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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Vertriebsmarketing

Merchandiser (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mitte, Weimar, Thüringen
stichd (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die stichd germany gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein modernes, dynamisches und schnell wachsendes Unter­nehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Merchandiser (w/m/d)für den Raum Deutschland Mitte (Hessen, Thüringen) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort sein Durchführung von Flächenchecks und Optimierung in Bezug auf Lage und Produktdarstellung, etc. Umsetzung von Sortimentskonzepten Sicherstellung einer reibungslosen Nachversorgung Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Umsetzung der zentralseitig gesteuerten Marketingkampagnen Überwachung und Steuerung der Dekomaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Team Training des Verkaufspersonals Abgeschlossene Ausbildung als Einzel­handels­kauffrau/-mann und Berufserfahrung in diesem Bereich Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität Freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten Gutes Verständnis von Handelskennziffern Organisationstalent und die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können Zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten mit hoher Selbstmotivation Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Idealerweise wohnhaft in Hessen (Region: Frankfurt am Main, Marburg, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Gießen, Alsfeld, Hanau) Das Arbeiten mit und für internationale Marken Ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen    Ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen     Viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen     Ein dynamisches und motiviertes Team    Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein interessantes Gehalt
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Partner Sales (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Köln, Berlin
Die CareerTeam Group ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Organisiert wie ein Tech-Startup – agil, daten­ge­trie­ben und innovativ – unterstützen wir mit 230 Mitarbeitenden an den Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München sowie Amsterdam, Paris und Zürich unsere Partnerunternehmen seit 2011 bei der Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut die CareerTeam Group im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im "Perfect-Fit" für Bewerber*innen und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. Um das nächste Wachstumslevel der CareerTeam Group zu erreichen, suchen wir für unsere Agenturen zum nächstmöglichen Zeitpunkt begeisterte Partner Sales (m/w/d). Egal ob Digital Native, Engineering- oder IT-Experte mit Vertriebstalent – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du bist für den Vertrieb unserer Services zuständig, insbesondere für die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung, und trägst maßgeblich zum Unternehmenswachstum bei Du berätst Kunden auf C-Level und Geschäftsführerebene hinsichtlich ihrer Digitalisierungsstrategie und Hiring Pläne Du unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse und Vertriebsstrategien Du vertrittst CareerTeam auf Veranstaltungen im In- und Ausland und gewinnst dabei das Interesse von potentiellen Kunden, vorwiegend C-Level Kontakten von Konzernen und Mittelständlern In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und mit unserem Pre-Sales Team führst du vorqualifizierte Leads bis zum Vertragsabschluss Du verfügst über mehrjährige B2B-Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen Produkten und/oder beratungsintensiven Dienstleistungen Du hast einen Background im Bereich Digital, IT oder Industrie und interessierst dich für den Recruiting-Markt Du bringst ein Gespür für potentielle Kunden mit, sowie die Fähigkeit, dich sowie das Unternehmen sicher und empathisch beim Kunden zu präsentieren Du besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie den gewissen unternehmerischen Drive und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und bringst eine hohe Reisebereitschaft mit Du blickst auf ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium oder eine vergleichbare Ausbildung zurück Nur einen Katzensprung von der Elbphilharmonie entfernt und mit Blick auf diese füllen wir die Phrase “Startup mit fla­chen Hierarchien” mit Leben! Wir sind ein bunter Haufen von Digital Talents voller Zukunftsvisionen – uns vereint der eine Anspruch: Building great teams. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, ent­wick­eln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. Um nicht nur uns, sondern auch dich weiterentwickeln zu können sind regelmäßige Feedbackgespräche fest in unserer Kultur verankert. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns genauso selbstverständlich wie Zuschüsse zum HVV-Ticket und zum Fitnessstudio. Zudem bieten wir dir eine flexible Einteilung deiner Arbeitszeit. Damit du dabei auch wirklich flexibel sein kannst, stellen wir dir ein iPhone und MacBook zur Verfügung – natürlich auch für den privaten Gebrauch. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden aber auch der ein oder anderen Mottoparty. Unsere kreativen Schaffenspausen verbringen wir am liebsten an der Playstation, beim Tischkicker oder auch an der Tischtennisplatte. Neben der Teamfindung unterstützen wir durch regelmäßige Workshops und vielfältige Lernmöglichkeiten natürlich auch deine Weiterentwicklung. Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann lass dich auf kununu überzeugen. Ort: Hamburg, Berlin oder Köln | Beginn: flexibel | Dauer: unbefristet | Vergütung: nach Vereinbarung
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Junior Inhouse Consultant Sales & Strategy (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Unser Bereich Sales & Strategy ist für die strategische Geschäftsfeldentwicklung für alle 4flow Business Lines und Regionen verantwortlich und fungiert dazu als interner Partner für die Umsetzung der 4flow Strategie 2025. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unserem Standort in Berlin.In dieser spannenden Einstiegsposition wirkst du aktiv bei der Neuausrichtung und -gestaltung der globalen 4flow Sales Organisation mit und begleitest als interner Partner die Umsetzung von 4flow‘s Strategie 2025. Zu deinen Aufgaben zählt dabei insbesondere:Zusammen mit unserem VP Sales & Strategy entwickelst du die zukünftige globale Vertriebsstrategie für die verschiedenen Geschäftsbereiche von 4flow und begleitest aktiv ihre Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem 4flow Führungsteam und den internen Bereichen.Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Konzepte zur Erschließung neuer Zielbranchen und -märkte weltweit.Zur Messung des Vertriebserfolges unterstützt du beim Aufbau eines Ziel- und Kennzahlensystems, arbeitest bei der Optimierung unserer Vertriebsprozesse mit und stellst eine effiziente Vertriebssteuerung sicher.Als Wissensträger für die Bereiche Vertrieb und Sales konzipierst du interne Trainings für deine Kollegen und bist Sparringspartner für die Konzeption und Durchführung von bereichs- und regionsübergreifenden Sales- und Marketinginitiativen.Du unterstützt alle Geschäftsbereiche von 4flow bei der Umsetzung der Strategie 2025 und gestaltest diese gemeinsam mit ihnen weiter.Strategie-Reviews und Workshops werden von dir begleitet und im Team leitest du Maßnahmen für die weitere Umsetzung ab.Du verfügst über einen guten Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Studienrichtung mit Schwerpunkt Strategie oder Vertrieb.Erste relevante Praxiserfahrung konntest du bereits in den Bereichen Strategie oder Sales in Form von Praktika oder einer studentischen Mitarbeit in einer Unternehmensberatung, einem globalen Unternehmen oder einem Start-Up sammeln.Du bringst sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten mit und hast erste Erfahrungen im Projektkontext gesammelt, idealerweise von der Konzeption bis zur Umsetzung.Neben deiner Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnest du dich durch eine stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus und treibst deine Themen mit viel Energie voran.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Einstiegsposition mit spannenden Themen und mit exzellenten Rahmenbedingungen für dein persönliches Wachstum.Profitiere von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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(Junior) Account Manager *

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Account Manager * bist Du als Teil des Teams Media Solutions verantwortlich für das Management und den Ausbau der Vermarktungspartnerschaften mit unseren Lieferanten. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf identifizierst Du Bedürfnisse, Entwicklungspotenziale und planst kundenspezifische Marketing-Lösungen, die Du in Zusammenarbeit mit anderen Marketing-Teams und Stakeholdern abteilungsübergreifend umsetzt. Du begleitest Deine Projekte somit vom ersten Kontakt bis zum finalen Report und nutzt die Erfolgskontrolle anhand definierter Kennzahlen. Dein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu optimieren und somit für beide Seiten den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. Wir wollen uns künftig in der Media-Vermarktung mit den Besten messen – Du auch? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Werbekaufmann/-frau - oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing/Kommunikation Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne auch in Agenturen Leidenschaft für Marketing und Vertrieb, Ausdauer und Spaß an der Beratung von B2B-Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Professionelles Auftreten und Überzeugungskraft Sicherheit im Umgang mit den üblichen Performance Marketing KPIs sowie in Interpretation und Aufbereitung von Reportings & Analysen für unsere Kunden Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Teilzeit möglich (mind. 32 Stunden) Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, fachstarke und herzliche Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.    Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen.       
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Manager Kundenbindung / Kundengewinnung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Potsdam
Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) steht für Versorgungs­sicher­heit in einem dynamischen Um­feld. Als Tochter­unter­nehmen der Stadtwerke Potsdam GmbH bieten wir modernen Service rund um Strom, Gas, Wärme und Wasser: umwelt­gerecht und kunden­orientiert, aus der Region und für die Region. Gemein­sam schaffen wir lang­fristige Pers­pek­tiven für die Stadt, in der wir leben - und die auch in Zukunft in Bewegung bleiben wird. Für die Koordi­nation und Steue­rung unserer ver­trieb­lichen Maß­nahmen zur Kunden­bindung und Neu­kunden­gewinnung sowie für die Weiter­entwick­lung des Privat- und Gewerbe­kunden-Port­folios suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen neuen Manager Kundenbindung / Kundengewinnung (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: unbefristet Stellen-ID: 1018248 Sie veran­worten die Durch­führung von Preis­maßnahmen Sie verant­worten die über­greifende Zusammen­arbeit aller betei­ligten Bereiche (u. a. Marke­ting, Produkt­management, Kunden­service) Sie schaffen Trans­parenz und Steuer­barkeit über sämt­liche Vertriebs­kanäle Sie gewähr­leisten die aufeinander abge­stimmte Planung und Durch­führung aller Kommuni­kations- und Verkaufs­maßnahmen für Privat- und Gewerbe­kunden der EWP Sie optimieren das Kunden­erlebnis Erfolgreich abge­schlossenes FH- / Hoch­schul­studium oder vergleich­bare beruf­liche Qualifi­kationen Idealer­weise erste Erfah­rung in einer ver­gleich­baren Position in der Energie-, Telco- oder Finanz­dienst­leister-Branche Gutes Prozess­ver­ständnis und Spaß am Opti­mieren von inter­nen und exter­nen Prozessen Ausgeprägte Kunden­erlebnis-Orien­tierung sowie eine kommuni­kative und empathische Persön­lich­keit Hohes Maß an Selbst­organi­sation und Lösungs­orien­tierung Belastbarkeit und An­passungs­fähig­keit an immer neue Situationen Sicherheit - dank einer lang­fristigen Beschäftigung bei einem der größten Arbeit­geber der Stadt Potsdam. Zukunftsorientierung - durch indivi­duelle fach­spezifische Weiter­bildungs­möglich­keiten und ein modernes Arbeits­umfeld. Offenheit - in einer positiven Atmosphäre mit viel Raum für Kreati­vität, gute Ideen und eigen­verant­wort­liches Handeln. Anerkennung - unter anderem in Form einer tarif­lichen Ent­lohnung. Flexibilität - mit einer flexiblen Arbeits­zeit­regelung.
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Showroom Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Berlin
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Für unseren Standort in Berlin-Charlottenburg, Kantstraße 29, suchen wir ab sofort eine ambitionierte Persönlichkeit für folgende abwechslungsreiche Herausforderung: Showroom Manager (m/w/d). Mitarbeit beim Aufbau eines LAUFEN Kompetenzzentrums in Berlin für den Standort Deutschland Sie unterstützen den reibungslosen Ablauf und betreuen den neu eröffneten LAUFEN Showroom Sie empfangen und beraten Fach- und Endkunden in der Ausstellung Sie wirken mit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Showroom und an anderen Standorten in Berlin Sie unterstützen bei weiteren Marketingaktivitäten für LAUFEN Deutschland Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit und haben Interesse an den Bereichen Innenarchitektur, Raumgestaltung, Architektur, Produktdesign, Marketing und Kommunikation Sie haben bereits vergleichbare Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über ein repräsentatives Auftreten Sie besitzen ein natürliches Talent für gute Gestaltung und Design Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Motivation Selbstorganisation und eine Hands-On-Mentalität sind für Sie selbstverständlich Sie haben ein gutes technisches Verständnis für Produkte und Planung Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, ggf. auch Grafikprogrammen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie bringen Reisebereitschaft mit sowie die Bereitschaft, abends zu arbeiten Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit im spannenden Themenfeld von Architektur, Innenarchitektur und Design Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Einen anspruchsvoll gestalteten Arbeitsplatz in bester Lage Charlottenburgs 30 Tage Urlaub
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Marketplace Manager (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin
CLINTON ist ein familiengeführtes und modernes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID, unserem Womenswear-Label SOCCX und unserem Streetwear-Label HARLEM SOUL gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum. Du übernimmst das Account-Management der Online-Marktplätze Du bist verantwortlich für die Strategie unserer Vertriebsaktivitäten auf Online-Marktplätzen Du pflegst, kontrollierst und optimierst unsere Produkt-Contents für eine erstklassige Produktpräsentation und ein bestmögliches Produktranking auf den Marktplätzen Du übernimmst das Monitoring aller Kennzahlen Du planst und entwickelst relevante Marketingkampagnen auf den Marktplätzen Du erkennst Markttrends und Umsatzpotentiale Du koordinierst und verbesserst die notwendigen internen Prozesse für eine reibungslose Abwicklung von Bestellungen Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, der Logistik, der Buchhaltung sowie dem Customer Service zusammen Du sammelst relevante Marktinformationen und analysierst das Auftreten sowie das Sortiment von Mitbewerbern Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnlicher Fachrichtungen Du bringst Leidenschaft für eCommerce und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marktplätze sowie umfangreiche Erfahrung mit Tradebyte mit Idealerweise kannst du Kenntnisse im Umgang mit Descartes pixi und Microsoft Dynamics Navision vorweisen Du bist sehr zahlenaffin und hast sehr gute Excel Kenntnisse Du besitzt sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen sowie Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Spannende Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung mit diversen Vergünstigungen Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein tolles Team Ein vielfältiges Mittagsangebot unserer eigenen Köche Verschiedene Sportmöglichkeiten im firmeneigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten
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Junior Expert Key Account Management Cobranding (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Kunden und zählen 3.990 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Für die Betreuung eines Cobranding Partners zuständig sein und die Interessen der Partnerschaft intern und extern vertreten. Das Leistungsangebot des Portfolios gemeinsam mit dem Partner weiterentwickeln und die Umsetzung der zugehörigen Projekte steuern. Die Performance des Portfolios überwachen und Ideen und Maßnahmen zur Ergebnis-Optimierung entwickeln. Die Optimierung der für das Produkt relevanten Prozesse und Systeme vorantreiben und die dafür zuständigen Einheiten der Bank koordinieren. Verhandlungen mit internen sowie externen Partnern begleiten. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium? Hast du in der Tasche. Vielleicht sogar schon erste Erfahrung in der Betreuung von Geschäftspartnern? Wäre optimal. Durchsetzungsfähigkeit verbunden mit einem sicheren sowie überzeugenden Auftreten? Perfekt! Eine kreative, konzeptionelle wie auch lösungsorientierte Arbeitsweise? Check! DAS KANNST DU Dich selbstständig in branchenspezifische Themen und Trends aus dem Kreditkarten- und Loyaltygeschäft einarbeiten? Auf jeden Fall. Du bringst dich engagiert auf unserem Weg zur TechBank ein und möchtest Neues lernen? Check. Dein Arbeitsspeicher läuft auf Hochtouren. Deine Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut? Auf Deutsch ein Muss. Auf Englisch ein Plus. Neue Ideen entwickeln und mit verschiedenen Beteiligten abstimmen? Gemeinsam sind wir stark! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? So kennt man dich! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Absolut. 12 Monate Programm, unbefristet von Anfang an Baukastenprinzip: Diverse Einsatzstationen rund um die Expertenposition Banktarif + Extras + 30 Tage Urlaub Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Networking auf unterschiedlichen Events Duz-Kultur und kein Dresscode Zuschuss zum Lunch
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Junior-Projektmanager Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Berlin
Mediaplanet ist Europas und Nordamerikas größtes unabhängiges Verlagshaus, das sich auf Contentmarketing-Kampagnen und Werbelösungen im B2C- und B2B-Bereich spezialisiert hat. Unsere etwa 550 Mitarbeiter in 13 Ländern veröffentlichen rund 1.000 Kampagnen im Jahr auf unterschiedlichen Distributionskanälen: Print, Online, Video, Social Media und Veranstaltungen. Als Projektmanager (m/w/d) verantwortest du die Finanzierung und Distribution von vier bis fünf Kampagnen im Jahr. Als Junior-Projektmanager bei Mediaplanet bist du für die Umsetzung von cross­medialen Contentmarketing-Kampagnen zuständig, die auf die Kommuni­kations­bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Du verantwortest die Inhalte der Kampagne, setzt dich mit Kunden in Verbindung und bildest somit die Schnitt­stelle zwischen ihnen und Mediaplanet. Du erreichst dein Umsatzziel durch ein starkes Konzept und einen profes­sionellen Umgang mit deinen Kunden (per Telefon, E-Mail und persönlichen Meetings) Erstellung eines Business­plans sowie dessen Verfolgung und Umsetzung Einhalten von internen Prozessen und Deadlines Selbstständiger Aufbau von Kunden­beziehungen / Key Accounts und einem Netzwerk aus Partnern, Agenturen und Celebrities Ausgezeichnete Kommu­nikations­fähigkeit in Wort und Schrift (Mutter­sprachniveau) Ausgezeichnete Überzeugungsstärke Leidenschaft für das Entwickeln von Konzepten zu unter­schied­lichen Themen Engagement, Urteilsvermögen und Willens­stärke, Ziele zu planen und zu erreichen Integrität und Zuverlässigkeit Vertriebs­orien­tiertes Denken Lösungs­orien­tiertes und strukturiertes Arbeiten Affinität zur Digitalisierung Selbst­motivation, sich in einem erfolgs­orien­tierten Umfeld zu etablieren Selbst­organisation mit der Fähigkeit, Prozesse zu optimieren Hands-on-Mentalität Erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung oder akademische Hochschul­ausbildung Berufs- oder Quereinsteiger erwünscht Unbefristeter Arbeitsvertrag – Nachhaltige Mitarbeiter­bindung Weiter­entwicklungs­möglichkeiten – Regel­mäßige Trainings, individuelle Ent­wicklungs­pläne, Besuch von Fachmessen, Kongressen und Ver­anstal­tungen Karriere­chancen – Vertrieb­licher Erfolg und Ver­antwortungs­bewusst­sein bringen dich schnell und lang­fristig auf die nächste Karrierestufe Attraktives Gehaltsmodell – Steigendes Fixum, leistungs­gerechte Provision und indivi­duelle Incentives Internationales Unter­nehmen mit Start-Up-Flair – Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und hilfsbereite Kollegen Dein Start bei Mediaplanet – Einwöchige indivi­duelle Einarbeitung durch das Senior- und Manage­ment­team Freie Getränke und Obst – So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst, und regel­mäßige Obsttage Super Atmosphäre – Feier­abendbier und Firmenevents Loftbüro – 500 Quadrat­meter im Herzen Berlins Du möchtest Verantwortung übernehmen und in einem erfolgsorientierten Umfeld wachsen? Wir unterstützen dich dabei und bieten dir eine schnelle und lange Karriere bei Mediaplanet. Mediaplanet setzt sich aus einem starken Vertriebspart, kollegialen Arbeitsumfeld und einer innovativen Geschäfts­entwicklung zusammen. Du leitest deine Kampagnen selbstständig, hast aber immer ein Expertenteam um dich, das dich jederzeit unterstützt und berät.
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