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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Markt Indersdorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Vertriebsmarketing

Digital Sales / Marketing Expert (all genders)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Digital Sales / Marketing Expert (all genders)Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart100%FestanstellungDu entwickelst zusammen mit unserem Vertrieb zielorientierte Prozesse, Maßnahmen und Inhalte im Bereich Social Selling und Social Influencing.Dabei siehst du dich als Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Thoughtleadern und dem Marketing-Team, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt.Du bist unser Experte für die Themen Social Selling sowie Social Influencing und gibst dein Wissen als Berater und Coach an die internen Stakeholder weiter.Du bist verantwortlich für das Monitoring unserer Zielkunden sowie das Aufspüren von neuen Trends und Themen in Social Media oder auch weiteren digitalen Kanälen.Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Digitalmarketing im B2B-Umfeld und konntest bereits nachweisbare Erfolge im digitalen Vertrieb durch Social Selling und Corporate Influencing erzielen.Deine Kenntnisse von Brandwatch, LinkedIn Campaign Manager, LinkedIn Sales Navigator und/oder Sprout Social helfen dir den Wirkungsgrad von Social Selling und Social Influencing Maßnahmen zu steigern.Du hast Spaß daran neue Abläufe und Prozesse zu implementieren und nutzt deinen Freiraum und dein kombiniertes Wissen, um Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.Als Kommunikationstalent bist du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du bist ein echter Teamplayer, verfügst aber auch über das nötige Durchsetzungs­vermögen.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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Regional Activation Manager (m/d/w)

Mi. 20.01.2021
München
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams für den Kunden British American Tobacco. vakantes Gebiet: München Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Marketing & Sales Trainee - Red Bull Graduate Programme

Mi. 20.01.2021
München
In 1987, Red Bull not only launched a completely new product, it created and has led ever since a whole new product category, Energy Drinks. Nowadays Red Bull employs more than 11500 people in over 171 countries, selling over 6 billion cans a year. The World of Red Bull provides the forum for you to use your talent and passion, to develop yourself and make an impact. Find out why we're different. Is it your dream to give wings to people and ideas? Then realise your talent and become part of the Red Bull Graduate Programme. As Marketing & Sales Trainee you'll develop a strong understanding of the Marketing & Sales mix at Red Bull Germany in the areas of Brand Marketing, Key Account Management, Field Sales Management and Trade Marketing. You will build on this knowledge, combining it with your own creative ideas and out-of-the-box thinking to support cross-departmental projects and initiatives.All the responsibilities we'll trust you with: BRAND MARKETING Deep dive into the world of Red Bull’s Brand Marketing. Support the team in designing and executing innovative, impactful & inspirational consumer activations in order to increase our consumers brand love. Generate insights and new/ unexpected ideas by thinking creatively and analytically. Develop a sound knowledge of media planning and new (digital) ways of communication. Build your own network within the Marketing and Sales organization to facilitate workflows and idea creation.   CHANNEL STRATEGIES (CATEGORY MANAGEMENT & TRADE MARKETING & INSIGHTS) Develop a deep understanding of the department’s direction: help & challenge to sell. Assist the Insights team in the analysis of sell-out and shopper data. Join the Trade Marketing colleagues to understand the POS tool cycle, actively contributing to the day-to-day work. Take over a project in the area of "insights into action" (e.g. evaluation of a specific promotion/product launch and translate the gained insights and findings into concrete proposals and action steps for the future).   SALES MANAGEMENT (FIELD SALES & KEY ACCOUNT MANAGEMENT) Get to know the field work (tasks and routines) by supporting the Field team in a specific sales drive/mission. Based on this executional experience join a Key Account team to jointly work on a customer/project. Support the team in their analysis and reporting tasks as well as contribute to customer selling decks. Accompany the Key Account team to customer meetings delivering previously prepared conceptual presentations. that matter most for this role: First professional work experiences in Marketing and/or Sales Initial experiences in data analysis, retail and Trade Marketing is a plus Good computer skills in MS Office Creative and open minded Good presentations skills University degree with a focus on Sales, Marketing, Business Administration or similar Fluent in written and spoken English and German Travel up to 25%
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden - Videointerview möglich

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen für die Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Privatkunden-Segment. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Vertriebs- und Servicelösungen, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe Privatkunden und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Entwicklungen auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebs- und Servicelösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich als Berater im Vertriebsumfeld gearbeitet und bringen fundierte Branchen- und Marktkenntnisse im Themenkomplex Privatkunden mit. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Key Account Specialist Sponsoring - EHC Red Bull München

Sa. 16.01.2021
München
Du bist fasziniert von der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und hast den Wunsch, Dich gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team den vielseitigen Anforderungen eines Profi-Clubs in der Deutschen Eishockey Liga DEL zu stellen und Teil der Red Bull Familie zu werden? Dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für Dich. Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams bei den Red Bulls und für die neue Sportarena München „SAP Garden“ suchen wir ab Februar 2021 einen Key Account Specialist Sponsoring für den Fachbereich Corporate Partnerships. Das Tätigkeitsfeld beinhaltet vielfältige Aufgaben bei den Red Bulls und dem SAP Garden. Ziel ist es, den Bereich Corporate Partnerships weiter auszubauen und sich den anspruchsvollen Herausforderungen der kommenden Jahre gemeinsam zu stellen.Persönliche Stärken einsetzen KEY ACCOUNT MANAGEMENT PARTNER RED BULLS Gesamtheitliche, eigenverantwortliche Führung und strategische Weiterentwicklung unserer Key Accounts. Konzeption von kundenindividuellen Partner-Paketen inkl. Umsetzung der Aktionen im Zuge unseres qualitativen Vermarktungsansatzes. Erstellung einer langfristigen Key Account Strategie zur Kundenbindung über z.B. Loyality Ansätze. Aktivierung des Rechteportfolios an Spieltagen in enger Zusammenarbeit mit allen Marketing Bereichen (Digital, Ticketing, Hospitality, Kommunikation, Event). Stetige Kontrolle von Budgets und Reflektieren der Zielgrößen inklusive Dokumentation der Partnerschaften. CORPORATE PARTNERSHIPS IM “SAP GARDEN” Mitarbeit an der strategischen, kreativen Gestaltung des Corporate Partnerships & Sponsoring Bereichs für die aktuell im Bau befindliche Red Bull multifunktionale Sportarena namens „SAP Garden“. Konzeptionelle Planung aller Sponsoring Assets, inklusive der Vermarktungsstruktur im „SAP Garden“. Transformation der User Experiences in individuelle Partnership-Strategien. STRATEGY CORPORATE PARTNERSHIPS Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Key Account Bereichs im Rahmen der übergeordneten Corporate Partnerships Strategy. Ausbau der Social Media Strategie als Sponsoring Asset 4.0. Entwicklung / Exekution nachhaltiger Upsell- und Business Development Strategien. Definition und Erschließung neuer Income Streams. SPECIAL PROJECT MANAGEMENT Übernahme spannender Sonder-Projekte im Zuge unseres Business Development Ansatzes wie zum Beispiel Drittevent- Vermarktung oder Gaming im „SAP Garden“. Generierung von New Business über die Nutzung des bestehenden persönlichen Netzwerkes. Aktives Einbringen von neuen Ideen für kundenindividuelle Partner-Pakete. Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Nachweisliche Berufserfahrung in den Bereichen Key Account Management, Sponsoring, Communication oder Brand Marketing idealerweise im Sport-Management Verinnerlichung eines qualitativen Marketingansatzes ergänzt über ein ausgeprägtes Customer Care / User Experience Verständnis (Kundenzentrierung) Exzellente konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Abwicklung der Heimspieltage Kenntnisse im regionalen sowie überregionalen Sponsoren- und Werbemarkt Offenes und sicheres Auftreten gepaart mit mitreißender Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Starke Persönlichkeit als Teamplayer mit hoher Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen idealerweise inkl. Adobe Photoshop Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Sport Ökonomie, Marketing, Business Management, o.ä.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 25%
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Mitarbeiter Apotheken-Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Apothekenmarketing (m/w/d) für den Standort Planegg bei München. Im Rahmen unserer Apothekenkooperation „mea – meine Apotheke“ sind Sie für die Umsetzung von Kooperationsleistungen für unsere Apotheken zuständig, d. h. Sie sind die Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern, Agenturen, unserem Vertrieb und unseren 17 Niederlassungen. Sie koordinieren im operativen Tagesgeschäft unsere Marketingmaßnahmen, Aktionen und POS-Aktivitäten selbständig und stellen so eine professionelle Umsetzung in den Apotheken sicher. Für unser E-Learning-Programm akquirieren Sie neue Inhalte und Partner, vermarkten diese analog und digital an unsere Apotheken und verwalten die Anmeldungen. Daneben unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Definition von Erfolgsparametern für die durchgeführten Maßnahmen und werten diese kontinuierlich aus. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Bereich Marketing, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb mit. Ihre Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint sind fundiert; Erfahrungen mit CMS-Systemen wie FirstSpirit oder TYPO3 sind von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an administrativen Tätigkeiten. Sie bearbeiten Ihre Aufgaben gerne eigenständig, strukturiert und präzise. Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.
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Projektmanager Förderung berufliche Bildung (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
München
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektmanager Förderung berufliche Bildung (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Training am Standort München. Deine Aufgaben: Du vermarktest die internen und externen Produkte des Bereichs im geförderten Markt und stellst hierbei kundengerechte Bildungs- und Beratungsdienstleistungen zur Verfügung Du realisierst den Planungsprozess von Programmen, Produkten und Dienstleistungen entsprechend der Ziele der Geschäftseinheit Du erstellst die Marketingkonzeption und initialisierst Marketingaktivitäten Darüber hinaus baust Du das Netzwerk zu Arbeitsagenturen / Jobcentern aus Du stellst die Durchführung von Trainings- bzw. Ausbildungsmaßnahmen und Projekten sicher Die Sicherung der Teilnehmerakquise, -beratung und -verträge gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst einen Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Bildungswesen und/oder eine Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bildungssektor mit Du hast Erfahrungen im Umgang mit geförderter Bildung Du bringst ausgeprägte Kenntnisse in den Rechtsgrundlagen SGB II / III und den Förderregularien der Arbeitsagentur mit Du hast Kenntnisse in der Umsetzung und Fördermittelbeantragung Qualifizierungschancengesetz § 82 SGB III Deine hohen Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus Du bist dienstleistungsorientiert und bringst ein hohes Maß an Flexibilität mit Du hast ein eloquentes und sicheres Auftreten Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mitBenefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marketing- und Vertriebsspezialist (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Gröbenzell
Aras ist weltweit einzigartig in der PLM Branche. Mit unserem Geschäftsmodell und unserer innovativen Plattform verändern und revolutionieren wir eine ganze Branche. Unsere fortschrittliche Technologie bietet mehr Skalierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit für die größten Organisationen weltweit. So haben unter anderem Airbus, BMW, General Motors (GM), Hitachi, Honda, Kawasaki und Microsoft unsere Software bereits im Einsatz. Als schnell wachsendes Unternehmen bietet Ihnen Aras ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierarchien und attraktive Zusatzleistungen. Wir bringen Sie voran! Wir suchen eine/n Marketing- und Vertriebsspezialistin/en um noch mehr Interesse und Nachfrage für die Aras Lösungen zu generieren und die Sales-Pipeline zu füllen. Erstellung und Durchführung von innovativen, kreativen und fokussierten ABM Kampagnen unter Nutzung aller Marketingkanäle zur Steigerung der Sales-Pipeline Entwickeln von Account- und Kontaktprofilen in Zusammenarbeit mit Sales Analyse und Recherche von Information zu Ziel-Accounts zur Vorbereitung der richtigen Personas und Ansprache Gemeinschaftliches Entwickeln von individuellen Account-Strategien und Priorisierung der Accounts mit Sales Analyse der Ziel-Segmente in Hinblick auf die richtigen Go-To-Market Strategien und Messages Analyse und Reporting der Aktivitäten der Accounts in den Ziel-Segmenten Qualifizierung von „Marketing-Qualified-Leads“ bei Ziel-Accounts zu „Sales-Qualified-Leads“ ABM Spezialist ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben in unserer Field Marketing Organisation. Er / Sie ist das Bindeglied zwischen Sales und Marketing, um in einem definierten Zielsegment Interesse und Nachfrage für die Aras Lösungen zu generieren. Minimum 5 Jahre Erfahrung im High-Tech B2B Vertrieb, Marketing oder Business Development Erfahrungen im Bereich PLM und/oder Industrieerfahrung aus dem Bereich Produktentwicklung / Manufacturing Erfahrungen mit Marketing Kampagnen im Bereich Enterprise Accounts Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Augenhöhe mit Ansprechpartnern aus dem Großkunden-Segment Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches, aufgeschlossenes Team in einem kollegialen, internationalen Umfeld Moderne Arbeitsplatzausstattung in modernen Büroräumen Umfangreiche Einarbeitungsphase Kostenfreie Parkmöglichkeit vor Ort Sehr gute Anbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache im Team Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) und frisches Obst Gemeinsame freiwillige Aktivitäten (Sommerfest, gemeinsame Mittagessen, Weihnachtsfeier) Flache Hierarchien
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Junior Inventory & Sales Assistant (m/w/d)

Do. 07.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Inventory & Sales Assistant (m/w/d). Kreative Zusammenstellung, Tracking und Organisation von Sales-Kampagnen aus unserem aktuellen Lagerbestand unter Berücksichtigung von Zeitgeist und Trendfaktoren Umsatzverantwortung über unsere Lagerbestands-Kampagnen sowie wöchentliches Tracking der Performance KPIs Sortierung und visuelle Aufbereitung unserer Kampagnen nach den Westwing „Style-Anforderungen“ Planung, Weiterentwicklung und Gestaltung eines attraktiven Angebots Regelmäßiger Austausch mit dem Private Label Sales-Team zur besseren Kampagnengestaltung Strategische Ausarbeitung neuer Konzepte und Ideen zum Abverkauf unseres Lagerbestands Saisonale Kampagnenplanung als Basis für unsere Quartalsplanungen in Zusammenarbeit mit dem Creative Team Enge Schnittstelle mit den Abteilungen Creative, Supply Chain Management und Private Label Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Fashion, Design, Interior, Marken- und Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss Hohe Affinität zu Home & Living sowie ein überdurchschnittlich gutes Gespür für Produkte, Interior-Brands, Trends und Ästhetik Kommerzielles und analytisches Denken sowie einen hohen Kreativitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse Interesse an neuen eCommerce-Modellen sowie starke Verkaufsorientierung Detailorientierung gepaart mit Flexibilität und Pragmatismus Durchsetzungsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Einstiegsposition mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Global Digital Sales Manager

Do. 07.01.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Global Digital Sales Manager BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Develop eCommerce & CRM concepts for the Product Division Consumer Products (PCP) and drive country implementation Set-up and manage digital go-to-market projects with a focus on new D2C channels Identify and develop new business models such as subscription and pay-per-use for PCP Roll-out tools and data analytics for B2B and D2C, monitor digital market trends Conduct best practice sharing, training and on-site support of local teams Master's degree in Business Administration, Marketing & Sales or Informations System Management Minimum 3 years of relevant work experience in digital sales or marketing, preferably for a leading online company or in Consulting Experience in management of complex projects, experience in implementing a digital transformation agenda is a plus Fluent English and German Strong analytical and conceptual skills, strong communication and presentation, significant work experience in an international context Flexible working hours schemes and diverse career opportunities Individual development programs and international perspectives Company pension scheme and modern healthcare Services
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