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Vertriebsmarketing: 8 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

(Senior) Account Manager Public (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir planen und verwirklichen hochwertige Softwarelösungen zur Digitalisierung der Kernprozesse unserer Kunden der Industrie und der Öffentlichen Verwaltung. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen. Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.ISB beschäftigt heute deutschlandweit 250 Mitarbeiter*innen – an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik.Sie sind Vertriebler*in durch und durch? Sie wollen zur Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig!(Senior) Account Manager Public (m/w/d)Voll- und TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie akquirieren neue Kunden und bauen Bestandskunden aus.Sie akquirieren deutschlandweit Software- und Beratungsprojekte, eruieren Chancen und erarbeiten gemeinsam mit unseren Consultants Lösungsvorschläge für unsere Kunden.Sie verantworten den gesamten Vertriebsprozess: von der ersten Bedarfsanalyse über die Angebots­erstellung, das Bid-Management, die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.Sie planen und entwickeln Marktsegment- sowie Kundenentwicklungspläne, führen Markt- und Wettbewerbs­beobachtungen durch, erkennen und priorisieren Trends und leiten entsprechende Aktionen ein.Sie tragen mit Ihrer Arbeit maßgeblich zum Funktionieren unseres Staats- und Gemeinwesens bei.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatz­qualifikationen) mit und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Projekte – am besten im Umfeld der Individualsoftwareentwicklung.Idealerweise sind Sie Expert*in im Vertrieb von komplexen IT-Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern, verfügen über ein belastbares Netzwerk bei Bundes- und Landesbehörden und haben Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in, Sie kommen aus der IT-Beratung oder dem IT-Projektmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Kreativität und Menschenkenntnis wirksam einbringen können.Das Verfolgen und Erreichen Ihrer individuell vereinbarten Auftragseingangsziele ist für Sie selbstver­ständlich.Sie sind gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten eigenständig und gewissenhaft.Sie sind stark intrinsisch motiviert: Sie erarbeiten sich gerne neue Inhalte und haben Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen.Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Ihnen in den Genen.Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Ihr Gesamtbild ab.Erfahrungen mit Projekten in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.Sie erwartet ein engagiertes Team von leidenschaftlichen Account Managern, Software Developern, Consultants und Project Managern.Ihre Arbeit im Büro oder im Homeoffice, aber auch Ihre Kundenbesuche werden Sie meistens so gestalten können, dass Sie fast immer abends daheim sein werden.Wir bieten Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Vertrauen und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln. Sie sind tief in unserer DNA verwurzelt.Sie erwartet eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, das zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits wie u. a. Mittagessenzuschuss, mehrtägige Betriebsausflüge, Jobrad und viele weitere
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Junior Specialist Sales & Marketing (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Pforzheim
Seit 25 Jahren produziert ADMEDES medizi­nische Produkt­kompo­nenten am Puls der Zeit. Seit einigen Jahren nicht nur in Pforz­heim, sondern auch in Liver­more / Kalifornien. Unser Weg: das perfekte Zusammen­spiel von neuesten Techno­logien, Materia­lien höchster Quali­tät und heraus­ragender tech­nischer Exper­tise unserer inter­diszipli­nären Teams.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Junior Specialist Sales & Marketing (m/w/d)Vertrieb / Vertriebscontrolling Kontinuierliche Kunden- und Wettbewerber-Analyse Recherche und regelmäßige Updates Aufbau eines Systems und Ablaufs zur zentralen Sammlung von Inputs Erstellung einer Präsentation und regelmäßige Updates Analyse der Werbung und Kommunikation unserer Wettbewerber Pflege und Überwachung der Forecast-Zahlen mit jährlicher Forecast- und Absatzplanung Auswertungen, Bewertung und Zusammenfassung Unterstützung beim Erstellen des Markt-Reports Vorbereitung, Organisation sowie inhaltliche Unterstützung bei Business Reviews (intern und extern) Erstellung, Pflege und Updates der Doku­menta­tionen zur Beschreibung des Vertriebs­prozesses Vorbereitung von Schulungen und Trainings Aufbau von Systemen und Abläufen zu / mit den Schnittstellen­abteilungen Optimierung der Abläufe, Entwicklung von Standards (Beispiel New Requests oder Preissetzung) Marketing Erstellung der Kunden-Marketing-Materialien wie z. B. Broschüren Erstellung von Firmenprä­sen­tationen Kontinuierliche Pflege und regelmäßige Aktuali­sierung kunden­seitiger Internet-Auftritt / Webseiten Zusammenarbeit mit Agenturen Abgeschlossenes Hochschul­studium BWL / VWL, Wirtschafts­ingenieur­wesen, Wirtschafts­informatik mit Schwer­punkt Sales, Marketing und / oder Controlling Alternativ abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit beruf­licher Weiter­qualifi­kation oder Zusatz­qualifikation im Bereich Vertrieb und Marketing in Kombi­nation mit Berufser­fahrung in genannten Bereichen Erste Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing Erfahrung im/mit Onlinemarketing und Social Media Sehr gute MS-PowerPoint-Kennt­nisse sowie gute Kenntnisse in weiteren MS-Office-Anwendungen Team-Player mit guten zwischen­menschlichen und kommuni­kativen Fähigkeiten Interkulturelle und soziale Kompetenz Sehr gutes Ausdrucksver­mögen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Kreativität Zuverlässige, proaktive und selbst­ständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibi­lität und Hands-on-Mentalität
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Dealer Quality Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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(Senior) Manager*in Customer Marketing (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Als erfahrene*r Customer Marketing Manager*in treiben Sie den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner*in für Ihre Teamkollegen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-How in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Digital Sales Analyst (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zum weiteren Aufbau unseres Digital Sales Teams suchen wir Unterstützung an unserem Standort in Karlsruhe. Das Team gehört zum Digital Experience Bereich, der mit Experten aus Online Marketing, UX-Design und Content Management den 1&1 Online Shop für DSL- und Mobilfunktarife verantwortet. Sie führen relevante Analysen über die Performance der Sales-Funnels, laufenden Kampagnen und neu gelaunchten Maßnahmen durch, um die Conversion und Sales des Online Shops kontinuierlich zu verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Digital Sales Management kennen Sie die Maßnahmen und Kampagnen im Shop genau und setzen diese in Bezug zu Ihren qualitativen und quantitativen Insights u.a. aus Web-, Heatmap- und Sessionanalysen. Sie leiten aus Ihren Erkenntnissen konkrete Optimierungspotentiale ab und bringen diese proaktiv in die Gestaltung der User Journey ein. Sie erstellen Unterlagen für das Top Management, in denen Sie Ihre Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen anschaulich, kompakt und konsistent auf den Punkt bringen. Sie treiben aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Monitorings und Reportings in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Online Marketing- und Produktmanagementbereich voran. Sie sehen sich als Datenversteher*in mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeistern Sie sich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analystics und bringen darüber hinaus ein Interesse für User Experience mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online Shop Management, Web-Analytics, E-Commerce oder ähnlichen Funktionen, gerne auch aus dem Beratungsumfeld. Dabei sind Sie sicher im Umgang mit Analyse-Tools (i.b. Adobe Analytics, Excel, Mouseflow) und in Tools zur visuellen Aufbereitung von Ergebnissen. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und ein klares KPI-Verständnis. Mit ihrem kommunikativen Geschick schaffen Sie es, komplexe Analysen auf kompakte und konsistente Aussagen mit umsetzbaren Handlungsempfehlungen auf den Punkt zu bringen und gegenüber unterschiedlichen Stakeholderkreisen, wie Top Management, crossfunktionalen Produktteams verständlich und anschaulich zu kommunizieren. Sie bringen vielseitige Kenntnisse und großes Interesse rund um E-Commerce, Online Marketing und User Experience mit und neue Markt- und Branchentrends proaktiv ein. Nicht zuletzt greifen Sie auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Online Marketing/Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Konsumpsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit statistischem Schwerpunkt zurück. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Performance Marketing Manager / SEA Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Echobot ist ein führender Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im europäischen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Bei Marketing-Kampagnen denkst Du sofort an Performance, Attribution und Skalierung? Du hast Erfahrung in Google Ads und anderer PPC-Online-Werbung und hast ein Auge für Zahlen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung: PERFORMANCE MARKETING MANAGER / SEA MANAGER (m/w/d) VZ – ab sofort Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Performance Marketing-Kampagnen (SEA, SMA, Display und Native Ads) bei gleichzeitiger Budgetüberwachung Umfassendes Monitoring, Tracking und Analyse der Kampagnen sowie kontinuierliche Auswertung relevanter KPIs Aufbau & Entwicklung klickstarker Anzeigentexte, Werbemittel und Landingpages zusammen mit Deinen Kollegen Optimierung, Weiterentwicklung & Automatisierung des Lead-Funnels und der Customer Journey-Strategie unter Berücksichtigung der Zielgruppen, relevanter Kanäle und der Conversion Rate Abgeschlossenes Studium im Digitalbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich SEA, SMA, Display Ads, insbesondere Google Adwords und LinkedIn Ads Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und analytische Arbeitsweise Du denkst in Customer Journeys statt nur an die letzten Klicks und bildest dieses Wissen in Kampagnen ab Ein Plus: Erfahrung im Bereich Conversion-Optimierung mit Performance-Tools wie z.B. Tracking, Retargeting, Tag Management, A/B Testing und Analytics Idealerweise hast Du relevante Berufserfahrung im B2B-Software-, SaaS-Bereich oder in einem Tech-Unternehmen Freie Gestaltungsmöglichkeit, Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen Ein familiäres Arbeitsumfeld: kein Dresscode, Duz-Kultur und regelmäßige Team-Aktivitäten Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie reizvolle Entwicklungschancen Sonderurlaubstage, Geschäftshandy oder Fitnessstudio-Zuschuss – Du entscheidest, welches Benefits Dir wichtig sind Die Chance, das Wachstum von Echobot aktiv mitzugestalten und dabei die eigenen Kompetenzen zu erweitern
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Merchandiser (m/w/d) - befristet

Di. 12.10.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung für die Marketing Brand Unit 3 suchen wir einen Merchandiser (m/w/d) in Vollzeit in befristeter Anstellung.   Verantwortung für die Planung und Sortimentsgestaltung sowie Erstellung der Werbemittel für die Handelsmarke Vamos Koordination und Steuerung von Marketing- und Vertriebsaktionen Analyse der Werbemittel sowie Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Category Management, Disposition und Werbung Koordination des gesamten Werbemittelprozesses   Kaufmännische Ausbildung Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und gute EDV-Kenntnisse Kreativität und gestalterische Kenntnisse Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise Die Chance, Teil eines erfolgreichen und offenen Teams zu werden und in einem spannenden Umfeld zu arbeiten, in das Sie sich mit Ihrer Erfahrung kreativ einbringen können Den Freiraum, eigene Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben Analytische und kreative Herausforderungen Stetige Veränderung und Weiterentwicklung durch technologischen Fortschritt Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Seminare, Trainings und Vorträge Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Digital Account Manager - Online Merchants

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Connexity, a Taboola company, drives e-commerce success for 50% of the Internet’s largest online retailers. We deliver $2B in annual sales by connecting retailers to shoppers on the most desirable retail content channels. As a pioneer in online advertising and campaign technology, Connexity is constantly iterating on products, solving problems for retailers, and building interest in new solutions. Connexity has recently been acquired by Taboola to make the first Open-Web Source for Publishers connecting editorial content to product recommendations, where readers can easily buy products related to stories they are reading. As a result of our continued growth and expansion, we're seeking an experienced Digital Account Manager to join our Merchant team in Karlsruhe. Evangelising how Merchants, Networks, Agencies and Publishers can all benefit from the Skimlinks and Connexity products and network Compiling and analysing reports, to monitor and present back progress on existing merchant programs including top-performing publishers, and making strategic recommendations Reviewing existing merchant relationships and contributing to optimisation strategies Setting up, monitoring & logging merchant progress via internal systems and with Excel reports Working with the Operations team to analyse data and ensure our programs are technically optimised Enforcing strong network quality standards across Skimlinks Publishers in regards to how they promote Merchants Attending conferences and industry events to represent Skimlinks to prospective clients Account Experience in Business Development and/or Account Management, ideally within a large publisher or other online advertising technology platforms, selling complex ad packages including display, native/sponsored content, affiliate, social etc Comprehensive knowledge of the dynamics of the online publishing and advertising industries, including key players, trends, and drivers. A deep, diverse portfolio of contacts within the IR top 1000 e-commerce merchants Experience with and/or strong knowledge of a variety of online marketing channels including performance, display, PPC, SEO Comfortable with working with technologies and technical teams, particularly as it pertains to the commercial and high-level aspects of implementing technology solutions Previous experience in a client-facing role Bachelor's degree or equivalent work experience Fluent German language proficiency required Fluent French language in addition to German, preferred Voted “Best Places to Work,” our culture is driven by self-starters, team players, and visionaries. Headquartered in Santa Monica, the company operates sites and business services in the US, UK, and EU. We offer top benefits including competitive salary, team events and more! Optional Private Healthcare Insurance available Learning & Development Program (educational tool and english course) Flexible work/life balance Free snacks and beverages Health Resources Reward Program Equity And so much more....
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