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Vertriebsmarketing: 7 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Vertriebsmarketing

Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden - Videointerview möglich

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen für die Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Privatkunden-Segment. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Vertriebs- und Servicelösungen, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe Privatkunden und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Entwicklungen auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebs- und Servicelösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich als Berater im Vertriebsumfeld gearbeitet und bringen fundierte Branchen- und Marktkenntnisse im Themenkomplex Privatkunden mit. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Lingenfeld, Eggenstein-Leopoldshafen, Münchweiler an der Rodalb, Wyhl am Kaiserstuhl, Kleinostheim, Langen (Hessen), Darmstadt, Retzbach, Thalfingen
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Betonwaren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraumgestaltung. Als Tochtergesellschaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeitsumfeld und Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens.Wir suchen ab sofort einen ambitionierten Kampagnenmanager (m/w/d).Diese interessante und abwechslungsreiche Position als Kampagnenmanager in der Baustoffindustrie ist direkt an unsere Geschäftsleitung Vertrieb angegliedert. Ihr Dienstsitz ist an einem unserer Standorte in Süddeutschland. Entwicklung, Koordination und operative Umsetzung kunden­spezifischer Kampagnen für hochwertige Beton­produkte Steuerung und Überwachung der Kampagnen mit Hinblick auf Wirtschaft­lichkeit und Ausgestaltung Erstellung von Reports und Analysen Organisation und Strukturierung der Einführung von Neuprodukten Betreuung und Steuerung von Eigenmarken­konzepten in Abstimmung mit unseren Kunden Betreuung von Potenzialkunden und Steigerung der Wertschöpfung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der zielgerichteten MarkenführungKnow-how bei der Abwicklung von Kampagnen oder ähnlichen Aufgaben­stellungenBereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten und hohe EigeninitiativeReisebereitschaftHohe Affinität zu Marketing und IT sowie Erfahrung im Umgang mit digitalen Werkzeugen Unbefristeter Arbeitsvertrag Soziale Rahmenbedingungen eines Großkonzerns Individuelle Weiterentwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterangebote & Fitness-Förderung Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter - Videointerview möglich

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen mit dem Ziel, den Mitarbeitern der Primärbanken und der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine optimal IT-gestützte, kundenzentrierte Beratung zu ermöglichen. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Lösungen für die Zielgruppe, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Trends auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Lösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich im Vertriebsumfeld einer Bank gearbeitet, wissen wie Beratung und Vertrieb in einer Bank funktionieren und verfügen über exzellente Branchen- und Marktkenntnisse. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen – über Kanäle und Kundensegmente hinweg. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen –  fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Dealer Quality Manager (all genders)

Di. 15.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Karlsruhe (Baden)
In eigener Sache: Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung als Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) bei einem führenden Beratungsunternehmen mit Sitz in Baden-Baden Die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland. Ziel unserer Arbeit sind direkt sichtbare Veränderungen und messbare Verbesserungen in den Unternehmen und Organisationen, die wir beraten. Der Mensch steht dabei stets im Mittelpunkt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen erfolgreichen Marketingmanager mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) aus dem Dienstleistungsumfeld, der in der Lage ist, den internen Vertriebs- und Marketingsupport für unsere Berater innovativ weiterzuentwickeln und dabei „Spaß am messbaren Erfolg“ hat. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung. Mitarbeit an der Erstellung der Vertriebs- und Marketingstrategie inkl. Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Konsequente und eigenverantwortliche Umsetzung der abgestimmten Strategie Professioneller Ansprechpartner für alle operativen Vertriebs- und Marketinginstrumente im Unternehmen Abstimmung und Umsetzung von Vertriebskampagnen zusammen mit den Beratern (teilweise inklusive telefonischer Akquise) Kontinuierliche Erfolgsüberwachung der eingesetzten Instrumente und Tools (z.B. CRM-Auswertungen, SEO - Analysen) Mehrjährige Erfahrung in einer sehr vertriebsnahen Marketingposition bei einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen Fundiertes Wissen über die Auswahl und den Einsatz aktueller analoger und digitaler Vertriebs- und Marketinginstrumente Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Erfahrungen im Management von externen Dienstleistern Selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation sowie Lust am Gestalten neuer Prozesse Keine Berührungsängste mit aktivem Direkt-Marketing
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Bachelorarbeit / Masterarbeit - Geographische Expansion Online-Marktplatz

Di. 08.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Gemeinsam mit dir möchten wir in deiner Thesis eine Strategie zum geografischen Wachstum unseres Online-Marktplatzes erarbeiten. Dafür wirst du dich intensiv mit Fragen wie den folgenden auseinandersetzen: Welche Standorte kommen zur Expansion als erstes in Frage? Welche eher später? Welche Methodiken sind für uns effektiv, um neue Märkte zu durchdringen? Und wie lassen sich diese in konkreten Kampagnen umsetzen? Mit welchem Budget und welchen Zeiträumen sollten wir rechnen? Auf Basis deiner Erkenntnisse möchten wir gerne über die Thesis hinaus als Werkstudent*in und im Anschluss daran in Voll- oder Teilzeit weiter mit dir zusammenarbeiten.Optimalerweise hast du großes Interesse an Marketing und Vertrieb. hast durch andere Praktika, Werkstudententätigkeiten oder persönliche Projekte bereits erste Arbeitserfahrung im Online Marketing sammeln können. bist du sehr kommunikativ und voller Energie und Eigeninitiative. gehst du gerne und gründlich strategisch, strukturiert und absolut zielorientiert vor. studierst du zum Beispiel Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder etwas Vergleichbares im Bachelor oder Master. möchtest du nach deiner Abschlussarbeit in Vollzeit oder als Werkstudent*in weiter mit uns zusammenarbeiten. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. keine Scheu davor haben, sich auf Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen - denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten  viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen mit einem zentralen und attraktiven Hauptsitz am Hauptbahnhof Karlsruhe. Wir sind ein junges Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser junges und dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen Customer Success Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als Customer Success Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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