Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Homburg
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg. Unterstützung des Vertriebs in organisatorischen und administrativen Belangen Pflege des Customer Relation Managementsystems CRM Unterstützung Social Media Marketing Erstellung von Präsentationen und Aktualisierung der Referenzdatenbank Angebotserstellung und Nachverfolgung Pflege von Einkaufsplattformen wie beispielsweise SAP ARIBA Internetrecherchen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb eines technisch ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten insbesondere PowerPoint, idealerweise Erfahrung mit Vertriebsdatenbanken und Einkaufsplattformen Social Media Erfahrung in LinkedIn und Instagram Freude an wechselnden Tätigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Arbeitsverträge • 13 Gehälter • 30 Tage Urlaub ● Softwareschulungen & Sprachkurse • Gleitzeitregelung • individuelle Teilzeitmodelle • Teamcoaching & Mentoring • Betriebliche Altersversorgung • Unfallversicherung • Gesundheitsmanagement.
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