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Vertriebsmarketing: 4 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Handelsvertreter 1
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Vertriebsmarketing

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Fr. 19.11.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Studentische Hilfskraft (m/w/d im Bereich Marketing, Vertrieb, Technik, EDV

Di. 16.11.2021
Wuppertal
KÖBO ECO>PROCESS ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus und gehört heute zu den führenden Anbietern von Kühlschmierstofffilter- und Förderanlagen. Unser Unternehmen bietet in diesem Bereich Komplettlösungen für die spanabhebende Metallbearbeitung an. Wir gehören zu einer finanzkräftigen mittelständischen Unternehmensgruppe, was uns finanzielle Unabhängigkeit gewährleistet und großes Potential für weiteres Wachstum bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) Im Bereich Marketing, Vertrieb, Technik, EDV Je nach Ihrem Kenntnisstand und Interessengebiet unterstützen Sie die Bearbeitung von vielfältigen und interessanten Aufgaben und Projekten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Vorbereitung von Akquise- und Marketingaktionen Internetrecherche zur Unterstützung bei Markt- und Bedarfsanalysen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Anpassung und Pflege von Referenzlisten Abbildung von Prozessabläufen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in der Abbildung von Prozessen mit einem digitalen BPMN 2.0 Tool Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse Studienrichtung: BWL- und Management / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen Vielseitige unterstützende Tätigkeiten (vorwiegend einfache Büroarbeiten) Angemessene Vergütung Ihrer Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Zeitplanung Teilweise auch die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten Bei Interesse auch eine längerfristiger Perspektive Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Bereicherung Ihres theoretisches Wissens mit wertvoller Praxiserfahrung Kostenfreie Kaffee- , Tee- und Wasserversorgung
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Trainee Bancassurance Marketing & Vertriebsunterstützung *

Mo. 15.11.2021
Hilden
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Mitarbeit an der Neu­gestaltung der Online-Auf­tritte Betreuung und Konzeption von Image- und Marketing­kampagnen Mitarbeit an der (Neu)-Gestaltung und Optimierung von Dokumenten und digitalen Medien Mitarbeit beim Brand Manage­ment und an der internen und externen Unternehmens­kommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften mit den Fachrichtungen Marketing, Kommuni­kations­wissen­schaft oder Medien­wissen­schaft sowie vergleich­bare Ausbildung Praktische Erfahrungen im Arbeits­alltag in Form von Praktika oder einer Ausbildung Kenntnisse im Bereich von Adobe Creative Cloud, Content Management Systemen und Kol­labo­ra­tions­tools sowie Projekt­erfahrung von Vorteil Analytisches Denk­vermögen und Problem­lösungs­kompetenz Kreativität und Text­sicherheit Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Parkplätze Dank eigener Parkplätze können Sie sich die morgent­liche Park­platz­suche sparen. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Performance Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Social Media Der Bereich Performance Marketing ist unsere Marketing-Schnittstelle zu unseren Kunden. Hier laufen alle (bezahlten) Social-Media-Kampagnen zusammen. In enger Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen werden hier die geeigneten Kanäle definiert und Kampagnen aufgesetzt. Experte sein: Social Media-Kanäle und Kampagnen sind deine Leidenschaft und du kennst dort alle Details Beratung bieten: Unsere internen Kunden zu allen Möglichkeiten, die Perfomance-Marketing bietet, abholen und begeistern Kampagnen aufsetzen: Du bist operativ für die Umsetzung der Perfomance Marketing Kampagnen verantwortlich Zahlen verstehen: Du analysierst Kampagnen und stellst Reports auf, welche du auch weiterentwickelst und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Netzwerken: Schnittstellen zu anderen Social Media-Experten der Unternehmensgruppe schaffen und gemeinsam Synergien entwickeln Erfahrung: Im Performance Marketing bist du seit mindestens 3 Jahren unterwegs Qualifikation: Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, oder einen vergleichbaren Abschluss Affinität: Von Ads über Social Media, PPC, Display-Kampagnen, E-Mail-Marketing usw. – das ist deine Leidenschaft Softskills: Hands-On-Mentalität, analytisches Denken, kreative Ideen und offen für neue Wege Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Deines Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem inklusive mobilem Arbeiten, das es dir ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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