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Vertriebsmarketing: 22 Jobs in Innenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Global Industrial Internship - Schreibe deine Master Thesis im Bereich Product Marketing - Service

Do. 27.01.2022
Maintal
Das 1914 gegründete Unternehmen Desoutter Industrial Tools mit Hauptsitz in Frankreich ist ein weltweit führender Anbieter von elektrischen und pneumatischen Montagewerkzeugen für eine Vielzahl von Montage- und Fertigungsarbeiten, darunter Luft- und Raumfahrt, Automobilbau, leichte und schwere Fahrzeuge, Geländewagen, allgemeine Industrie.Mit über 1200 Mitarbeitern weltweit verfügen wir über zahlreiche Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl von Aufgaben entwickeln und Ihre Karriere entwickeln können.Du arbeitest parallel zu deinem Studium in Teilzeit mit dem Bereich Product Marketing bei Desoutter und bist Teil des Teams. Unterstützt von deinem Mentor und deinen Kollegen wirst du an verschiedenen Projekten teilnehmen und auch die Möglichkeit bekommen selbst Projekte zu leiten. Deine Hauptaufgaben stehen im Zusammenhang mit unseren Marketing Kampanien im Bereich After Sales Service Produkten mit einem klaren Fokus auf Softwareverträge. Du wirst die Gelegenheit bekommen, einen spannenden Einblick in die Arbeit einer Marketingabteilung zu erhalten. Du hast die Chance, vor Ort Arbeitserfahrung zu sammeln und eine erstklassige internationale Masterarbeit zu erstellen. Du befindest dich derzeit mitten in deinem Masterstudium mit Schwerpunkt IT, idealerweise im Bereich Software Engineering, Softwareentwicklung, Informatik oder Marketing Du planst Ende 2022/Anfang 2023 deine Masterarbeit zu schreiben Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch und Deutsch Idealerweis bringst du bereits Grundkenntnisse und/ oder Praxiserfahrung im IT-Bereich sowie UI/UX und Analysis mit und bist an einer Tätigkeit im Bereich Software Service interessiert Du bist bereit ab dem 01.05.2021 oder früher für min. 15 Stunden pro Woche während der Vorlesungszeit und in Vollzeit während der vorlesungsfreien Zeit (40 Std./ Woche) zu arbeiten Du erhältst die einmalige Gelegenheit, parallel zu deinem Studium Berufserfahrung zu sammeln und eine internationale Masterarbeit (im Ausland) zu schreiben Du arbeitest eigenverantwortlich und erhältst abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei einem ständig wachsenden und innovativen Global Player Du nimmst an professionellen Schulungen durch unsere interne Akademie teil und erhältst ein persönliches Coaching durch einen Mentor, um deine Karriere bestmöglich zu starten Du erhältst einen detaillierten Überblick über unser Geschäft
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Manager Shopper & Customer Marketing (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main
Die WANDER GmbH in Frankfurt repräsentiert zusammen mit der Schwestergesellschaft WANDER AG aus der Schweiz die Business Unit «Central Europe CEUR» und ist damit Teil der Associated British Foods (ABF), einem der größten internationalen Nahrungs-/Retail- Unternehmen in Europa. Die Gruppe entwickelt, produziert und vermarktet weltweit erfolgreiche Lebensmittel. Mit hochwertigen Produkten und Marken wie Ovomaltine, Caotina und Twinings erleben Kunden einzigartige Ess- und Trinkerlebnisse. Soziales, faires und gerechtes Handeln gegenüber den Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten, verbunden mit einer offenen und transparenten Kommunikationskultur, sind für unseren Kunden zentrale Werte. Bei WANDER (CEUR) erwartet Sie ein spannender Mix aus einer dezentralen Organisation, einem mittelständischen Unternehmen (ca. 300 Mitarbeiter) und einem internationalen Umfeld mit über 45 Ländern durch den ABF Konzern. Unsere Unternehmenskultur ist ganz nach unserem Motto «Wander United» geprägt durch Teamgeist, Leidenschaft und der Offenheit neue Wege zu gehen. Aufbau des Shopper Marketings bei Wander DE mit dem Anspruch «Industry Best Practice» Standards einzuführen Entwicklung und Umsetzung der Shopper und Trade Strategie in enger Zusammenarbeit mit Marktforschung, Brand Management und Sales Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Monitoring von Promotions und Zweitplatzierungen basierend auf der Marken-, Kommunikations- und Promotionstrategie sowie Shopper Insights Bereitstellung professioneller Handels-Unterlagen (Handelsroadshow, Salesfolder, KAM-Präsentation, Händlerfilme, u.ä.) Verantwortung im Business-Team hinsichtlich der Umsetzbarkeit und Priorisierung von abverkaufsfördernden Maßnahmen im LEH Sicherstellen der Effizienz von POP-Maßnahmen sowie Analyse, Erarbeitung und Präsentation von Business-Cases Ständige Beobachtung von Trends im Shopper Marketing und Handel und Weiterentwicklung der Shopper Activation Strategie Entwicklung strategischer Touchpoints & Markenkooperationen am POS Projektplanung/–steuerung und -kontrolle Master im Bereich BWL/ Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Shopper Marketing in Schnittstellenfunktion zum Category Management, Trade Marketing, Brand Management, Marktforschung und Sales eines FMCG-Unternehmens (idealerweise im Lebensmittelumfeld) GS1 Zertifizierung ECR D A CH Category Manager ist von Vorteil Wir passen zueinander, wenn Sie ein Organisationstalent sind, Hands-on Mentalität zeigen, gerne Verantwortung übernehmen und eine ordentliche Portion Leistungsbereitschaft mitbringen Zielorientiertes & strukturiertes Handeln sowie Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Unternehmerisches Denken, konzeptionelles Denkvermögen, Ideenreich und eine strategisch konzeptionelle Arbeitsweise Teamplayer mit ausgleichender und kommunikativer Persönlichkeit Englischkenntnisse fließend Gute Kenntnisse der gängigen Handels- und Haushaltspanel Tools (Nielsen Trade Planner / GFK SimIT / Nielsen Market Track) sowie MS-Office Standardsoftware
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Associate Account Manager (all genders)

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden optimale Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse, aus einer Hand. Hierbei betreuen wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen aus unserer Gruppe. Wir begeistern unsere Kunden und machen sie zu Fans der Digitalisierung. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen im Umfeld der Digitalisierung von Kerngeschäftsprozessen. Du hast ein Gespür für Kundenwünsche und liebst es, Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu unterstützen? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Software Lösungen gesammelt und/oder bringst eine hohe IT Affinität mit? Dann bist du bei uns im Vertriebsteam bei Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig!    Als Account Manager (w/m/d) unterstützt Du unsere Senior Account Management beim Vertrieb des gesamten adesso Group Portfolios und berätst Bestandskunden zu unseren Dienstleistungen und begleitest sie so auf dem Weg der Digitalisierung.    Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:  In enger Zusammenarbeit mit unseren Corporate Account Managern baust Du unser Geschäft bei unseren Bestandskunden aus.  Gemeinsam geht ihr strategische Kunden gemäß der Vertriebsstrategie an.  Du pflegst und baust bestehende Geschäftsbeziehungen weiter aus und verfolgst generierte Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss.  Du identifizierst potentielle Themen bei Kunden durch Beobachtung, erkennst Geschäftsanforderungen und gleichst diese mit dem Dienstleistungsportfolio von adesso ab und übernimmst so die umfassende Beratung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe.     Du hast ein erfolgreich absolviertes technisch oder betriebswirtschaftliches Studium oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.  Du hast bereits 2-3 Jahre nachweislich Erfolge im Vertrieb von Softwarelösungen oder IT-Dienstleistungen gesammelt.  Die IT-Welt ist dir vertraut und du bringst ein solides Grundverständnis für unsere Softwarelösungen mit.   Du bist ein absoluter Teamplayer, der im Team erarbeitete Strategien eigenständig, strukturiert und im höchsten Maße motiviert umsetzt.   Du pflegst und erweiterst kontinuierlich die Beziehung zu unseren Kunden, verfolgst Dir anvertraute Leads und identifizierst neue Geschäftspotenziale. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Growth Marketing / Marketing Automation Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Als Pionier der digitalen Finanzwirtschaft ermöglichen wir den einfachen und verlässlichen Zugang zu Kapital. Mit unserer Software-as-a Service-Lösung (SaaS) können Kunden online Kapital einwerben, vermitteln und Transaktionen sicher abwickeln.Für unser Team im Herzen von Frankfurt suchen wir ab sofort einen Growth Marketing / Marketing Automation Manager (m/w/d), um die Marke portagon weiter aufzubauen.Vielen Unternehmen ist nicht bewusst, dass sie ihren Kapitalbedarf mithilfe von digitaler Schwarmfinanzierung decken könnten. Das Marketing-Team ist sowohl dafür verantwortlich, die Marke portagon und das Thema Crowdinvesting online bekannt zu machen als auch unser komplexes Lösungsangebot optimal bei den unterschiedlichen Zielgruppen zu platzieren.Du verantwortest die Analyse und entsprechende strategische Einordnung unserer Zielgruppen, indem Du unsere quantitativen und qualitativen Lead Insights regelmäßig trackst und entsprechende Learnings ziehst.Aus Deinen gesammelten Analysen leitest Du entsprechend Handlungsempfehlungen sowohl für das Marketing als auch für die Sales-Ansprache ab und teilst die Insights mit deinen Kolleg:innen.Außerdem bist Du für unser Vertriebsmarketing zuständig und erstellst - abgestimmt auf die Bedarfe unsere Zielgruppen - u. a. Vertriebspräsentationen, Fact Books und Scouting Reports.Du verantwortest bei uns im Team die Themen Marketing Automation und Lead Nurturing und stimmst Dich dabei eng mit unserem Lead-Analysten, dem Content-Team sowie dem Sales-Team ab - schließlich ist es Deine oberste Priorität, unseren Leads eine konsistente und auf ihren Bedarf abgestimmte Customer Journey zu bieten.Du bist verantwortlich für das Thema account-based Marketing und koordinierst zielgerichtete, personalisierte Marketingmaßnahmen für unsere wertvollsten Leads.Du denkst KPI-driven und trackst nicht nur die operativen Kennzahlen der von dir verantworteten Marketingmaßnahmen, sondern überwachst auch die strategischen Mid-of-the-Funnel Conversions.Das bringst Du mit:Du hast Dein (Fach-) Hochschulstudium aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften (BWL) / Geisteswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen.Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing mit Schnittstelle zum Sales mit, idealerweise aus der SaaS-Branche.Du hast bereits quantitative und qualitative Daten zu Marketingzwecken analysiert.Die Begriffe Lead Nurturing, Marketing Automation sowie Field Marketing sind für Dich keine Fremdwörter.Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und verlierst auch bei komplexen Aufgaben nicht den Überblick.Du handelst proaktiv und gehst Dinge lösungsorientiert an.Du hast Erfahrung mit Tools im Bereich CRM (idealerweise HubSpot), Business Intelligence und Projektmanagement.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Du hast die Möglichkeit in der spannendsten Zeit eines FinTechs miteinzusteigen und die gemeinsame Vision des Wachstums aktiv mitzugestalten.Du bekommst abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte. Dabei kannst Du Deine kreativen Ideen ausleben und umsetzen.Gelegentlich im Home-Office arbeiten? Du bist örtlich flexibel und wirst mit einem modernen MacBook und modernster Software ausgerüstet.Unser Team-Fit liegt uns am Herzen, zahlreiche Team-Events und Team-Reisen runden dies ab.Statt der Tastatur mal einen Controller? Zeige uns Dein Talent beim Mario Kart!
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Inside Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)   Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone)   Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis  Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound  Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen  Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.  Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Channel Development Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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E-Activation Specialist (m/w/d) – Specialist Channel

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Sales zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als E-Activation Specialist (m/w/d) – Specialist Channel Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kategorien (Kategorien TBD) Strategische Planung und Durchführung von Online CM-Aktivitäten / CM-Projekte und Sell-Out-Activation für ausgewählte Key Accounts Definition und Weiterentwicklung von Fokusprodukten der Key-Accounts unter Einbeziehung von (kanalspezifischen) Shopper Insights Definition KPIs, Steuerung / Forcierung und Tracking (für Produkteinführungen, EOL, Range Change und Projekte) Verantwortung für die Produkt-Promotion-Strategie der Key-Accounts Retail-Media-Steuerung in Kooperation mit Digital Marketing, Vertrieb und Agenturen Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Digital Marketing und Vertrieb bei der Entwicklung und Umsetzung von CM-Strategien und Promotions Kontinuierliche Marktbeobachtungen (Händler, Desk Research) zur Erstellung von Analysen und zur Identifikation von Stärken, Schwächen und Chancen und Ableitung von Action Points Entwicklung von Sell-Out-Aktivierungsprogrammen zusammen mit KAM Internationale Zusammenarbeit mit SBU „Category Management“ und EMEA E-Commerce Ausbau- / Intensivierung Kundenbeziehungen mit Key Accounts Durchführung und Messung von Werbekampagnen inklusive Anpassungen an vorgegebene KPIs Regelmäßige Reviews in Kooperation mit externen Agenturen und internen Stakeholdern Ansprechpartner (m/w/d) für Marketing und Produkt Management für Deutschland (Abstimmung Produkt, Assortment, Promotions und Produkt Launch Koordination für die jeweilige Kategorie) Zusammenarbeit mit Business Analyst ECOM für die weitere Entwicklung und Definition von Analysen und Reporting Unterstützung von KAM bei der Definition von Core Assortment für Key Accounts (für die jeweilige Kategorie) BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise ein bis drei Jahre Erfahrung als (Jr.) Category Manager / (Jr.) Produktmanager (m/w/d) in einer Online-Umgebung (E-Retailer, Pure Player oder Click & Mortar, digitales Team von FMCG / SDA-Lieferanten) Erfahrung im Bereich Category Management oder Vertriebserfahrung wünschenswert und von Vorteil Verständnis und Expertise aller relevanten Werbeformate und des Full Funnel (AMS, AMG etc.) Erfahrung in Planung und Realisierung verkaufsfördernder Maßnahmen Analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Erfolgsbilanz bei der Erstellung von E-Commerce-Aktivierungsplänen, nachweisliche kommerzielle Erfolge Fähigkeit, alle Beteiligten im Bereich E-Commerce zu schulen und zu coachen Gute MS-Office-Kenntnisse, evtl. SAP-Erfahrung Sicheres Auftreten, Teamplayer (m/w/d), kontaktfreudig Durchsetzungsvermögen Überzeugungskraft Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
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Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Nomura Asset Management Europe KVG mbH ist die deutsche Tochter eines führenden global agierenden Asset-Managers. Das Kerngeschäft besteht in der Verwaltung und dem Vertrieb einer attraktiven Palette von Investmentfonds, überwiegend für institutionelle Anleger. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen (Deutsch und Englisch) Bearbeitung von Request for Proposals (RFPs) sowie Due Diligence Questionnaires (DDQs) Pflege von Einträgen in Consultant-Datenbanken in Zusammenarbeit mit den globalen RFP-Teams Koordination mit verschiedenen Fachbereichen zur Bearbeitung der RFPs Koordination von Übersetzungen für RFPs Erstellung von Pitch-Präsentationen Pflege von Fondsstammdaten in verschiedenen Publikationen Projektbezogene Unterstützung im Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Wirtschaftsstudium Berufserfahrung in der Investment-Management-Branche Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgesprochene Teamorientierung, Organisationsgeschick sowie Flexibilität Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich in komplexe Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Es erwarten Sie eine reizvolle selbstständige Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem internationalen Umfeld.
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Werkstudent*in (w/m/d) Kampagnen- / Vertriebscontrolling

Do. 20.01.2022
Darmstadt
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Kampagnen- & Vertriebscontrolling als WERKSTUDENT*IN (W/M/D) KAMPAGNEN- / VERTRIEBSCONTROLLING. Die Stelle ist für 2 Jahre befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt im laufenden Semester maximal 20 Stunden, in der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache auch mehr.Recherche zu neuen Produkten, Marktentwicklungen, rechtlichen Fragestellungen und potentiell hilfreichen ToolsMitwirkung bei der Ermittlung von Marktpotentialen von neuen und bestehenden Produkten aus dem LösungsgeschäftErstellung von vertrieblichen Reportings in ExcelErstellung von Datenselektionen in Abstimmung mit externen Dienstleistern oder mit eigenen DatenzugriffenEntwicklung und Anwendung von pragmatischen Methoden abseits der etablierten Standards zur Erfüllung der Anforderungen aus dem LösungsgeschäftAbstimmung von IT-Anforderungen mit IT-Dienstleistern und Unterstützung bei der Abnahme von neuen DatenpaketenLaufendes betriebswirtschaftliches oder technisches StudiumGute bis sehr gute Excel-KenntnisseIT-Affinität (Prozessverständnis und ggf. technisches Verständnis)Kenntnisse der Energiewirtschaft von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Leistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleMitarbeiterparkplätzeKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem Mittagessen
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