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Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Siegertsbrunn

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Anstellungsart
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Vertriebsmarketing

Trainee (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Mi. 19.01.2022
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege – wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Wir suchen einen Trainee (m/w/d) Vertrieb und Marketing - in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach. Als Trainee (m/w/d) lernen Sie unsere Bereiche Vertrieb und Marketing von der Pike auf vollumfänglich kennen und übernehmen Aufgaben u.a. in den Fachgebieten Vertrieb In- und Ausland, Digital Excellence, Marketing, Trade Marketing sowie Vertriebsinnendienst Während Ihres deutschlandweiten Einsatzes im Außendienst stellen Sie unsere OTC-Produkte aktiv unseren Kunden vor Sie werden während Ihres Traineeships relevante Projekte bearbeiten und die Ergebnisse vorstellen Ein erfahrenes Team steht Ihnen während des Traineeships jederzeit für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite Eine hohe Chance auf Übernahme nach erfolgreicher Beendigung des Traineeprogramms Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (vornehmlich BWL mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing) und suchen einen abwechslungsreichen Berufseinstieg Sie sind motiviert, in einem vielseitigen Traineeship über 18 Monate fachlich und persönlich zu wachsen Durch Ihre Kommunikationsstärke knüpfen Sie schnell Kontakte und es macht Ihnen Freude im Team zu arbeiten Sie arbeiten systematisch, verantwortungsbewusst und zielorientiert und haben dabei immer unsere Kunden im Blick Durch Ihr gutes Gespür für vertriebliche Aspekte und einen Blick für Trends wissen Sie genau, was unsere Kunden brauchen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und (fachspezifische) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine attraktive Bezahlung, ein spannendes Traineeship über 18 Monate, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Bestandskundenmanagement willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk- und DSL-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiter zu entwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Bestandskundenentwicklung und messen die Erfolge der Tarif- und Vertragsverlängerungen. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Tarif- und Vertragsverlängerungen und leiten daraus gemeinsam mit dem Development-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Pre Sales Manager (w/m/x)

So. 16.01.2022
München
Magazino ist ein Tech-Startup und Roboterhersteller aus München. Unser Team von Hard- und Software-Ingenieuren ist führend in der Roboterprogrammierung und ‑entwicklung. Unsere Roboter arbeiten parallel zu Menschen – autonom, sicher und auf einem Komplexitätslevel, das noch niemand vor uns erreicht hat. Mit über 100 Mitarbeitern sind wir das größte Advanced Robotics-Team Europas. Pre Sales Manager (w/m/x) Festanstellung · Vollzeit · MünchenAls Pre-Sales Manager (w/m/x) im Sales & Marketing Team bist Du in Deiner Rolle sehr sichtbar und entscheidend für den Erfolg von MAGAZINO! Du baust das Geschäft mit unseren Robotern aus und erweiterst mit der Zeit den Markt für MAGAZINO. Vom ersten Tag an unterstützt und führst Du eigene Vertriebs- und Marketingkampagnen und hast deshalb einen direkten Einfluss auf unser Start-up Du gehst auf Lead-Jagd, in dem Du neue Kunden und deren Probleme identifizierst, sie für unseren Produkte gewinnst und sicherstellst, dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten Du knüpfst Kontakte im Zielmarkt über alle denkbaren Wege – vom Telefonhörer über Messen und Veranstaltungen bis hin zu Social Media Du schärfst und bearbeitest in Zusammenarbeit mit dem Sales & Marketing-Team unsere Zielmärkte – Dabei qualifizierst und überzeugst Du Leads und übergibst sie im Anschluss an die Account Manager Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung von Accounts vor der Vertriebsphase für unsere mobilen Roboterlösungen Du hast mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Deinen Bachelor- oder Masterabschluss aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich in der Tasche Du hast ca. 2+ Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Unternehmen Du bist ein Kommunikations- und Networkingtalent, hast eine positive Ausstrahlung und den Ehrgeiz, die Technologie von unseren Roboter kennenzulernen bzw. zu verstehen und Kunden zu begeistern Du hast Spaß daran, den Prozess der Account-Based-Marketing-Aktivitäten von Magazino selbst zu gestalten Wünschenswert: Technischer Backround oder Logistikkenntnisse sowie Knowhow in Marketingprozessen und Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System Du sprichst Deutsch auf Muttersprachler-Niveau Sehr gute Englischkenntnisse? Yes please! Viel eigene Verantwortung für Deine Projekte und den nötigen Platz für Deine persönliche Entwicklung Ein kreatives, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsorientierter Job in einem innovativen Umfeld Frisch zubereitetes kostenloses Mittagessen – jeden Tag Kostenlose Getränke, ständig frisches Obst und Frühstücksbuffet 100 % Start-up-Atmosphäre, Büro im Loft Style und regelmäßige Team-Events
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Koordinator Digitale Vertriebskommunikation (m|w|d)

So. 16.01.2022
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Strategische Weiterentwicklung und Koordination der digitalen Mitgliederansprache mit Schwerpunkt Up-/Cross-Selling und Bindung (Optimierung des Mediamix Print/Online) Eigenverantwortliche Konzeption, Steuerung und Durchführung von kanalspezifischer Lifecycle-Kommunikation zur Erreichung der jährlichen Bereichsziele Selbständiges Erstellen von Analysen und Mitwirken bei der Entwicklung von Dashboards zur laufenden Performancemessung und -Optimierung (CPO, CVR u.a.) Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zum Ausbau des Adresspotenzials zur werblichen Mitgliederansprache (DSGVO-konformes Opt-In) Steuerung und Durchführung strategischer und operativer Projekte im zentralen Onlinevertrieb als Projektleiter und/oder -Mitarbeiter Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das ADAC-Management sowie weiterer ADAC-Gremien in der Linien- und Projektorganisation Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing/BWL bevorzugt mit Schwerpunkt Onlinemarketing/-vertrieb und/oder Digital Media Mehrjährige (mind. 5 Jahre), einschlägige Berufserfahrung im strategischen und operativen Online-/Performancemarketing Idealerweise ergänzt durch Referenzen im Bereich Digitale Transformation/Change Management Fundierte, nachweisliche Fachkenntnisse und Erfolge in eigenverantwortlicher Konzeption, Roll-Out, Steuerung und Weiterentwicklung von E-Mail-Marketingprogrammen in/für Großunternehmen Umfangreiche Erfahrung in Projektmanagement, insbesondere in der Rolle als abteilungsübergreifender Projektleiter Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Freude an messbaren Ergebnissen (Google Analytics) Hohe Belastbarkeit, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift mit verhandlungssicherem Englisch Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf ein Jahr befristet ist.
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E-Commerce Manager (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 15.01.2022
Unterföhring
Die INDIGO Entwicklungs GmbH ist eine 100%ige Tochter der HEAD International Holding GmbH und operiert als internationale Entwicklungs- und Vertriebsagentur für die Marke INDIGO. Das Produktportfolio umfasst technisch anspruchsvolle und hochwertige Wintersportartikel sowie Accessoires im Premiumsegment. Wir bieten ab sofort in Unterföhring bei München eine Stelle in Teilzeit (20 Std. 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr) als E-Commerce Manager. Sie sind Schnittstelle sowie Ansprechpartner für operative und strategische Belange der Warenwirtschaft (Weclapp / SAP), des Onlineshop und der angebundenen Marktplätze. Sie erstellen und steuern sämtliche Online Marketingmaßnahmen. Sie pflegen und koordinieren gemeinsam mit Ihrer Kollegin den Online Shop und die Marktplätze. Sie reporten die Umsätze und Renditen der verschiedenen Plattformen. Sie haben mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als technisch versierter E-Commerce Manager. Sie besitzen einen Hochschulabschluss oder eine Ausbildung im Bereich E-Commerce oder Sie überzeugen uns von Ihren Fähigkeiten. Sie sind gewohnt international zu arbeiten und weisen somit gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf. Sie können selbstständig, zielorientiert und alleinverantwortlich arbeiten.
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Fr. 14.01.2022
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unseren Standort München in der Abteilung Marketing-Kommunikation Agrar | Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Marketing  -für die Zielgruppe Landwirt- Mitwirken bei der Konzeption und Umsetzung von Produkt- und Vertriebskampagnen in verschiedenen Medienkanälen Unterstützung bei der Umsetzung von zielgruppenspezifischen Werbeaktivitäten für die Landwirtschaft (online/offline), z.B. Vertriebsunterlagen, E-Mailings, Printwerbemittel uvm. Unterstützung bei der internen Kommunikation marketingrelevanter Neuigkeiten Mitarbeit bei der Betreuung und Erstellung von Videoclips und Fotoshootings Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen Tätigkeiten und Mitwirkung an aktuellen Projekten Mitarbeit bei der Erstellung von Marketing- und Managementpräsentationen Laufendes Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Agrarbusiness/Agrarmanagement/Landwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Erste Marketingerfahrung durch Praxissemester oder ähnliches wünschenswert MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) sowie Adobe Creative Cloud (Adobe Acrobat, InDesign und Photoshop) Ergebnis-, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle  Arabellapark 5 Minuten entfernt
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Praktikant Vertrieb Risk Management Partners (m/w/d)*

Mi. 12.01.2022
München
Risk Management Partners (RMP) entwickelt und vermarktet agile und maßgeschneiderte Risikomanagement-Lösungen für Kunden aus der Versicherungsbranche, dem öffentlichen Sektor und Fortune-5000-Unternehmen. Die aktuelle Produktlandschaft innerhalb von RMP konzentriert sich auf "Location Risk Intelligence", "Climate Risk Intelligence" und "Data Compliance Intelligence". RMP bietet seinen Kunden ganzheitliche Business Risk Lösungen, die es ihnen ermöglichen, bessere und transparentere Entscheidungen zu treffen. Unterstützung des Direktvertriebs und des Channel Managements bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, der Erstellung von Lead-Listen, der Planung von potenziellen Verticals und der Kundensegmentierung für verschiedene Produktlinien und ähnlichen Aktivitäten Unterstützung des internationalen Vertriebs Vertragsvorbereitung und -unterstützung Mitarbeit bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten Datenverwaltung im CRM-System Mitarbeit bei der Pre- und Post-Event-Ansprache Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsstatistik oder Mathematik Sie haben Verständnis für CRM-Systeme Sie haben erste praktische Erfahrungen (aus Praktika, Werkstudententätigkeiten etc.), idealerweise aus dem Bereich Vertrieb und/oder Marketing Sie sind eine proaktive, offene Persönlichkeit und arbeiten hands-on. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie sind kurzfristig verfügbar
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Praktikum Sales & Marketing

Di. 11.01.2022
München
Die IEA International Trading ist spezialisiert auf den Handel mit technischen Produkten, hauptsächlich zwischen Europa und Asien.    Wir, die IEA International Trading GmbH in München, sind das jüngste Mitglied im Verbund der IEA International Trading-Gruppe und bestehen seit dem Jahr 2009. IEA München steht u.a. für qualitativ hochwertige Schutzausrüstung für den Medizin- und Pflegebereich.   Betreuung und Optimierung der SQL-Datenbank und Online-Webshops Optimierung der Marketing- und Sales-Prozesse eines B2B-Händlers Konzept und Design von Mailings und Newslettern Durchführung, Aufbereitung und Bewertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kennenlernen und unterstützen der Schnittstellenbereiche Einkauf, Versand und Produktmanagement Du erfüllst erfolgreich die Voraussetzungen, wenn Du: Derzeit Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang studierst. Idealerweise verfügst Du über eine erste kaufmännische Grundausbildung mit Spezialisierung Online-Marketing und oder Vertrieb. Deine Kommunikationsstärke im Gespräch mit Kollegen und Kunden beweisen kannst. Dich durch einen zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsstil auszeichnest, sowie schnell, vertrauensvoll und konstruktiv mit anderen Menschen in Kontakt treten kannst. Über gute Kenntnisse in Office 365 verfügst. Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift beherrschst. Spaß im Team kurze Entscheidungswege abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeit auf Übernahme als Werkstudent oder Festanstellung  
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Mi. 05.01.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Du schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Du identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen Kundenstamm Du erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des Bestandumsatzes Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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