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Vertriebsmarketing: 8 Jobs in Meschenich

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Trainee Online Marketing & Sales in HR

Do. 17.06.2021
Köln
adoleo ist eine junge und agile Unternehmensberatung die ihre Schwerpunkte in der digitalen Wirtschaft gesetzt hat und namenhafte Unternehmen zu ihren Kunden zählen darf. An unserem HQ Standort in Köln wächst unser Team stetig. Speziell für Absolventen bieten wir derzeit spannende Trainee Einstiegsmöglichkeiten in unser Team an In unserem Marketing & Sales Trainee Programm betreust du Neukunden wie auch Bestandskunden und lernst diese aufzubauen, weiterzuentwickeln und zu unseren hochspannenden und komplexen Dienstleistungsportfolio maßgeschneiderte Lösungen mit deinen Kolleg*innen für die Bedürfnisse deiner Kunden zu entwickeln Du betreust darüber hinaus unsere vielfältigen, modernen aber auch komplexen Digitalen Marketingaktivitäten mit und lernst so wichtige Grundlagen von SEO, E-Mail Marketing & Co. Du identifizierst dabei auch Neukunden und baust Beziehungen auf, vor Ort wie auch in telefonischen Erstberatungen oder Workshops bzw. anderen interaktiven Formaten wie Videomeetings etc. Das Erstellen von relevanten Inhalten für Entscheider, wie z.B. Gehaltsstudien, gehört dabei ebenso zum Job Neukundenanfragen werden von dir bewertet und gemeinsam mit dem Account Management beantwortet Ein mit Bachelor oder Master abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Informatik, Marketing Digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Du solltest fit am PC sein und keine Angst vor IT Systemen haben Charismatisches, offenes und selbst­bewusstes Auftreten gepaart mit Kommu­nikations­stärke Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen, egal ob Kandidaten oder Unternehmen Selbstständige Organisation sowie die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Eigeninitiative verbunden mit ergebnisorientiertem und strukturiertem Arbeiten Teamfähigkeit und eine proaktive Umsetzung deiner Ideen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit eigenem, festen Arbeitsplatz Ein hoch professionelles Arbeitsumfeld auf Industriestandard großer Konzerne Arbeiten in einer komplett Cloudbasierten Infrastruktur (Yippie, gratis Training on the Job!) Spannende Einblicke in die Arbeit mit künstlicher Intelligenz und führenden IT Systemen (u.a. von Amazon, Google, etc.) Bemerkenswert kuratierte Spotify Playlists zum selberhören oder zur Direktbeschallung der Büroräume Handyladestationen und extrem schnelles WiFi zur privaten Nutzung an jedem Arbeitsplatz Kostenlose Grundversorgung mit Wasser, Kaffee, Tee, Fassbrause, Spezi, Früh Sport… (Das Getränk, nicht der Sport.) Jeden Tag Obsttag mit frischen gesunden Snacks wie Äpfeln, Bananen, Trauben, Erdbeeren uvm. Eine gratis Candybar mit dem Besten aus dem Büdchen zum selber mischen und dazu sogar Eis an heißen Tagen Einen 12 Meter langen, grünen Sonnenbalkon mit XXL Sitzsäcken und der Möglichkeit draußen zu arbeiten Eine super Lage für jegliche After-Work Aktivitäten (direkt am Zülpicher Viertel) Rabatte bei vielen Partner-Unternehmen wie adidas, Expedia, Samsung, Apple, Jochen Schweizer, sky, HP uvm. Einen Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt (Haltestelle Eifelwall/Barbarossaplatz, KVB-Line 12/15/16/18/142)  
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Leiter Servicebereich Postservice (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Postservice (w/m/d) für die DB Services GmbH in Köln. Deine Aufgaben: Du analysierst Markttrends und die Bedürfnisse unserer Kunden und leitest daraus die strategische Ausrichtung ab Du optimierst und erweiterst unser Angebotsportfolio, insbesondere hinsichtlich digitaler Produkte Du akquirierst, evaluierst und verhandelst bestehende und neue Partnerschaften Du betreust zusammen mit dem Vertrieb die DB internen Kunden und akquirierst neue Verträge Du steuerst die regionalen Einheiten und stellst zusammen mit unseren lokalen Leitern die Erreichung der Qualitäts- und Ergebnisziele sicher Du entwickelst Leistungsbeschreibungen, Kalkulationstools und KPI-Steuerungssets weiter Dein Profil: Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Logistik erfolgreich abgeschlossen oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Umfeld des Postservice Du hast eine ausgeprägte konzeptionelle Stärke und verstehst eine Organisation strategisch zu führen Du hast umfassende Erfahrung in Leitungsfunktionen und bist eine sehr unternehmerisch denkende Persönlichkeit Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Deinem souveränen Auftreten, auch auf Managementebene Du bist geschickt im Verhandeln und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Managerin w/m/d Operations & Purchasing

Mi. 16.06.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Bereich Buying & Category Management Food / Eigenmarken Zentrale in Frechen bei Köln Ansprechpartner/in für und Bindeglied zwischen Vertrieb und Einkauf Eigenmarken bei Lekkerland (Prozessschnittstelle und internes Stakeholder Management) Strategieplanung, -implementierung und -beurteilung zur Vermarktung der Eigenmarken über die verschiedenen Lekkerland-Vertriebskanäle Koordination und Steuerung von Projekten im Rahmen des Merchandisings, der Werbung und der kommerziellen Zusammenarbeit zur Steigerung der Nachfrage unserer Eigenmarken Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsargumentation für neue Produkte Durchführung komplexer Kategorie- und Ad-hoc-Analysen unter Nutzung des internen Date Warehouse sowie Erstellung von Präsentationen Begleitung interner administrativer Prozesse im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen und Abstimmung mit internen Schnittstellen Verantwortung für den Einkauf und das Category Management einzelner Warenbereiche auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene Organisation von Hausmessen und repräsentative Funktion gegenüber den Key Accounts Kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Marketing-Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management, Einkauf oder Projektmanagement, gerne ergänzt um Key Account-Erfahrung, idealerweise im oder für den Bereich Handel/Retail oder FMCG Zertifizierung zum Category Manager nach GS1 wünschenswert Gute Marketing- und Projektmanagement-Kenntnisse, Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufs-Tools und Incentives von Vorteil Unternehmerisches, strategisches Denken und Handeln, gepaart mit Hands-on-Mentalität Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte, praxis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Spaß daran, mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich auf allen Ebenen souverän bewegt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl
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Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Mi. 09.06.2021
Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. ab sofort // Vollzeit // Köln DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager*in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
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Sales Marketing Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Köln
sporttotal.tv gmbh mit Sitz in Köln sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit Du bist technikaffin und hast Erfahrungen in der Medien-/Digitalbranche? Du bist zielstrebig und hast Lust auf ein junges, dynamisches Team? Dann suchen wir Dich ab sofort als unseren neuen Sales Marketing Manager (m/w/d). Gemeinsam mit Dir wollen wir unseren Umsatz maximieren und alle neuen und bestehenden Partner betreuen. Bei sporttotal machen wir es uns zur Aufgabe, die Sportwelt zu digitalisieren. Wir statten Vereine aller Sportarten (u.a. Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey, American Football und Eishockey) mit unserem eigens entwickelten Kamerasystem aus und übertragen Sportevents in höchster Qualität vollautomatisch in die Wohnzimmer der Fans. Mittlerweile konnten wir über 800 Kamerasysteme installieren und haben bereits über 15.000 Spiele live gestreamt. So sind wir zu einer der größten Multi-Sports-Streaming-Plattformen Deutschlands geworden. Identifizierung, Beschaffung, Entwicklung und Abschluss von Vertriebspartnerschaften, die das sporttotal-Portfolio unmittelbar beeinflussen (Kombination aus Display, Plattform, Video, Mobile, Social und kundenspezifischen Sponsoring-Lösungen/Aktivierungen) Entwickeln von kreativen und innovativen Sponsoring- und Partnerschaftspaketen Ausbau bestehender Partnerschaften zu umfangreicheren Deals, die weitere Einnahmequellen generieren Ideenfindung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen als Antwort auf Angebotsanfragen von potenziellen Werbekunden Generierung eines hohen Volumens an verkaufsbezogenen Aktivitäten über bestehende Beziehungen, Kaltakquise, Meetings und Anfragen für Angebote Du planst und steuerst abteilungsübergreifende und adressatengerechte Marketingaktivitäten Aufbau und Pflege eines fundierten Wissens über die Werbeprodukte und -lösungen von sporttotal Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um interne Umsatzziele, Erwartungen und Zukunftsprognosen zu erreichen 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Medien-/Digitalbranche, idealerweise im Streaming- oder Plattformumfeld Du verstehst Marketingaktivierung und kannst erste relevante Erfolge vorweisen Du bist in der Lage, Termine unter Druck einzuhalten, kreativ zu denken und besitzt die Fähigkeit, unkonventionelle Ideen/Konzepte zu entwickeln Dich treibt die Gier nach Gewinnen und Geschäftsabschlüssen an – Bei einem „Nein“ gibst du nicht auf Multitasking ist eine Selbstverständlichkeit – du hast die Fähigkeit, mehrere Verkäufe gleichzeitig zu managen Du kannst klar und effektiv kommunizieren, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du hast ein klares Verständnis für die Bedeutung von Kundenservice und professionellem Follow-Up Exzellente Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten (Excel, PowerPoint) Du kannst Dich in einer Teamumgebung mit zielorientierter Kultur entfalten Ein spannendes, modernes Unternehmen mit starken Partnern Startup-Atmosphäre in einem dynamisch-innovativen Umfeld Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke und Kaffee for free bei einer lockeren, unkomplizierten und familiären Atmosphäre
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Business Development Representative (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du bist ein Kommunikationstalent. Welche Themen auf dem Markt „in” sind, findest Du heraus. Als Teamplayer begeisterst Du Kunden und Kollegen gleichermaßen: Du hörst Menschen aufmerksam zu und inspirierst sie durch das, WAS Du sagst und vor allem WIE Du es sagst. Du akquirierst Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du Neukunden Für Deine Vertriebskolleg:innen[nbsp]stellst Du neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook bist Du bestens vertraut Du hast Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährste es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Account Manager digital (m/w/d)

So. 06.06.2021
Köln
Für die Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Account Manager digital (m/w/d) Du steuerst die Umsetzung crossmedialer Kommunikationsprojekte. Dabei sollten die Kenntnisse schwerpunkmäßig im Umgang mit digitalen Medien liegen: Webprojekte, Video und Social Media sowie digitale Kampagnen bis hin zu Apps sind genau dein Ding. Eigenverantwortlich übernimmst du die Projektsteuerung der digitalen Projekte egal ob klassisch oder agil. Du erstellst Angebote, hast Budgets, Termine, Ressourcen, Qualität und Kunden im Blick und sorgst dafür, dass alle für eine erfolgreiche Projektsteuerung relevanten Tools und Techniken eingesetzt werden. In enger Zusammenarbeit im Team vom Account Management entwickelst du unser Kundenportfolio proaktiv weiter. Dich erwarten Projekte von gesellschaftlicher Relevanz zu deren Kommunikation du einen Beitrag leistest. Dein Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du erfolgreich abgeschlossen. Mindestens drei Jahre bist Du bereits im digitalen Projektmanagement tätig. Am besten in einer Kommunikationsagentur oder PR- oder Digitalagentur. Du verfügst über ausgeprägte technische Kenntnisse in diversen CMS, möglichst auch Typo3 und Wordpress, und hast bereits komplexe Website- und Digitalprojekte umgesetzt. Du behältst den Überblick, auch wenn es mal eng wird. Du bist mit agilen Methoden vertraut und hast Spaß daran, dich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Dein Interesse für digitale Trends macht Dich zu einem Impulsgeber und Motivator für unser Team und unsere Kunden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein wirkliches, authentisches Team: Motiviert, inspirierend und offen für deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Werkstudent im Bereich Sales Management (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Köln
Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als Werkstudent im Bereich Sales Management (m/w/d) Du bereicherst das Sales Management und arbeitest konzern- und marken-übergreifend mit diversen Fachabteilungen wie Marketing, Operative Bereiche, E-Commerce und Qualitätsmanagement zusammen. Du arbeitest in verschiedenen Projekten in der strategischen und operativen Steuerung im Servicecenter Umfeld. Du entwickelst neue Ideen zur  Vertriebsoptimierung und Qualitätssteigerung und bringst diese zur Umsetzung. Du erledigst auch allgemeine Assistenzaufgaben und lernst dabei unser agiles Zusammenarbeitsmodell kennen. Du erstellst Präsentationen, Auswertungen und konzeptionelle Aufbereitungen zu diversen strategischen und operativen Themen. Du lernst eigenständig und proaktiv in einem dynamischen Team zu arbeiten. Du bist eingeschriebene/r Student/in eines Studiengangs aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, Word und Power Point. Du bist kreativ und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Du beherrschst die deutsche Sprache mindestens auf C1 Niveau. Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber trotzdem sehr selbstständig und strukturiert – dabei unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept. Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
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