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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

Mitarbeiter w/m/d im Bereich Marketing & Sales

Mo. 25.01.2021
Leverkusen
Die SRH Hochschule Nordrhein-Westfalen bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in den zukunftsweisenden Berufsfeldern Logistik, Wirtschafts- und Sozialwissenschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie und Psychologie an. An der privaten, staatlich anerkannten Hochschule können die Studierenden zwischen Präsenz- und Fernstudium sowie dem dualen System wählen. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Am Standort in Leverkusen studieren unsere Studierenden an einem attraktiven und modernen Bildungs- und Wirtschaftsstandort mit einer Vielzahl an Sport-, Freizeit-, Einkaufs- und Kultureinrichtungen direkt am Rhein. Auch ein attraktives Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht hier zur Verfügung. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter w/m/d für unser Sales Team in Vollzeit. Proaktive und eigenständige Durchführung von Vertriebsaktivitäten Initiierung, Konzeptionierung und Durchführung von Vertriebskampagnen Vertriebsorientierte Beratung von potenziellen Studierenden Betreuung unserer Absatzpartner im Ausland Aktive Mitarbeit an Aufbau und Verbesserung von Vertriebsprozessen Mitarbeit an der Entwicklung von KPIs zur Messung unseres Vertriebserfolges Schnittstelle zum Marketing Mitarbeit an der Analyse und Entwicklung von neuen Märkten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing / Vertrieb oder äquivalente Ausbildung Erste Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse des privaten Hochschul-/Bildungsbereichs oder Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ein attraktives Arbeitsumfeld; hierzu zählen ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Frisches Obst, Wasser und Kaffee stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung. Unser Miteinander ist geprägt von vertrauensvoller Zusammenarbeit, gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Kommunikation. Unser Vergütungsmodell ist variabel gestaltet und orientiert sich an vereinbarten Zielen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, denn hier liegt der Schlüssel zum Erfolg. Es besteht die Perspektive zur Übernahme der Leitung unseres Sales Teams. Frauen sowie Menschen mit einem internationalen Hintergrund oder einer Schwerbehinderung ermutigen wir ausdrücklich, sich zu bewerben.
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Lead- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! In unserem Team Innovation Lab und Services sind wir verantwortlich für kundenzentrierte Online-, Offline- und Multikanal-Kampagnen bei Neu- und Bestandskunden. Wir haben viele strategische Freiheiten, entwickeln neue und optimieren bestehende Kundenkontakt-Maßnahmen. Dabei gewinnen für uns trigger- und datenbasiertes Kampagnenmanagement sowie Marketingautomation immer mehr an Bedeutung. Du identifizierst neue Vertriebschancen und optimierst bestehende Absatzkanäle mit dem Ziel, neue Leads zu gewinnen sowie das Up- und Cross-Selling zu stärken Du entwickelst z.B. segmentierte, personalisierte Multichannel-Kampagnen entlang der Customer Journey sowie Testszenarien zur strategischen Weiterentwicklung deiner Kampagnen Du bist verantwortlich für das Kampagnenmanagement von der Konzeption und Planung über die Umsetzung bis hin zum Monitoring/ Reporting inklusive Budget- und Erfolgscontrolling Du steuerst das Zusammenspiel von internen und externen Dienstleistern, beteiligten Organisationseinheiten und dem regionalen Vertrieb Du wirkst mit bei Einführung eines Leadmanagementprozesses und Etablieren einer konsequenten Marketing-Automatisierung hin zu datengetriebenen und triggerbasierten Life-Cycle-Kampagnen Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Marketingstudium oder eine vergleichbare (kaufmännische) Aus- und Weiterbildung als Basis Du verfügst über Experten-Kenntnisse und Erfahrung in Konzeption und Management analoger und digitaler Vertriebskampagnen und kennst dich gut mit datenbasiertem Kampagnenmanagement und Marketingautomation aus   Idealerweise hast du Berufserfahrung aus der Finanz-/ Versicherungsbranche, gerne auch spartenübergreifende Produktkenntnisse mit Fokus auf Sachversicherung Du besitzt gute analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Optimierung komplexer Prozesse Du bist ebenso kreativ wie umsetzungsstark und bringst neue Perspektiven und Denkweisen ein Du hast Lust auf ein Höchstmaß an Freiraum und Eigenverantwortlichkeit, aber auch die Fähigkeit, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Zukunft gestalten - Mitarbeit an einem Change-Prozess im Lead- und Kampagnenmanagement Gut gestartet - Einarbeitung durch Führungskräfte und Team Gemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Transparenz und Sicherheit - Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohnt Moderne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-Möglichkeit Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Tech-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, flexible Arbeitszeiten, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Trainee Digital Marketing & Sales mit Schwerpunkt WebAnalytics (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Du wirkst bei der Entwicklung, Ausgestaltung und Begleitung von Digital Marketing Strategien der Gothaer mit Du bist die treibende Kraft bei der zukunftsgerichteten Weiterentwicklung der Trackingstrategie für die Gothaer Webauftritte und Entwicklung von Konzepten auf Basis moderner Technologien Du bist involviert in die Weiterentwicklung und den Ausbau von Tracking und Monitoring aller digitalen Gothaer-Marketingkanäle und Webauftritte Du bist zuständig für die Analyse, managementgerechte Aufbereitung und Präsentation von Tracking-Ergebnissen Du übernimmst die Identifikation von Trends und die Ableitung von Handlungsempfehlungen Du arbeitest in agilen, interdisziplinären Teams (z.B. Projekt "Next best Offer") Du unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Web Analytics Parameter & des Testmanagement Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Einsätze in Schnittstellenbereichen wie IT, Direktvertrieb, Vertriebssysteme, Vertriebscontrolling, Datenmanagement Du willst mehr Insights der Gothaer und den Arbeitsalltag unserer Trainees kennenlernen? Dann besuch unseren Instagram-Account @gothaer_karriere #gothaertrainee. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Wirtschafts-)informatik, Data Science, Ökonometrie, Wirtschaftswissenschaften oder artverwandt Alternativ: erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium anderer Studienrichtungen mit 1-3 Jahren Berufserfahrung im Bereich WebAnalytics Du hast Erfahrung in der Datenanalyse (vorzugsweise in der Analyse von Webservices, Websites, Online-Marketing-Kampagnen), z.B. durch Praktika Du besitzt erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics, Google Tag-Manager, Webtrekk Du überzeugst durch deine Fähigkeit, komplexe Analysen auch "Laien" gegenüber anschaulich zu kommunizieren und gleichermaßen Details als auch Gesamtsicht vermitteln zu können Du bist motiviert und hast Lust auf interdisziplinäre Zusammenarbeit unter Anwendung agiler Methoden Du zeichnest dich durch hohe Selbststeuerung und einer Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme aus Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung) Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungs-angebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufs-möglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungs-möglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab 01.02.2021
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Growth Hacker(m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
epilot digitalisiert die Energiewirtschaft mit einer einzigartigen Cloud-Software. Wir sind ein schnell wachsendes Scale-Up im Herzen von Köln. Unsere Mission: epilot revolutioniert die Zusammenarbeit von allen Marktpartnern, die in der Energiewelt zur Erbringung von Produkten und Dienstleistungen zusammenarbeiten. Wir bieten innerhalb der Cloudwelt ein großes Netzwerk aus Partnern, welches durch die Community ständig erweitert wird. Wir „epiloten“ sind ein Team aus Experten aus den Bereichen Softwareentwicklung, Energiewirtschaft, Produktmanagement und Sales. Um unsere Lösung noch schneller in der Energiewelt an die Spitze zu bringen, suchen wir ab sofort dich als Marketing & Sales Analyst (m/w/d). Täglich neue Herausforderungen in einem Umfeld, das dich fordert, aber ebenso fördert: Da bei uns nichts in Stein gemeißelt ist, liegt es bei dir Prozesse zu hinterfragen und selbstverantwortlich zu gestalten Du nimmst eine zentrale Rolle in der Skalierung unseres Marketings und Vertriebs ein Du treibst sowohl die Leadgenerierung als auch die Sales Conversion voran, immer mit dem Ziel der MRR-Maximierung im Blick Du optimierst das KPI Tracking über all unsere Marketing- und Vertriebskanäle hinweg und analysierst täglich die Performance – mit deinen Empfehlungen gibst du proaktiv Impulse zur Optimierung an unser Content Management, Event Management und Vertriebsteam Dein Mindset trägst du in das gesamte Team Du konzeptionierst automatisierte Workflows und Kampagnen, um die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb effizienter und datengetriebener zu gestalten Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung von Ads  Du bringst Erfahrungen in der Skalierung von Marketing & Vertrieb mit Du bist ein Zahlenmensch und agierst KPI-getrieben Mit deinem ausgeprägten analytischen Denken fällt es dir leicht, anhand von Daten Handlungsempfehlungen abzuleiten Der kennst dich sehr gut mit dem Google Tag Manager aus Du zeigst außerdem eine hohe Affinität zu Tools wie Google Ads, Google Analytics oder Salesforce Pardot und arbeitest dich sehr schnell und selbständig in neue Tools ein Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und kannst dich schnell in komplexe Themen einarbeiten  Du bist ein Team-Player mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit  Die Möglichkeit die erfolgreichste SaaS-Plattform auf dem Energiemarkt mit aufzubauen. Start-up-Mentalität: dynamische Atmosphäre und großartiger Teamspirit. Ein stark wachsendes Unternehmen mit offener Kommunikationskultur, motivierten Kolleg*innen, und internationaler Unternehmenskultur. Exponentielle Lernkurve – epilot wächst rasant und das gleiche erwarten wir von dir. Du stehst nie still, du wirst permanent gechallenged, lernst aus deinen Fehlern a la Fail Fast and Often. Leistung wird bei uns belohnt – Wir nehmen deinen Gehaltswunsch ernst und sprechen mit dir offen darüber. Transparenz – Wir pflegen eine sehr flache und offene Unternehmenskultur, alles ist einsehbar und steht zur Diskussion. Einen zentralen Standort im Herzen von Köln mit coolen Cafés direkt um die Ecke. Kaffee, Kaltgetränke, Obst und viel Wertschätzung.  
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Digital Sales / Marketing Expert (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Köln und Atlanta und haben uns seit 35 Jahren auf Immobilieninvestitionen in den USA spezialisiert. Im Bereich US-Immobilienfonds sind wir Marktführer in Deutschland. Über 80.000 Privatkunden haben sich bisher an unseren Fonds beteiligt. Derzeit verwalten wir für institutionelle und private Investoren ein Immobilienvermögen von rund 12 Milliarden US-DollarDu entwickelst gerne zielorientierte Marketingmaßnahmen für den Vertrieb. Du traust dir zu, ein Finanzprodukt und die Marke Jamestown strategisch zu platzieren. Du verstehst, welche Aspekte für unseren Direktvertrieb und für unsere Vertriebspartner wichtig sind, um erfolgreich Umsatz zu generieren. Du entwickelst neue Ideen, stimmst sie mit dem Vertriebsteam ab und setzt diese zielführend in digitale Maßnahmen um. Von Vorteil ist, wenn Du Verkaufsabläufe bei Banken und Finanzvertrieben kennst. Du siehst dich als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt. Erarbeitung und Erstellung von gemeinsamen Zielen und Strategien für Vertrieb und Marketing Vertriebsabläufe verstehen und zusammen mit dem Vertrieb erfolgreiche Image- und Informationskampagnen zur Verkaufsförderung der Fonds aufsetzen Schnittstelle zur Marketingabteilung, treibende Kraft hinter der Erstellung und Pflege von Inhalten Enge Abstimmung mit den Marketingteams in den USA, um ansprechende Inhalte zu kreieren Aufsetzen von Marktrecherchen und Kundenanalysen, sowie deren Auswertung Platzierung von Werbebotschaften (PR Arbeit, Platzierung von Werbekampagnen, Sponsoring, etc.) Media Monitoring: Tracking und Analyse (insbesondere für Online-Marketing-Kampagnen) Gestaltung, Steuerung und Weiterentwicklung des Online-Auftrittes (Website, Social Media, Newsletter) 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und im Online-Marketing (Erfahrungen im Finanzbereich vorteilhaft) Projekterfahrung im digitalen Marketing inklusive Steuerung von Agenturen Kenntnisse im Bereich Websitepflege, Erstellung von Social Media Inhalten und E-Mail-Newslettern Erfahrungen im Bereich Social Media- und Suchmaschinenmarketing Kreative Content Ideen zur Positionierung der Marke Jamestown im Bereich Text, Bild und Video Interesse für Trends auf dem Investmentmarkt und für neue Vertriebskanäle Selbst überzeugter und aktiver Nutzer der Sozialen Medien Kreativität und Zielorientierung Hohe Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse Bitte füge Deiner Bewerbung ein kurzes Video bei (max. 1:30 Minuten) und erzähle uns, warum Du die/der Richtige für den Job bist.   Attraktives Gehalt Bonuszahlungen Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien Massagen für Mitarbeiter Vielfältiges Angebot von Kaffee und Tee Täglich frisches Obst  
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Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Referent (m/w/d) Leadmanagement und Impulse

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Leadmanagement und Impulse Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Maßnahmen und Anwendungen zur Vertriebsunterstützung sowie Erarbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsansätzen inkl. deren Betreuung, Vermarktung und Weiterentwicklung Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von vertrieblichen Impulsen für Vertriebspartner mit dem Ziel der optimierten Bestandskundenbetreuung und –pflege Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Anwendungssystemen zur Leadsteuerung und -management Konzeption und Durchführung von Kundenbestandsanalysen, Bereitstellen von Analyse- und Reporting-Ergebnissen, sowie Bereitstellung und Support von Tools zur vertrieblichen Steuerung auf Basis von Bestandsinformationen Eigenverantwortliche Verwaltung und Koordination zugewiesener Budgets Qualitätskontrolle und Erfolgsmessung bei verantworteten Aufgaben und Projekten Leiten und/oder Mitarbeit in Arbeitskreisen und Projekten sowie Ausführung von Einzelaufträgen nach Anweisung des Vorgesetzten Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vgl. Studium (idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Versicherungswirtschaft) oder durch berufliche Praxis nachgewiesene Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Marketing und Verkaufsförderung bei einem Versicherungsunternehmen oder einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb ist wünschenswert Kenntnisse der relevanten Marketinginstrumente sowie umfangreiche Kenntnisse in der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von Maßnahmen Kenntnisse des Versicherungsumfeldes sowie der Verkaufs- und Vertriebsprozesse inkl. Agentursystemen von Versicherungen/Finanzdienstleistungsunternehmen (idealerweise ERGO-spezifisch) wünschenswert Fundierte Sparten-, Produkt- und Tarifkenntnisse sowie Kenntnisse des Wettbewerbsumfeldes wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Stärke und nachgewiesene Umsetzungsstärke Präsentationssicherheit und sichere zielgruppengerechte Kommunikation inkl. Reisebereitschaft Erfahrung in Projektarbeit und -leitung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Fundierte Kenntnisse des Vertriebes der ERGO Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. Solange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Senior Retail Media Consultant – Schwerpunkt New Partnerships (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix und setzen diesen um. Du vermarktest das vielseitige Media-Vermarktungsportfolio der OBI First Media Group an Neukunden mit dem Ziel neue, langfristige Partnerschaften zur Erreichung der Vertriebsziele zu etablieren. Du entwickelst neue Vertriebsansätze und -methoden zur Kundenakquise und gestaltest somit die Wachstumsstrategie der OBI First Media Group aktiv mit. Du führst Verkaufsgespräche durch, betreust ausgewählte Kunden professionell, erstellst individuelle und strategische Kundenpräsentationen und bist ihr erster Ansprechpartner für die Beratung zu kreativen Vermarktungsansätzen bei OBI. Du gestaltest basierend auf den Marketing-Herausforderungen der Kunden konkrete Mediaangebote, steuerst deren Kalkulation und führst die Verhandlungen mit den Kunden. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Vermarktungslösungen zwischen Kunde, Marketing Team und weiteren zentralen internen Schnittstellen bei OBI. Verkaufsprofi – kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst, eigenständig, argumentationssicher (auch auf Entscheider und Geschäftsführer-Ebene). Du verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Begeisterung für den Austausch mit dem Kunden, Vertriebs-Know-How, Spaß am Verkaufen und Routine im Abschluss von Deals. Starke Präsentationsfähigkeit und herausragende Powerpoint Skills sowie Erfahrung mit gängigen Vertriebs-Tools. Hohe Digital- und Medienaffinität, gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und mindestens Grundkenntnisse im Marketing. Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Projektmanager eCommerce (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international agierender Lebensmittel und HandelskonzernAls modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Planung und Umsetzung von E-Commerce AktivierungskampagnenDabei stellen Sie einen reibungslosen Projektablauf von der Konzeption über Briefingerstellung, Projekt-Timing, Budgetplanung bis hin zur Umsetzung von Multichannel-Maßnahmen (in On-Und Offline Kanälen) sicherSie sind das Bindeglied zwischen internen Dienstleistern und sorgen für eine optimale Verzahnung innerhalb des Marketings, z.B. UX/Design, Media, Performance Marketing und angrenzenden Fachbereichen wie Category Management, Kundenservice, IT und den projektbeteiligten Bereichen des Stationärgeschäftes)Darüber hinaus zählt zu Ihren Aufgaben die kontinuierliche Überwachung, Analyse und Entscheidung zur Optimierung von Kampagnen zur Maximierung der Kampagneneffektivität und Einhaltung der KPI-VorgabenDie Erstellung von Kampagnen-Reportings und Analysen runden Ihr Aufgabengebiet abAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft, BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Account ManagementGutes Verständnis von digitalen Channels, digitalen Geschäftsmodellen und Online MarketingAffinität zu daten- und analysegestütztem MarketingGutes Gespür für visuelle und textuelle KampagnengestaltungSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative durch proaktives HandelnTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Empathie und selbstbewusstes AuftretenInteresse an Trends und aktuellen Entwicklungen im Marketing zur Konzeption von effizienten KampagnenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches und innovatives MarktumfeldEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilTätigkeit kann zu 100 % aus dem Home-Office abgedeckt werden
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