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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Telekommunikation 3
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Vertriebsmarketing

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Specialist Sales and Marketing Financial Products (m/w/d) - Teilzeit

Sa. 22.01.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Specialist Sales and Marketing Financial Products (m/w/d) - Teilzeit Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Steuerung: Sie sind für die Modellierung und Pflege der Prozesslandschaft (Identifikation, Gestaltung Dokumentation und Implementierung) sowie für die Steuerung und Verbesserung von Geschäftsprozessen zuständig. In Ihren Aufgabenbereich fällt auch das Management von Vertriebskooperationen sowie produktbezogenen und allgemeinen Sales- und Marketingaktivitäten. Analyse: Sie übernehmen die Erstellung von Ertrags-/Umsatz-, Kosten-, Markt-, Wettbewerbs- und Absatzanalysen. Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von projekt-, produkt- und strategiebezogenen Präsentationen, Dokumentationen und Kalkulationen zuständig. Zusammenarbeit: In Zusammenarbeit mit den jeweils verantwortlichen Personen, sind Sie für die Betreuung des Produktportfolio (Bestands- und Neuprodukte) der LUNADIS unter den Aspekten Sales und Marketing über deren gesamten Produktlebenszyklus zuständig. Ebenso für die Abstimmung und operative Begleitung der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkonzepten für das Produktportfolio der LUNADIS. Kommunikation: Sie sind für die Umsetzung der internen und externen Kommunikation zum Produktportfolio der LUNADIS in Abstimmung mit dem Fachbereich Marketing verantwortlich. Darüber hinaus haben Sie die Verantwortung (mit dem/der jeweils verantwortlichen Product Manager/in) für Sales und Marketing bei Planung, Erweiterung und Organisation neuer und bestehender Produkte in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Fachbereich und externen Partnern. Verantwortung: Die Erstellung von internen Schulungsunterlagen von Bestands- und Neuprodukten gehört zu Ihrem Tätigkeitsfeld sowie die Koordination von Schulungen der LUNADIS- und DKV-Vertriebsmitarbeiter und externer Vertriebspartner in Bezug auf die Produkte der LUNADIS. Das macht Sie aus Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich BWL/VWL mit Schwerpunkt internationales Marketing, Banken oder Finanzierung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder aus internationalen Finanzierungs- /Kreditgeschäft mit Corporate Clients, Zahlungsverkehr, FinTechs, Bezahl-Konzepten/-Methoden in den Bereichen B2B and B2C oder Unternehmensentwicklung/-strategie mit. Know-how: Sie bringen Erfahrung aus einer Tätigkeit bei einem Finanz- oder Zahlungsdienstleister (z.B. Bank-Captive eines OEMs, Kreditkartenunternehmens, Leasing-/Finanzierungsgesellschaft) mit.  Persönlichkeit: Sie haben Interesse an der Entwicklung und Umsetzung von Produktentwicklungen/-innovationen und Produktneueinführungen sowie entsprechender go2market-Konzepte. Offenheit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber innovativen und digitalen Finanzierungs- und Zahlungsverkehrsprodukten bzw. -lösungen. Die Bereitschaft zur Teamübergreifenden Zusammenarbeit rundet Ihr Profil ab. Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, werden durch verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt. Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch) sind von Vorteil. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabrina Lorleberg unter +49 2102 5517-457 zur Verfügung.
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E-Commerce Sales Manager Home Charging (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bochum, Hamburg
Wir wollen Energie neu denken, damit wir bis spätestens 2050 klimaneutral sind. Und damit die Welt es auch werden kann. Dafür denken wir Energie neu und setzen dabei auf die Kompetenz und Leidenschaft unserer rund 70.000 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter weltweit, davon 4.600 in Deutschland. Sie sichern jeden Tag mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Marken bp, Aral und Castrol die Energie und Mobilität für Millionen Menschen – heute und in Zukunft. Wir suchen motivierte Verstärkung:E-Commerce Sales Manager Home Charging (m,w,d)für den Standort Bochum oder Hamburg Über die Stelle Zweck der Rolle ist das Management der Online-Vertriebskanäle innerhalb des neuen EV Home Charging-Geschäfts. Im Fokus steht dabei der eigene Online-Shop, für den Sie die Verantwortung übernehmen Management der E-Commerce-Vertriebskanäle für unsere Home Charging-Lösungen Pflege der Produkte/Dienstleistungen und Preise im Online-Shop Planen und Ausführen von Vermarktungsaktionen in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Online-Marketing-Experten Erreichen der erwarteten monatlichen und jährlichen Ziele im Einklang mit dem Wachstum des Geschäftsbereiches E-Commerce Controlling: Definition, Monitoring & Analyse von relevanten KPI Budgetplanung für die E-Commerce-Vertriebskanäle Konzeptionelle Weiterentwicklung der E-Commerce-Vertriebskanäle: Kontinuierliche Verbesserung, um den hohen Qualitätsansprüchen unseres gewünschten Home Charging-Kundenerlebnisses gerecht zu werden Sicherstellung der Einhaltung unserer Wertversprechen und Markenkonsistenz Online-Shop-Pflege: Koordination von Sicherheits- und Datenschutz-Updates zur Sicherstellung der Rechtskonformität Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Vertrieb, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausbildung Nachgewiesene Erfolgsbilanz im B2C E-Commerce Berufserfahrung in der Planung, Steuerung & Steuerung von Online-Sales-/Marketingkampagnen Kenntnisse in der Pflege von Online-Shops und im Umgang mit Content-Management-Systemen Sehr gute Auffassungsgabe, Strukturierungsfähigkeit und Selbstorganisation „Hands-on“-Mentalität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an intrinsischer Motivation Sehr gutes Business Englisch und einwandfreie Deutschkenntnisse erforderlich Erfahrung im Verkauf von EV-Ladelösungen oder vergleichbaren Produkten über digitale Vertriebskanäle wären wünschenswert bp steht für agiles Arbeiten in einem digitalisierten, teamorientierten und internationalen Arbeitsumfeld Flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Erholungsurlaub Attraktives Vergütungspaket (Betriebliche Altersvorsorge, Bonus- und Aktienprogramm, Aral-Tankkarte, Gruppenunfallversicherung, diverse Sonderleistungen) Internationale Karriere- und Entwicklungschancen sowie umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Onboarding-Programm und Buddy-Unterstützung   Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heißgetränke und Wasser Einsatz für die Gesellschaft: bp verdoppelt die von Mitarbeitenden privat getätigten Spenden an gemeinnützige Organisationen und honoriert ehrenamtlichen Zeiteinsatz. Mitarbeitende können ihren persönlichen CO2-Fußabdruck kompensieren, bp verdoppelt diesen Betrag Programme zur Verbesserung der Work-Life Balance
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bochum
Das mittelständische Unternehmen Spellman High Voltage Electronics GmbH mit Sitz in Bochum entwickelt, produziert und vertreibt Hochfrequenz-Röntgengeneratoren und liefert bildgebende Systeme für den allgemeinen medizinischen Röntgenmarkt. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der Spellman High Voltage Electronics Corporation mit Sitz in Hauppauge New York, einem führenden Hersteller von Hochspannungs-Stromversorgungen und Röntgengeneratoren mit Niederlassungen in Deutschland, USA, England, China und Mexico. MAIN OBJECTIVES Entwicklung neuer Geschäfte und Steigerung des Umsatzes mit Kunden und Händlern.  Pflege bestehender Großkunden und Erhöhung des Anteils an potenziellen Hochspannungsgeschäften.  Steigerung der Qualität des Verkaufs durch technische Unterstützung. Unterstützung der Produkte von Spellman Deutschland und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam von Spellman, um interne Beziehungen aufzubauen und Ziele zu erreichen. Förderung und Entwicklung einer ausgezeichneten Kundenzufriedenheit und Verbesserung des Rufs des Unternehmens. Betreuung von Bestandskunden in der DACH Region. Akquise von neuen Handlern in der DACH Region und Erreichen von vorgegebenen Umsatzzielen. Ermittlung von Händlerstrukturen und potenzielle Kunden in der DACH Region. Erstellen von Vertriebsstrategien für die Akquise in der DACH Region. Durchführung von Kundenbesuchen und Abstimmung von Entwicklungpotenzialen und Anpassungswünschen unseres Produktportfolios. Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und der Kunden mit anwendungs- und produkttechnischen Informationen. Erstellung von Markt- und Produktanalysen und Erstellung von Berichten zur Vorlage beim Management. Teilnahme an den European Sales Meetings. Teilnahme an wichtigen Ausstellungen/ Messen/ Kongressen. Erstellung von individuellen Angebotserstellung, Ermittlung des Bedarfs und Ausarbeitung von detaillierten Angeboten und Vorschlägen. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Hochspannungsprodukten und Anwendungswissen. Aufrechterhaltung genauer und aktueller Informationen in der Datenbank für Vertriebskontakte. Aufrechterhaltung der  Anforderungen der Normen IS0 9001 (Qualität), ISO 13485 und IS014001 (Umwelt) sowie Verbesserungsmaßnahmen.  Geschäfts-, Qualitäts- und Umweltziele und -richtlinien des Unternehmens zu erreichen und zu kontinuierlichen Verbesserungen innerhalb der Vertriebsfunktion beizutragen. Die oben genannten Aufgaben sind nicht vollumfänglich, und es kann von Zeit zu Zeit verlangt werden, dass Sie weitere Aufgaben und Pflichten erfüllen, für die Sie angemessen qualifiziert sind.    Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing, Vertriebsinnendienst und- Außendienst Kenntnisse und Fähigkeiten. Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich, Russisch/Türkisch wäre von Vorteil. Abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise Elektrotechnik, oder gleichwertige technische Hochschulausbildung oder  Diplom Betriebswirt / Diplomkaufmann mit entsprechender technischer Kompetenz. Fähigkeit, ohne Einschränkungen zu reisen. Erfahrung in Marktanalyse und-erforschung. Erfahrung im Vertrieb von elektronischen Modulen, insbesondere im Bereich der Medizintechnik.
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Bestandskundenmanagement willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk- und DSL-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiter zu entwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Bestandskundenentwicklung und messen die Erfolge der Tarif- und Vertragsverlängerungen. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Tarif- und Vertragsverlängerungen und leiten daraus gemeinsam mit dem Development-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d))

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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International Category Management - Country Partner (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Umsetzung von spezifischen Category Management Aufgaben mit entsprechenden Tools und Prozessen Internationaler „Enabler“ und „Business Driver“ für alle 4Ps Fokus auf ein Ländercluster mit den nationalen CM-Einheiten als internen Kunden Beratung, Mitgestaltung und Umsetzung länderspezifischer CM-Themen und Kompetenzaufbau  Initiieren von spezifischen CM-Maßnahmen  Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsworkshops Mitgestaltung / Präsentationen für verschiedene relevante Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erarbeitung von Trainingsunterlagen und -konzepten in Zusammenarbeit mit dem Competence Center ICM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mindestens 5-8 jährige Berufserfahrung im IB-/KAM-/CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, internationalen Funktion GS1 Zertifizierung zum Category Manager Umfassende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools Controlling Know-how von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Europaweite Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sales Professional in der Mediaberatung (Mensch)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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