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Vertriebsmarketing: 7 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vertriebsmarketing

Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w)

Mi. 27.01.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w) für den Bereich Vertrieb Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und betreiben den Ausbau des bestehenden Projektes „Kruschel Post“. Zwischen Vertrieb, Vermarktung, Marketing, Redaktion und Produktion sind Sie das entscheidende Bindeglied. Im Rahmen der bestehenden Schul-Leseförderungsprojekte „Texthelden“ übernehmen Sie die operative Abwicklung und Koordination der einzelnen Bereiche. Sie begleiten und entwickeln diese Projekte nachhaltig von der Planung bis zur operativen Umsetzung. Sie akquirieren neue Kunden und Partner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten die Projektkalkulation sowie die Kostenüberwachung. Die Angebotsprüfung sowie Beauftragung von Partnerunternehmen und Dienstleister wird von Ihnen verantwortet. Sie entwickeln bereichsübergreifend neue Verlags-Produkte für die junge Zielgruppe und setzen diese erfolgreich im Markt um. Sie treiben die Digitalisierung des Projektes „Kruschel Post“ und der Leseförderungsprojekte aktiv voran und entwickeln neue Ansätze. Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und/oder dem Abschluss eines betriebs- oder medienwirtschaftlichen Studiums haben Sie erste berufspraktische Erfolge in einem vergleichbaren Bereich, möglichst bei einer Tageszeitung, gesammelt. Sie bestehen durch eine selbstständige, organisierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie durch überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Sie besitzen ausgeprägte analytische, kommunikative sowie kreative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepaart mit der nötigen sozialen Kompetenz. Sie sind präsentationssicher und verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Mitarbeiter w/m/d im Bereich Marketing & Sales

Mo. 25.01.2021
Leverkusen
Die SRH Hochschule Nordrhein-Westfalen bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in den zukunftsweisenden Berufsfeldern Logistik, Wirtschafts- und Sozialwissenschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie und Psychologie an. An der privaten, staatlich anerkannten Hochschule können die Studierenden zwischen Präsenz- und Fernstudium sowie dem dualen System wählen. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Am Standort in Leverkusen studieren unsere Studierenden an einem attraktiven und modernen Bildungs- und Wirtschaftsstandort mit einer Vielzahl an Sport-, Freizeit-, Einkaufs- und Kultureinrichtungen direkt am Rhein. Auch ein attraktives Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht hier zur Verfügung. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter w/m/d für unser Sales Team in Vollzeit. Proaktive und eigenständige Durchführung von Vertriebsaktivitäten Initiierung, Konzeptionierung und Durchführung von Vertriebskampagnen Vertriebsorientierte Beratung von potenziellen Studierenden Betreuung unserer Absatzpartner im Ausland Aktive Mitarbeit an Aufbau und Verbesserung von Vertriebsprozessen Mitarbeit an der Entwicklung von KPIs zur Messung unseres Vertriebserfolges Schnittstelle zum Marketing Mitarbeit an der Analyse und Entwicklung von neuen Märkten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb oder äquivalente Ausbildung Erste Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse des privaten Hochschul-/Bildungsbereichs oder Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ein attraktives Arbeitsumfeld; hierzu zählen ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Frisches Obst, Wasser und Kaffee stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung. Unser Miteinander ist geprägt von vertrauensvoller Zusammenarbeit, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Kommunikation. Unser Vergütungsmodell ist variabel gestaltet und orientiert sich an vereinbarten Zielen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, denn hier liegt der Schlüssel zum Erfolg. Es besteht die Perspektive zur Übernahme der Leitung unseres Sales Teams. Frauen sowie Menschen mit einem internationalen Hintergrund oder einer Schwerbehinderung ermutigen wir ausdrücklich, sich zu bewerben.
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Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Partner Manager (m/w/d) Online-Marktplatz

Mi. 20.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Partner Manager (m/w/d) Online-Marktplatz für unsere Zentrale in Krefeld bzw. unsere Digital Unit in Düsseldorf  Du betreust unsere (Bestands-)Partner/ Lieferanten ganzheitlich und bist erster Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Partner Du berätst unsere Partner hinsichtlich eines strategischen Sortimentsauf- und -ausbaus in enger Abstimmung mit benachbarten Teams und im Kontext der Fressnapf-Marktplatz-Strategie Du stimmst dich zu Promotion-Aktionen mit unseren Partnern ab und bist für die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Contents (z.B. FAQs, Verkäuferprofile, etc.) unserer Partner verantwortlich Du identifizierst laufend Potenziale in unseren Partner-Sortimenten und entwickelst diese gemeinsam mit unseren Partnern weiter Du arbeitest eng mit den relevanten internen Schnittstellen zusammen (u.a. Category Management, E-Commerce, Einkauf) und koordinierst gemeinsame Promotion-Aktionen für unseren Marktplatz Du erstellst regelmäßige Reportings über die Performance der Partnersortimente und stellst die Zufriedenheit unserer Partner mit uns als Marktplatzanbieter sicher  Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du besitzt mehrjährige Erfahrung im E-Commerce Sektor und hast Erfahrung in der Betreuung von oder Zusammenarbeit mit Partner-bzw. Kundenunternehmen (B2B) Du hast Spaß daran, Bestehendes zu optimieren und das Beste aus jeder Sache herauszuholen Du kannst jederzeit die „Kundenbrille“ aufsetzen und lebst den Ansatz der „Customer Centricity“ Du besitzt ein überzeugendes und sympathisches Auftreten und Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ   Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch  Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren   Den Umgang mit Excel und Datenbanken beherrschst du aus dem Effeff und du kannst mit CRM-Tools (z.B. Sales-Force) gut umgehen  Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Referent (m/w/d) Leadmanagement und Impulse

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Leadmanagement und Impulse Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Maßnahmen und Anwendungen zur Vertriebsunterstützung sowie Erarbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsansätzen inkl. deren Betreuung, Vermarktung und Weiterentwicklung Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von vertrieblichen Impulsen für Vertriebspartner mit dem Ziel der optimierten Bestandskundenbetreuung und –pflege Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Anwendungssystemen zur Leadsteuerung und -management Konzeption und Durchführung von Kundenbestandsanalysen, Bereitstellen von Analyse- und Reporting-Ergebnissen, sowie Bereitstellung und Support von Tools zur vertrieblichen Steuerung auf Basis von Bestandsinformationen Eigenverantwortliche Verwaltung und Koordination zugewiesener Budgets Qualitätskontrolle und Erfolgsmessung bei verantworteten Aufgaben und Projekten Leiten und/oder Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten sowie Ausführung von Einzelaufträgen nach Anweisung des Vorgesetzten Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vgl. Studium (idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Versicherungswirtschaft) oder durch berufliche Praxis nachgewiesene Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Marketing und Verkaufsförderung bei einem Versicherungsunternehmen oder einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb ist wünschenswert Kenntnisse der relevanten Marketinginstrumente sowie umfangreiche Kenntnisse in der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von Maßnahmen Kenntnisse des Versicherungsumfeldes sowie der Verkaufs- und Vertriebsprozesse inkl. Agentursystemen von Versicherungen/Finanzdienstleistungsunternehmen (idealerweise ERGO-spezifisch) wünschenswert Fundierte Sparten-, Produkt- und Tarifkenntnisse sowie Kenntnisse des Wettbewerbsumfeldes wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke und nachgewiesene Umsetzungsstärke Präsentationssicherheit und sichere zielgruppengerechte Kommunikation inkl. Reisebereitschaft Erfahrung in Projektarbeit und -leitung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Fundierte Kenntnisse des Vertriebes der ERGO Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. Solange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Junior Customer & Shopper Activation Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft f?r unsere Mitmenschen: f?r Kunden, Patienten, die Gesellschaft, f?reinander. Als eines der gr??ten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Pers?nlichkeiten, die mit uns Gro?es bewirken wollen ? das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir sch?tzen Charakterk?pfe mit Teamgeist, die Verantwortung ?bernehmen und mit uns innovative Produkte und Services entwickeln. Daf?r bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unz?hlige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Im Gesch?ftsbereich Consumer, mit Sitz in Neuss, arbeiten Sie f?r starke Marken wie o.b., Penaten, Listerine und Dolormin. Als Mitarbeiter(-in) bei uns in Neuss leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Services zu versorgen.   Zur Unterst?tzung unseres Teams suchen wir f?r die Johnson & Johnson GmbH mit Sitz in Neuss einen JUNIOR CUSTOMER & SHOPPER ACTIVATION MANAGER (M/W/D) Eigenst?ndige Entwicklung & Umsetzung von nationalen und kundenindividuellen Promotion- und In-Store-Strategien sowie Analyse der Ergebnisse (via Shopper- und Handelsdaten) Eigenst?ndige Displayentwicklung (national und kundenindividuell) in Zusammenarbeit mit Marketing und Agenturen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit dem Handel zu unseren Aktivit?tenpl?nen Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zu folgenden Themen: Werbe-/Promotion-Unterst?tzung Launches/Relaunches/Promotions Vertriebsunterlagen Wettbewerbsinformationen, Markttrends und Testergebnisse Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit den internationalen Instore Excellence Teams im DACH-L?ndercluster zur Harmonisierung der Aktivit?tenpl?ne und eigenst?ndige Entwicklung von Instore-Toolboxen. Best practices sharing mit Kollegen im DACH-L?ndercluster sowie mit den regionalen Shopper Teams Eigenst?ndige F?hrung des Customer & Shopper Activation Budgets Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen ?berdurchschnittlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Handel Erste Berufserfahrung im (Trade-)Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Konsumg?terindustrie oder im Kosmetikbereich, von Vorteil Flie?ende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Office-Anwenderkenntnisse Spa? an kreativen Aufgaben sowie Innovationsbereitschaft Analytisches und konzeptionelles Denkverm?gen Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Organisationsgeschick Agiles Mindset und Spa? an agilen Arbeitsweisen- und Prozessen Die F?rderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter (-innen) sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen m?chten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsm?glichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Verg?tung und ?berdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente f?r unsere Mitarbeiter(-innen). Dar?ber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrieref?rdernde Ma?nahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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