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Vertriebsmarketing: 19 Jobs in Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Vertriebsmarketing

Sales Performance Manager:in bei Holmes Place

Do. 16.09.2021
Berlin
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an.Werde Sales Performance Manager:in (m/w/d) bei Holmes PlaceMonatliche Erstellung von Strategien zur Erreichung der VerkaufszieleAktive Erforschung und Antrieb neuer Lead-GenerierungsaktivitätenWeiterentwicklung, Implementierung und Überwachung aktueller Holmes Place VertriebsprozesseÜberwachung der Einhaltung von Corporate Sales Vorgaben auf BundesebeneUnterstützung bei Marketingplänen und bei der Erstellung von VerkaufszielenRegelmäßige Durchführung von Trainings & Briefings als regionaler ExperteIntegration und Überwachung der Nutzung unseres CRM Systems in den ClubsRekrutierung und Aufbau von Vertriebsteams in Zusammenarbeit mit den VertriebsleiternRegelmäßige Durchführung von Sales Meetings in den Clubs sowie 1:1 mit den Sales MitarbeiternKoordination von Mystery Shoppings und internen AuditsSicherstellung eines TOP Mitgliederservices, der alle Erwartungen übertrifftManagement der Gehälter, Provisionen und Budgets in Zusammenarbeit mit den Club Managern  Du wirst in einem familiären und internationalen Team arbeitenDu erhältst eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und CoachingsDu hast die Option im Homeoffice zu arbeiten (Firmentelefon und -Laptop)Du lernst von den Besten der Branche!Du arbeitest in einem hochmotivierten Team.Dich erwartet viel neues Expertenwissen rund um die Themen Fitness, Ernährung und Recovery.*Du wirst miterleben, wie es ist, eine einzigartige Fitness Experience mit Suchtpotenzial zu schaffen!Du wirst in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld arbeiten.Du erhältst eine kostenfreie MitgliedschaftEine betriebliche AltersvorsorgeEinschlägige Erfahrung im Vertrieb und Management von mindestens 3 Jahren mit nachweisbaren ErfolgenErfahrung in der Konzipierung und im Geben von Trainings und CoachingsGewinnende und motivierende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und BegeisterungsfähigkeitPersönliche Leidenschaft für die Fitness/Wellness BrancheSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft innerhalb DeutschlandsEinwandfreie Kenntnisse der internationalen Vertriebsstandards Ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenFrühere Erfahrungen in der Leitung eines Teams idealerweise in einem internationalen und verbraucherorientierten UmfeldAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ZeitmanagementWir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an:careers@holmesplace.com
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Bachelor (m/w/d) of Arts - BWL / Schwerpunkt Marketing

Mi. 15.09.2021
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum 01.09.2022 suchen wir für unser 3-jähriges Duales Studium in Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) am Standort Berlin drei Studierende im dualen Ausbildungsgang Bachelor (m/w/d) of Arts - BWL / Schwerpunkt Marketing. Im 3-monatigen Wechsel zwischen Theorie und Praxis erhalten Sie intensive Einblicke in folgende Bereiche: Marketing und Vertrieb Organisation und Personalwesen Logistik und Materialwirtschaft Finanz- und Rechnungswesen davon 1-2 temporäre Einsätze an unserem Standort in Halle (Westf.) Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit einer Durchschnittsnote von mind. 2,5 Gute mathematische Kenntnisse (mind. 9 Punkte) Sichere deutsche Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse Interesse an Marketing Hohe Motivation und Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Eigeninitiative Teamgeist und Kommunikationsstärke Für einen guten Start ins Berufsleben liegt uns eine fundierte fachliche Ausbildung genauso am Herzen, wie die bestmögliche Unterstützung unserer Studierenden. Darum profitieren unsere Nachwuchskräfte von überdurchschnittlichen zusätzlichen Leistungen wie beispielsweise Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, individuelle Prüfungsvorbereitungen, Übernahme der Semestergebühren und vielem mehr. Bewerben Sie sich bis zum 26.09.2021 für unseren spannenden Auswahltag am 22.10.2021.
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Studentische Aushilfe im Bereich Sales (Vertrieb / Verkauf) und Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Wir sind eine aufstrebende Agentur für Personalmarketing, die sich auf Stellenanzeigen spezialisiert hat. Wir verschaffen unseren Kunden einen Überblick über die Welt der Online-Stellenbörsen und helfen Ihnen bei der Schaltung von Stellenanzeigen.Wir sind ein buntes Team aus hochmotivierten Leuten, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Bei uns hat jeder den Raum für eigene, neue Ideen – und das in einem kreativen Umfeld mit flachen Hierarchien.Du bist extrovertiert und willst das in einem Berufsleben mit einbringen? Du suchst einen Arbeitsplatz an dem Du ganz Du selbst sein kannst? Bei dem Du Dich als Teil eines Teams fühlst, für das Du vollen Einsatz zeigen möchtest?Bewirb Dich jetzt als Praktikant*in für Marketing & Sales (m/w/d) in unserem schönen Office in Berlin und sei essentiell an unserer Erfolgsstory beteiligt!Wir zeigen Dir, wie Du mögliche neue Kunden (KMU) recherchierst, identifizierst und kontaktierst. Somit trägst Du zum Wachstum unseres Unternehmens beiDu hilfst bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketing- und VertriebsstrategienDu entwickelst Deine Sales / Marketing KompetenzenDu stehst zwischen Schule und Studium oder studierst bereits und möchtest die Praxis kennen lernenDu bist engagiert und motiviertDu hast Spaß am Telefonieren und das Talent, Dich in andere hineinzuversetzenKeiner kann Dich aus der Ruhe bringenDu bist KEIN PerfektionistKenntnisse einschlägiger Office Anwendungen wären von Vorteil... alles andere bringen wir Dir beiInterne KarrieremöglichkeitenWachstumsorientiertes und krisensicheres UmfeldDu willst nicht extra in die Innenstadt fahren und im Stau stehen magst du noch weniger? Unser helles und geräumiges Office in Marienfelde bietet kostenlose Parkplätze & gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahnhof Buckower Chaussee)Wir wollen nicht nur unsere Ziele erreichen, sondern dabei auch noch Spaß haben – Dich erwarten Teamevents sowie viel Humor am ArbeitsplatzWir feiern gerne – vor allem Geburtstage! Deshalb bekommst Du an Deinem Geburtstag den halben Tag frei, damit Du ihn nicht nur mit uns, sondern auch mit Deinen Liebsten gebührend genießen kannst.Jeden Donnerstag ist bei uns Hot-Dog ThursdayExtras wie Obst, Kaffee, Tee und Getränke sind inklusive
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Mitarbeiter Sales Support/Dialogmarketing (w|m|d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Dresden
Business-Software von Menschen für Menschen Wir bei der COSMO CONSULT gehören zu den weltweit führenden Microsoft-Partnern für Digitalisierung, Business-Software und Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen inspirieren, um Unternehmen erfolgreicher zu machen! Wenn Du neue Wege mit Leidenschaft und positiver Energie gehst, die Zukunft unserer Arbeit mitgestalten und echtes Teamgefühl erleben möchtest, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Berlin oder Dresden als: Mitarbeiter Sales Support/Dialogmarketing (w|m|d) Du schaffst es, vertrauensvolle Beziehungen zu Ansprechpartnern*innen bei Mittelstandsunternehmen der Region aufzubauen Du verstehst, was Deine Ansprechpartner*innen antreibt, etwas verändern zu wollen Du animierst Deine Ansprechpartner,*innen mutig und visionär bei der Digitalisierung ihres Unternehmens zu denken Du zeigst auf, wie COSMO CONSULT und unsere Lösungen dabei unterstützen können Zum richtigen Zeitpunkt vereinbarst Du einen Termin für Deine Vertriebskollegen*innen Du bist ein Netzwerker und Socializer Du bist begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Transformation Am Telefon, per Email, auf LinkedIn und / oder Xing glänzt Du mit Deinem Kommunikationstalent Du weißt die Stärke Deines Teams zu nutzen Du traust Dich, auch auf Englisch zu kommunizierenDeine Persönlichkeit und Motivation ist das, was Dich als COSMOnaut*in ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und prüfen alle Bewerbungen individuell. Bei uns sind alle Teil des Teams Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst Freies und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich Transformation und spannende Projekte sind bei uns Daily Business Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität Durch unsere Offenheit für Neues verbessern wir uns stetig Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! PS: Die klassischen Benefits, wie Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad und regelmäßige COSMOevents sind nur einige Beispiele aus unserem umfassenden Mitarbeiter*innenangebot.
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Media Sales Manager (m/w/d) - Großraum Berlin

Mo. 13.09.2021
Berlin
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Das Department Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, angefangen von Medialeistungen über Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepten bis hin zu innovativen Retail-Umsetzungen.Wir haben somit ein tolles Produkt (https:\\mallmarketing.ece.com) für Sie und Ihre zukünftigen Kunden und in Bezug auf die Live-Kommunikationsmöglichkeiten auch einen echten USP.Sie sind die/der Erste in dieser Region und haben somit die einmalige Chance, sich Ihre zukünftigen Kundenstamm selbst aufzubauen.Bei der Kaltakquise sowohl im Außendienst als auch per Telefon wird Ihnen warm ums Herz.Eigenständige Recherche bzgl. der Marktsegmentierung (welche Kunden möchte ich warum gewinnen) sowie die Aufarbeitung von Präsentationen und lösungsorientierten Angeboten.Haben Sie Ihre Kunden erst mal gewonnen, freuen Sie sich über den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung.Sie arbeiten eng mit Ihrem zuständigen Teamleiter, dem Projektmanagement und dem jeweiligen lokalen Center Management zusammen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Werbekaufmann/-frau.Einschlägige Berufserfahrung in der Vermarktung von Kommunikationslösungen (Live-Kommunikation und Media).Fundierte Berufserfahrung im B2B Vertriebsumfeld, mit nachweisbaren Erfolgen in der Neukundenakquise und Bestandkundenbetreuung.Sie sind motiviert und handeln gerne aus eigenem unternehmerischem Antrieb heraus.Sie kommunizieren zielgerichtet, sind begeisterungsfähig, arbeiten selbständig und abschlussorientiert. Sie sind flexibel und bereit innerhalb der Region zu reisen, arbeiten mobil von zu Hause oder aus einem unserer Center heraus in der Nähe Ihres Wohnortes. Sie kennen sich mit MS Office und gängigen CRM Systemen aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Praktikum New Digital Business Bahnhöfe der Zukunft (w/m/d)

So. 12.09.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein (Pflicht-) Praktikum bei Vertrieb Commercial innerhalb der Station&Service AG am Standort Berlin. Es warten spannende und agile Projekte im Bereich New Business und digitale Handelswelten auf Dich! Deine Aufgaben: Du unterstützt aktiv bei der Findung und Prüfung neuer Geschäftsmodelle und Partner im Retail sowie der Bewertung neuer Konzepte für den Standort Bahnhof Du stellst Markt- und Wettbewerbsanalysen zusammen und gleichst diese mit Konzeptinhalten ab Du wirkst mit bei agilen Projekt-Workshops, die neue Geschäftsbereiche entdecken und erarbeiten Dabei arbeitest Du eng mit verschiedenen Schnittstellen innerhalb von DB Station&Service zusammen und lernst somit den Prozess hinter den Bahnhofskulissen aus mehreren Perspektiven kennen Du bist für die Konzeption und Planung projektbezogener Einzelmaßnahmen im eigenverantwortlichen Rahmen zuständig Dein Profil: Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studium (gerne Master) in Immobilienwirtschaft, Stadtplanung oder BWL mit Schwerpunkten wie Vertrieb, Vermietung, Projektmanagement Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen hinsichtlich (Einzel-)Handel und/oder Projektarbeit sammeln Hohe Motivation und Kundenorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Zudem bist Du kreativ und affin für digitale Themen und Trends Mit den MS Office-Programmen kannst Du sicher umgehen und hast ein Talent für grafische Aufbereitungen Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Unser Versprechen: Du arbeitest in einem motivierten Team, das die Shop- und Handelslandschaft in den Bahnhöfen weiterentwickelt Du erhältst eigenständige Projektaufgaben, die Du mit deinem Spirit gestalten kannst Dein Team begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung Du lernst interdisziplinäre Rollen innerhalb von Station&Service kennen Eine faire Vergütung sowie Einblicke in einen deutschen Großkonzern komplettieren das Paket Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Junior Sales Manager B2B (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin
The Leading Delivery Platform Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.   Seven Senders und COVID-19 Die Logistikbranche verzeichnet durch die Corona-Pandemie ein starkes Wachstum. Davon profitiert auch Seven Senders. Unser Erfolg basiert zudem auf unserem wachsenden Kundenstamm sowie der Erweiterung unserer Zielmärkte. Daher freuen wir uns, Dir langfristig einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz bieten zu können. Um Dir in Zeiten der Corona-Pandemie größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, bilden wir unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess digital ab. Dementsprechend unterstützen wir auch das mobile Arbeiten in der aktuellen Corona-Pandemie.Zur Unterstützung des Sales- sowie des Marketingteams übernimmst du folgende Aufgaben: Generiere B2B Leads über LinkedIn, SimilarWeb und andere Netzwerke Qualifiziere Leads, die aus dem Marketing kommenden und gib sie an die Reps weiter Lege die Leads nach unseren Standards in Salesforce an und verwalte sie Werde interner Experte für SimilarWeb und biete Support bei Fragen zu dem Tool Finde und nutze eigene, kreative Wege für das Prospecting Nutze diese Position als Sprungbrett in eine Sales Representive Position Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen BWL, Vertrieb oder Logistik Erste Berufserfahrung im Vertrieb/ Sales Erfahrung im Umgang mit LinkedIn, Salesforce Erfahrung in der Nutzung von SimilarWeb Große Begeisterung für Kaltakquise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!
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Praktikant im Bereich New Ventures (digitale Geschäftsmodelle) (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Interessante Einblicke - Mit der Entwicklung und der Vermarktung unserer digitalen Lösungen schaffen wir unseren Kunden in Bereichen wie Cyber(-Security) oder Front-Office Transformation einen deutlichen Mehrwert.Spannende Projekte - Ob aus dem PwC Netzwerk oder Reselling - wir vermarkten eine Vielzahl an verschiedenen Lösungen, die unsere Kunden in der digitalen Transformation voran bringen.Vielfältige Aufgaben - Du unterstützt uns im gesamten Product Lifecycle: von der Idee bis hin zur KPI ausgesteuerten Online Marketing Kampagne.Persönliche Weiterentwicklung - Du wirkst in sämtlichen Aufgabenfeldern unseres vielfältigen, jungen Teams mit. Entwickle dich in Bereichen wie Marketing (SEO/SEA/Content), Sales, Product Management und beim Aufbau eines europaweiten Produktportfolios weiter.Du hast dein Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, oder eines vergleichbaren Studiengangs abgeschlossen oder befindest dich kurz vor Abschluss deines Studiums. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Beratungskompetenz.Du verfügst über eine strukturierte und methodische Arbeitsweise aber gleichzeitig agile und innovative Arbeitshaltung in einem stetig wachsenden Team.Du bist sicher im Umgang mit Produkten der G-Suite (und Microsoft Office), zusätzlich wären erste Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert.Das inhaltliche und grafische Aufbauen von Präsentationen (Storytelling) zählt zu deinen Stärken.Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen durch einschlägige Praktika und/oder eine Berufsausbildung.Du interessierst dich für Innovation und neue Technologien sowie deren Potenzial hinsichtlich neuer digitaler Geschäftsmodelle.Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift zählen zu deinen Stärken. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Director Sales & Marketing Leistungselektronik – Vertriebsleiter / Verkaufsleiter Leistungselektronik (Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik, Physiker), Vertriebsingenieur Leistungslektronik (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin, Köln
Sie kennen sich als Vertriebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter (w/m/d) mit Stark­strom-Kon­den­sa­to­ren – aus?Sie sind im Industrie-, Energie- oder Bahn- bzw. Auto­mo­tive-Um­feld zu Hause?Sie überlassen in vertriebli­chen Din­gen nichts dem Selbst­lauf?Unser Klient gehört zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Bau­tei­len im Be­reich Leis­tungs­elek­tronik.   Um dem weltweiten Spitzenplatz in der Bran­che bei dem durch die Digi­ta­li­sie­rung zu erwar­ten­dem Wachs­tum Rech­nung zu tra­gen, suchen wir im Auf­trag unse­res Klien­ten – ins­be­son­dere in Ottobrunn bei München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin bzw. Köln oder im Um­kreis die­ser Städte – einen Ver­triebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter Leis­tungs­elek­tro­nik (Inge­nieur Elek­tro­tech­nik / Inge­nieur Elek­tro­nik, Phy­si­ker) bzw. einen füh­rungs­er­fah­re­nen Ver­triebs­inge­nieur Leis­tungs­elek­tro­nik (w/m/d) alsDirector Sales & Marketing Power Capacitors (w/m/d)Ein Geschäft nicht zu tätigen, ist für Sie nicht akzep­ta­bel – und die­sen An­spruch trans­fe­rie­ren Sie als cha­ris­ma­ti­sche Füh­rungs­kraft auch auf Ihre Mit­ar­bei­ter. Sie begeis­tern sie, neh­men sie mit in die Zu­kunft und machen sie noch erfolg­rei­cher. Dies spü­ren auch Ihre Kun­den, die eben­falls davon par­ti­zi­pie­ren. Sie ste­hen für „Power Capa­ci­tors“, ken­nen den welt­wei­ten Markt mit sei­nen nam­haf­ten Akteu­ren, sind Stra­tege und Netz­wer­ker, intern und extern.Als Direktor Sales & Marketing (w/m/d) steu­ern Sie welt­weit knapp 30 Sales-Kapa­zi­tä­ten und haben so maß­geb­li­chen An­teil am wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens. In Ihrer Funk­tion ver­fü­gen Sie über Prokura.Sie tragen die wirtschaftliche und per­so­nelle Haupt­ver­ant­wor­tung für die zu betreu­ende, glo­bale Kund­schaft im Um­feld der Stark­strom­kon­den­sa­to­ren so­wie das Heben von wei­te­rem, sig­ni­fi­kan­ten Potenzial.Ihre Aufgaben als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) im Ein­zelnen:Managen eines Teams zur Maxi­mie­rung des welt­wei­ten Markt­po­ten­tials der Power Capa­ci­tors, um zum pro­fi­ta­blen Ge­schäfts­wachs­tum bei­zu­tragenSpeerspitzen-Funktion im Zu­sam­men­wir­ken mit den jewei­li­gen Sales-Mit­ar­bei­tern / Key-Account-Mana­gern – vor­ran­gig bei Schlüs­sel­kundenManagen des auftrags­be­zo­ge­nen Sales-BudgetsWeiterentwicklung der produkt­be­zo­ge­nen Stra­te­gie durch Anti­zi­pie­ren der zu­künf­ti­gen Bedarfe des Mark­tes und sei­ner AkteureOptimierung inkl. Vereinheit­li­chung der ein­zel­nen Pro­jekt­schritte ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ketteIn-house Bindeglied zu allen Ein­hei­ten mit Schwer­punkt R&D, die eigene Divi­sion be­treffendStrategische Netzwerkfunktion, ins­be­son­dere mit Fokus Indus­trie­fir­men, um welt­weit wei­te­res Ge­schäft zu gene­rierenSie sind ein führungsstarker Ver­triebs­profi und möch­ten ent­schei­dend zum wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens bei­tra­gen. Darü­ber hin­aus haben Sie ein Faible für die Leis­tungs­elek­tro­nik – mög­lichst für Stark­strom­kon­den­sa­to­ren – und anti­zi­pie­ren im engen Kon­takt mit Ihren Kun­den deren Wei­ter­ent­wick­lung in welt­weit pros­pe­rie­ren­den Zu­kunfts­märkten.Im Einzelnen bringen Sie als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) mit:Ein Studium der Elek­tro­tech­nik bzw. ein Stu­dium der Phy­sik oder eine ver­gleich­bare tech­ni­sche Qua­li­fi­kationProfunde Marktkenntnisse im Be­reich Stark­strom­kon­den­sa­torenÜberzeugende Kommunika­tions- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten so­wie Hands-on-Men­ta­litätLangjährige Erfahrung in der Ver­hand­lungs­füh­rung so­wie fun­dierte be­triebs­wirt­schaft­li­che Kennt­nisseAußerordentliches Verständ­nis der Bezie­hun­gen zu Mit­ar­bei­tern und KundenVerhandlungssichere Kennt­nisse der eng­li­schen und deut­schen SpracheWeltweite Reisebereitschaft, der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt jedoch vor OrtBei unserem Klienten erwartet Sie eine ver­ant­wor­tungs­volle Manage­ment­tä­tig­keit, in einem erfolg­reich wach­sen­den Unter­neh­men. Ein adä­qua­tes Ver­gü­tungs­pa­ket mit einem attrak­ti­ven, erfolgs­ab­hän­gig­en An­teil, Fir­men-Kfz (auch zur Pri­vat­nut­zung) sind selbst­ver­ständ­lich. Wei­ter­qua­li­fi­zie­rungs­mög­lich­kei­ten und das starke Inte­resse an einer lang­fris­ti­gen Zu­sam­men­ar­beit sind für unse­ren Auf­trag­ge­ber eben­falls selbst­re­dend. Ein part­ner­schaft­li­cher, moti­vie­ren­der Füh­rungs­stil erwar­tet Sie!
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Pricing & Commercial Strategy Consultant (all genders)

Do. 09.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du bist bereit, die Pricing- und Vertriebsstrategien von Großunternehmen unterschiedlicher Branchen mitzugestalten und Projekte zu messbaren Ergebnissen zu führen? Du hast Lust, den digitalen Wandel mit strategischen Themen wie Dynamic Pricing oder KI-basierten Preismodellen bei unseren Kunden voranzubringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Pricing- und Vertiebsstrategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich neue Technologien auf das Pricing unterschiedlichster Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Für Kunden verschiedener Industrien identifizierst und qualifizierst du kommerzielle Hebel und entwickelst Pricing-Strategien auf lokaler und globaler Ebene. Im Anschluss konzipierst und entwickelst du z.B. Preis- und Konditionensysteme, erarbeitest (dynamische) Pricing-Modelle und begleitest deren Umsetzung im Vertrieb – in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Accenture Analytics und Technology. Ob du mittels unserer Toolboxen die Pricing- und Vertriebs-Maturity bewertest oder Standardkonzepte wie Preiswasserfall, Preiselastizität, Digital Asset Pricing oder Software Pricing zum Einsatz bringst: Bei uns bist du in deinem Element und beweist das deinen Kunden. Klar, dass du dein Wissen über die Anbieter aktueller Pricing-Software zielführend einsetzt. (Erste) Beratungspraxis im Bereich Pricing, Vermarktungsstrategie und/oder Vertrieb Erste Erfahrungen mit Vertriebsstrategien, Marktanalysen sowie Pricing-Software oder Pricing-Tools sind von Vorteil Spaß an quantitativ geprägten Tätigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, Dinge zu durchleuchten Eine hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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