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Vertriebsmarketing: 24 Jobs in Höchst

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Supply Planner (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Langen (Hessen)
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist eines der führenden Konsumgüterunternehmen weltweit, mit einem Portfolio von mehr als 300 Marken und verschiedenen Standorten im Rhein-Main Gebiet.Für einen Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen ​Supply Planner (m/w/d). Tätigkeiten in der gesamten Lieferkette: Planung und Auftragsabwicklung sowie Customer Service Planung von Liefer- und Verarbeitungsaufträgen Eingabe von Bestellungen in das SAP System Pflege der Datenbank Verarbeitung der Auftragsbestätigungen Einfügen der Liefertermine sowie Überprüfung und Analysierung der Nachschubprognosen Erteilung von Transportaufträgen und die Bereitstellung der entsprechenden Dokumente Sicherstellungen der Steuerbefolgung und Liefererfüllung am Bestimmungsort Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Sachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Logistik, Planung/Supply Chain MS-Office Kenntnisse sowie in SAP/R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsstärke Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit Prämie bis zu 400€ Brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Einstieg in ein internationales Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze vorhanden
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Channel Development Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Nomura Asset Management Europe KVG mbH ist die deutsche Tochter eines führenden global agierenden Asset-Managers. Das Kerngeschäft besteht in der Verwaltung und dem Vertrieb einer attraktiven Palette von Investmentfonds, überwiegend für institutionelle Anleger. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen (Deutsch und Englisch) Bearbeitung von Request for Proposals (RFPs) sowie Due Diligence Questionnaires (DDQs) Pflege von Einträgen in Consultant-Datenbanken in Zusammenarbeit mit den globalen RFP-Teams Koordination mit verschiedenen Fachbereichen zur Bearbeitung der RFPs Koordination von Übersetzungen für RFPs Erstellung von Pitch-Präsentationen Pflege von Fondsstammdaten in verschiedenen Publikationen Projektbezogene Unterstützung im Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Wirtschaftsstudium Berufserfahrung in der Investment-Management-Branche Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgesprochene Teamorientierung, Organisationsgeschick sowie Flexibilität Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich in komplexe Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Es erwarten Sie eine reizvolle selbstständige Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem internationalen Umfeld.
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Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement

Do. 20.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement Standort: Wiesbaden Im Rahmen unseres neuen Marketings unterstützen Sie die Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement aktiv bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Hierbei sind Sie Teil unseres Teams Firmenkunden, das die aktive Marktbearbeitung in allen Vertriebswegen sicherstellt. Konkret identifizieren, entwickeln und steuern Sie zielgruppenspezifische Vermarktungsansätze mit dem Ziel, Folge- und Mehrkäufe unserer Kunden zu veranlassen. Zudem konzipieren Sie spannende Kampagnen mit dem Fokus auf Cross- und Up-Selling innerhalb des Kundenbestands. Für den perfekten Marketing-Mix beziehen Sie dabei alle relevanten Vertriebswege der R+V mit ein. Auch unter komplexen Rahmenbedingungen kommunizieren Sie klar und verständlich an bzw. mit unseren Kunden. Als erfahrener Teamplayer koordinieren Sie gekonnt in- sowie externe Dienstleister und gewährleisten alle notwendigen Abstimmungen. Darüber hinaus bewerten Sie auf der Basis vorab definierter KPIs den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten daraus Learnings für Folgeansprachen ab. Nicht zuletzt setzen wir auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder, die Sie vor einem erfahrenen und anspruchsvollen Publikum sicher halten. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Koordination komplexer Projekte, ergänzt um Erfahrung in der Verantwortung von Budgets mit Fokus auf Effizienz Sicher im Umgang mit sich stetig verändernden Rahmenbedingungen Know-how in der Steuerung von Stakeholdern unter komplexen Rahmenbedingungen und verschiedenen Interessenlagen unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Scope Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, sowohl intern als auch extern Teamgeist kombiniert mit Argumentationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie einer klaren Kunden- bzw. Vertriebsorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Account Development - Key Account Management Office (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Account Development - Key Account Management Office (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-22-00597Standort(e): LangenInhaltliche Aufbereitung und eigenständige Durchführung von KAM-StrategieworkshopsUnterstützung des Key Account Managers bei der Erstellung und Pflege von StrategiedokumentenAusrichtung und inhaltliche Aufbereitung für eine ganzheitliche Key-Account-Management-StrategieKonsolidierung und Aggregation von KAM-Berichten für das ManagementUnterstützung bei der Identifizierung von Ansprechpartnern bei unseren wichtigsten Kunden und der Definition der KommunikationsmatrixUnterstützung der internen und externen Sitzungsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung sowie interne und externe Stakeholder-KommunikationErstellung von Verfahren, Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen sowie Umsetzung Key-Account-spezifischer ProzesseImplementierung von KAM-Management bezogener IT-InfrastrukturAllgemeine Unterstützung des Key Account Management Teams (KAM / Funktionen)Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, verwandten Fachrichtungen oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Verkaufsadministration oder im Verkaufsservice wünschenswertErfahrung im Automotive Aftermarket, in einer Branche mit einem starken Großkundenstruktur oder in der Beratung bevorzugtTiefes Verständnis von Kundenstrukturen und -netzwerkenSAP-Verständnis sowie sehr gute Anwendungskenntnisse in ExcelErfahrung mit Reporting-Tools wie Tableau und/oder PowerBI wünschenswertVerhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutsch von VorteilHohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb definierter VerantwortungsbereicheKollaborative Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten kombiniert mit starken KommunikationsfähigkeitenBitte bewerben Sie sich online.
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einemSales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der WerbungtreibendenDu kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtWir bieten Dir Flexwork und moderne ArbeitsweltenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Werkstudent*in (w/m/d) Kampagnen- / Vertriebscontrolling

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Kampagnen- & Vertriebscontrolling als WERKSTUDENT*IN (W/M/D) KAMPAGNEN- / VERTRIEBSCONTROLLING. Die Stelle ist für 2 Jahre befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt im laufenden Semester maximal 20 Stunden, in der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache auch mehr.Recherche zu neuen Produkten, Marktentwicklungen, rechtlichen Fragestellungen und potentiell hilfreichen ToolsMitwirkung bei der Ermittlung von Marktpotentialen von neuen und bestehenden Produkten aus dem LösungsgeschäftErstellung von vertrieblichen Reportings in ExcelErstellung von Datenselektionen in Abstimmung mit externen Dienstleistern oder mit eigenen DatenzugriffenEntwicklung und Anwendung von pragmatischen Methoden abseits der etablierten Standards zur Erfüllung der Anforderungen aus dem LösungsgeschäftAbstimmung von IT-Anforderungen mit IT-Dienstleistern und Unterstützung bei der Abnahme von neuen DatenpaketenLaufendes betriebswirtschaftliches oder technisches StudiumGute bis sehr gute Excel-KenntnisseIT-Affinität (Prozessverständnis und ggf. technisches Verständnis)Kenntnisse der Energiewirtschaft von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Leistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleMitarbeiterparkplätzeKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem Mittagessen
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(Senior) Manager*in Customer Marketing (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Als erfahrene*r Customer Marketing Manager*in treiben Sie den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner*in für Ihre Teamkollegen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-How in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Wolfenbüttel, Niedersachsen, Ulm (Donau), Augsburg, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Reutlingen, Bremen
Die Lely Deutschland GmbH ist eine der größten und am stärksten wachsenden Vertriebsorganisation für Stallautomation innerhalb der Lely Gruppe. Als international agierender Familienbetrieb im Agrarsektor setzen wir uns bei Lely täglich dafür ein, das Leben von Landwirten mit innovativen Lösungen und maßgeschneiderten Dienstleistungen zu erleichtern. Dafür stehen wir. Weltweit beschäftigt Lely mehr als 1.600 Mitarbeiter/innen in 45 Ländern. Als Serviceorganisation betreuen wir die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Lely bietet als Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Stall-Robotics & Automatisierung seinen Kunden verschiedene Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d) Bist Du in der Lage, unseren Vertriebskanal für die D/A/CH Region auf die nächste Stufe zu heben? Bist Du derjenige, der unsere Franchisenehmer zusammen mit unseren Teams anleitet sich weiter zu mehr Markterfolg zu entwickeln?   Bist Du mit dem Franchising und den verschiedenen Vertriebskanälen bestens vertraut? Wenn ja, dann lies hier weiter! Als Manager Vertriebskanalentwicklung D/A/CH bist Du für aktuell 13 Lely Center in unserem Cluster D/A/CH zuständig. Jedes Lely Center wird von einem Franchisenehmer betrieben. Zu jedem Cluster gehört ein Team verschiedener technischer und vertriebsorientierter Spezialisten mit denen Du eng zusammenarbeiten wirst. Unser Ziel ist es in jeder Vertriebsregion den Umsatz und den Marktanteil zu steigern. Du hast viele Ideen und Lely wird Dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung stellen, um Dir zu helfen, unser Ziel zu erreichen.  Du wirst im Cluster sichtbar sein als jemand der mit den Erfolgsgeschichten vertraut ist Du wirst dafür sorgen, dass alle Beteiligten davon lernen können Du überwachst das Franchise-Konzept kontinuierlich, um die korrekte Einhaltung und den Ausbau sicherzustellen. Unsere Franchise-Organisation ist innovativ und wird daher ständig weiterentwickelt. In diesem Zusammenhang erfüllst Du die wichtige Aufgabe, die Wünsche der Franchisenehmer zu wahren, während Du gleichzeitig die Interessen von Lely und den Verkauf der Produktreihen im Auge behältst. Und so ergänzen wir uns kollegial im System zu mehr Erfolg Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung und bist eng mit dem Management Team verbunden Du arbeitest im Cluster übergreifend mit den Teamleitern der Bereiche Solutions, Customer Care und Marketing & Business Support gemeinsam sorgst Du für die korrekte Kommunikation zwischen der Cluster Organisation und den Lely Centern und umgekehrt. Die Leistungen und Angaben aller Franchisenehmer werden vierteljährlich überprüft mit Deiner gründlichen Kenntnis überwachst Du die Prozesse zu einer ständigen Weiterentwicklung unserer Organisation Ein Paar feste Schuhe und einen guten Koffer.  Du bist das Bindeglied zwischen der Zentrale und dem Standort, der den direkten Kontakt zum Endkunden, dem Milchviehhalter, hat. Du musst alle Parteien verstehen und vertreten. Da Du für drei Regionen zuständig bist, gehen wir davon aus, dass Du 30 bis 40 % Deiner Zeit auf Reisen sein wirst. Außerdem erwarten wir von Dir:   einen Bachelor-Abschluss als Minimum Erfahrung mit Vertriebskanälen und/oder Franchise-Geschäftsmodellen die Fähigkeit, sich beim Wechsel zwischen Menschen, Kulturen und Ländern leicht anzupassen gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); jede andere zusätzliche Sprache wäre ebenfalls willkommen in einem internationalen Umfeld bei einer der innovativsten Organisationen innerhalb der Landwirtschaft zu arbeiten Vertrauen in einen nachhaltigen Ansatz in Bezug auf Menschen, Tiere und die Umwelt. Wir wollen die Welt durch nachhaltige Produktentwicklung an die nächste Generation weitergeben, und für unsere Kunden wollen wir langfristig ein zuverlässiger Partner sein - Du wirst ein Teil davon sein ein offenes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenständigkeit bei der Organisation Deiner Arbeit ein gesundes Umfeld für persönliche Entwicklung und Wachstum, wir fördern die persönliche Entwicklung unsere Lely Academy, die ein breites Spektrum an Bildungseinrichtungen bietet eine vielseitige Tätigkeit, die viel Spielraum für Eigeninitiative und individuelle Herangehensweise bietet
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Experte für Salesforce Marketing- und Sales Cloud (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die digitale Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen und entsprechendem Gestaltungsspielraum. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen.Wir im Team „Marketing as a Service" (MaaS) unterstützen unsere DB Partner langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Data-Driven Marketing auf der Basis unseres Produktportfolios, das wir stetig ausbauen. Vom ersten Tag an übernimmst Du dabei die Verantwortung in der Beratung und Umsetzung von Projekten und Aufgaben für unsere DB Partner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Experte für Salesforce für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Experte für Salesforce mit Fokus Marketing- und Sales Cloud übernimmst Du die Leitung und Steuerung von (agilen) Projekten und bist dabei verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Implementierungs- und Support Projekten Dabei analysierst Du die Anforderungen unserer Konzernpartner und berätst sie ganzheitlich hinsichtlich fachlicher Umsetzungsmöglichkeiten Die Implementierung und Optimierung von Prozessen liegt in Deinen Händen und Du stellst den Fortschritt in der Konfiguration und des Customizings sowie der Dokumentation sicher Außerdem machen Dich Deine umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Data-Science und Daten-Management zu einem wichtigen Ansprechpartner, wenn es um die Weiterentwicklung des Teams und der damit verbundenen MarTech-Strategie geht Dein Profil: Du kannst auf ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik zurückblicken oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast mehrjährige Projekterfahrung in der Implementierung und Weiterentwicklung der Salesforce Marketing Cloud sowie der Sales Cloud Du verfügst über sehr ausgeprägte Fähigkeiten in der Aufnahme fachlicher Anforderungen und Übersetzung in Lösungen innerhalb der Marketing- und Sales Cloud Idealerweise verfügst Du bereits über eine Zertifizierung(en) für die Salesforce Marketing-bzw. Sales Cloud, gerne als Salesforce Architekt oder Salesforce Berater; Know How im Bereich anderer Salesforce Module ist ein Plus Der Umgang mit gängigen Projektmanagement Tools wie z.B. Jira und Confluence ist für Dich Routine Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich, Teamspirit jedoch steht für Dich an erster Stelle Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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