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Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Lövenich bei Frechen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg
Wir bieten digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Start-up legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Sales-Team in München! Du könntest bereits Erfahrungen im Vertrieb, Insides Sales, Key-Account-Management, After Sales oder ähnliches sammeln und suchst nach neuen Herausforderungen. Dann bewirb Dich gerne und revolutioniere die Parkindustrie mit uns! Du machst unsere Marke bekannt und treibst unsere Skalierung in der DACH-Region voran. Du bist für die zentralen Leads während des gesamten Deal-Lifecycles verantwortlich und übernimmst Video- und On-Site Termine und Veranstaltungen.   Du begleitest unsere B2B und B2G-Kunden zur erfolgreichen Konvertierung und sicherst die Übergabe an die operative Abteilung.  Du unterstützt die Junior Sales Manager im Team mit Deiner Expertise und Deinem Erfahrungswissen.   Du arbeitest eng mit dem Head of Sales und dem gesamten Business Development Department zusammen. Ehrgeiz und Can-Do Mentalität, um jeden Tag mit positiver Energie zielstrebig auf Ziele hinzuarbeiten.  Du bringst bereits 4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit (optimalerweise im SaaS Umfeld).  Du bringst starke zwischenmenschliche Fähigkeiten mit: Zuhören ist genauso wichtig wie Sprechen. Authentisches Auftreten, offene Kommunikation und individuelle Ansprache sind der Schlüssel zum Erfolg.  Du strahlst, wie wir, eine Begeisterung für digitale Produkte aus. Wir alle bei Peter Park glauben fest an den Mehrwert, den unsere Lösung jedem Kunden bringen kann.  Deine Team-Mentalität zeichnet Dich aus: Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Der Spaß und das Feiern von Erfolgen darf nicht zu kurz kommen!  Du hast bereits erste Erfahrungen mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) sammeln können. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.  Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unserem Office im Werksviertel zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von Zuhause und in manchen Teams auch dauerhaft remote.  Wachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team. Attraktives Fixgehalt und leistungsbasierter Bonus.  Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum.  Benefits: 28 Urlaubstage, regelmäßige Team-Events, hochwertige IT-Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club Mitgliedschaft, täglicher Essenszuschuss und ein mal pro Woche kostenloses Team-Lunch, kostenlose Food & Drinks im Office. 
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Student:in B2B Marketing bei StepStone-Tochter (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Aachen
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt das Marketing-Team von meinestadt.de und arbeitest mit diversen Bereichen wie z. B. Produktmanagement, Vertrieb, PR und Design zusammen Du bist bei der Überarbeitung und Konzeption von Vertriebsunterlagen wie z. B. Broschüren und Flyern eingebunden Du supportest bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events (u.a. Messen, Kongresse etc.) Du entwickelst Ideen und steuerst neue Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. Give-Aways Du wertest verschiedene Marketing-Maßnahmen aus und sicherst unsere Erfolgskontrolle Du erstellst Präsentationen und Wettbewerbsanalysen Du studierst irgendwas mit "Medien" Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing Du zeichnest Dich durch Kreativität, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität aus Du bringst gutes MS-Office Know-How mit Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikant Digitales Marketing - Sales Communication (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 436203    Was wir zusammen vorhaben:  Bei uns nimmst du aktiv am Aufbau in einem der spannendsten Digitalprojekte eines führenden Handels- und Touristikunternehmens in Europa teil. Du erlebst eine dynamische und datengetriebene Start-up-Atmosphäre mit allen Vorteilen des Unternehmens inklusive flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.    Was du bei uns bewegst:  Du bist mittendrin: Dabei unterstützt du im Team Sales Communication bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationsmaßnahmen und -lösungen und arbeitest in spannenden Projekten mit. Du übernimmst Verantwortung: Indem du bei der Optimierung und Analyse von Kampagnen oder Digitalmaßnahmen mitwirkst, unsere digitalen oder automatisierten Lösungen weiterentwickelst sowie eigenständig interne und externe Konzeptions- und Entwicklungsteams bzw. Dienstleister steuerst . Du nutzt deinen Freiraum: Bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten innovativer Marketingprojekte unterstützt du aktiv und bringst deine Impulse mit ein. Du packst mit an: Denn du hilfst bei der Erstellung von Präsentationen und Projektplänen, oder Analysen und Report mit.   Was uns überzeugt:  Zuallererst deine Persönlichkeit: Dein analytisches, lösungsorientiertes Denken gepaart mit deinem starken Teamgeist, deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie deine Begeisterung am Arbeitsumfeld (Online) Marketing Du bist Student oder Absolvent der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit Marketingschwerpunkt, oder bringst durch deine Ausbildung Wissen im Bereich Marketing mit. Du verfügst über eine hohe Affinität für digitale Themen und besitzt ein hohes Maß an Produktivität und Eigenverantwortung. Du interessierst dich für datenbasiertes Marketing im Lebensmitteleinzelhandel und innovative Digitalprojekte. Erste Erfahrungen im Projekt- oder Kampagnenmanagement durch Praktika oder Nebentätigkeiten sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit den MS-Office Produkten rundet dein Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.     Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 436203) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lead Consultant w/m/d - Public Security

Mi. 10.08.2022
Berlin, Köln, Ratingen, Düsseldorf, München, Nürnberg, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Im Vertriebsteam überzeugst Du durch Dein breites und gleichsam tiefes technologisches Wissen. Durch Deine langjährige Erfahrung im Securityumfeld und in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern hast Du einen sehr guten Marktüberblick über aktuelle Technologien und Lösungsdesigns.Unterstützt durch Deine sehr guten Präsentationsfähigkeiten begeisterst Du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor von Deinem Lösungsansatz als Trusted Advisor. Deine Aufgaben als Lead Consultant w/m/d umfassen: Du analysierst die Herausforderung des Kunden sowie das Wettbewerbsumfeld und entwickelst optimale Lösungsansätze auf Basis unseres Portfolios Du planst als integraler Bestandteil des Vertriebsteams die langfristige, strategische Kundenentwicklung. Du erstellst Angebote basierend auf wirtschaftlichen Kalkulationen und vertrittst dessen Leistungsinhalte gegenüber dem Kunden. Du hast hierbei die Governance für die Dienstleistungsbestandteile des Angebotes. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung im Securityumfeld Presales Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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(Junior) Country Manager (m/w/d) Niederlande

Fr. 05.08.2022
Köln
(Junior) Country Manager (m/w/d) Niederlande Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer niederländischen Abteilung suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle zum nächstmöglichen Eintrittstermin mit dem Einsatzort in Köln. Verkauf und Kundenbetreuung in niederländischer Sprache Verwaltung und Bearbeitung von Reisebuchungen Betreuung des Marketings für den niederländischen Absatzmarkt Verfassen von Übersetzungen aus der deutschen in die niederländische Sprache Verantwortung für das Customer Relationship Management von SnowTrex Niederlande Betreuung des Reklamationswesens und Qualitätsmanagements ggf. Übernahme von Personalverantwortung sehr gute Kenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift gute Deutschkenntnisse abgeschlossene Ausbildung oder Studium Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Gehalt, zzgl. Bonuszahlungen sowie voller Überstundenabbau anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien hervorragende berufliche Perspektiven in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives
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Mitarbeiter Verkaufsförderung / Marketing (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln, Frankfurt am Main
Generali Investments ist einer der führenden europäischen Anbieter im Asset Management. Über 1.200 Spezialisten in zahlreichen Ländern verfügen über mehr als 580 Mrd. € verwaltetes Vermögen. Durch engagierte Fachleute, spezifische Expertise und fortschrittliche Technologien entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden am meisten benötigen.  Entwicklung von Vertriebsideen und Vermarktungsansätzen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Fondsmanagement, Vertrieb, Research und Produktmanagement Konzeption und Umsetzung von Präsentationen und Verkaufsstorys für Kunden und Vertriebspartner  Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (Broschüren, Flyer, Videos etc.) und Schulungsunterlagen Analyse und Erstellung von Wettbewerbsvergleichen zu Fonds Umsetzung und Monitoring von Projekten mit Marketingagenturen Planung von Vertriebsveranstaltungen, u. a. Roadshows, Messen und Events Managen von digitalen Initiativen (Videos, Podcast-Webinare) Betreuung des Internets (Content-Pflege) Betriebswirtschaftlicher oder finanzwirtschaftlicher Hintergrund; überdurchschnittlicher Studienabschluss (vorzugsweise Master) oder vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Verkaufsförderung, im Marketing oder Training Fundierte Kenntnisse zu Finanzprodukten, insbesondere Investmentfonds Exzellente Expertise in der Gestaltung von Präsentationen zu Verkaufsförderungsmaßnahmen für Vertriebspartner und Kunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingagenturen, einschließlich deren Steuerung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr schnelle Auffassungsgabe Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Profunde MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Erste Erfahrung mit Photoshop, InDesign und CMS-Systemen wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Work-Life-Management – Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung – Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community – We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt – Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte – Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
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Specialist Commercial Recruiting (f/m/d) - London, Cologne or remote

Do. 04.08.2022
Köln
is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company.  Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together. What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them in an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   What will you be doing at DeepL? As we are growing very strongly, there are many ideas and projects that are just waiting to be implemented. This is where you come in: With your experience in recruiting, you will support us in bringing new colleagues on board and achieving great goals together. Your focus will be to help us find new experts in the commercial area to join our fast-growing teams. You will be part of a small and efficient People & Culture Team that is looking forward to becoming even more powerful together with you.   Manage the entire recruiting process for Commercial roles (focus on Sales and Marketing), in close cooperation with the hiring managers and your colleagues from the Recruiting team Own applicant management and expand our internal talent pool Analyse and recommend new recruiting and employer branding channels to maximize candidate pipeline for Commercial positions Develop a deep understanding of ideal Sales and Marketing profiles to accelerate hiring processes through quick decision making Craft and implement new, creative recruiting and employer branding campaigns in partnership with Recruiting, People, and Marketing teams  Optimize recruiting efforts through data-driven analysis of our recruiting processes, measures, and sources  Several years of experience in the areas of Commercial recruiting Experience with proactive sourcing techniques and tools A good understanding of the UK and European hiring markets An analytical mindset combined with a structured, creative and autonomous way of working An open-minded personality with a hands-on mentality to help shape new processes in a fast-growing environment Strong communication skills and assertiveness Degree in human resources, marketing, or a similar field  A friendly, international and very committed team with a lot of trust and very short decision-making processes The opportunity to actively shape our recruiting and employer branding processes Flat hierarchies and therefore a lot of room for maneuver. You have the chance to really leave a footprint Meaningful work: we tear down language barriers around the world and thus bring different cultures closer together Regular team events A nice office in Cologne or London (or comparable equipment for your home office) and a lot of flexibility
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Sales Manager Client (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg oder München folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER CLIENT SALES MANAGERIN CLIENT (W/M/D) Werde Teile der Ad Alliance - Deutschlands Vermarkter #1! Wir sind kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche, crossmediale Kampagnenkonzepte. Ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten Plattformen ca. 99 Prozent der deutschen Bevölkerung - dafür steht die Ad Alliance Du hältst gerne die Fäden zusammen und hast Spaß daran, bedarfsgerechte Media-Angebote und -Lösungen für unsere Geschäftspartner zu verkaufen? Du hast Lust der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen! Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die strategische Betreuung sowie den Ausbau eines anspruchsvollen Sets aus Kunden und Agenturen Du setzt proaktiv Verkaufsimpulse für das Portfolio der Ad Alliance (TV, Digital, Print, ATV & Audio) unter Einbezug der relevanten Entscheidungskriterien / Media-KPIs Gemeinsam mit unseren Spezialisten-Teams sowie deinem ausgeprägten Kunden- und Markt-Wissen stellst du einen optimalen Sales-Pitch sicher Du erkennst Kundenbedürfnisse, begeisterst nachhaltig für unsere Marken und Produkte und baust dir so ein Netzwerk zu allen relevanten Stakeholdern auf Kunden- und Agenturseite auf Ein Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Medien oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Media-Bereich Du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität Dich zeichnen eine strategische Denkweise sowie eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation, brennst für deine Ziele und beweist Durchhaltevermögen Du bist eine engagierte Persönlichkeit, Kundenversteher:in und bringst Freude am aktiven Verkauf mit Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise.
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Werkstudent/in Vertrieb & Business Development (m/w/d) in Köln

Mi. 03.08.2022
Köln
Über uns III FREUNDE ist auf Wachstumskurs! Deutsche Weine von Grau- über Weissburgunder bis hin zu Riesling und Rosé liegen im Trend und unsere Weine überzeugen in einem spannenden, wachsenden Marktumfeld durch Qualität und unkompliziertem Easy-Drinking Charakter. Gleichzeitig findet eine Professionalisierung all unserer Prozesse und Abteilungen statt, sodass wir die Erfolge der vergangenen Jahre nachhaltig ausbauen können. Die Gründungsmotivation von III FREUNDE repräsentiert dabei gleichzeitig die Maxime des Unternehmens: Freunde bei einem guten Glas Wein zusammenzubringen und gemeinsame Momente erleben zu lassen. Hierbei treibt das III FREUNDE Team mit Expertise, Kreativität und Authentizität das stetige Wachstum voran.Was sind deine Aufgaben? Unterstützung des Teams bei der Marktanalyse und -segmentierung sowie Potentialanalysen Aktive Mitwirkung im Vertriebsprozess (z.B. Vorbereitung von Kundenterminen und -präsentationen) Erstellung von Vertriebskonzepten Unterstützung im Bereich des Business Development Neukundengewinnung    Was bringst  du mit? Immatrikulation im Bachelor- oder Masterstudiengang (bestenfalls mit Fokus BWL) Ausgeprägtes vertriebliches Interesse oder erste Erfahrungen im Vertrieb Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen Teamfähigkeit, ein sicheres und positives Auftreten sowie Kommunikationsstärke Kundenorientierung, Kreativität und konzeptionelles Denken Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor   Was dich bei uns erwartet Es erwartet dich ein sympathisches, professionelles Team, welches mit Herzblut und Leidenschaft Qualitätsweine kreiert und stets an neuen, kreativen Ideen rund um das Thema Wein feilt. Bei uns findest du junge Start-Up Mentalität gepaart mit fundierter Expertise und einem starken Netzwerk. Unsere Weine werden national sowie international im Einzelhandel, auf Online-Plattformen und über eigens betriebene Vertriebskanäle, sowohl im B2C als auch im B2B Segment vertrieben. 
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Sales Manager (w/m/d) Retail Media

Mi. 03.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für den Verkauf unserer Retail Media Lösungen an Händler und Lieferanten Du akquirierst neue Partner zur Umsetzung von gemeinsamen Marketingaktivitäten und -kampagnen Du entwickelst Strategien, Marketingmaßnahmen sowie individuelle Werbekonzepte auf Basis unseres Retail-Media Produktportfolios Du koordinierst die Werbekampagnen unserer Partner mit unseren internen Teams, u.a. aus den Bereichen Marketing, Direktvertrieb und Marktplatz Management  Du wertest den Erfolg der Kampagnen anhand wesentlicher KPIs aus und unterstüzt unsere Partner in der Erreichung Ihrer Kampagnenziele Du gehst neue Partnerschaften ein und steigerst die Erlöse bestehender Partner. Langfristige erfolgreiche & nachhaltige Partnerschaften sind Dir hierbei wichtiger, als kurzfristiger Erfolg Dein Profil - Das erwarten wir von dir Dein Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Erfahrung im E-Commerce und kannst mit den Experten unserer Partner auf Augenhöhe kommunizieren Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb sammeln können Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Vertrieb Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten macht dir großen Spaß und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ist für dich selbstverständlich Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalen Onboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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