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Vertriebsmarketing: 79 Jobs

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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Vertriebsmarketing

PPC-Spezialist/in (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Die innovativen Bodenreinigungsgeräte von Shark wurden entwickelt, um Ihnen die Hausarbeit zu erleichtern. Nach einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte in den USA erfreuen sich die innovativen und hochwertigen Produkte von Shark nun auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Shark ist stolzer Teil von JS Global, dem weltweit drittgrößten Hersteller von Haushaltsgeräten für Privathaushalte. Bei SharkNinja ist es unser Ziel, das Leben der Menschen jeden Tag in jedem Haus auf der ganzen Welt positiv zu beeinflussen. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Verbrauchern qualitativ hochwertige, aufregende 5-Sterne-Produkte anzubieten, die das Leben erleichtern. Wir leben von Leidenschaft und Innovation und sind auf der Suche nach großartigen Menschen mit großartigen Ideen, die Dinge besser und alternativ Umsetzen wollen.  Bei unseren Projekten verfolgen wir einen Teamansatz, bei dem jeder eine Stimme hat. Wir wollen, dass der Einzelne an seine Grenzen stößt, über den Tellerrand schaut und das Undenkbare denkt. Angesichts des explosionsartigen Wachstums, das wir erlebt haben, suchen wir nach motivierten Personen, die uns auf unserer aufregenden Reise begleiten. Unsere Mitarbeiter denken in großen Dimensionen, handeln schnell und wollen einen bedeutenden Einfluss ausüben.  Wir suchen ab sofort eine/n Suchmaschinen Spezialistin/en für unser SharkNinja Deutschland Büro mit Sitz in Frankfurt am Main. In enger Zusammenarbeit mit dem Digital Advertising Manager wird der Hauptschwerpunkt dieser Stelle auf dem täglichen Management und der praktischen Optimierung unserer DE Adwords-Konten liegen.   Konzeption und Durchführung von Paid Search-Werbekampagnen über mehrere Kanäle mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Konzeption und Durchführung von GDN und Youtube Kampagnen mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Tägliche Verwaltung und Optimierung von Kampagnen zur Verbesserung der Kampagnenleistung.    Monitoring aller Werbeplattformen und -aktivitäten mit Google Analytics, um kontinuierliche Verbesserungen und Engagement zu fördern.    In Zusammenarbeit mit dem Attribution Specialist wird von Ihnen erwartet, dass Sie datengestützte Strategien entwickeln und umsetzen und Erkenntnisse in bestehende und zukünftige Kampagnen einfließen lassen.   Unterstützung bei der Verwaltung des Partnerprogramms   Regelmäßiger Wissensaustausch mit anderen Ländern  Markt- und Konkurrenzanalyse zur Weiterentwicklung des bestehenden Accounts, erkennen neuer Trends und Adaptierung im Performance Bereich  Exzellent geschriebenes Deutsch   Kommunikationssicheres Englisch  Mehr als 2+ Jahre fundierte Erfahrung im praktischen Management von PPC-Kampagnen bei Google Ads, Yahoo/Bing    Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Google Ads & Analytics und Bing.  Erfahrung bei der Arbeit mit hohen Budgets und großen Ads-Konten ist von Vorteil    Grundkenntnisse in GMP (Search Ads 360, Display & Video 360, Campaign Manager & Analytics 360) sind wünschenswert.    Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise  Intensive Einarbeitung „on the job” sowie stetige Fort- und Weiterbildung in unserem schnell wachsendem Ecommerce Bereich   Die Möglichkeit den deutschen Markt von Anfang an mit aufzubauen  Die Möglichkeit Ihre Ideen umzusetzen  Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege  Ein familiäres offenes Betriebsklima in einem dynamischen Team  Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in der weltweit stark wachsenden Unternehmensgruppe 
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab August 2021

Fr. 22.01.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab August 2021 Vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Verwaltungs- und Steuerungsaufgaben Erwerb von kaufmännischen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Einsatz in den Abteilungen: Unternehmensstruktur und integrative Unternehmensprozesse; Information, Arbeitsabläufe und Kommunikation; Geschäftsprozesse und Märkte; Beschaffung und Bevorratung; Personalwesen; Rechnungswesen/Buchhaltung Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre (mit der Möglichkeit zu verkürzen) Einen erfolgreichen Schulabschluss (mindestens mittlere Reife) Ausgeprägtes Interesse für betriebswirtschaftliche und organisatorische Vorgänge Freude am Umgang mit Zahlen, Tabellen und Rechnungen Gute PC-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office) Ordnungstalent und Problemlösefähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine sehr gute tarifliche Ausbildungsvergütung sowie die Leistungen und Benefits eines mehrfach zertifizierten TOP-Arbeitgebers in einer zukunftsorientierten Branche. Des Weiteren erhalten Sie eine fundierte Einarbeitung und einen persönlichen Betreuer sowie vielfältige Möglichkeiten, fachlich und menschlich zu wachsen. Im Anschluss an die Berufsausbildung bieten wir sehr gute Einstiegsmöglichkeiten und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!
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Assistent*in Sortimentsmanagement Textil

Do. 21.01.2021
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Unterstützen Sie operativ bei der Weiterentwicklung des Textilsortiments der Alnatura Super Natur Märkte Verantworten Sie die systemische Ein- und Auslistung von Artikeln, sowie die Abbildung von Artikelveränderungen Konzipieren Sie das Aktionsmarketing innerhalb der vorgegeben Marketingstrategie und begleiten Sie die Umsetzung Übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen, Verhandlungen und internen Meetings und koordinieren Sie Termine Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Darüber hinaus haben Sie idealerweise bereits Erfahrung oder großes Interesse am filialisierten Einzelhandel und interessieren sich für bio-zertifizierte Kleidung Mit Excel, Word und Powerpoint können Sie sehr gut umgehen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre Tatkräftigkeit, Ihre Freude am Organisieren und Ihre Kundenorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch analytisches Denken, Gründlichkeit aus und ist gleichzeitig praktisch und handlungsorientiert Sie arbeiten selbstständig und verfolgen anstehende Aufgaben zielstrebig und lösungsorientiert Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Obst und Getränke frei zur Auswahl.
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Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Digital Sales / Marketing Expert (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln und Atlanta und haben uns seit 35 Jahren auf Immobilieninvestitionen in den USA spezialisiert. Im Bereich US-Immobilienfonds sind wir Marktführer in Deutschland. Über 80.000 Privatkunden haben sich bisher an unseren Fonds beteiligt. Derzeit verwalten wir für institutionelle und private Investoren ein Immobilienvermögen von rund 12 Milliarden US-DollarDu entwickelst gerne zielorientierte Marketingmaßnahmen für den Vertrieb. Du traust dir zu, ein Finanzprodukt und die Marke Jamestown strategisch zu platzieren. Du verstehst, welche Aspekte für unseren Direktvertrieb und für unsere Vertriebspartner wichtig sind, um erfolgreich Umsatz zu generieren. Du entwickelst neue Ideen, stimmst sie mit dem Vertriebsteam ab und setzt diese zielführend in digitale Maßnahmen um. Von Vorteil ist, wenn Du Verkaufsabläufe bei Banken und Finanzvertrieben kennst. Du siehst dich als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt. Erarbeitung und Erstellung von gemeinsamen Zielen und Strategien für Vertrieb und Marketing Vertriebsabläufe verstehen und zusammen mit dem Vertrieb erfolgreiche Image- und Informationskampagnen zur Verkaufsförderung der Fonds aufsetzen Schnittstelle zur Marketingabteilung, treibende Kraft hinter der Erstellung und Pflege von Inhalten Enge Abstimmung mit den Marketingteams in den USA, um ansprechende Inhalte zu kreieren Aufsetzen von Marktrecherchen und Kundenanalysen, sowie deren Auswertung Platzierung von Werbebotschaften (PR Arbeit, Platzierung von Werbekampagnen, Sponsoring, etc.) Media Monitoring: Tracking und Analyse (insbesondere für Online-Marketing-Kampagnen) Gestaltung, Steuerung und Weiterentwicklung des Online-Auftrittes (Website, Social Media, Newsletter) 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und im Online-Marketing (Erfahrungen im Finanzbereich vorteilhaft) Projekterfahrung im digitalen Marketing inklusive Steuerung von Agenturen Kenntnisse im Bereich Websitepflege, Erstellung von Social Media Inhalten und E-Mail-Newslettern Erfahrungen im Bereich Social Media- und Suchmaschinenmarketing Kreative Content Ideen zur Positionierung der Marke Jamestown im Bereich Text, Bild und Video Interesse für Trends auf dem Investmentmarkt und für neue Vertriebskanäle Selbst überzeugter und aktiver Nutzer der Sozialen Medien Kreativität und Zielorientierung Hohe Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse Bitte füge Deiner Bewerbung ein kurzes Video bei (max. 1:30 Minuten) und erzähle uns, warum Du die/der Richtige für den Job bist.   Attraktives Gehalt Bonuszahlungen Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien Massagen für Mitarbeiter Vielfältiges Angebot von Kaffee und Tee Täglich frisches Obst  
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(Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership mirapodo.de *

Do. 21.01.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership * agierst Du als Schnittstelle zwischen unserem Einkauf sowie dem Marketing und bist im stetigen Austausch mit unseren Partnern bzw. Lieferanten (Brands). Du verantwortest die Vermarktung aller Kooperationsflächen und entwickelst spannende Markenkampagnen für unsere Partner. Den Einkauf unterstützt Du bei Verhandlungen gerne und bereitest aussagekräftige Reportings zu Kooperationsmaßnahmen auf. Die Betreuung des B2B-Mailings gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder BWL Spaß an der Umsetzung von Kooperationsmaßnahmen und am Verkaufen Sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Hohe Internetaffinität und Gespür für neue Trends Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fördernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Humorvolle, engagierte und fachstarke Kollegen  Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.  
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Growth Hacker(m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
epilot digitalisiert die Energiewirtschaft mit einer einzigartigen Cloud-Software. Wir sind ein schnell wachsendes Scale-Up im Herzen von Köln. Unsere Mission: epilot revolutioniert die Zusammenarbeit von allen Marktpartnern, die in der Energiewelt zur Erbringung von Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten. Wir bieten innerhalb der Cloudwelt ein großes Netzwerk aus Partnern, welches durch die Community ständig erweitert wird. Wir „epiloten“ sind ein Team aus Experten aus den Bereichen Softwareentwicklung, Energiewirtschaft, Produktmanagement und Sales. Um unsere Lösung noch schneller in der Energiewelt an die Spitze zu bringen, suchen wir ab sofort dich als Marketing & Sales Analyst (m/w/d). Täglich neue Herausforderungen in einem Umfeld, das dich fordert, aber ebenso fördert: Da bei uns nichts in Stein gemeißelt ist, liegt es bei dir Prozesse zu hinterfragen und selbstverantwortlich zu gestalten Du nimmst eine zentrale Rolle in der Skalierung unseres Marketings und Vertriebs ein Du treibst sowohl die Leadgenerierung als auch die Sales Conversion voran, immer mit dem Ziel der MRR-Maximierung im Blick Du optimierst das KPI Tracking über all unsere Marketing- und Vertriebskanäle hinweg und analysierst täglich die Performance – mit deinen Empfehlungen gibst du proaktiv Impulse zur Optimierung an unser Content Management, Event Management und Vertriebsteam Dein Mindset trägst du in das gesamte Team Du konzeptionierst automatisierte Workflows und Kampagnen, um die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb effizienter und datengetriebener zu gestalten Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung von Ads  Du bringst Erfahrungen in der Skalierung von Marketing & Vertrieb mit Du bist ein Zahlenmensch und agierst KPI-getrieben Mit deinem ausgeprägten analytischen Denken fällt es dir leicht, anhand von Daten Handlungsempfehlungen abzuleiten Der kennst dich sehr gut mit dem Google Tag Manager aus Du zeigst außerdem eine hohe Affinität zu Tools wie Google Ads, Google Analytics oder Salesforce Pardot und arbeitest dich sehr schnell und selbständig in neue Tools ein Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und kannst dich schnell in komplexe Themen einarbeiten  Du bist ein Team-Player mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit  Die Möglichkeit die erfolgreichste SaaS-Plattform auf dem Energiemarkt mit aufzubauen. Start-up-Mentalität: dynamische Atmosphäre und großartiger Teamspirit. Ein stark wachsendes Unternehmen mit offener Kommunikationskultur, motivierten Kolleg*innen, und internationaler Unternehmenskultur. Exponentielle Lernkurve – epilot wächst rasant und das gleiche erwarten wir von dir. Du stehst nie still, du wirst permanent gechallenged, lernst aus deinen Fehlern a la Fail Fast and Often. Leistung wird bei uns belohnt – Wir nehmen deinen Gehaltswunsch ernst und sprechen mit dir offen darüber. Transparenz – Wir pflegen eine sehr flache und offene Unternehmenskultur, alles ist einsehbar und steht zur Diskussion. Einen zentralen Standort im Herzen von Köln mit coolen Cafés direkt um die Ecke. Kaffee, Kaltgetränke, Obst und viel Wertschätzung.  
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebsvergütung

Do. 21.01.2021
München
Praktische Erfahrungen sind wichtig – schon während des Studiums. Wir bieten dir die Möglichkeit, im LBS-Marketing mit Schwerpunkt Vertriebsvergütung mitzuarbeiten. Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, über eine Werkstudententätigkeit deine bislang erworbenen Fachkenntnisse in einem etablierten Unternehmen unter Beweis zu stellen. Leg bei uns den Grundstein für Deine Karriere! Zur Verstärkung unserer Abteilung Produkt, Vertriebswege und -vergütung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Vertriebsvergütung ( 20 Stunden / Woche) ab sofort / München / befristet für mind. 6 Monate Du übernimmst selbständig Aufgaben und Verantwortung im operativen Tagesgeschäft der Provisionsbearbeitung für unsere Vertriebspartner in der Abteilung Produkt, Vertriebswege und -vergütung. Schwerpunktmäßig wirst du dich mit der Aufbereitung von provisionsrelevanten Daten für unsere Vertriebspartner befassen und übernimmst diverse Listbearbeitungen. Perspektivisch übernimmst du Themenverantwortung für Aufgaben im Provisionsteam. Du erlernst den Umgang mit unseren Anwendungen und bearbeitest darin Provisionsfälle. Du unterstützt das Team bei Anfragen des Vertriebes, zum Beispiel zu ihren Provisionskontoauszügen, und formulierst schriftlich verständliche und verbindliche Antworten. Du entwickelst Leitfäden, um Sachverhalte gut verständlich zu erklären oder zu dokumentieren. Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Vertrieb oder vergleichbare Fächer. Du besitzt ein äußerst gutes Zahlenverständnis, arbeitest dich schnell in unsere Buchungsanwendungen ein und führst Buchungen korrekt aus. Höchste Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Daten ist für dich selbstverständlich. Du bist serviceorientiert gegenüber unseren Vertriebspartnern, flexibel in der Arbeitszeitgestaltung und zuverlässig in der Umsetzung eigenverantwortlicher Aufgaben. Du zeigst eine schnelle Auffassungsgabe und drückst dich in Wort (tel. Anfragen) und Schrift (per Mail) sehr gut und sicher aus. Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gesammelt. Du bist online-affin und sehr sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel. Die Chance, praktische Erfahrungen bei einer der führenden Bausparkassen in Bayern zu sammeln, und dich so für einen Einstieg in dein späteres Berufsleben zu qualifizieren. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit tollem Arbeitsklima. Eine kollegiale Einarbeitung und Ansprechpartner, die dir bei Fragen immer zur Seite stehen.  Freiraum für eigene Ideen, ein engagiertes, kollegiales Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe. Einen Arbeitsplatz in äußerst zentraler Lage mit Möglichkeit des Home Office nach erfolgreicher Einarbeitung (vor Ort). Einen Arbeitsvertrag über mind. 6 Monate mit fairer Vergütung.
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Praktikant* im Bereich Marketing & Sales Fire Places

Do. 21.01.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Internationaler Technologiekonzern • Spezialglas, Spezialwerkstoffe und Spitzentechnologien • über 130 Jahre Erfahrung • über 16.000 Mitarbeiter in 34 Ländern • Innovationen für die Welt von morgen Was ist Dein nächster Meilenstein? Praktikant* im Bereich Marketing & Sales Fire Places SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenzbietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Es macht dir Spaß, selbstständig zu arbeiten und bei Projekten mitzuwirken? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Innerhalb des Bereiches Home Tech sucht die Abteilung Marketing & Sales ROBAX® & NEXTREMA® in Mainz einen Praktikanten* ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für mind. 4 bis 6 Monate für die Vermarktung von ROBAX® Kaminsichtscheiben und der Glaskeramik-Materialplattform NEXTREMA®. Du wirst von Beginn an in unser Team integriert und erhältst so einen umfassenden und praxisbezogenen Einblick in den jeweiligen Bereich unseres internationalen Technologiekonzerns. Was Dich erwartet Einblicke und Übernahme kleiner (Teil-)Projekte im Bereich Marketing, Produktmanagement und Vertrieb (bspw. im Rahmen von Neuprodukteinführungen) Analyse der vorhandenen Kundenstruktur, Erarbeitung eines Konzepts für ein Customer Commitment Programm sowie Anwendung des Konzepts auf die bestehende Kundenstruktur Marktrecherche zur Kategorisierung von Kunden Eigenständige Durchführung von Online-Recherchen zu Produkten, neuen Märkten, Anwendungen,etc. Unterstützung bei der Organisation eines Messeauftritts auf der ISH 2021 Unterstützung bei der Entwicklung und Erstellung von Kommunikationskonzepten und -materialien Was Dich auszeichnet Studiengang: Fortgeschrittenes Studium BWL/Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrungen im Bereich Industrie, Agenturen oder Unternehmensberatung wären vorteilhaft Du hast ein Interesse an technischen Sachverhalten und ein technisches Verständnis Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, ggf. eine weitere Fremdsprache Du bist flexibel, zuverlässig, teamfähig und arbeitest selbständig Es erwarten Dich sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Willst Du mit uns erfolgreich sein? Dann sende uns Deine Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Bernice Wright SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Bernice Wright, +496131662457 *Die Persönlichkeit zählt - nicht das Geschlecht
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
CHANEL ist eine führende Luxusmarke, die in drei Kernbereichen tätig ist: Mode, Parfums Beauté sowie Uhren und Echtschmuck. In sämtlichen Kreationen des Hauses spiegelt sich unser hoher Anspruch an Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst wider. Für unser Headoffice in der Hamburger HafenCity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trade Marketing Manager (m/w/d). Das Trade Marketing Team unterstützt durch maßgeschneiderte Marketingkonzepte und verkaufsfördernde Maßnahmen deutschlandweit unsere Handelspartner und bringt dabei Marken- und Produktanforderungen mit den individuellen Kundenwünschen in Einklang. Als Trade Marketing Manager (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung der Trade Marketing Strategie sowie die Definition und Implementierung des jährlichen Trade Marketing Plans für Deutschland zuständig. Sie verantworten und koordinieren laufende Projekte des Teams und gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen. Basierend auf Ergebnisanalysen der durchgeführten Trade Marketing Aktivitäten und proaktiver Ideenentwicklung, optimieren Sie die Sichtbarkeit am Point of Sale sowie den Abverkauf. Aufbau der Trade Marketing Strategie im Einklang mit der übergeordneten Marketing- und Vertriebsstrategie für alle autorisierten Distributionskanäle auf dem deutschen Markt Entwicklung, Organisation und Implementierung der Trade Marketing Aktivitäten und der dafür notwendigen Instrumente Definition, Verhandlung und Implementierung der COOP Aktivitäten bei den Händlern in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Verantwortung für das Trade Marketing und COOP Budget Als Schnittstellenfunktion enge Zusammenarbeit mit dem Product Management, Sales- sowie Digital/CRM & Media - Teams Erster Ansprechpartner für das regionale Trade Team in Paris (Region Europa) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung und Durchführung innovativer Trade Marketing Lösungen Personalführung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung 3 – 5 Jahre Erfahrung im Marketing-, Vertriebs- oder Digital-Bereich, idealerweise im Bereich der selektiven Distribution Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Detailgenauigkeit und operative Exzellenz Fließende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Eine starke Marke sowie ein luxuriöses und ansprechendes Arbeitsumfeld Gelebte Unternehmenswerte: Leidenschaft, Respekt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Ein ansprechendes Entlohnungssystem Sechs Wochen Urlaub Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular auf careers.chanel.com. Der Reichtum unserer Teams liegt in der Einzigartigkeit jedes Einzelnen. CHANEL schätzt die Vielfalt in all ihren Formen.
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