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Vertriebsmarketing: 2 Jobs in München

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Vertriebsmarketing

Junior Newsletter & Merchandising Manager (m/f/d)

Mi. 08.04.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere fast 1 Millionen Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.300 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Junior Merchandising & Newsletter Manager (m/f/d). In dieser Position sind Sie Teil eines kreativen und dynamischen Teams welches jeden Tag dazu beiträgt unseren Newsletter Prozess sowie unser Merchandising noch inspirierender weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche Koordination und Erstellung des täglichen Newsletters für Westwing Deutschland Ausarbeitung sowie Analyse von Newsletter relevanten Daten zur kreativen Weiterentwicklung unseres wichtigsten Tools Eigenständige Recherchearbeiten zu spezifischen Produktgruppen, inkl. kontinuierliches Trendscouting auf Social Media, Magazinen, Blogs Ideenfindung und kreativer Input für die Umsetzung unserer Verkaufsaktionen und neuen Produktideen Erstellen von Präsentationen und Moodboards zur Visualisierung unserer Kampagnenkonzepte Sicherstellung einer täglichen harmonischen Präsentation der Seite und des Newsletters um unsere Kunden täglich zu inspirieren Unterstützung bei der quartalsweisen Saisonplanung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich Mode, Design, Kommunikation oder ähnlichem Fachbereich Erste praktische Arbeitserfahrung im Bereich Home & Living, Fashion, Lifestyle Stilorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft und Trendgespür für den Bereich Home & Living, Design und Mode Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Hands-On Mentalität Sichere Anwendung von InDesign und Photoshop & sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, kreative Bewerbung inklusive Anschreiben, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Trainee Stab Kundenwachstum und Produktmanagement (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Der Bereich Kunden & Produktmanagement ist unter anderem verantwortlich für die Steigerung der Kundenanzahl in der Privatkundenbank. Hierzu zählt die Entwicklung und Umsetzungsbegleitung von Aktionen zur Neukunden-Akquisition, Vermeidung von Kundenverlusten und zum Ausbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung von entsprechenden Maßnahmen für den Vertrieb der Business Areas Private Banking und Retail Banking. Ziel ist die Erhöhung des Marktanteils der UniCredit Bank im Privatkundengeschäft in Deutschland. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie anderen Stabsbereichen wie Vertriebsmanagement, Customer Relationship Management (CRM), Produktmanagement und Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des 15-monatigen Traineeprogrammes. Potenzialanalyse und Definition von Maßnahmen, um die Anzahl aktiver Kunden in der Privatkundenbank zu erhöhen Definition von Zielgruppen und Vertriebskampagnen zur Kundenbindung und zum Ausbau der Kundenverbindung in Zusammenarbeit mit anderen Stabsbereichen und dem Vorteilsprogramm HVB valyou Definition von Maßnahmen, um den Verlust von Privatkunden zu verhindern und auf diesem Weg zur Erhöhung der Anzahl Kunden beizutragen Anregung und Unterstützung bei der Entwicklung von effektiven Marketing-Aktivitäten, sowie Erfolgskontrolle und Identifizierung von Optimierungsmaßnahmen Koordination von Vertriebsmanagement, CRM, Produktmanagement und Marketing für Initiativen zum Ausbau der Anzahl Privatkunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Praxiserfahrung im Stabs- und/ oder Vertriebsfunktionen von Banken oder anderen Unternehmen mit Bezug zu Privatkunden Sehr gute analytische Fähigkeiten, prozessorientiertes und strukturiertes Denkvermögen sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, insb. Excel und PowerPoint Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sowie positiver Umgang mit Veränderungen und aktive Gestaltung der Handlungsalternativen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, und damit verbunden gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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