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Vertriebsmarketing: 28 Jobs in Mörsenbroich

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Junior Account Manager Solution Consulting im Business Enablement (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Du begeisterst dich für immer neue Lösungen und Innovationen? Vor allem möchtest du diese Produkte und Lösungen unseren Kundenberatern nahebringen sowie dabei helfen den Erfolg unserer Kunden zu steigern? Du hast Ideen wie (Vertriebs-)Material aussehen muss, damit auch komplexere Ansätze aus dem Bereich Media, Data und MarTech für unsere Kunden gut dargestellt werden können? – Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung Erstellen und Pflegen von Produktmaterialien Organisation und Begleitung von Live Präsentationen (im Stream oder auf internen Workshops) Austausch mit Fachexpert*innen und Kundenberater*innen zu aktuellen Herausforderungen und Potentialen unserer Kunden Account-/ Leadmanagement Unterstützung in NB Geschäft bei Pitch Material für Kundengewinnung Hochschulabschluss oder Ausbildung (im Bereich Media-/Kommunikation oder Vergleichbar) MS Office Kenntnisse – insbesondere PowerPoint Problemlösungs- und Service-Orientierung Kommunikativ Teamspirit Englischkenntnisse (Sprache und Schrift) Bei uns machst Du den Job, der Dir Spaß macht. Im Bereich Business Enablement der Omnicom Media Group Germany bist du genau da, wo viele Themen aus den verschiedenen Bereichen im Unternehmen zusammenkommen. Wir führen das Wissen aus den Themenfeldern Innovation, Data, Technology zusammen und machen es mithilfe verschiedenster Kanäle und Maßnahmen für Dritte im Rahmen einer bestmöglichen Wissensvermittlung verfügbar. Als interne Brückenbauer vernetzten wir Personen und Abteilungen. Wir brennen für Weiterbildung und Entwicklung. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie Du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt, in einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen Deine Ideen - von Anfang an.
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Lead Consultant w/m/d - Public Security

Mi. 10.08.2022
Berlin, Köln, Ratingen, Düsseldorf, München, Nürnberg, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Im Vertriebsteam überzeugst Du durch Dein breites und gleichsam tiefes technologisches Wissen. Durch Deine langjährige Erfahrung im Securityumfeld und in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern hast Du einen sehr guten Marktüberblick über aktuelle Technologien und Lösungsdesigns.Unterstützt durch Deine sehr guten Präsentationsfähigkeiten begeisterst Du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor von Deinem Lösungsansatz als Trusted Advisor. Deine Aufgaben als Lead Consultant w/m/d umfassen: Du analysierst die Herausforderung des Kunden sowie das Wettbewerbsumfeld und entwickelst optimale Lösungsansätze auf Basis unseres Portfolios Du planst als integraler Bestandteil des Vertriebsteams die langfristige, strategische Kundenentwicklung. Du erstellst Angebote basierend auf wirtschaftlichen Kalkulationen und vertrittst dessen Leistungsinhalte gegenüber dem Kunden. Du hast hierbei die Governance für die Dienstleistungsbestandteile des Angebotes. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung im Securityumfeld Presales Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Junior Vertriebsmitarbeitende in der Mediaberatung (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner Online (w/m/d) im Bereich Beauty und Uhren & Schmuck für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Durchführung der finanzwirtschaftlichen, warenwirtschaftlichen und saisonalen Planung für den eigenen Verantwortungsbereich Steuerung und Monitoring der Lagerbestände Online zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Kapazitätsmanagement des Onlinelagers  Analyse der saisonalen Entwicklungen, der Onlineverfügbarkeiten sowie der Potentiale hinsichtlich eines Top-/Flopmanagements Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam, der Logistik und dem Online-Sales-Team Weiterentwicklung des einheitlichen Online Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Wettbewerbsanalysen mit Onsite Sales und Business Analytics Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Steuerung und Disposition von Warenbeständen für einen Online Shop / E-Commerce Unternehmen oder in einer vergleichbaren Position Serviceorientiert und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere hervorragende Excel Kenntnisse Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche, bei Vollzeitstelle) Möglichkeit für mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der:dem Vorgesetzte:n Individuelle Fort- und Weiterbildung Einführungsveranstaltung am ersten Tag GALERIA Restaurant & Theos Café Kostenfreie Parkplätze Jobticket
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Senior Manager*in Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem professionellen E-Commerce-Sachverstand und Marketingblick konzipieren Sie vertriebliche Online-Kampagnen für unsere Kundenplattformen unter Berücksichtigung der Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus. Sie erstellen aussagekräftige Briefings, stimmen diese mit den Schnittstellen ab und sezen zielgruppengerechte Online-Kampagnen in unseren Tools um. Bei allem haben sie stets die Performance im Blick: Verbesserungspotenziale und Chancen identifizieren Sie schnell und führen zur besseren Vergleichbarkeit A/B-Tests ein. Ihre Erkenntnisse daraus bereiten Sie transparent für das Management auf. In Ihrer neuen Position analysieren Sie digitale Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und leiten zukunftsgerichtete Anforderungen für eine verbesserte Customer Journey auf unseren Kundenplattformen ab. Sie prüfen Sie die tägliche Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Hauptbestellstrecken und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Dazu nutzen sie entsprechende Trackings und Reports im Kundenbestand und fordern deren Weiterentwicklung an. Außerdem sorgen Sie mit Ihren prototypbasierten User Tests dafür, dass die User Journeys bereits vor dem Livegang optimiert werden. Darüber hinaus tragen Sie die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (Web, App) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing und Vertrieb oder Marketingmanagement, mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder Abomodellen. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager (w/m/d) Customer Management

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing in Hamburg oder Düsseldorf zur Verstärkung unseres Partnership Teams. Gemeinsam mit deinen Kolleg*Innen arbeitest du daran, die Reichweite der Stellenanzeigen unserer Kunden über die performancebasierte Ausspielung auf weiteren Jobbörsen zu erhöhen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Jobbörsen-Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du bringst deine bestehende Performance Marketing Erfahrung zur Analyse der Kampagnenresultate ein, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Du bringst Online Marketing Kenntnisse mit und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Unser Standort? In Hamburg Hoheluft! Wir sind gut erreichbar - ob mit dem Fahrrad oder der Bahn. Übrigens: Das Jobticket wird 50 % von uns gesponsert.​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ein kleiner Fitnessraum steht Dir für Deine sportlichen Aktivitäten zur Verfügung​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.  ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.  ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.  ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.  ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.  ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.  ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Manager Client (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg oder München folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER CLIENT SALES MANAGERIN CLIENT (W/M/D) Werde Teile der Ad Alliance - Deutschlands Vermarkter #1! Wir sind kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche, crossmediale Kampagnenkonzepte. Ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten Plattformen ca. 99 Prozent der deutschen Bevölkerung - dafür steht die Ad Alliance Du hältst gerne die Fäden zusammen und hast Spaß daran, bedarfsgerechte Media-Angebote und -Lösungen für unsere Geschäftspartner zu verkaufen? Du hast Lust der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenturen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen! Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die strategische Betreuung sowie den Ausbau eines anspruchsvollen Sets aus Kunden und Agenturen Du setzt proaktiv Verkaufsimpulse für das Portfolio der Ad Alliance (TV, Digital, Print, ATV & Audio) unter Einbezug der relevanten Entscheidungskriterien / Media-KPIs Gemeinsam mit unseren Spezialisten-Teams sowie deinem ausgeprägten Kunden- und Markt-Wissen stellst du einen optimalen Sales-Pitch sicher Du erkennst Kundenbedürfnisse, begeisterst nachhaltig für unsere Marken und Produkte und baust dir so ein Netzwerk zu allen relevanten Stakeholdern auf Kunden- und Agenturseite auf Ein Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Medien oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Media-Bereich Du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität Dich zeichnen eine strategische Denkweise sowie eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation, brennst für deine Ziele und beweist Durchhaltevermögen Du bist eine engagierte Persönlichkeit, Kundenversteher:in und bringst Freude am aktiven Verkauf mit Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise.
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Pricing Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Krefeld, Heinsberg, Rheinland
Mit über 400.000 Kund*innen ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir laden Leben auf! Und um für unsere Kund*innen immer besser zu werden, suchen wir dich als Pricing Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Krefeld oder Heinsberg. Hast du Lust, den Unterschied zu machen und an unserer Preisstrategie und damit an der Energiewende mitzuwirken? Pricing Manager (m/w/d) Financial Analytics | Preismanager | Kundenlebenszyklus | Marktanalyse | Preisstrategie | Pricing Management basierend auf Marktanalysen sowie unserer Vertriebsstrategie die Kalkulation von Preisen und Produkten übernimmst bei der Gestaltung der Preisstrategie für Strom- und Gasprodukte mitwirkst relevante Daten auswertest und zur kontinuierlichen Optimierung unseres Produktportfolios beisteuerst mithilfe von Business Cases Pricingstrategien und Portfolioübernahmen bewertest, Handlungsoptionen ableitest und Entscheidungsvorlagen für den Führungskreis erstellst den Kundenlebenszyklus mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit und Werthaltigkeit begleitest eng mit deinen Stakeholdern aus Produktmanagement, Vertrieb, Marketing sowie Finanzen und Controlling arbeitest und Ansprechpartner*in für alle Pricingthemen bist Du hast bereits Praxiserfahrung im Preis- oder Produktmanagement, Controlling oder Vertrieb und bei der Gestaltung von Preisstrategien federführend mitgewirkt Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, und fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause Dir macht es Freude, bei der Gestaltung der Preisstrategie für Strom- und Gasprodukte aktiv mitzuwirken und damit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Du denkst analytisch, strukturiert und ganzheitlich Als Persönlichkeit überzeugst du mit deiner selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise und hast Spaß am Austausch mit deinen Teamkolleg*innen Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben deinem Fix-Gehalt und Urlaubsgeld erhältst du eine variable Vergütung sowie 30 Tage Urlaub und zusätzlich fünf bezahlte Freizeittage Profitiere vom Start-up-Flair: Lebe mit uns eine werteorientierte Duz-Kultur, schnelle Entscheidungen und kurze Kommunikationswege in etablierten Strukturen Sei Teil des Teams: Dich erwartet ein Team, das Themen leidenschaftlich voranbringt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents Nutze deine Freiräume: Eine flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice mit neuester, technischer Doppelausstattung sorgen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, einer Pflegezusatzversicherung, unserem Familienservice (pme) sowie dem lekker Strom und Gas zum Vorteilstarif Entfalte dich: Du erhältst vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung – intern wie extern Lass es dir gut gehen: Wähle aus unserem Cafeteria-System die für dich passenden Benefits, wie z. B. ein Dienstfahrrad, oder nutze unsere sportlichen Angebote im Firmenfitness-Netzwerk von Qualitrain Lade dein Leben auf: Bring unsere Vision mit deinen Ideen zum Leuchten, damit wir zusammen etwas Großartiges auf die Beine stellen Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich.
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