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Vertriebsmarketing: 12 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Unternehmensberatg. 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Werkstudent (m/w/d) Vertriebsmarketing im Global Asset Management

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Die HSBC Global Asset Management (Deutschland) GmbH konzentriert sich als 100 % Tochtergesellschaft des Bankhauses HSBC Trinkaus & Burkhardt AG auf das internationale Asset Management für institutionelle Anleger, Firmenkunden, öffentliche Körperschaften und Finanzintermediäre. Gemeinsam mit den zum HSBC-Verbund gehörenden Investmentspezialisten entwickeln und vertreiben wir maßgeschneiderte Anlage- und Fondskonzepte für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudent (m/w/d) Vertriebsmarketing im Global Asset Management Unterstützung des Marketingteams bei der Aufbereitung von Marketingmaterialien für Fondsprodukte: u. a. Präsentationen und Broschüren aktualisieren und aufbereiten, Fondskennzahlen aktualisieren Unterstützung beim Freigabeprozess von Marketingunterlagen für den deutschsprachigen Markt Unterstützung bei der Überprüfung der Website Monitoring und Analyse relevanter KPIs zu Publikationen Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Kundentermine und Webinaren Abstimmung mit lokalen und internationalen HSBC-Einheiten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Es besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit komplett im Home-Office auszuführen. Ein laufendes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Bereits erste Praxiserfahrung z. B. im Rahmen eines Praktikums, idealerweise in der Finanzbranche/Asset Management Interesse am Kapitalmarktgeschehen Fähigkeit, Fachwissen vertrieblich aufzubereiten und zu übersetzen Sehr gute orthographische Kenntnisse Sehr sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative, Flexibilität, Verlässlichkeit sowie ein freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insb. PowerPoint und Excel) Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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(Junior) Projektmitarbeiter eismann Digital (m/w/d) – Schwerpunkt Support/ Weiterentwicklung Mobile App

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitales Marketing einen technisch affinen Projektmanager (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support und Weiterentwicklung Mobile App zum nächstmöglichen Termin. Projektmitarbeit für die unternehmensweite Einführung unserer Mobile App im Vertrieb Analyse und Bewertung der Nutzeranforderungen sowie Kommunikation des technischen Entwicklungsbedarfs an unser Softwareentwicklungs-Team Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support der Mobile App sowie Ticket Management und Dokumentation Schnittstelle zwischen dem Softwareentwickler Team und unseren Handelsvertretern Durchführung und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohe IT-Affinität, Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Projektmanager (w/m/d) Vertriebsdienstleistungen mit Schwerpunkt Onlinevertrieb

Di. 14.09.2021
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen Verstärkung für unser Team im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr an unserem Standort in Essen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung der örtlichen Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen mit Schwerpunkt online Vertrieb Einführung, Weiterentwicklung und Betreuung eines Onlineshops und einer App Entscheidungsvorlagen aufbereiten App-Store Rezensionen überwachen und beantworten Kommunikationsmaßnahmen planen und umsetzen Sicherstellung und Dokumentation vertraglich fixierter Qualitätsstandards Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen Aufbereitung von Anleitungen Arbeit mit verschiedenen softwarebasierten Tools  Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und softwarebasierten Tools (z.B. OnlineShop, Kassensoftware) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt (online) Marketing Erfahrung im Appstore Management und SEO, Google Analytics und anderen Analyse Tools Lust auf einen Einstieg oder neue Herausforderungen im ÖPNV  Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Lust Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln Stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Analysevermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer, gepaart mit Durchsetzungsstärke sowie einem überzeugenden und verbindlichen Auftreten sowie Lust Verantwortung zu übernehmen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Senior Consultant (w/m/d) Asset Management

So. 12.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherer sowie Asset ManagerInnen / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung. Mit Deiner Leidenschaft für die Beratung möchtest Du den Bereich Financial Services vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Senior Consultant (w/m/d) im Asset Management berätst Du Asset Manager:innen bei der Ausgestaltung ihres zukünftigen Geschäftsmodell sowie Umsetzung innovativer Strategien. Du erarbeitest Initiativen zur Neuausrichtung, Fokussierung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen sowie zur Steigerung der Ertragskraft bzw. der Reduktion von Kosten mit dem Ziel der Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums. Du bist vor Ort bei unseren Kund:innen im Einsatz und begegnest gemeinsam mit Deinen motivierten Teammitglieder:innen spannende Herausforderungen in den Bereichen Prozessoptimierung, Operational Excellence, Nachhaltigkeit, Digitalisierung sowie Strategieberatung. Gegebenenfalls übernimmst Du die Teamleitung und führst die Mandantensitzungen, bei denen Du die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten/der Mandantin vertritts. Die Unterstützung der Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG runden Dein Aufgabengebiet ab. Senior Consultant (w/m/d) Asset Management wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du bringst mindestens zwei Jahre einschlägige Berufspraxis im Bereich Asset Management mit. Du konntest bereits eine einschlägige Projekterfahrung in den Themengebieten Asset Management, Kostenoptimierung, Digitalisierung/Automatisierung und der Umsetzung von Regulatorischen Projekten z.B. im Bereich Nachhaltigkeit sammeln. Du kennst klassische und agile Projektvorgehen (z.B. SCRUM oder KANBAN). Deine Motivation, Redegewandtheit, Beratermentalität und Kreativität runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Vertriebsmanager Marktforschung - Shopper Insights Manager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du formulierst innerhalb der deutschen Vertriebseinheit eine klare Sell-In Strategie mit  Handlungsempfehlung an die verschiedenen Handels und VertriebskanäleDu erarbeitest im Rahmen unserer Expansion an der europäischen Strategie basierend auf Marktforschungs-Erkenntnissen und MarktdatenDu bist absoluter Experte in den einschlägigen Handelspaneln (wie z.B. Gfk, AC Nielsen, IRI), ebenso ist das Thema Prediction und Social Listening für dich kein FremdwortDu trägst die Verantwortung für die Beschaffung und Analyse aussagekräftiger Handels- & Haushaltspanel- sowie Scanner-Daten und interne Daten des E-CommerceDu initiierst und koordinierst insbesondere Shopper gerichtete Marktforschung und leitest Shopper-Insights ab, auch bei kundenspezifischen ProjektenDu definierst die kanalspezifischen (Kern-)Sortimente der optimalen Regalplatzierung (Layoutvorgaben) sowie effizienter Promotion und Zweitplatzierungen (offline) und führst das in einem Perfect-Store Ansatz zusammenDu begeisterst und qualifizierst unsere Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager durch Schulungen und handelsgerichtete Argumentationen sowie kundenindividuelle Handlungsempfehlungen auf Basis der „Shopper-Insights“Du hast Spaß beim Halten von Präsentation auf Vertriebstagungen und selbst schwierige Kundentermine machen Dir nix ausDu berichtest in Deiner Funktion an die Vertriebsleitung - enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Sales, Marketing, Finance und BI Du verfügst über angemessene Berufserfahrung im Bereich Category Management und Shopper Insights auf Hersteller-, Händlerseite oder bei InstitutenDu besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Studienrichtung / AusbildungDu konntest bereits relevante Erfahrungen im Umgang mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen) sammelnDu verfügst über ein Verständnis von Beeinflussungsdimensionen von Shoppern am POS (offline/online) sowie bestenfalls von Steuerungsmöglichkeiten im Vertrieb Du konntest praxisnahe Vertriebskenntnisse und idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammelnDu überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer engagierten und strukturierten Arbeitsweise sowie sicheren Auftreten im Umgang mit relevanten Stakeholdern bei unsDu besitzt angemessene Deutsch- oder EnglischkenntnisseDu hast Spaß an Teamarbeit und richtig Bock darauf Verantwortung für Deine Empfehlung zu übernehmenDeine Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und auf das Wesentliche reduziert darzustellen rundet Dein Profil abSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Expert Leaflet (m/w/d) - befristet bis zum 31.12.2022

Sa. 11.09.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Leaflet (m/w/d) - befristet bis zum 31.12.2022 Planung, Steuerung und Umsetzung des gesamten Marketingprozesses für die nationale und internationale Angebotskommunikation  z. B. Werbeprospekte gedruckt und digital, Digital Ads etc. Begleitung der Einführung von Censhare,  als internationales Tool zur Automatisierung der Produktbewerbungs-Prozesse mit anschließendem kontinuierlichem Ausbau und Pflege der Systeme Kontinuierliche Optimierung und inhaltliche Weiterentwicklung des nationalen und internationalen Handzettels Planung, Briefing und Steuerung von Fotoshootings (Milieus, Packshots, etc.) Erstellung und Überwachung von Projekttimings Interne Schnittstellenfunktion, national und international Selbständige Steuerung von Agenturen, Fotografen und Druckereien Erfolgreich absolviertes Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel und Erfahrung im Bereich der Werbemittelerstellung Erfahrung in der Weiterentwicklung und Automatisierung von Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und –verantwortung, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Kenntnisse von Print-Produktionstechniken und -vorstufen und Erfahrung in der Steuerung und Durchführung von Fotoshootings Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Druckereien und Fotografen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
Willkommen im Team der PSD Bank Rhein-Ruhr eG, einer genossenschaftlichen Direktbank für private Kunden! Unsere Stärke: die kompetente Beratung unserer Kunden, egal ob online, per Telefon oder vor Ort. Und das seit fast 150 Jahren! Nutzen Sie Ihr Talent, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und unterstützen uns als Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d) in Düsseldorf.Was Sie erwartet: Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert unsere Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickeln. Unter Berücksichtigung eines Multi-Channel-Bankings initiieren und koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Bank. Daneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren / berichten fortlaufend den Wirkungsgrad unserer Vertriebsmaßnahmen anhand von Erfolgskennzahlen. Sie erstellen diverse Auswertungen und Zielgruppenanalysen aus den Datenbeständen. Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für unsere Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu Vertriebsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie haben Projekterfahrung (im Vertriebsmanagement), bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce, MS Dynamics) und Datenbanken (z.B. SQL-Kenntnisse) mit und sind sicher in der Anwendung von MS Office. Neben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, idealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-Systemen (IBM Cognos / agree21 IDA). Sie können adressatengerecht kommunizieren, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten zielstrebig und engagiert an Ihre Aufgabenstellungen. Sie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hat. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere.
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Pricing & Commercial Strategy Consultant (all genders)

Do. 09.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du bist bereit, die Pricing- und Vertriebsstrategien von Großunternehmen unterschiedlicher Branchen mitzugestalten und Projekte zu messbaren Ergebnissen zu führen? Du hast Lust, den digitalen Wandel mit strategischen Themen wie Dynamic Pricing oder KI-basierten Preismodellen bei unseren Kunden voranzubringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Pricing- und Vertiebsstrategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich neue Technologien auf das Pricing unterschiedlichster Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Für Kunden verschiedener Industrien identifizierst und qualifizierst du kommerzielle Hebel und entwickelst Pricing-Strategien auf lokaler und globaler Ebene. Im Anschluss konzipierst und entwickelst du z.B. Preis- und Konditionensysteme, erarbeitest (dynamische) Pricing-Modelle und begleitest deren Umsetzung im Vertrieb – in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Accenture Analytics und Technology. Ob du mittels unserer Toolboxen die Pricing- und Vertriebs-Maturity bewertest oder Standardkonzepte wie Preiswasserfall, Preiselastizität, Digital Asset Pricing oder Software Pricing zum Einsatz bringst: Bei uns bist du in deinem Element und beweist das deinen Kunden. Klar, dass du dein Wissen über die Anbieter aktueller Pricing-Software zielführend einsetzt. (Erste) Beratungspraxis im Bereich Pricing, Vermarktungsstrategie und/oder Vertrieb Erste Erfahrungen mit Vertriebsstrategien, Marktanalysen sowie Pricing-Software oder Pricing-Tools sind von Vorteil Spaß an quantitativ geprägten Tätigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, Dinge zu durchleuchten Eine hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA)

Mo. 06.09.2021
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unsere Global Industry Division (GID) Food am Standort Duisburg suchen wir einen Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA) Identifizierung des internen Kaufentscheidungsapparats und strategische Bearbeitung aller relevanten Positionen Statistische Aufbereitung der Key Performance Indicators zur Kontrolle des Fortschritts der zugeteilten Accounts Unterstützung in der Ausarbeitung von Verträgen und deren Verlängerung mit Global Accounts der GID Food Kommunikation innerhalb der GID Food (Presse, Präsentationen, SharePoint, Newsletter, Internet etc.) Verwaltung des Project Trackings der GID Food Organisation von kundenspezifischen Seminaren Mindestens kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bachelor of Business Administration Fundierte Kenntnisse in Account-Management-Prozessen, vorzugsweise L.A.M.P. Erfahrung in der Branche Lebensmittelproduktion Strukturierte Organisation und Anspruch auf kontinuierliche Verbesserung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – sowohl in direkter Ansprache als auch in einer Matrix-Struktur Beherrschung der modernen Kommunikationsmedien (Newsletter, Business Networks, Podcasts etc.) Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Langfristige Arbeitsverhältnisse Private Krankenzusatzversicherung Metallrente und Sozialkasse Gesundheits- und Fitnessangebote Moderne Arbeitsplätze Betriebsfeiern und Events Modernes Café und Betriebskantine Jobticket und Fahrradleasing Familiäre Atmosphäre
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Praktikant Brand Management (m/w/d)

Do. 02.09.2021
Düsseldorf
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf ab Dezember 2021 / Januar 2022. Praktikant Brand Management (m/w/d)Anf.-Kennung 52787 Unterstützung des Brand Managements für die Marken NORDSEE (Handel) und Nadler im Tages­geschäft für 5–6 Monate (Fokus auf Fischprodukte) Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Bewertung nationaler Vermarktungsaktivitäten Unterstützung bei der Umsetzung von Kommu­nikationsmaßnahmen Durchführung von Markt- und Wett­be­werbs­analysen und Ableitung erster Handlungs­empfehlungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Funktions­bereichen (national und international) sowie externen Agenturen Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen Sie bringen Fachwissen durch Ihr Studium im Bereich Business Management mit dem Schwer­punkt Marketing oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit Idealerweise konnten Sie schon erste praktische Erfahrungen in der FMCG-Branche sammeln Sie sind fit in Englisch und routiniert mit MS-Office Ihr Handeln ist geprägt von Eigeninitiative, Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit Ein Masterstudium haben Sie noch nicht final abgeschlossen Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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