Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Longerich

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Banken 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Für unser Team Martketing/ Medialer Vertrieb am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d).   Fragen vorab? Alexander Gallert Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Geldanlagen Tel 0211 1707-2300   Dr. Martin Münstermann Leiter Personal Tel 0211 1707-3200 Was Sie erwartet: Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert unsere Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickeln. Unter Berücksichtigung eines Multi-Channel-Bankings initiieren und koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Bank. Daneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren / berichten fortlaufend den Wirkungsgrad unserer Vertriebsmaßnahmen anhand von Erfolgskennzahlen. Sie erstellen diverse Auswertungen und Zielgruppenanalysen aus den Datenbeständen. Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für unsere Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu Vertriebsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie haben Projekterfahrung (im Vertriebsmanagement), bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce, MS Dynamics) und Datenbanken (z.B. SQL-Kenntnisse) mit und sind sicher in der Anwendung von MS Office. Neben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, idealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-Systemen (IBM Cognos / agree21 IDA). Sie können adressatengerecht kommunizieren, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten zielstrebig und engagiert an Ihre Aufgabenstellungen. Sie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hat. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere.
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring

Sa. 12.06.2021
Unterföhring, Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt beim Management eines Teils des TV-Geschäfts von Vodafone (Free TV, Pay TV sowie Streaming SVOD und Mediatheken) und übernimmst dabei das Key Account Management von Senderpartnern. Außerdem leitest Du verschiedene Projekte, insb. im Rahmen des Onboardings neuer Content- und Entertainmentpartnerschaften und verhandelst Zusatz- und Änderungsvereinbarungen zu bestehenden Kooperationsverträgen mit TV-Sendern. Damit bist Du zuständig für das operative Management bestehender Geschäftsbeziehungen mit großen Senderfamilien und Lizenzgebern und übernimmst die Realisierung neuer Kooperationen. Du beobachtest regelmäßig die nationale sowie internationale Fernsehlandschaft und identifizierst neue Trends beim Konsum von Entertainment-Inhalten und TV-Services. Zudem beurteilst und bewertest du neue Produktkonzepte sowie Kooperationsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der Content- und Produktstrategie von Vodafone. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH oder am Standort Unterföhring für die Vodafone Deutschland GmbH. Du treibst gerne Projekte an und bist ein organisatorisches Talent., besitzt Konzeptions- und Umsetzungsstärke und hast einen strategischen Weitblick. Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten, arbeitest präzise sowie effizient und behältst den Überblick auch in kritischen Situationen oder unter hohem Zeitdruck. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an zukünftigen Marktentwicklungen sowie technischen und juristischen Zusammenhängen im TV-Umfeld. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen TV, Content und Entertainment mit Schwerpunkt „Content Sourcing/Licensing", „Distribution" und „Projekt Management". Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Key Account Management Laundry & Home Care

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21011524Unterstützung des Key Account Teams bei der Betreuung eines großen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen, Aktionseffizienzen und Innovationen Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Verkaufsstrategien Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Termine Kennenlernen des abwechslungsreichen Tagesgeschäfts mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Student/ -in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit bereits erfolgreich absolvierten Semestern idealerweise mit Schwerpunkt Sales Management Erste praktische Erfahrungen in ähnlich gelagerten Branchen durch frühere Praktika sind vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS Office Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Mi. 09.06.2021
Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. ab sofort // Vollzeit // Köln DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager*in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
Zum Stellenangebot

Sales Marketing Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Köln
sporttotal.tv gmbh mit Sitz in Köln sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit Du bist technikaffin und hast Erfahrungen in der Medien-/Digitalbranche? Du bist zielstrebig und hast Lust auf ein junges, dynamisches Team? Dann suchen wir Dich ab sofort als unseren neuen Sales Marketing Manager (m/w/d). Gemeinsam mit Dir wollen wir unseren Umsatz maximieren und alle neuen und bestehenden Partner betreuen. Bei sporttotal machen wir es uns zur Aufgabe, die Sportwelt zu digitalisieren. Wir statten Vereine aller Sportarten (u.a. Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey, American Football und Eishockey) mit unserem eigens entwickelten Kamerasystem aus und übertragen Sportevents in höchster Qualität vollautomatisch in die Wohnzimmer der Fans. Mittlerweile konnten wir über 800 Kamerasysteme installieren und haben bereits über 15.000 Spiele live gestreamt. So sind wir zu einer der größten Multi-Sports-Streaming-Plattformen Deutschlands geworden. Identifizierung, Beschaffung, Entwicklung und Abschluss von Vertriebspartnerschaften, die das sporttotal-Portfolio unmittelbar beeinflussen (Kombination aus Display, Plattform, Video, Mobile, Social und kundenspezifischen Sponsoring-Lösungen/Aktivierungen) Entwickeln von kreativen und innovativen Sponsoring- und Partnerschaftspaketen Ausbau bestehender Partnerschaften zu umfangreicheren Deals, die weitere Einnahmequellen generieren Ideenfindung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen als Antwort auf Angebotsanfragen von potenziellen Werbekunden Generierung eines hohen Volumens an verkaufsbezogenen Aktivitäten über bestehende Beziehungen, Kaltakquise, Meetings und Anfragen für Angebote Du planst und steuerst abteilungsübergreifende und adressatengerechte Marketingaktivitäten Aufbau und Pflege eines fundierten Wissens über die Werbeprodukte und -lösungen von sporttotal Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um interne Umsatzziele, Erwartungen und Zukunftsprognosen zu erreichen 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Medien-/Digitalbranche, idealerweise im Streaming- oder Plattformumfeld Du verstehst Marketingaktivierung und kannst erste relevante Erfolge vorweisen Du bist in der Lage, Termine unter Druck einzuhalten, kreativ zu denken und besitzt die Fähigkeit, unkonventionelle Ideen/Konzepte zu entwickeln Dich treibt die Gier nach Gewinnen und Geschäftsabschlüssen an – Bei einem „Nein“ gibst du nicht auf Multitasking ist eine Selbstverständlichkeit – du hast die Fähigkeit, mehrere Verkäufe gleichzeitig zu managen Du kannst klar und effektiv kommunizieren, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du hast ein klares Verständnis für die Bedeutung von Kundenservice und professionellem Follow-Up Exzellente Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten (Excel, PowerPoint) Du kannst Dich in einer Teamumgebung mit zielorientierter Kultur entfalten Ein spannendes, modernes Unternehmen mit starken Partnern Startup-Atmosphäre in einem dynamisch-innovativen Umfeld Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke und Kaffee for free bei einer lockeren, unkomplizierten und familiären Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Retail Director (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Düsseldorf
Die La Prairie Group mit internationalem Headquarter bei Zürich, Schweiz, stellt die hochwertige, exklusive Marke La Prairie her. Die Konzentration der Gruppe auf Forschung und Entwicklung garantiert qualitativ erstklassige, innovative Hautpflegeprodukte, die selektiv über den autorisierten Fachhandel vertrieben werden. International ist die La Prairie Group durch mehrere Tochtergesellschaften vertreten. Mit über 1.500 Mitarbeitern ist die Gruppe eine 100%ige Tochter der Beiersdorf AG. Für unseren Bürostandort in Düsseldorf suchen wir Sie als Retail Director (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie als treibende Kraft für den weiteren Ausbau und die Umsetzung unserer Sell-Out-Strategie verantwortlich. Dabei sorgen Sie und Ihre Mitarbeiter als „Guardians of the Luxury House“ für die Aufrechterhaltung des hohen Niveaus der Präsentation unserer Produkte in den Verkaufsstellen sowie für die Sicherstellung einer bestmöglichen „Customer-Journey“. Sie verantworten die Erreichung aller Ziele im Bereich Retail und stellen zudem eine bestmögliche Personalbesetzung innerhalb Ihres Teams sicher. Umsetzung aller vom General Manager Germany vorgegebenen Retail- und Leistungsziele in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Headquarters Festlegung und Befolgung von KPIs zur Maximierung der Retail-Leistungsziele Förderung des erforderlichen Retail-Wachstums bei den Top-Kunden durch Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Geschäftspläne und Veranstaltungsaktivitäten Auswertung der wöchentlichen/monatlichen Retail-Leistung aller Kunden und Durchführung geeigneter Aktionen und Folgemaßnahmen beim Kunden.   Identifizierung neuer Möglichkeiten und Ideen, um den Absatz innerhalb der Vorgaben und unter Einsatz der gegebenen Tools zu steigern und die Effektivität zu bewerten Beobachtung der Aktivitäten von Mitbewerbern bei jedem Kunden und Analyse von Ranglistendaten Beobachtung und Bewertung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung des Category-Managements sowie des Visual Merchandisings durch den Kunden Implementierung und Verfolgung der Store Design- und Visual Merchandising- Projekte unter Gewährleistung des Markenimages und der Richtlinien Gewährleistung der Einrichtung und Ausrüstung der Verkaufsstellen auf der Grundlage der La Prairie-Standards und -Richtlinien (geeignete Lagerbestände an verkaufsfähigen Artikeln und Testern an allen POS, Verfügbarkeit und Verwendung von Counter-Tools, Planogramme) Nachverfolgung der Durchführung von Marketingaktivitäten in den Verkaufsstellen Implementierung und Nachverfolgung des Marketingkalenders und des Einzelhandelsplans pro POS Überwachung der Datenbank der CRM-Kunden und Festlegung von Zielen für das Team, um die Ergebnisse der Datenerfassung zu maximieren Erhaltung und Ausbau des Luxushauses La Prairie durch die entsprechende Führung der Retail Manager, indem hohe Standards für das Visual Merchandising und die Beratung durch die Beauty Advisor eingehalten und umgesetzt werden. Schaffen und Motivieren starker Teams in den Geschäften, die zusammenarbeiten, um gemeinsam die Ziele zu erreichen Enge Zusammenarbeit mit dem Metier Training und Coaching, um die bestmögliche Schulung der Mitarbeiter des Retail-Teams entsprechend deren Leistungen und Funktionen sicherzustellen Zusammenarbeit mit dem Retailmanager, um die KPIs sowohl auf individueller als auch auf Geschäftsebene im Vergleich zu den erforderlichen Zielen und Benchmarks zu überprüfen und gegebenenfalls einen Maßnahmenplan zu implementieren Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Retail Director, vorzugsweise für Luxus-Hautpflegemarken oder Ausgezeichnete Kenntnisse der Hautpflegebranche Persönlichkeit: Kommunikativer, proaktiver Teamplayer mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Integrität, gut in der Einflussnahme und im Verhandlungsgeschick, ausgezeichnet im Aufbau starker Beziehungen. Fähig, sowohl fürsorglich als auch mutig zu sein. Verwahrer der Grundwerte Fähig, sowohl auf hohem Niveau als auch im Detail zu arbeiten Starke Führungsqualitäten Bereitschaft, mehr als 50% der Zeit zu reisen Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Fortgeschrittene mit Microsoft Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche/kommunikative Fähigkeiten und strategisches Denken auf Managementebene kombiniert mit starken projekt- und funktionsübergreifenden Management-/Führungsfähigkeiten Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Verwaltung von Plattformen und Werkzeugen, die von mehreren Funktionen genutzt werden - sowie Fähigkeit zur Verwaltung und Zusammenarbeit mit internen und externen funktionsübergreifenden Gruppen Fließend in Englisch und Deutsch - mündlich und schriftlich
Zum Stellenangebot

Account Manager digital (m/w/d)

So. 06.06.2021
Köln
Für die Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Account Manager digital (m/w/d) Du steuerst die Umsetzung crossmedialer Kommunikationsprojekte. Dabei sollten die Kenntnisse schwerpunkmäßig im Umgang mit digitalen Medien liegen: Webprojekte, Video und Social Media sowie digitale Kampagnen bis hin zu Apps sind genau dein Ding. Eigenverantwortlich übernimmst du die Projektsteuerung der digitalen Projekte egal ob klassisch oder agil. Du erstellst Angebote, hast Budgets, Termine, Ressourcen, Qualität und Kunden im Blick und sorgst dafür, dass alle für eine erfolgreiche Projektsteuerung relevanten Tools und Techniken eingesetzt werden. In enger Zusammenarbeit im Team vom Account Management entwickelst du unser Kundenportfolio proaktiv weiter. Dich erwarten Projekte von gesellschaftlicher Relevanz zu deren Kommunikation du einen Beitrag leistest. Dein Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du erfolgreich abgeschlossen. Mindestens drei Jahre bist Du bereits im digitalen Projektmanagement tätig. Am besten in einer Kommunikationsagentur oder PR- oder Digitalagentur. Du verfügst über ausgeprägte technische Kenntnisse in diversen CMS, möglichst auch Typo3 und Wordpress, und hast bereits komplexe Website- und Digitalprojekte umgesetzt. Du behältst den Überblick, auch wenn es mal eng wird. Du bist mit agilen Methoden vertraut und hast Spaß daran, dich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Dein Interesse für digitale Trends macht Dich zu einem Impulsgeber und Motivator für unser Team und unsere Kunden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein wirkliches, authentisches Team: Motiviert, inspirierend und offen für deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
Zum Stellenangebot

Sales Excellence Manager (d/f/m)

Sa. 05.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21014394 Enable sales performance in all regions by standardizing the sales process (tools, trainings, KPIs, best-practice sharing) Execute the global /regional sales and channel excellence roadmap Execute and drive our eCommerce strategy Steer customer and territory roadmapping Steer and implement transformational initiatives on sales and channel excellence (cross-business units) Implement global framework, policy and channel strategy development Execute strategic projects on sales and channel excellence Develop KPIs with channel growth and development targets Leverage greatest underexploited channel growth opportunities Test and roll out new applications / functionalities for sales and channel excellence University degree in Business Administration, Marketing, Sales or similar area Minimum 5-years of practical experience in B2B sales within industry and/or management consultancies Good understanding of Henkel strategy and commercial operations/expectations Persuasive communication and analytical skills and experience in project roles Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Teams)  Fluent English language skills are mandatory, German language skills are beneficial
Zum Stellenangebot

Marketing-Spezialisten (m/w/d) Mercedes-Benz in Teilzeit

Mi. 02.06.2021
Neuss
Starte mit uns Deine berufliche Zukunft und erfahre alles über Mercedes-Benz. Wir bieten Ausbildungsinteressierten verschiedene Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.Also: worauf wartest Du noch? Bewirb´ Dich und freu´ Dich auf Deinen ersten Tag.Sie sind ein echtes Multitaskingtalent mit viel Herz und Hilfsbereitschaft? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Zur Verstärkung des Teams unseres Autohauses suchen wir einen Marketing-Spezialisten (m/w/d) Mercedes-Benz in Teilzeit.Sie initiieren, betreuen und überwachen schwerpunktmäßig das Online Marketing auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen, einschließlich Planung, Konzeption und Erstellung von Online-Content in Absprache und Empfehlung an und mit unserer Verkaufs- und ServiceleitungSie gestalten und organisieren die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords (SEA), Social Media Marketing (SMM), Internet Public Relations (IPR) und CRMSie erstellen, beschaffen und / oder verwalten Werbeanzeigen, Werbeartikel, Flyer, u.ä.Sie sind für die Koordination und Kommunikation der externen Dienstleister zuständigSie verantworten die Budgetplanung, Zielvorgabe und das Controlling auf MarketingkanalebeneVoraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches oder Marketing Studium oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich (Online) MarketingSEO, Google Analytics und Social Media-KenntnisseSelbstständiges und exaktes Arbeiten mit fundiertem ZeitmanagementKommunikations- und TeamfähigkeitHohe Affinität für Social Media und digitale TrendsEine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil abAttraktive EntlohnungEine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich FahrtkostenzuschüsseBetriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubEinen modernen ArbeitsplatzMitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Managerin w/m/d Operations & Purchasing

Di. 01.06.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Bereich Buying & Category Management Food / Eigenmarken Zentrale in Frechen bei Köln Ansprechpartner/in für und Bindeglied zwischen Vertrieb und Einkauf Eigenmarken bei Lekkerland (Prozessschnittstelle und internes Stakeholder Management) Strategieplanung, -implementierung und -beurteilung zur Vermarktung der Eigenmarken über die verschiedenen Lekkerland-Vertriebskanäle Koordination und Steuerung von Projekten im Rahmen des Merchandisings, der Werbung und der kommerziellen Zusammenarbeit zur Steigerung der Nachfrage unserer Eigenmarken Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsargumentation für neue Produkte Durchführung komplexer Kategorie- und Ad-hoc-Analysen unter Nutzung des internen Date Warehouse sowie Erstellung von Präsentationen Begleitung interner administrativer Prozesse im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen und Abstimmung mit internen Schnittstellen Verantwortung für den Einkauf und das Category Management einzelner Warenbereiche auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene Organisation von Hausmessen und repräsentative Funktion gegenüber den Key Accounts Kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Marketing-Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management, Einkauf oder Projektmanagement, gerne ergänzt um Key Account-Erfahrung, idealerweise im oder für den Bereich Handel/Retail oder FMCG Zertifizierung zum Category Manager nach GS1 wünschenswert Gute Marketing- und Projektmanagement-Kenntnisse, Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufs-Tools und Incentives von Vorteil Unternehmerisches, strategisches Denken und Handeln, gepaart mit Hands-on-Mentalität Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte, praxis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Spaß daran, mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich auf allen Ebenen souverän bewegt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal