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Vertriebsmarketing: 11 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Banken 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

Junior Projektmanager*in (m/w/d) Promotion

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikations­kon­zep­te. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht. Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Verstärkung und suchen eine/n: JUNIOR PROJEKTMANAGER*IN PROMOTION (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit dem Schwerpunkt POS-Marketing Zuverlässige Umsetzung von Aktionen und Point-of-Sale-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Projektkalkulationen Vorbereitende Tätigkeiten zur Einhaltung von Timing- und Budget-Anforderungen Korrespondenz mit externen Dienstleistern Erstellung maßgeschneiderter Reportings für interne und externe Schnittstellen Auswertung der Kommunikationsmaßnahmen Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Gepäck (oder vergleichbares) Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Promotion, idealerweise im Agenturumfeld (kein Muss) Offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbe­wusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Spaß bei dem was Du tust Durch Dein freundliches, positives Auftreten verstehst Du es, Menschen zu begeistern und zu motivieren MS Office Programme stellen Dich vor keine große Herausforderung Spannende Aufgaben und Projekte, die Dich fachlichund persönlich weiterbringen Ein sympathisches und dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mithochwertigem Equipment Benefit-Programme wie z.B. ticketPlus, Sodexo-Verpflegungsgutscheine oder E-Bike-Leasing Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Trainee Bancassurance Marketing & Vertriebsunterstützung *

Sa. 16.10.2021
Hilden
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Mitarbeit an der Neu­gestaltung der Online-Auf­tritte Betreuung und Konzeption von Image- und Marketing­kampagnen Mitarbeit an der (Neu)-Gestaltung und Optimierung von Dokumenten und digitalen Medien Mitarbeit beim Brand Manage­ment und an der internen und externen Unternehmens­kommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften mit den Fachrichtungen Marketing, Kommuni­kations­wissen­schaft oder Medien­wissen­schaft sowie vergleich­bare Ausbildung Praktische Erfahrungen im Arbeits­alltag in Form von Praktika oder einer Ausbildung Kenntnisse im Bereich von Adobe Creative Cloud, Content Management Systemen und Kol­labo­ra­tions­tools sowie Projekt­erfahrung von Vorteil Analytisches Denk­vermögen und Problem­lösungs­kompetenz Kreativität und Text­sicherheit Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Parkplätze Dank eigener Parkplätze können Sie sich die morgent­liche Park­platz­suche sparen. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Koordinator Vertrieb / Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Sie tragen als Koordinator Vertrieb / Sales Coordinator (m/w/d) die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen zur Bestandskundendurchdringung. • Sie steuern den Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstrategie und die erfolgreiche Umsetzung in der apoDirect. • Sie unterstützen die Weiterentwicklung und Prüfung der Vertriebsstrategie. • Sie arbeiten analytisch und zielgerichtet in diesem dynamischen Umfeld. • Sie denken immer einen Schritt voraus: Innovativ und kreativ identifizieren Sie zukunftsweisende Möglichkeiten um mit der besten Beratung und der effizientesten Strategie die individuellen Bedürfnisse unseres anspruchsvollen Klientels zufriedenzustellen.• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert. • Erfahrung in der Vertriebssteuerung können Sie vorweisen. • Sie verfügen über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. • Hands-On-Mentalität und intrinsische Motivation unternehmerisch und vertrieblich erfolgreich zu sein ist Teil Ihrer Persönlichkeit. • Ausgeprägte Servicementalität zeichnet Sie aus. • Ihre Berufserfahrung haben Sie im Bankenumfeld / im Kundencenter gesammelt. • Begriffe wie New Work und Agilität sind Ihnen idealerweise vertraut. • Flache Hierarchien und Start-up-Mentalität bei gleichzeitig hohem Anspruch klingt für Sie nach dem perfekten Arbeitsumfeld.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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(Junior) Projektmitarbeiter eismann Digital (m/w/d) – Schwerpunkt Support/ Weiterentwicklung Mobile App

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitales Marketing einen technisch affinen Projektmanager (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support und Weiterentwicklung Mobile App zum nächstmöglichen Termin. Projektmitarbeit für die unternehmensweite Einführung unserer Mobile App im Vertrieb Analyse und Bewertung der Nutzeranforderungen sowie Kommunikation des technischen Entwicklungsbedarfs an unser Softwareentwicklungs-Team Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support der Mobile App sowie Ticket Management und Dokumentation Schnittstelle zwischen dem Softwareentwickler Team und unseren Handelsvertretern Durchführung und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohe IT-Affinität, Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Projektmanager (w/m/d) Vertriebsdienstleistungen mit Schwerpunkt Onlinevertrieb

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen Verstärkung für unser Team im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr an unserem Standort in Essen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung der örtlichen Betriebsleitung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen mit Schwerpunkt online Vertrieb Einführung, Weiterentwicklung und Betreuung eines Onlineshops und einer App Entscheidungsvorlagen aufbereiten App-Store Rezensionen überwachen und beantworten Kommunikationsmaßnahmen planen und umsetzen Sicherstellung und Dokumentation vertraglich fixierter Qualitätsstandards Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen Aufbereitung von Anleitungen Arbeit mit verschiedenen softwarebasierten Tools  Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und softwarebasierten Tools (z.B. OnlineShop, Kassensoftware) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt (online) Marketing Erfahrung im Appstore Management und SEO, Google Analytics und anderen Analyse Tools Lust auf einen Einstieg oder neue Herausforderungen im ÖPNV  Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Lust Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln Stressresistenz sowie eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Analysevermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer, gepaart mit Durchsetzungsstärke sowie einem überzeugenden und verbindlichen Auftreten sowie Lust Verantwortung zu übernehmen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Werkstudent International Brand Management (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du unterstützt das Team bei der internationalen Implementierung der ALDI Eigenmarken im Bereich Food, Near-Food und Non-Food in die Länder sowie der Abstimmung aller für das Brand Management relevanten Themen mit den nationalen und internationalen Schnittstellen Du erstellst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen und leitest daraus erste objektive Handlungsempfehlungen ab Du unterstützt bei der Erstellung von Markenentwicklungs-Briefings für das Brand Development Du unterstützt bei der Vor- & Nachbereitung von Länderworkshops und bist ein Teil davon Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei allgemeinen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Du studierst Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten wünschenswert Du kennst die Grundlagen der Markenführung Flexibilität und Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel & PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß & Freude am interkulturellen Austausch Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Account / Campaign Manager (Mensch) – Mobile Marketing

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Neben der reinen InApp Vermarktung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die mobile Sonderwerbeformen mit weiteren Gattungen (insb. Digital, Out-of-Home, Audio) vereint.   Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team in Düsseldorf suchen wir zum 01.11.2021 einen Senior Account / Campaign Manager (Mensch) Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Mobile Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Mobile Kampagnen und Reporten an den Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner für Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Du bringst Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite mit Du arbeitest akribisch und kannst mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du verstehst dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst du dich aus und verfolgst du mit Interesse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Brand-Management – Konsumgüter

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkereiunternehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeiter:innen vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten. Für die Verbraucher:innen in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.000 Beschäftigten für hochwertige und leckere Milchprodukte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Praktikanten (w/m/d) im Bereich Brand-Management – Konsumgüter Zeitraum: 1. Dezember bis 31. August oder 21. Februar bis 31. August Unterstützung des Brand-Marketing-Teams im Tagesgeschäft Unterstützung des Brand-Managers bei Produkteinführungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen (z.B. Werbe-, Design- und Promotion-Agenturen) Koordination von Projekten mit internen Abteilungen Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Eigenverantwortliche Führung und Umsetzung von Kleinprojekten Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Marketing-Vertiefung Einsatzbereitschaft und Engagement Sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Idealerweise konntest Du durch Deine Begeisterung für Lebensmittel bereits erste Praxiserfahrung in der FMCG-Branche sammeln Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander Lockere Kollegialität: Wir duzen uns alle Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open-Office Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Praktikanten-Community: Tausche Dich mit unseren Praktikant:innen in regelmäßigen Praktikantenstammtischen aus Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit Zahlreiche Firmenvergünstigungen, wie z.B. Gratisgetränke (Kaffee, Wasser etc.)
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Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA)

Mi. 06.10.2021
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unsere Global Industry Division (GID) Food am Standort Duisburg suchen wir einen Global Account Manager (m/w/d) Anlagenbau in der Lebensmittelindustrie (GEA) Identifizierung des internen Kaufentscheidungsapparats und strategische Bearbeitung aller relevanten Positionen Statistische Aufbereitung der Key Performance Indicators zur Kontrolle des Fortschritts der zugeteilten Accounts Unterstützung in der Ausarbeitung von Verträgen und deren Verlängerung mit Global Accounts der GID Food Kommunikation innerhalb der GID Food (Presse, Präsentationen, SharePoint, Newsletter, Internet etc.) Verwaltung des Project Trackings der GID Food Organisation von kundenspezifischen Seminaren Mindestens kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bachelor of Business Administration Fundierte Kenntnisse in Account-Management-Prozessen, vorzugsweise L.A.M.P. Erfahrung in der Branche Lebensmittelproduktion Strukturierte Organisation und Anspruch auf kontinuierliche Verbesserung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – sowohl in direkter Ansprache als auch in einer Matrix-Struktur Beherrschung der modernen Kommunikationsmedien (Newsletter, Business Networks, Podcasts etc.) Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Langfristige Arbeitsverhältnisse Private Krankenzusatzversicherung Metallrente und Sozialkasse Gesundheits- und Fitnessangebote Moderne Arbeitsplätze Betriebsfeiern und Events Modernes Café und Betriebskantine Jobticket und Fahrradleasing Familiäre Atmosphäre
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Projektmanager (m/w/d) Vertrieb

Di. 05.10.2021
Bochum
Die sell:active GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Vermarktung unterschiedlichster Dienstleistungsprodukte, mit Sitz in Bochum.  Unsere Expertise wird dauerhaft von zahlreichen, namhaften Unternehmen, mit etablierten Marken für deren stationäre Vermarktung eingesetzt. Der Vertrieb erfolgt dabei sowohl über eigene Shops, wie auch in bekannten Vertriebskanälen, z.B. Media-Saturn oder Shopinseln in ECE – Centern. Unser kontinuierliches Wachstum erfordert weitere personelle Unterstützung:  daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Vollzeitkraft (m/w/d), welche eigene Projekte verantwortungsvoll übernimmt. Identifizierung, Analyse und Eröffnung neuer Vertriebskanäle Interne Steuerung der Dir zugewiesenen (Vertriebs-)Projekte – von der Konzeption über Organisation, bis hin zur Ausführung, sowie kontinuierlicher Begleitung der Projekte Eigenverantwortliches Monitoring der Projekteffizienz, inklusive Reporting von möglichen Projektzielabweichungen an das Management Team (Mit-)Entwicklung neuer Vertriebs- und Marketingansätze, welche das Dir zugeordnete Projekt nach vorne bringen Koordination von Dienstleistern, wie Messebauern oder Agenturen, zur (Weiter-) Entwicklung unsere CIs, sowie Werbematerialien Budgetverwaltung und Kalkulation (mit Unterstützung durch Vertrieb und Buchhaltung) Steuerung des eingesetzten Vertriebspersonals (Fachberater / Promotoren) und deren Einsatzplanung Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Gute analytische Fähigkeiten und strategisches Denken Kennzahlenaffinität Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) Positives Auftreten und Kommunikationsstärke Wir bieten Dir – neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit, sowie einem freundlichen Team – selbstverständlich eine faire Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Des Weiteren erhältst Du die Chance, ein junges Unternehmen, mit flachen Hierarchien, aktiv mitzugestalten.
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