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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Referent Marketing (m/w/d) | 100% remote

Fr. 24.09.2021
Bad Berleburg, Köln, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Dortmund
REGUPOL BSW ist einer der Marktführer von Sportböden, Fallschutzböden, Antirutschmatten zur Ladungssicherung, Produkten zur Trittschall­dämmung und Schwingungs­isolierung sowie Schutz- und Trennlagen. Sie wollen in einem Familienunternehmen arbeiten, das international tätig ist? Dann sind Sie bei REGUPOL genau richtig. Machen Sie mit Ihrer Arbeit die Welt nachhaltiger, denn schon seit 1954 spielt Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle. Werden Sie Teil in unserem #TEAMREGUPOL. Ab sofort suchen wir einen REFERENT MARKETING (M/W/D) | 100 % REMOTE Abstimmung der nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie mit den verantwortlichen Vertriebsbereichen Planung, Erstellung und Koordination von Marketingmaßnahmen jeglicher Art, wie zum Beispiel die Durchführung von Kampagnen, die Erstellung von E-Mailings und das Vorantreiben des Social Media Bereiches Erstellung und Umsetzung eines Marketingplanes Zusammenarbeit mit Agenturen und Mediengestaltern Vorbereitung, Betreuung von und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erstellung von Presse-, Referenz- und Anzeigentexten für den jeweiligen Produktbereich des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder ähnliches (abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften wünschenswert) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Kommunikation/Marketing Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Kreativität, Engagement und unternehmerisches Denken 100 % Remote-Arbeitsplatz möglich Gesundheitsleistungen in Form von Zusatzversicherungen Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Mindestens 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubsgeld Arbeitszeit von 37,5 Std. pro Woche Familienfreundliches Unternehmen Gutes Miteinander Angemessenes Gehalt
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(Senior) Account Manager Retail Media (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Als Teil der Nummer 1 unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Egal, ob es um einen neuen Look für die Küche oder das Gartenprojekt mit der ganzen Familie geht: Wir inspirieren, beraten und helfen dabei, tolle DIY-Projekte umzusetzen. Arbeite gemeinsam mit uns daran, den Baumarkt digital zu machen und ein umfangreiches Service-Ökosystem zu entwickeln. So erschaffen wir einmalige Kundenerlebnisse! Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix, welchen wir digital als auch stationär umsetzen. Du vermarktest das vielseitige Media-Vermarktungsportfolio der OBI First Media Group an Neu- sowie Bestandskunden mit dem Ziel langfristige Partnerschaften zur Erreichung der Vertriebsziele zu etablieren. Du entwickelst neue Vertriebsansätze und -methoden zur Kundenakquise und gestaltest somit die Wachstumsstrategie der OBI First Media Group aktiv mit. Du führst Verkaufsgespräche durch, erstellst individuelle und strategische Kundenpräsentationen und bist ihr erster Ansprechpartner für die Beratung zu kreativen Vermarktungsansätzen bei OBI. Du gestaltest basierend auf den Marketing-Herausforderungen der Kunden konkrete Mediaangebote, steuerst deren Kalkulation und führst die Verhandlungen mit den Kunden. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Vermarktungslösungen zwischen Kunde, Marketing Team und weiteren zentralen internen Schnittstellen bei OBI. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du bist kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst, eigenständig, argumentationssicher Verkaufsprofi (auch auf Entscheider und Geschäftsführer-Ebene). Du verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz und mehrjährige Erfahrung im Bereich Medien, Retail Media, Marketing und Vertrieb Du hast eine Hohe Digital- und Medienaffinität, ein hohes Markenverständnis, mehrjährige Erfahrung mit digitalen Touchpoints und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Steile Lernkurve Nutze die vielen inhaltlichen Herausforderungen und entwickle dich genauso schnell weiter wie OBI next. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Category manager (m/w/d) Im Bereich Getränkefachhandel

Do. 23.09.2021
Köln
Sie sind in der Getränkewelt zu Hause und bei der Analyse von Absatzdaten macht Ihnen keiner was vor? Dann sind Sie bei uns als Category Manager genau richtig! Wir sind eine der TOP-Verbundgruppen und sorgen neben der quantitativen Weiterentwicklung unserer selbstständigen Getränkefachmarktbetreiber, auch für die Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit durch innovative Konzepte wie den „Getränkemarkt der Zukunft“. Hierbei sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden, den Lieferanten und externen Dienstleistern und behalten die aktuellen Marktentwicklungen der Branche stets im Blick und sorgen mit Ihrem Gespür für die richtigen Sortimente und somit für steigende Kundenzufriedenheit und wachsende Umsätze. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als CATEGORY MANAGER (M/W/D) Im Bereich Getränkefachhandel   Sie… ...Koordinieren den Projektbaustein Category Management selbstständig und sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und Industriepartner ...erstellen zur Sortiments- und Platzierungsoptimierung in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister eigenständig Soll-Flächen und Planogramme ...werten die Maßnahmen aus und stellen die Umsetzung im Fachhandel sicher, auch vor Ort ...entwickeln umfassende Profilierungskategorien ...sichten und verarbeiten Marktforschungsergebnisse und Shopper-StudienSie... ...haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation ...besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Innovationen ...haben Kenntnisse zum Kundenlauf, Warengruppenabfolge und Kundenentscheidungsbaum ...haben Freude an Gesprächsmoderation sowie Gesprächs- und Präsentationsführung ...verfügen über eine hohe Affinität zu Kennzahlen und gute analytische Fähigkeiten ...weisen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel vor ...besitzen einen Führerschein der Klasse B Was Ihnen die Tätigkeit erleichtern würde: Eine Zertifizierung als GS1 Category Manager Berufserfahrung im Category Management in Handel oder Industrie Erfahrungen in der Getränkebranche Sie machten bereits eingehende Erfahrung bei Projekten, Prozesssteuerung und -organisation Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation und Produktmanagement - Digital Services

So. 19.09.2021
Köln
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit KPMG Atlas bieten wir eine moderne Plattform mit digitalen Services für unterschiedlichste Zielgruppen. Digitalisiere gemeinsam mit Deinem Team klassische Beratungsleistungen, um zunehmend mehr Self Services für unsere Kunden und Kundinnen anbieten zu können. Diese Position ist auch in Teilzeit möglich. Mit Deinen Qualifikationen möchtest Du den Bereich KPMG Atlas strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du evaluierst Markt- und Nutzerbedürfnisse, führst Analysen durch und Du übernimmst die Optimierung und Priorisierung von Produktinitiativen. Du platzierst unsere innovativen Produktideen bei unseren internen und externen Kund:innen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing und Digital Enablement. Du arbeitest eng mit den Bereichen IT, Portfoliomanagement und Plattform-Entwicklung zusammen. Du übernimmst die Planung, Umsetzung und Auswertung digitaler cross-channel Kampagnen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Ansprechpersonen sowie die Beratung interner Kund:innen zu externen, digitalen Kommunikationsmaßnahmen auf Basis der Marken- und Kampagnenstrategien. Darüber hinaus entwickelst Du die Marketing- und Growth-Strategie (unter anderem SEA, SEO, Social Media, Performance Marketing und CRM) stetig weiter. Mitarbeiter (w/m/d) Kommunikation und Produktmanagement - Digital Services wirst Du mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ mit einer Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich. Du bringst fundierte Kenntnisse im Produktmanagement an der Schnittstelle zwischen Business, IT und User mit. Du hast Erfahrung im digitalen Umfeld und bringst Agentur-Steuerungskenntnisse mit. Du hast eine große Affinität für Design und Sprache sowie exzellentes Know-how bezüglich der gesamten Klaviatur crossmedialer Kommunikationswege. Neben starker Konzeptions-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnest Du Dich durch unternehmerisches Denken, hohes Engagement und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Lead- und Kampagnenmanager*

So. 12.09.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. In unserem künftig 8-köpfigen Team Innovation Lab und Services sind wir verantwortlich für die Planung, Steuerung und das Controlling von Multikanal-Kampagnen entlang der Customer Journey von Neu- und insbesondere Bestandskunden. Wir haben viele strategische Freiheiten, entwickeln neue und optimieren bestehende Kundenkontakt-Maßnahmen. Dazu bauen wir ein zunehmend trigger- und datenbasiertes Kampagnenmanagement inklusive Marketingautomation auf und aus. Unser Team wächst gerade und wir freuen uns auf deine Unterstützung und Impulse. Du wirkst bei Einführung eines Leadmanagementprozesses mit und bringst dich aktiv in den Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing-Automatisierung ein Du greifst neue Vertriebschancen auf und identifizierst Ansatzpunkte zur Optimierung bestehender Absatzkanäle, um neue Leads zu gewinnen sowie das Up-/ Cross-Selling zu stärken Du entwickelst Ideen und Konzepte für datengetriebene und triggerbasierte Multichannel Life Cycle-Kampagnen, überführst diese in eine ganzheitliche Customer Journey und präsentierst und stimmst sie ab Du steuerst die agile Umsetzung dieser Kampagnen mit Testszenarien und KPIs und bist für das Budget-/ Erfolgscontrolling verantwortlich Dabei arbeitest du eng mit konzerninternen Bereichen sowie externen Dienstleistern zusammen und beziehst die regionalen Vertriebspartner ein Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Marketingstudium oder eine vergleichbare Aus- und einschlägige Weiterbildung als Basis Du bringst Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys mit Du kennst dich gut mit Marketingautomation aus, hast Erfahrung in der Anwendung von Salesforce, BSI, SAS o.Ä. und idealerweise schon mal die Einführung eines Automatisierungstools begleitet Wenn du über Konzernerfahrung an sich und Berufserfahrung aus der Finanz-/ Versicherungsbranche verfügst, ist das vorteilhaft Du besitzt gute analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Du bist ebenso kreativ wie umsetzungsstark und bringst neue Perspektiven und Denkweisen ein Du hast Lust auf ein Höchstmaß an Freiraum und Eigenverantwortlichkeit, aber auch die Fähigkeit, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügst, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Zukunft gestalten – Mitarbeit an einem Change-Prozess im Lead- und Kampagnenmanagement Gut gestartet – Einarbeitung durch Führungskräfte und Team Gemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Transparenz und Sicherheit – Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohnt Moderne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-Möglichkeit Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Tech-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, flexible Arbeitszeiten, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot
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Director Sales & Marketing Leistungselektronik – Vertriebsleiter / Verkaufsleiter Leistungselektronik (Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik, Physiker), Vertriebsingenieur Leistungslektronik (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin, Köln
Sie kennen sich als Vertriebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter (w/m/d) mit Stark­strom-Kon­den­sa­to­ren – aus?Sie sind im Industrie-, Energie- oder Bahn- bzw. Auto­mo­tive-Um­feld zu Hause?Sie überlassen in vertriebli­chen Din­gen nichts dem Selbst­lauf?Unser Klient gehört zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Bau­tei­len im Be­reich Leis­tungs­elek­tronik.   Um dem weltweiten Spitzenplatz in der Bran­che bei dem durch die Digi­ta­li­sie­rung zu erwar­ten­dem Wachs­tum Rech­nung zu tra­gen, suchen wir im Auf­trag unse­res Klien­ten – ins­be­son­dere in Ottobrunn bei München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin bzw. Köln oder im Um­kreis die­ser Städte – einen Ver­triebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter Leis­tungs­elek­tro­nik (Inge­nieur Elek­tro­tech­nik / Inge­nieur Elek­tro­nik, Phy­si­ker) bzw. einen füh­rungs­er­fah­re­nen Ver­triebs­inge­nieur Leis­tungs­elek­tro­nik (w/m/d) alsDirector Sales & Marketing Power Capacitors (w/m/d)Ein Geschäft nicht zu tätigen, ist für Sie nicht akzep­ta­bel – und die­sen An­spruch trans­fe­rie­ren Sie als cha­ris­ma­ti­sche Füh­rungs­kraft auch auf Ihre Mit­ar­bei­ter. Sie begeis­tern sie, neh­men sie mit in die Zu­kunft und machen sie noch erfolg­rei­cher. Dies spü­ren auch Ihre Kun­den, die eben­falls davon par­ti­zi­pie­ren. Sie ste­hen für „Power Capa­ci­tors“, ken­nen den welt­wei­ten Markt mit sei­nen nam­haf­ten Akteu­ren, sind Stra­tege und Netz­wer­ker, intern und extern.Als Direktor Sales & Marketing (w/m/d) steu­ern Sie welt­weit knapp 30 Sales-Kapa­zi­tä­ten und haben so maß­geb­li­chen An­teil am wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens. In Ihrer Funk­tion ver­fü­gen Sie über Prokura.Sie tragen die wirtschaftliche und per­so­nelle Haupt­ver­ant­wor­tung für die zu betreu­ende, glo­bale Kund­schaft im Um­feld der Stark­strom­kon­den­sa­to­ren so­wie das Heben von wei­te­rem, sig­ni­fi­kan­ten Potenzial.Ihre Aufgaben als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) im Ein­zelnen:Managen eines Teams zur Maxi­mie­rung des welt­wei­ten Markt­po­ten­tials der Power Capa­ci­tors, um zum pro­fi­ta­blen Ge­schäfts­wachs­tum bei­zu­tragenSpeerspitzen-Funktion im Zu­sam­men­wir­ken mit den jewei­li­gen Sales-Mit­ar­bei­tern / Key-Account-Mana­gern – vor­ran­gig bei Schlüs­sel­kundenManagen des auftrags­be­zo­ge­nen Sales-BudgetsWeiterentwicklung der produkt­be­zo­ge­nen Stra­te­gie durch Anti­zi­pie­ren der zu­künf­ti­gen Bedarfe des Mark­tes und sei­ner AkteureOptimierung inkl. Vereinheit­li­chung der ein­zel­nen Pro­jekt­schritte ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ketteIn-house Bindeglied zu allen Ein­hei­ten mit Schwer­punkt R&D, die eigene Divi­sion be­treffendStrategische Netzwerkfunktion, ins­be­son­dere mit Fokus Indus­trie­fir­men, um welt­weit wei­te­res Ge­schäft zu gene­rierenSie sind ein führungsstarker Ver­triebs­profi und möch­ten ent­schei­dend zum wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens bei­tra­gen. Darü­ber hin­aus haben Sie ein Faible für die Leis­tungs­elek­tro­nik – mög­lichst für Stark­strom­kon­den­sa­to­ren – und anti­zi­pie­ren im engen Kon­takt mit Ihren Kun­den deren Wei­ter­ent­wick­lung in welt­weit pros­pe­rie­ren­den Zu­kunfts­märkten.Im Einzelnen bringen Sie als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) mit:Ein Studium der Elek­tro­tech­nik bzw. ein Stu­dium der Phy­sik oder eine ver­gleich­bare tech­ni­sche Qua­li­fi­kationProfunde Marktkenntnisse im Be­reich Stark­strom­kon­den­sa­torenÜberzeugende Kommunika­tions- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten so­wie Hands-on-Men­ta­litätLangjährige Erfahrung in der Ver­hand­lungs­füh­rung so­wie fun­dierte be­triebs­wirt­schaft­li­che Kennt­nisseAußerordentliches Verständ­nis der Bezie­hun­gen zu Mit­ar­bei­tern und KundenVerhandlungssichere Kennt­nisse der eng­li­schen und deut­schen SpracheWeltweite Reisebereitschaft, der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt jedoch vor OrtBei unserem Klienten erwartet Sie eine ver­ant­wor­tungs­volle Manage­ment­tä­tig­keit, in einem erfolg­reich wach­sen­den Unter­neh­men. Ein adä­qua­tes Ver­gü­tungs­pa­ket mit einem attrak­ti­ven, erfolgs­ab­hän­gig­en An­teil, Fir­men-Kfz (auch zur Pri­vat­nut­zung) sind selbst­ver­ständ­lich. Wei­ter­qua­li­fi­zie­rungs­mög­lich­kei­ten und das starke Inte­resse an einer lang­fris­ti­gen Zu­sam­men­ar­beit sind für unse­ren Auf­trag­ge­ber eben­falls selbst­re­dend. Ein part­ner­schaft­li­cher, moti­vie­ren­der Füh­rungs­stil erwar­tet Sie!
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: SEA Manager (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, vorerst für 2 Jahre - Bereich Privatkunden / Stellen–ID: PK 202106 Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebskanal SEA Entwicklung und Umsetzung einer SEA-/SEO Strategie in enger Zusammenarbeit mit den SEO-Spezialisten Verantwortlichkeit für die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN) inkl. Budgetplanung und Forecasting Steuerung der Agentur und Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Umsetzung von Maßnahmen Monitoring, Analyse und Reporting aller relevanten KPI’s für eine bestmögliche Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Maßnahmen Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte Umsetzung von Kampagnen und Optimierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Briefing und Versand von Werbemitteln sowie Testing hinsichtlich der Übergabe von Tracking Parametern Wettbewerbs-Screeening und Beobachtung des E-Commerce-Marktes, Analyse und Berichterstattung zu neuen Trends im SEA Umfeld Abgeschlossenes wirtschafts- oder betriebswissenschaftliches Studium mit relevantem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Google Analytics, Jira, Confluence Zahlensicherheit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
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Praktikant/in Werkstudent/in im Sales

Do. 09.09.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit während deines Studiums? Du kannst dir die Arbeit in einem Start-Up Unternehmen gut vorstellen und willst gemeinsam mit unserem jungen Team etwas Großes bewegen? Bei Note Buddy´s integrieren wir dich fest in unser Team, wir vertrauen dir direkt verantwortungsvolle Aufgaben an und du hast die Chance auf einen raketenhaften Aufstieg gemeinsam mit uns. Klingt gut? Vielleicht hast du auch selber schon mal überlegt etwas zu gründen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Köln am Rheinhaufen und verfolgen das Ziel das größte Studentennetzwerk in Europa aufzubauen. Wir bringen Unternehmen und Studierende/Schüler gezielt zusammen. Hierzu vertreiben wir zum Beispiel eigene Produkte wie die Note Buddy´s-Collegeblöcke und das Note Buddy´s-Karriereevent. Wir sind seit bereits 3 Jahren aktiv am Markt und haben verschiedene Produkte, mit denen wir unser Ziel verfolgen. Außerdem haben wir viele spannende Unternehmen als Kunden, von DAX30 Konzernen bis zu KMUs. Unser Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien, schnellen Aufstieg bei entsprechender Leistung und Start-Up Kultur gepaart mit großer Freude am Unternehmertum.Deine Aufgaben: Sales: Vertrieb unserer Produkten im DACH Raum  Kundenkontakt und Messebesuche Generierung von neuen Leads Verwaltung von Einträgen im CRM-System Entwicklung und Umsetzung von neuen Methoden zur Kundenakquise / Vertriebsstrategie    Event- und Projektmanagement: Mithilfe bei der Planung und Organisation des Note Buddy´s – Karriereevents Das erwarten wir von dir: Motivation und ein Blick für das gesamte Unternehmen Verantwortungsvolles, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Selbstständige und reflektierte Arbeitsweise Thinking ahead of the problem! Kreativität und unternehmerisches Denken Was wir bieten: Flexible Einteilung der Arbeitszeiten Remote Work und Büro Extrem steile Lernkurve Großartige Aufstiegschancen mit Chance auf eine Beteiligung Attraktive Vergütung
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Werkstudent im Bereich Sales Management (m/w/d)

Fr. 27.08.2021
Köln
Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als Werkstudent im Bereich Sales Management (m/w/d) Du bereicherst das Sales Management und arbeitest konzern- und marken-übergreifend mit diversen Fachabteilungen wie Marketing, Operative Bereiche, E-Commerce und Qualitätsmanagement zusammen. Du arbeitest in verschiedenen Projekten in der strategischen und operativen Steuerung im Servicecenter Umfeld. Du entwickelst neue Ideen zur  Vertriebsoptimierung und Qualitätssteigerung und bringst diese zur Umsetzung. Du erledigst auch allgemeine Assistenzaufgaben und lernst dabei unser agiles Zusammenarbeitsmodell kennen. Du erstellst Präsentationen, Auswertungen und konzeptionelle Aufbereitungen zu diversen strategischen und operativen Themen. Du lernst eigenständig und proaktiv in einem dynamischen Team zu arbeiten. Du bist eingeschriebene/r Student/in eines Studiengangs aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, Word und Power Point. Du bist kreativ und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du beherrschst die deutsche Sprache mindestens auf C1 Niveau. Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber trotzdem sehr selbstständig und strukturiert – dabei unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept. Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
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Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketing

Fr. 27.08.2021
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketingam Standort Kölnin Teilzeit (19 Stunden/Woche), befristet bis zum 31.01.2022Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung von WerbemaßnahmenMithilfe bei der Erstellung von Online- und PrintwerbemittelnEingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsGeschickt im Umgang mit technischen Systemen (Content-Management-System)Gespür für Usability bei InternetseitenGute Kenntnisse in PowerPointGerne Vorkenntnisse in der VersicherungswirtschaftSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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