Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 17 Jobs in Leverkusen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Recht 3
  • Versicherungen 2
  • Banken 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Koordinator Vertrieb / Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Sie tragen als Koordinator Vertrieb / Sales Coordinator (m/w/d) die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zur Bestandskundendurchdringung. • Sie steuern den Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstrategie und die erfolgreiche Umsetzung in der apoDirect. • Sie unterstützen die Weiterentwicklung und Prüfung der Vertriebsstrategie. • Sie arbeiten analytisch und zielgerichtet in diesem dynamischen Umfeld. • Sie denken immer einen Schritt voraus: Innovativ und kreativ identifizieren Sie zukunftsweisende Möglichkeiten um mit der besten Beratung und der effizientesten Strategie die individuellen Bedürfnisse unseres anspruchsvollen Klientels zufriedenzustellen.• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert. • Erfahrung in der Vertriebssteuerung können Sie vorweisen. • Sie verfügen über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. • Hands-On-Mentalität und intrinsische Motivation unternehmerisch und vertrieblich erfolgreich zu sein ist Teil Ihrer Persönlichkeit. • Ausgeprägte Servicementalität zeichnet Sie aus. • Ihre Berufserfahrung haben Sie im Bankenumfeld / im Kundencenter gesammelt. • Begriffe wie New Work und Agilität sind Ihnen idealerweise vertraut. • Flache Hierarchien und Start-up-Mentalität bei gleichzeitig hohem Anspruch klingt für Sie nach dem perfekten Arbeitsumfeld.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Vertriebsmarketing im Global Asset Management

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Die HSBC Global Asset Management (Deutschland) GmbH konzentriert sich als 100 % Tochtergesellschaft des Bankhauses HSBC Trinkaus & Burkhardt AG auf das internationale Asset Management für institutionelle Anleger, Firmenkunden, öffentliche Körperschaften und Finanzintermediäre. Gemeinsam mit den zum HSBC-Verbund gehörenden Investmentspezialisten entwickeln und vertreiben wir maßgeschneiderte Anlage- und Fondskonzepte für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudent (m/w/d) Vertriebsmarketing im Global Asset Management Unterstützung des Marketingteams bei der Aufbereitung von Marketingmaterialien für Fondsprodukte: u. a. Präsentationen und Broschüren aktualisieren und aufbereiten, Fondskennzahlen aktualisieren Unterstützung beim Freigabeprozess von Marketingunterlagen für den deutschsprachigen Markt Unterstützung bei der Überprüfung der Website Monitoring und Analyse relevanter KPIs zu Publikationen Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Kundentermine und Webinaren Abstimmung mit lokalen und internationalen HSBC-Einheiten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Es besteht die Möglichkeit, die Tätigkeit komplett im Home-Office auszuführen. Ein laufendes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Bereits erste Praxiserfahrung z. B. im Rahmen eines Praktikums, idealerweise in der Finanzbranche/Asset Management Interesse am Kapitalmarktgeschehen Fähigkeit, Fachwissen vertrieblich aufzubereiten und zu übersetzen Sehr gute orthographische Kenntnisse Sehr sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative, Flexibilität, Verlässlichkeit sowie ein freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insb. PowerPoint und Excel) Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektmitarbeiter eismann Digital (m/w/d) – Schwerpunkt Support/ Weiterentwicklung Mobile App

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitales Marketing einen technisch affinen Projektmanager (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support und Weiterentwicklung Mobile App zum nächstmöglichen Termin. Projektmitarbeit für die unternehmensweite Einführung unserer Mobile App im Vertrieb Analyse und Bewertung der Nutzeranforderungen sowie Kommunikation des technischen Entwicklungsbedarfs an unser Softwareentwicklungs-Team Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support der Mobile App sowie Ticket Management und Dokumentation Schnittstelle zwischen dem Softwareentwickler Team und unseren Handelsvertretern Durchführung und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohe IT-Affinität, Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager Marktforschung - Shopper Insights Manager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du formulierst innerhalb der deutschen Vertriebseinheit eine klare Sell-In Strategie mit  Handlungsempfehlung an die verschiedenen Handels und VertriebskanäleDu erarbeitest im Rahmen unserer Expansion an der europäischen Strategie basierend auf Marktforschungs-Erkenntnissen und MarktdatenDu bist absoluter Experte in den einschlägigen Handelspaneln (wie z.B. Gfk, AC Nielsen, IRI), ebenso ist das Thema Prediction und Social Listening für dich kein FremdwortDu trägst die Verantwortung für die Beschaffung und Analyse aussagekräftiger Handels- & Haushaltspanel- sowie Scanner-Daten und interne Daten des E-CommerceDu initiierst und koordinierst insbesondere Shopper gerichtete Marktforschung und leitest Shopper-Insights ab, auch bei kundenspezifischen ProjektenDu definierst die kanalspezifischen (Kern-)Sortimente der optimalen Regalplatzierung (Layoutvorgaben) sowie effizienter Promotion und Zweitplatzierungen (offline) und führst das in einem Perfect-Store Ansatz zusammenDu begeisterst und qualifizierst unsere Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager durch Schulungen und handelsgerichtete Argumentationen sowie kundenindividuelle Handlungsempfehlungen auf Basis der „Shopper-Insights“Du hast Spaß beim Halten von Präsentation auf Vertriebstagungen und selbst schwierige Kundentermine machen Dir nix ausDu berichtest in Deiner Funktion an die Vertriebsleitung - enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Sales, Marketing, Finance und BI Du verfügst über angemessene Berufserfahrung im Bereich Category Management und Shopper Insights auf Hersteller-, Händlerseite oder bei InstitutenDu besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Studienrichtung / AusbildungDu konntest bereits relevante Erfahrungen im Umgang mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen) sammelnDu verfügst über ein Verständnis von Beeinflussungsdimensionen von Shoppern am POS (offline/online) sowie bestenfalls von Steuerungsmöglichkeiten im Vertrieb Du konntest praxisnahe Vertriebskenntnisse und idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammelnDu überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer engagierten und strukturierten Arbeitsweise sowie sicheren Auftreten im Umgang mit relevanten Stakeholdern bei unsDu besitzt angemessene Deutsch- oder EnglischkenntnisseDu hast Spaß an Teamarbeit und richtig Bock darauf Verantwortung für Deine Empfehlung zu übernehmenDeine Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und auf das Wesentliche reduziert darzustellen rundet Dein Profil abSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
Zum Stellenangebot

Lead- und Kampagnenmanager*

So. 12.09.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. In unserem künftig 8-köpfigen Team Innovation Lab und Services sind wir verantwortlich für die Planung, Steuerung und das Controlling von Multikanal-Kampagnen entlang der Customer Journey von Neu- und insbesondere Bestandskunden. Wir haben viele strategische Freiheiten, entwickeln neue und optimieren bestehende Kundenkontakt-Maßnahmen. Dazu bauen wir ein zunehmend trigger- und datenbasiertes Kampagnenmanagement inklusive Marketingautomation auf und aus. Unser Team wächst gerade und wir freuen uns auf deine Unterstützung und Impulse. Du wirkst bei Einführung eines Leadmanagementprozesses mit und bringst dich aktiv in den Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing-Automatisierung ein Du greifst neue Vertriebschancen auf und identifizierst Ansatzpunkte zur Optimierung bestehender Absatzkanäle, um neue Leads zu gewinnen sowie das Up-/ Cross-Selling zu stärken Du entwickelst Ideen und Konzepte für datengetriebene und triggerbasierte Multichannel Life Cycle-Kampagnen, überführst diese in eine ganzheitliche Customer Journey und präsentierst und stimmst sie ab Du steuerst die agile Umsetzung dieser Kampagnen mit Testszenarien und KPIs und bist für das Budget-/ Erfolgscontrolling verantwortlich Dabei arbeitest du eng mit konzerninternen Bereichen sowie externen Dienstleistern zusammen und beziehst die regionalen Vertriebspartner ein Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Marketingstudium oder eine vergleichbare Aus- und einschlägige Weiterbildung als Basis Du bringst Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys mit Du kennst dich gut mit Marketingautomation aus, hast Erfahrung in der Anwendung von Salesforce, BSI, SAS o.Ä. und idealerweise schon mal die Einführung eines Automatisierungstools begleitet Wenn du über Konzernerfahrung an sich und Berufserfahrung aus der Finanz-/ Versicherungsbranche verfügst, ist das vorteilhaft Du besitzt gute analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Du bist ebenso kreativ wie umsetzungsstark und bringst neue Perspektiven und Denkweisen ein Du hast Lust auf ein Höchstmaß an Freiraum und Eigenverantwortlichkeit, aber auch die Fähigkeit, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügst, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Zukunft gestalten – Mitarbeit an einem Change-Prozess im Lead- und Kampagnenmanagement Gut gestartet – Einarbeitung durch Führungskräfte und Team Gemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Transparenz und Sicherheit – Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohnt Moderne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-Möglichkeit Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Tech-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, flexible Arbeitszeiten, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Asset Management

So. 12.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherer sowie Asset ManagerInnen / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung. Mit Deiner Leidenschaft für die Beratung möchtest Du den Bereich Financial Services vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Senior Consultant (w/m/d) im Asset Management berätst Du Asset Manager:innen bei der Ausgestaltung ihres zukünftigen Geschäftsmodell sowie Umsetzung innovativer Strategien. Du erarbeitest Initiativen zur Neuausrichtung, Fokussierung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen sowie zur Steigerung der Ertragskraft bzw. der Reduktion von Kosten mit dem Ziel der Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums. Du bist vor Ort bei unseren Kund:innen im Einsatz und begegnest gemeinsam mit Deinen motivierten Teammitglieder:innen spannende Herausforderungen in den Bereichen Prozessoptimierung, Operational Excellence, Nachhaltigkeit, Digitalisierung sowie Strategieberatung. Gegebenenfalls übernimmst Du die Teamleitung und führst die Mandantensitzungen, bei denen Du die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten/der Mandantin vertritts. Die Unterstützung der Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG runden Dein Aufgabengebiet ab. Senior Consultant (w/m/d) Asset Management wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du bringst mindestens zwei Jahre einschlägige Berufspraxis im Bereich Asset Management mit. Du konntest bereits eine einschlägige Projekterfahrung in den Themengebieten Asset Management, Kostenoptimierung, Digitalisierung/Automatisierung und der Umsetzung von Regulatorischen Projekten z.B. im Bereich Nachhaltigkeit sammeln. Du kennst klassische und agile Projektvorgehen (z.B. SCRUM oder KANBAN). Deine Motivation, Redegewandtheit, Beratermentalität und Kreativität runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

SEA Manager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: SEA Manager (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, vorerst für 2 Jahre - Bereich Privatkunden / Stellen–ID: PK 202106 Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebskanal SEA Entwicklung und Umsetzung einer SEA-/SEO Strategie in enger Zusammenarbeit mit den SEO-Spezialisten Verantwortlichkeit für die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN) inkl. Budgetplanung und Forecasting Steuerung der Agentur und Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Umsetzung von Maßnahmen Monitoring, Analyse und Reporting aller relevanten KPI’s für eine bestmögliche Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Maßnahmen Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte Umsetzung von Kampagnen und Optimierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Briefing und Versand von Werbemitteln sowie Testing hinsichtlich der Übergabe von Tracking Parametern Wettbewerbs-Screeening und Beobachtung des E-Commerce-Marktes, Analyse und Berichterstattung zu neuen Trends im SEA Umfeld Abgeschlossenes wirtschafts- oder betriebswissenschaftliches Studium mit relevantem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Google Analytics, Jira, Confluence Zahlensicherheit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Zum Stellenangebot

Director Sales & Marketing Leistungselektronik – Vertriebsleiter / Verkaufsleiter Leistungselektronik (Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik, Physiker), Vertriebsingenieur Leistungslektronik (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin, Köln
Sie kennen sich als Vertriebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter (w/m/d) mit Stark­strom-Kon­den­sa­to­ren – aus?Sie sind im Industrie-, Energie- oder Bahn- bzw. Auto­mo­tive-Um­feld zu Hause?Sie überlassen in vertriebli­chen Din­gen nichts dem Selbst­lauf?Unser Klient gehört zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Bau­tei­len im Be­reich Leis­tungs­elek­tronik.   Um dem weltweiten Spitzenplatz in der Bran­che bei dem durch die Digi­ta­li­sie­rung zu erwar­ten­dem Wachs­tum Rech­nung zu tra­gen, suchen wir im Auf­trag unse­res Klien­ten – ins­be­son­dere in Ottobrunn bei München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Leipzig, Jena, Berlin bzw. Köln oder im Um­kreis die­ser Städte – einen Ver­triebs­lei­ter respek­tive Ver­kaufs­lei­ter Leis­tungs­elek­tro­nik (Inge­nieur Elek­tro­tech­nik / Inge­nieur Elek­tro­nik, Phy­si­ker) bzw. einen füh­rungs­er­fah­re­nen Ver­triebs­inge­nieur Leis­tungs­elek­tro­nik (w/m/d) alsDirector Sales & Marketing Power Capacitors (w/m/d)Ein Geschäft nicht zu tätigen, ist für Sie nicht akzep­ta­bel – und die­sen An­spruch trans­fe­rie­ren Sie als cha­ris­ma­ti­sche Füh­rungs­kraft auch auf Ihre Mit­ar­bei­ter. Sie begeis­tern sie, neh­men sie mit in die Zu­kunft und machen sie noch erfolg­rei­cher. Dies spü­ren auch Ihre Kun­den, die eben­falls davon par­ti­zi­pie­ren. Sie ste­hen für „Power Capa­ci­tors“, ken­nen den welt­wei­ten Markt mit sei­nen nam­haf­ten Akteu­ren, sind Stra­tege und Netz­wer­ker, intern und extern.Als Direktor Sales & Marketing (w/m/d) steu­ern Sie welt­weit knapp 30 Sales-Kapa­zi­tä­ten und haben so maß­geb­li­chen An­teil am wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens. In Ihrer Funk­tion ver­fü­gen Sie über Prokura.Sie tragen die wirtschaftliche und per­so­nelle Haupt­ver­ant­wor­tung für die zu betreu­ende, glo­bale Kund­schaft im Um­feld der Stark­strom­kon­den­sa­to­ren so­wie das Heben von wei­te­rem, sig­ni­fi­kan­ten Potenzial.Ihre Aufgaben als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) im Ein­zelnen:Managen eines Teams zur Maxi­mie­rung des welt­wei­ten Markt­po­ten­tials der Power Capa­ci­tors, um zum pro­fi­ta­blen Ge­schäfts­wachs­tum bei­zu­tragenSpeerspitzen-Funktion im Zu­sam­men­wir­ken mit den jewei­li­gen Sales-Mit­ar­bei­tern / Key-Account-Mana­gern – vor­ran­gig bei Schlüs­sel­kundenManagen des auftrags­be­zo­ge­nen Sales-BudgetsWeiterentwicklung der produkt­be­zo­ge­nen Stra­te­gie durch Anti­zi­pie­ren der zu­künf­ti­gen Bedarfe des Mark­tes und sei­ner AkteureOptimierung inkl. Vereinheit­li­chung der ein­zel­nen Pro­jekt­schritte ent­lang der gesam­ten Wert­schöp­fungs­ketteIn-house Bindeglied zu allen Ein­hei­ten mit Schwer­punkt R&D, die eigene Divi­sion be­treffendStrategische Netzwerkfunktion, ins­be­son­dere mit Fokus Indus­trie­fir­men, um welt­weit wei­te­res Ge­schäft zu gene­rierenSie sind ein führungsstarker Ver­triebs­profi und möch­ten ent­schei­dend zum wirt­schaft­li­chen Erfolg des Unter­neh­mens bei­tra­gen. Darü­ber hin­aus haben Sie ein Faible für die Leis­tungs­elek­tro­nik – mög­lichst für Stark­strom­kon­den­sa­to­ren – und anti­zi­pie­ren im engen Kon­takt mit Ihren Kun­den deren Wei­ter­ent­wick­lung in welt­weit pros­pe­rie­ren­den Zu­kunfts­märkten.Im Einzelnen bringen Sie als Direc­tor Sales & Mar­ke­ting Power Capa­ci­tors (w/m/d) mit:Ein Studium der Elek­tro­tech­nik bzw. ein Stu­dium der Phy­sik oder eine ver­gleich­bare tech­ni­sche Qua­li­fi­kationProfunde Marktkenntnisse im Be­reich Stark­strom­kon­den­sa­torenÜberzeugende Kommunika­tions- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten so­wie Hands-on-Men­ta­litätLangjährige Erfahrung in der Ver­hand­lungs­füh­rung so­wie fun­dierte be­triebs­wirt­schaft­li­che Kennt­nisseAußerordentliches Verständ­nis der Bezie­hun­gen zu Mit­ar­bei­tern und KundenVerhandlungssichere Kennt­nisse der eng­li­schen und deut­schen SpracheWeltweite Reisebereitschaft, der Schwer­punkt Ihrer Tätig­keit liegt jedoch vor OrtBei unserem Klienten erwartet Sie eine ver­ant­wor­tungs­volle Manage­ment­tä­tig­keit, in einem erfolg­reich wach­sen­den Unter­neh­men. Ein adä­qua­tes Ver­gü­tungs­pa­ket mit einem attrak­ti­ven, erfolgs­ab­hän­gig­en An­teil, Fir­men-Kfz (auch zur Pri­vat­nut­zung) sind selbst­ver­ständ­lich. Wei­ter­qua­li­fi­zie­rungs­mög­lich­kei­ten und das starke Inte­resse an einer lang­fris­ti­gen Zu­sam­men­ar­beit sind für unse­ren Auf­trag­ge­ber eben­falls selbst­re­dend. Ein part­ner­schaft­li­cher, moti­vie­ren­der Füh­rungs­stil erwar­tet Sie!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
Willkommen im Team der PSD Bank Rhein-Ruhr eG, einer genossenschaftlichen Direktbank für private Kunden! Unsere Stärke: die kompetente Beratung unserer Kunden, egal ob online, per Telefon oder vor Ort. Und das seit fast 150 Jahren! Nutzen Sie Ihr Talent, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und unterstützen uns als Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d) in Düsseldorf.Was Sie erwartet: Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert unsere Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickeln. Unter Berücksichtigung eines Multi-Channel-Bankings initiieren und koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Bank. Daneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren / berichten fortlaufend den Wirkungsgrad unserer Vertriebsmaßnahmen anhand von Erfolgskennzahlen. Sie erstellen diverse Auswertungen und Zielgruppenanalysen aus den Datenbeständen. Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für unsere Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu Vertriebsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie haben Projekterfahrung (im Vertriebsmanagement), bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce, MS Dynamics) und Datenbanken (z.B. SQL-Kenntnisse) mit und sind sicher in der Anwendung von MS Office. Neben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, idealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-Systemen (IBM Cognos / agree21 IDA). Sie können adressatengerecht kommunizieren, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten zielstrebig und engagiert an Ihre Aufgabenstellungen. Sie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hat. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere.
Zum Stellenangebot

Pricing & Commercial Strategy Consultant (all genders)

Do. 09.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du bist bereit, die Pricing- und Vertriebsstrategien von Großunternehmen unterschiedlicher Branchen mitzugestalten und Projekte zu messbaren Ergebnissen zu führen? Du hast Lust, den digitalen Wandel mit strategischen Themen wie Dynamic Pricing oder KI-basierten Preismodellen bei unseren Kunden voranzubringen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Pricing- und Vertiebsstrategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich neue Technologien auf das Pricing unterschiedlichster Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Für Kunden verschiedener Industrien identifizierst und qualifizierst du kommerzielle Hebel und entwickelst Pricing-Strategien auf lokaler und globaler Ebene. Im Anschluss konzipierst und entwickelst du z.B. Preis- und Konditionensysteme, erarbeitest (dynamische) Pricing-Modelle und begleitest deren Umsetzung im Vertrieb – in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Accenture Analytics und Technology. Ob du mittels unserer Toolboxen die Pricing- und Vertriebs-Maturity bewertest oder Standardkonzepte wie Preiswasserfall, Preiselastizität, Digital Asset Pricing oder Software Pricing zum Einsatz bringst: Bei uns bist du in deinem Element und beweist das deinen Kunden. Klar, dass du dein Wissen über die Anbieter aktueller Pricing-Software zielführend einsetzt. (Erste) Beratungspraxis im Bereich Pricing, Vermarktungsstrategie und/oder Vertrieb Erste Erfahrungen mit Vertriebsstrategien, Marktanalysen sowie Pricing-Software oder Pricing-Tools sind von Vorteil Spaß an quantitativ geprägten Tätigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, Dinge zu durchleuchten Eine hohe Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint), Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: