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Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Mitarbeiter E-Commerce ab 30h/wöchentlich (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Aschaffenburg
Sie wollen in einer krisensichere Branche arbeiten? Sie wollen einen attraktiven Arbeitsplatz mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten? Sie wollen eine neue Herausforderung im Bereich E-Commerce und Sie lieben es im Kundenkontakt zu sein? Genau das bietet unser Partner mit bundes- und europaweiten Niederlassungen. Aktuell sind wir daher auf der Suche nach einem Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) in DIREKTER PERSONALVERMITTLUNG. Wenn u.a. Kommunikation zu Ihren Stärken zählt und E-Commere Ihre Leidenschaft ist, dann warten Sie nicht mehr lange, sondern bewerben sich sofort. Großhandelsunternehmen 360 Grad Flexibilität Home-Office Europaweites Unternehmensnetzwerk Betreuung und Ausbau der Produkt- und Markenpräsenz auf den Online-Marktplätzen und Webshops Bearbeitung von eingehenden Aufträgen im Hinblick auf Verfügbarkeit inkl. Preispflege und Mengenanfragen unter Beachtung der Anliefer- und Logistikbedingungen Durchführung aller Onboarding-Prozesse neuer Marktplätze (Vertragsverhandlungen, Business Case, Sortiments-/Absatzplanung, technische Anbindung, Content) Schnittstelle für IT, Marketing, Sales und Logistik sowie Führung und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Analyse des Kunden- & Kaufverhaltens im Webshop sowie das allgemeine Bearbeiten und Analysieren von Bewertungen und Reklamationen der Kunden Technisches Wissen zu den Online-Marktplätzen Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder technischer Lösungsberatung Sicheres und seriöses Auftreten über alle Medien gegenüber Kunden inklusive Entscheiderebenen Gute Kenntnisse Internet-, PC- und Office-Anwendungen Ausgeprägte Social-Media Affinität Flexibilität und Eigeninitiative Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Weihnachts- und Urlaubsgeld Leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Angenehmes Betriebsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office Möglichkeit kostenfreie Parkplätze
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Referent Marketing (m/w/d) | 100% remote

Fr. 24.09.2021
Bad Berleburg, Köln, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Dortmund
REGUPOL BSW ist einer der Marktführer von Sportböden, Fallschutzböden, Antirutschmatten zur Ladungssicherung, Produkten zur Trittschall­dämmung und Schwingungs­isolierung sowie Schutz- und Trennlagen. Sie wollen in einem Familienunternehmen arbeiten, das international tätig ist? Dann sind Sie bei REGUPOL genau richtig. Machen Sie mit Ihrer Arbeit die Welt nachhaltiger, denn schon seit 1954 spielt Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle. Werden Sie Teil in unserem #TEAMREGUPOL. Ab sofort suchen wir einen REFERENT MARKETING (M/W/D) | 100 % REMOTE Abstimmung der nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie mit den verantwortlichen Vertriebsbereichen Planung, Erstellung und Koordination von Marketingmaßnahmen jeglicher Art, wie zum Beispiel die Durchführung von Kampagnen, die Erstellung von E-Mailings und das Vorantreiben des Social Media Bereiches Erstellung und Umsetzung eines Marketingplanes Zusammenarbeit mit Agenturen und Mediengestaltern Vorbereitung, Betreuung von und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erstellung von Presse-, Referenz- und Anzeigentexten für den jeweiligen Produktbereich des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder ähnliches (abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften wünschenswert) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Kommunikation/Marketing Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Kreativität, Engagement und unternehmerisches Denken 100 % Remote-Arbeitsplatz möglich Gesundheitsleistungen in Form von Zusatzversicherungen Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Mindestens 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubsgeld Arbeitszeit von 37,5 Std. pro Woche Familienfreundliches Unternehmen Gutes Miteinander Angemessenes Gehalt
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Pricing & Commercial Strategy Consultant (all genders)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du bist bereit, die Pricing- und Vertriebsstrategien von Großunternehmen unterschiedlicher Branchen mitzugestalten und Projekte zu messbaren Ergebnissen zu führen? Du hast Lust, den digitalen Wandel mit strategischen Themen wie Dynamic Pricing oder KI-basierten Preismodellen bei unseren Kunden voranzubringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Pricing- und Vertiebsstrategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich neue Technologien auf das Pricing unterschiedlichster Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Für Kunden verschiedener Industrien identifizierst und qualifizierst du kommerzielle Hebel und entwickelst Pricing-Strategien auf lokaler und globaler Ebene. Im Anschluss konzipierst und entwickelst du z.B. Preis- und Konditionensysteme, erarbeitest (dynamische) Pricing-Modelle und begleitest deren Umsetzung im Vertrieb – in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Accenture Analytics und Technology. Ob du mittels unserer Toolboxen die Pricing- und Vertriebs-Maturity bewertest oder Standardkonzepte wie Preiswasserfall, Preiselastizität, Digital Asset Pricing oder Software Pricing zum Einsatz bringst: Bei uns bist du in deinem Element und beweist das deinen Kunden. Klar, dass du dein Wissen über die Anbieter aktueller Pricing-Software zielführend einsetzt. (Erste) Beratungspraxis im Bereich Pricing, Vermarktungsstrategie und/oder Vertrieb Erste Erfahrungen mit Vertriebsstrategien, Marktanalysen sowie Pricing-Software oder Pricing-Tools sind von Vorteil Spaß an quantitativ geprägten Tätigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, Dinge zu durchleuchten Eine hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
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Sales Manager Client (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben ab sofort // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Frankfurt folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER CLIENT (M/W/D) Werde Teile der Ad Alliance! Du hältst gerne die Fäden zusammen und hast Spaß daran, bedarfsgerechte Media-Angebote und -Lösungen für unsere Geschäftspartner zu verkaufen? Du hast Lust der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen! Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst die strategische Bearbeitung und Betreuung der zugeordneten Kunden und Agenturen Du zeigst eine hohe (persönliche) Präsenz bei Werbekunden und Agenturen Du führst Akquisitions- und Beratungsgespräche Du analysierst das Mediaverhalten und die dazugehörigen Kommunikationsstrategien und -ziele über alle Mediengattungen Du agierst als bedürfnisorientiertes und proaktives Mitglied des Sales Teams Du ermittelst Kauf- und Entscheidungskriterien bei Kunden für die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Präsentationen innerhalb des gesamten Portfolios der Ad Alliance (TV, Digital, Print, ATV & Audio) Unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Angebot sicher Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Medien-/Mediabereich sammeln Du hast Spaß an technologischen Entwicklungen Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Dich zeichnen eine ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln aus Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich nicht nur Floskeln Fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Die BayWa r.e. Energy Trading GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Vermarkter von grüner Energie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an energiebezogenen Dienstleistungen und Produkten. Neben der Direktvermarktung dezentralisierter Erneuerbarer Energien- und KWK-Anlagen unterstützen wir mit Power Purchase Agreements sowohl Anlagen mit auslaufender EEG-Förderung, als auch den weiteren Ausbau von Erneuerbaren Energien Projekten ohne Fördermechanismen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main, Leipzig, München oder im Mobilen Arbeiten ab sofort Sie als (Senior) Key Account Manager (m/w/d): Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden mit dem Schwerpunkt Direktvermarktung, Power Purchase Agreements (PPA) und Flexibilitätsmanagement in Süddeutschland Sie beobachten den Wettbewerb und erstellen Zielgruppenstrategien Sie implementieren strategisch vorgegebene Verkaufsziele Sie unterstützen aktiv die Neu- und Weiterentwicklung des Produktportfolios des Unternehmens anhand der Kundenbedürfnisse Sie betreuen die Schnittstellen zu angrenzenden Bereichen und bearbeiten interne Vorgänge Sie repräsentieren das Unternehmen auf Konferenzen und Kundenveranstaltungen Sie verantworten regelmäßiges Reporting sowie Dokumentationen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Energiewirtschaft, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen mit energiewirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. vergleichbare Qualifikation Sie haben mindesten 5 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sowie umfassende Kenntnisse in den Bereichen Direktvermarktung und Flexibilitätsmanagement, Erfahrung im PPA Bereich von Vorteil Sie arbeiten sowohl gerne selbstständig als auch teamorientiert Sie verfügen über Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie CRM-Systemen werden vorausgesetzt Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Ein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab   Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad  Niedrige Hierarchien und engagiertes, dynamisches Team Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen innerhalb des Konzerns Umsetzung von eigenen Ideen und Gestaltungsfreiraum Innovativer und schnell wandelnder Markt und Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, die Energiewende mit uns voranzutreiben
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Shopper Marketing Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als Shopper Marketing Manager (m / w / d) DIESER BEREICH ERWARTET SIE:Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Entwicklung verkaufsstarker Sell-In Unterlagen für die Merz Consumer Care Handelspartner Shopper Insight basierte Planung und Durchführung von effektiven Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, z.B. Planung und Umsetzung von Displays, Couponing-Aktionen, übergreifenden POS Kampagnen Bewertung von Aktionen durch Auswertung von Haushaltspanel-/Kundendaten- und Scanner-Daten und Generierung von Shopper Insights inkl. interner Präsentation der gewonnenen Learnings Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung inkl. Entwicklung entsprechender Tracking Tools Kontinuierliche Weiterentwicklung eingesetzter Maßnahmen auf Basis von Shopper Insights und Integration neuer Tools Steuerung von Agenturen sowie Kommunikation mit den Handelspartnern Interne Schnittstelle zum Key Account Management und Product Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige (mind. 4 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Trade / Shopper Marketing (FMCG) Sehr gute Kenntnisse der deutschen LEH und Drogeriemarkt Handelslandschaft Sicherer Umgang mit Handels- und Haushaltspanelzahlen sowie MS Office Anwendungen Gutes Verständnis für Vertriebs-KPIs, Marketing Tools sowie die Bedürfnisse des Handels aus der Verkaufs- und Marketingperspektive Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie kreative Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit, strategisches Denken und Überzeugungs- und Durchsetzungskraft 'Funktionsübergreifendes Denken, lösungsorientiertes, pragmatisches Handeln Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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Mitarbeiter Sales Marketing / Digital Sales (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Kampagnengetriebene Neukundenakquise und telefongestützte Bestandskundenbetreuung Umsetzung von Marketingkampagnen, Webcasts und Mailings Zusammenarbeit mit unseren wichtigsten Partnern bei der Planung und Durchführung von Kampagnen Entwicklung von individuellen Sales Kampagnen Unterstützung der Vertriebskollegen bei der Angebotserstellung und Kalkulation Nachweisliche Erfahrung in der kampagnengetriebenen Marktbearbeitung Starke Telefonpräsenz und ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen und Sprachgewandtheit Gutes Zeitmanagement Teamfähig, freundlich, flexibel und belastbar STELLENBESCHREIBUNG DU bist in der virtuellen Welt zu Hause und verstehst Videokonferenzen, Telefon, eMail und soziale Medien zielgerichtet einzusetzen DU bist flexibel und weißt, wie, wann und mit welcher Ansprache Kunden zu begeistern sind DU bist kreativ und entwickelst Kampagnen zur Kundenakquise DU gehst neue, eigene Wege, um unsere Kunden zu begeistern und um unsere Kunden für neue Themen zu gewinnen DU baust eine Digitalmarketingstrategie zur Ansprache von Bestands- und Neukunden auf DU baust ein Netzwerk an Interessenten auf DEINE Kundenansprache ist verbindlich und verlässlich Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT & Managed Services vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN), Carrier Netze sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser ICT-Infrastrukturen nach ISO 9001 und ISO 27001. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und ICT Services aus einer Hand zu beziehen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern und Auszeichnungen von ISG und IDG verfügt Axians über nachgewiesene Kompetenz. Kombiniert mit eigenen Services & Produkten für Infrastruktur- & Cloud-Bereitstellung, -Verwaltung und -Automatisierung (vPack, DPCM und myOperations) sowie Netzwerke (Network as a Service) ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden im Mittelstand, bei Großunternehmen, Carriern und Organisationen.
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Assistent Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Homburg
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg. Unterstützung des Vertriebs in organisatorischen und administrativen Belangen Pflege des Customer Relation Managementsystems CRM Unterstützung Social Media Marketing Erstellung von Präsentationen und Aktualisierung der Referenzdatenbank Angebotserstellung und Nachverfolgung Pflege von Einkaufsplattformen wie beispielsweise SAP ARIBA Internetrecherchen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb eines technisch ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten insbesondere PowerPoint, idealerweise Erfahrung mit Vertriebsdatenbanken und Einkaufsplattformen Social Media Erfahrung in LinkedIn und Instagram Freude an wechselnden Tätigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Arbeitsverträge • 13 Gehälter • 30 Tage Urlaub ● Softwareschulungen & Sprachkurse • Gleitzeitregelung • individuelle Teilzeitmodelle • Teamcoaching & Mentoring • Betriebliche Altersversorgung • Unfallversicherung • Gesundheitsmanagement.
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Marketing Mitarbeiter im Marketing & Vertriebs Support (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
curasan entwickelt, produziert und vermarktet Biomaterialien und Medizinprodukte für die Knochen- und Geweberegeneration, die Wundheilung und die Arthrose-Therapie.Als Pionier und weltweiter Technologieführer im Wachstumsmarkt der Regenerativen Medizin hat sich curasan vor allem auf biomimetische Knochenregenerationsmaterialien zur Verwendung im Dentalbereich, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie in der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert.Wir sind auf internationalem Wachstumskurs und suchen motivierte und talentierte Mitarbeiter, die Teil unseres globalen Marketing- und Vertriebsteams werden möchten. Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMarketing Mitarbeiter im Marketing & Vertriebs Support (m/w/d) Du hast eine Passion für Marketing, Digitale Medien und Eventmanagement? Du bist kommunikativ, zeichnest dich durch eine ausgeprägte Hands-On, Self-Starter und "Think out of the Box" Mentalität aus und hast bereits in einem agilen Umfeld gearbeitet? Du hast Kenntnisse im Bereich CRM und Marketing Automation, bist am Puls der Zeit, wenn es um Digitalisierung und Soziale Medien geht, und kennst aktuelle Trends, wie Produkte und Services noch besser am Markt über alle Kanäle inszeniert werden können? Dann werde Teil unseres globalen Marketing- und Vertriebsteams!Übersicht:Du bist zentrale Schnittstelle zwischen dem Marketing und Vertriebsteam, sowie wichtiger Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt uns bei internationalen und nationalen Marketingmaßnahmen. Du unterstützt das Team aktiv bei der Ausarbeitung und Implementierung internationaler Multichannel-Marketing Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und unterstützt aktiv bei der Planung und Durchführung nationaler und internationaler Events.Organisatorische und administrative Unterstützung für das globale Produktmarketing und Vertriebsteam.Identifizierung, Planung und Organisation relevanter nationaler und internationaler Events.Erstellung und Pflege von Newslettern, Redaktionsplänen, Präsentationen und Berichten.Verantwortung für das Platzieren und Teilen relevanter Kommunikationsinhalte auf multimedialen Plattformen.Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Customer Experience.Verantwortung für die Verfügbarkeit und Aktualität unserer Marketingunterlagen.Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation, Handel und/oder Veranstaltungsmanagement oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss.Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle in Deutschland.Erfahrung im Umgang mit Kunden & Zulieferern, Social Media (Facebook, LinkedIn, XING, Instagram) und im Bereich der Eventplanung und -durchführung.Exzellente Kenntnisse in MS - Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) und Kenntnisse in CRM und Marketing Automation Tools (Hubspot, Mailchimp, WordPress); zusätzliche Kenntnisse in Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign) wünschenswert.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (C1) und Englisch (Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil).Gültiger EU-Führerschein Klasse B.Ausgeprägte Hands-On, Self-Starter und "Think out of the Box" Mentalität.Ein hohes Verantwortungsbewusstsein für deinen Aufgabenbereich und die Fähigkeit mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren. Du übernimmst eine verantwortungsvolle Rolle als zentrale Schnittstelle zwischen dem globalen Marketing und Vertrieb bei einem weltweit agierenden Medizintechnikunternehmen.Du arbeitest in einem kleinen, spezialisierten Team mit flachen Hierarchien und hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, umzusetzen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.Es erwarten dich spannende Aufgaben im wachsenden Markt der "Regenerativen Medizin" in einem internationalen Umfeld.
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Channel Development Manager (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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