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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Jockgrim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Telekommunikation 5
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 8
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsmarketing

Bezirksleiter (Außendienst) (m,w,d)

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordtiroler Oberland und echte Spezialisten, wenn es um die Herstellung von original Tiroler Speck-, Schinken-, Rohwurst- und Bratenprodukten geht. Wir begeistern mit höchster Qualität und bestem Geschmack und sind somit der Botschafter für Tiroler Spezialitäten. GENUSSBOTSCHAFTER GESUCHT Werde Teil der Handl Tyrol Familie! Als international tätiges Unternehmen sind wir auf der Suche nach engagierten Menschen, die sich gerne weiterentwickeln wollen. Zur Verstärkung und zum Ausbau unseres Vertriebsteams in Baden-Württemberg suchen wir dich (m/w/d) als Bezirksleiter Marktausbau im LEH, C&C und Großhandel inklusive Flächenarbeit Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Warenpräsentation und Durchführung von regionalen Messen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium 3 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche oder vergleichbare Tätigkeit Kenntnisse der nationalen und regionalen Markt- und Handelsstruktur Mitarbeit in einem bekannten, stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Betriebsinternes Ausbildungsprogramm & Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice Dienstfahrzeug, Notebook und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Attraktive Entlohnung Die Entlohnung liegt über dem Kollektivvertrag und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und dem Deutschen Arbeitsmarkt.
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(Junior) Manager Affiliate Marketing & Commission (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
München, Karlsruhe (Baden)
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben eine hohe Affinität für den Umgang mit Zahlen und Reports? Dann wartet auf Sie als Mitarbeiter*in im Bereich Affiliate Marketing bei der 1&1 AG ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie kümmern sich um die administrative Steuerung der Affiliate-Netzwerke mit Schwerpunkt Provisionierung & Abrechnung. Weiterhin unterstützen Sie unsere vertrieblichen Aktivitäten über die Affiliate-Netzwerke sowie die optimale Aussteuerung von Endkundenaktionen über den Affiliate-Kanal. Sie koordinieren und dokumentieren die für Partner geltenden Konditionsmodelle und sorgen für eine sorgfältige Prüfung der Abrechnungsdaten. Die Erstellung von Verträgen mit Partnern und Netzwerken zählen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen individuelle Performance-Reports für interne und externe Empfänger und geben Handlungsempfehlungen. Sie nehmen sich Anfragen durch Partner und/oder Kolleg*innen rund um die Themen Provisionierung, Reports und Abrechnung aktiv an und erarbeiten passende Lösungen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Vertrieb mit. Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint. Sie vernetzen sich gerne intern und extern und verstehen sich als Teamplayer. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise mit hohem Qualitätsverständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität aus. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Account Manager Public (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir planen und verwirklichen hochwertige Softwarelösungen zur Digitalisierung der Kernprozesse unserer Kunden der Industrie und der Öffentlichen Verwaltung. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen. Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.CONET ISB beschäftigt heute deutschlandweit 250 Mitarbeiter*innen – an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik. Sie sind Vertriebler*in durch und durch? Sie wollen zur Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig! (Senior) Account Manager Public (m/w/d) Voll- und TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie akquirieren neue Kunden und bauen Bestandskunden aus.Sie akquirieren deutschlandweit Software- und Beratungsprojekte, eruieren Chancen und erarbeiten gemeinsam mit unseren Consultants Lösungsvorschläge für unsere Kunden.Sie verantworten den gesamten Vertriebsprozess: von der ersten Bedarfsanalyse über die Angebots­erstellung, das Bid-Management, die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.Sie planen und entwickeln Marktsegment- sowie Kundenentwicklungspläne, führen Markt- und Wettbewerbs­beobachtungen durch, erkennen und priorisieren Trends und leiten entsprechende Aktionen ein.Sie tragen mit Ihrer Arbeit maßgeblich zum Funktionieren unseres Staats- und Gemeinwesens bei.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatz­qualifikationen) mit und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Projekte – am besten im Umfeld der Individualsoftwareentwicklung.Idealerweise sind Sie Expert*in im Vertrieb von komplexen IT-Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern, verfügen über ein belastbares Netzwerk bei Bundes- und Landesbehörden und haben Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in, Sie kommen aus der IT-Beratung oder dem IT-Projektmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Kreativität und Menschenkenntnis wirksam einbringen können.Das Verfolgen und Erreichen Ihrer individuell vereinbarten Auftragseingangsziele ist für Sie selbstver­ständlich.Sie sind gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten eigenständig und gewissenhaft.Sie sind stark intrinsisch motiviert: Sie erarbeiten sich gerne neue Inhalte und haben Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen.Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Ihnen in den Genen.Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Ihr Gesamtbild ab.Erfahrungen mit Projekten in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.Sie erwartet ein engagiertes Team von leidenschaftlichen Account Managern, Software Developern, Consultants und Project Managern.Ihre Arbeit im Büro oder im Homeoffice, aber auch Ihre Kundenbesuche werden Sie meistens so gestalten können, dass Sie fast immer abends daheim sein werden.Wir bieten Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Vertrauen und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln. Sie sind tief in unserer DNA verwurzelt.Sie erwartet eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, das zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits wie u. a. Mittagessenzuschuss, mehrtägige Betriebsausflüge, Jobrad und viele weitere (www.conet-isb.de/de/karriere).
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Senior Manager*in Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem professionellen E-Commerce-Sachverstand und Marketingblick konzipieren Sie vertriebliche Online-Kampagnen für unsere Kundenplattformen unter Berücksichtigung der Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus. Sie erstellen aussagekräftige Briefings, stimmen diese mit den Schnittstellen ab und sezen zielgruppengerechte Online-Kampagnen in unseren Tools um. Bei allem haben sie stets die Performance im Blick: Verbesserungspotenziale und Chancen identifizieren Sie schnell und führen zur besseren Vergleichbarkeit A/B-Tests ein. Ihre Erkenntnisse daraus bereiten Sie transparent für das Management auf. In Ihrer neuen Position analysieren Sie digitale Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und leiten zukunftsgerichtete Anforderungen für eine verbesserte Customer Journey auf unseren Kundenplattformen ab. Sie prüfen Sie die tägliche Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Hauptbestellstrecken und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Dazu nutzen sie entsprechende Trackings und Reports im Kundenbestand und fordern deren Weiterentwicklung an. Außerdem sorgen Sie mit Ihren prototypbasierten User Tests dafür, dass die User Journeys bereits vor dem Livegang optimiert werden. Darüber hinaus tragen Sie die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (Web, App) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing und Vertrieb oder Marketingmanagement, mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder Abomodellen. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager (w/m/d) Customer Management

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Werkstudent (m/w/d) Sales Management

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die finanzen.net Group vereint Deutschlands größtes Börsenportal, finanzen.net, mit einem breit aufgestellten, internationalem Portfolio aus marktführenden Apps und Webseiten und ist seit 2010 Teil der Axel Springer SE. Mit monatlich mehr als sechs Millionen Unique Usern hilft finanzen.net täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Zu den erfolgreichen Marken der finanzen.net Group gehören außerdem der neu gestartete Neobroker finanzen.net zero, die digitale Vermögensverwaltung OSKAR sowie der Spezialist für systematische Tradingstrategien Traderfox. Portale in der Schweiz, Österreich und den USA verstärken den internationalen Charakter der Group. Am Hauptstandort Karlsruhe arbeitet ein 80-köpfiges Team täglich daran, das Produktangebot weiter zu diversifizieren, um den Usern stets die aktuellsten und besten Informationen zur Entwicklung an den Weltmärkten anzubieten.Du bist ein fester Bestandteil unseres Sales Teams und unterstützt deine Kollegen bei ihren täglichen Aufgaben und Herausforderungen Hierzu gehört: Erstellung von Kampagnen-Reports für unsere Werbekunden Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Werbemaßnahmen Du befindest dich aktuell im Bachelor oder Master Studium der Wirtschaftswissenschaften, Controlling oder vergleichbaren Fachrichtungen und möchtest durchschnittlich wöchentlich mindestens 12 Stunden mit anpacken (phasenweise höhere bzw. niedrigere Stundenzahl möglich, z.B. in den Semesterferien) Außerdem zeichnet dich aus: Zahlen- sowie IT Affinität Sicherer Umgang mit MS Office Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum Nette Kollegen und ein hervorragendes Arbeitsklima Faire Bezahlung Vollständige Hardwareausstattung inkl. Notebook, die Dir von finanzen.net für deine Tätigkeiten zur Verfügung gestellt wird Teilnahme an allen finanzen.net Events und Socials  
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Manager Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Maintal, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie übernehmen die Verantwortung für die kommerzielle Steuerung und Weiterentwicklung des Online-Kanals, identifizieren Potenziale für die Steigerung der vertrieblichen Performance und entwickelt in enger Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen entsprechende Maßnahmen. Dabei übernehmen Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung die treibende Rolle. Es liegt in Ihrer Verantwortung die zielgruppengerechten Ausspielungslogiken auf den Bestandskundenplattformen weiterzuentwickeln. Weiterhin zählen zu Ihren Haupttätigkeiten folgende Aufgaben: Sie identifizieren Kundensegmente mit Potenzial für den Absatz von Zusatzverträgen, -produkten. Darüber hinaus identifizieren Sie neue Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus und implementieren entsprechende vertriebliche Maßnahmen. Sie konzipieren zielgruppengerechte Online-Angebote in Abstimmung mit Produktmanagement, Onlinemarketing, Sales etc. und entwickeln die Kundenansprache entlang der Bestell-Funnel weiter. Außerdem liegt die Weiterentwicklung der Werbeplätze sowie der Ausspiellogiken für Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem Decisioning-Team in Ihrem Aufgabengebiet. Sie überprüfen kontinuierlich das Angebotsportfolio zur Erreichung der Mengen- und Wertziele. Zudem bereiten Sie die Konzepte und vertrieblichen Ergebnisse auf und präsentieren diese auf allen Ebenen der Organisation. Sie führen verschiedene Funnel-Analysen durch, messen verschiedene KPIs und leiten Maßnahmenvorschläge zur Steigerung der Performance ab. Für diese Stelle bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL, Marketing oder (Wirtschafts-)Informatik. Darüber hinaus kennzeichnen Sie folgende Punkte: mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Werkstudent Talent Sourcing Inhouse (m/w/d) - remote und Übernahme möglich

Mi. 27.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Talent Sourcing Inhouse (m/w/d) - remote und Übernahme möglich. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du stimmst dich über gesuchte Personas mit dem Fachbereich und den Talent Acquisition Manager:innen ab. Du durchsuchst soziale Netzwerke und Online-Plattformen wie LinkedIn nach passenden Profilen für offene Stellen im Vertrieb und Marketing. Du stellst dem Fachbereich potentiell passende Kandidat:innen vor. Du trittst mit potentiellen Kandidat:innen schriftlich und telefonisch in Kontakt und begeisterst sie für unser Unternehmen. Erfahrung im Recruiting/Active Sourcing eine starke Ergebnisorientierung und eine klare und begeisternde Art zu kommunizieren gute Selbstorganisation hinsichtlich zeitlicher Struktur und Priorisierung deiner verschiedenen Aufgaben Spaß am Kontakt mit Menschen und eine schnelle Auffassungsgabe verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf C1-Niveau Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Remote-Möglichkeit: nach 3 Tagen der Einarbeitung vor Ort (Reise und Unterkunft werden übernommen) kannst du von überall in Deutschland aus arbeiten
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Key Account Manager*in / Cooperation Manager*in (w/m/d)

Mi. 20.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. IONOS sucht eine*n erfahrene*n Key Account- / Kooperationsmanager*in mit dem Ziel, unsere Verkäufe in unseren Partner-Marketingkanälen zu verbessern und voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern und mit einem Budget in Millionenhöhe wird diese Rolle unsere Partner-Marketingaktivitäten in unseren internationalen Märkten prägen. Der/Die Key Account Manager*in wird Innovationen und den Ausbau unserer Partnerbasis vorantreiben. Im Einzelnen beinhaltet die zu besetzende Stelle folgende Kernaufgaben: Management und strategische Entwicklung neuer und bestehender Partner und Kanäle im Einklang mit der gesamten Online-Marketing-Strategie. Steigerung des Kundenzuflusses und des Umsatzes durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Bauen Sie das gesamte Value Proposition für Partner, Marketingmaterialien und Medienangebote auf. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern innerhalb von IONOS und der United Internet Gruppe. Nachdem Sie die ersten Erfahrungen bei einem führenden Technologie- und/oder Konsumgüterunternehmen oder einer erstklassigen Agentur mit herausragenden Erfolgen im Key Account Management gesammelt haben, tragen Sie in dieser Rolle die vollständige Verantwortung für die zugewiesenen und neu akquirierten Partner. Sie müssen leistungs- und datenorientiert und in der Lage sein, die Interessen und Ansichten aller wichtigen Stakeholder in Einklang zu bringen. Sie sind ein* natürliche*r Netzwerker*in, Selbststarter*in, verfügen über eine hohe intrinsische Motivation und unternehmerischen Antrieb. Sie sind neugierig und lieben es, Innovationen und Absatzmöglichkeiten zu erkunden. Im Detail bringen Sie Folgendes mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich SaaS, E-Commerce, Hosting / Domain, IaaS oder einer beliebigen Online-Branche mit Abo-Modell. Starkes Fundament in KPI gesteuerten Online-Marketing Kampagnen mit Verantwortlichkeit für den ROI. Natürliches Interesse an Menschen und Networking. Starke Fähigkeiten in der schnellen und flinken Ausführung sowie in der ständigen Entwicklung neuer Verkaufschancen.
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