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Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • It & Internet 2
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  • Medien (Film 1
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  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Student:in B2B Marketing bei StepStone-Tochter (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Aachen
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt das Marketing-Team von meinestadt.de und arbeitest mit diversen Bereichen wie z. B. Produktmanagement, Vertrieb, PR und Design zusammen Du bist bei der Überarbeitung und Konzeption von Vertriebsunterlagen wie z. B. Broschüren und Flyern eingebunden Du supportest bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events (u.a. Messen, Kongresse etc.) Du entwickelst Ideen und steuerst neue Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. Give-Aways Du wertest verschiedene Marketing-Maßnahmen aus und sicherst unsere Erfolgskontrolle Du erstellst Präsentationen und Wettbewerbsanalysen Du studierst irgendwas mit "Medien" Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing Du zeichnest Dich durch Kreativität, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität aus Du bringst gutes MS-Office Know-How mit Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Digitalcoach (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Duisburg
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der COLLIN KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Digitalcoach (m/w/d) Standort Duisburg Vermarktung von digitalen Produkten bei Fachhandwerkskunden Beratung der Fachhandwerkskunden zu allen betrieblichen Fragen rund um die Digitalisierung Teilnahme an Workshops Vorstellung der digitalen Produkte bei Veranstaltungen, Messen, Multiplikatoren Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Verwertung von Leads Bestandskundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative Vertriebserfahrung mit Branchenkenntnissen im Handwerk und erste Erfahrungen im Großhandel Kommunikationsstärke Begeisterung und Affinität für digitale Themen Zielorientierung und Abschlussstärke Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Eigene Akademie Firmenwagen Moderne Büroausstattung
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Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Handelsgütern im Bereich Non Food und Pflanzen für Haus und Garten für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Zur Erweiterung unseres Teams „Pflanze – lebendes Grün“ suchen wir für die Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)Als Projektmanager im Vertrieb und Marketing arbeiten Sie im Team mit unseren Produktmanagern. Sie koordinieren die Abwicklung von Verträgen gegenüber Kunden und Lieferanten sowie das Lieferantenmanagement und Lieferantencontrolling. Produktentwicklungen und Layoutgestaltungen stimmen Sie mit den Kunden und Lieferanten ab und Sie koordinieren und überwachen die Lieferfähigkeit und die Warenbestände. Außerdem unterstützen Sie bei der Verbesserung unseres neuen ERP-Systems. In dieser Position werden Sie intensiv eingearbeitet und in alle produktspezifischen Vorgänge involviert. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, wünschenswert in der Grünen Branche Affinität zu Blumen und Pflanzen Ein hohes Maß an Eigenmotivation Belastbarkeit und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse; ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics Navision bzw. Microsoft Dynamics 365) sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Manager International Category Management (m/w/d) - Schwerpunkt Pricing

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die Category Management Taktik Price inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Erstellung von Konzeptpräsentationen zu CM-Ansätzen Entwicklung von Ziel- und Erfolgskontrollsystemen in Abstimmung mit dem Fachbereich Controlling Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Category Management Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsanalysen und -workshops Ansprechpartner für alle Länder zu CM-relevanten Fragestellungen insbesondere für Pricing-Themen   Erfahrungen bei der Entwicklung von Preisstrategien und dessen Bewertung Erfahrungen im International Buying-/ CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Kenntnisse im Category Management wünschenswert Tiefgehende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools; Controlling Know-how von Vorteil Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hoher Gestaltungswille Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Junior Vertriebsmitarbeitende in der Mediaberatung (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Haltern am See, Bochum, Witten
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Referent Planning & Steering (m/w/d) (Teilzeit)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburg #essen Deine Aufgaben Du koordinierst die Aktualisierung der Rahmenverträge. Du unterstützt beim B2B Support und bist Teil der Vertriebsunterstützung RSM.  Du kümmerst dich um die zentrale Verwaltung, Pflege und Koordination von (Trainings)unterlagen, Arbeits- und Versandmappen, Flyern und Marketingartikeln. Du bist im engen Austausch mit dem B2B/B2C Marketing und setzt dich dabei mit möglichen Challenges, Mailings und Partnerbildungsprogrammen auseinander.  Du bist für den Einkaufs-und Rechnungsprozess mitverantwortlich. Du unterstützt bei Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie bei Marktanalysen. Du hilfst bei der Administration und Organisation von Meetings und Events. Du nimmst an Business Reviews teil. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Ausarbeitungund Anpassungvon Prozessen Kommunikations-und Problemlösungskompetenz Gewissenhafte Arbeitsweise Deine Benefits  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten im Hybridmodus: 2 Tage im Office, 3 Tage Zuhause Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport  Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund
Wir sind ein Fachverlag mit Hauptsitz in Dortmund und weiterem Standort in Freiburg, in dem ein kleines Team daran arbeitet, spannende Plattformen für die Elektro‐ und Mobilitätsbranche zu betreiben. Gegründet vor 111 Jahren, möchten wir aktuell die Digitalaktivitäten ausbauen und suchen dafür Verstärkung im Team. Für den Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w/d) Konzipieren und Koordinieren der Marketing-Aktivitäten unserer Zeitschriftenmarken Betreuung und Ausbau von Kooperationen, insbesondere im Digitalbereich Kampagnen zur Neukunden- und Abonnenten­gewinnung für unsere digitalen und gedruckten Produkte Pflege der Bestandskunden und Koordinieren der Aktivitäten zur Neukundengewinnung (Abo/ Lesermarkt) Analyse und Erfolgsmessung Pflege und Ausbau Partnernetzwerk Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Verlagswesen, ist wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigenständiges, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Projektverantwortung in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Themenvielfalt Spannende Herausforderungen in der sich aktuell stark wandelnden Verlagswelt Aktive Beteiligung beim Aufbau neuer Aktivitäten Interdisziplinäre Aufgabe mit Schnittstellenfunktion zu den klassischen Printprodukten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld Eine interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Raum für innovative Ideen und kreative Konzepte
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Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Durchführung der finanzwirtschaftlichen, warenwirtschaftlichen und saisonalen Planung für den eigenen Verantwortungsbereich Steuerung und Monitoring der Lagerbestände Online zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Kapazitätsmanagement des Onlinelagers  Analyse der saisonalen Entwicklungen, der Onlineverfügbarkeiten sowie der Potentiale hinsichtlich eines Top-/Flopmanagements Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, der Logistik und dem Online-Sales-Team Weiterentwicklung des einheitlichen Online Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Wettbewerbsanalysen mit Onsite Sales und Business Analytics Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Steuerung und Disposition von Warenbeständen für einen Online Shop / E-Commerce Unternehmen oder in einer vergleichbaren Position Serviceorientiert und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere hervorragende Excel Kenntnisse Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche, bei Vollzeitstelle) Möglichkeit für mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der:dem Vorgesetzte:n Individuelle Fort- und Weiterbildung Einführungsveranstaltung am ersten Tag GALERIA Restaurant & Theos Café Kostenfreie Parkplätze Jobticket
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