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Vertriebsmarketing: 65 Jobs

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Vertriebsmarketing

Werkstudent Marketing & Sales Enablement *

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Werkstudent Marketing & Sales Enablement* unterstützt Du das Corporate Marketing im Bereich Sales Enablement bei dem Aufbau und der Betreuung eines Sales Enablement Tools Dabei erstellst und recherchierst Du eigenständig vertriebsunterstützende Inhalte und Materialien wie One Pager, Broschüren oder Präsentationen und hilfst so unseren Vertriebseinheiten bei der zielgerichteten Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Zusätzlich wirkst Du bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings der durchgeführten Maßnahmen mit und trägst zur Erfolgsmessung bei Du bist eingeschriebener Student* der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften und bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb mit Außerdem bist Du ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, welche Du zielgruppengerecht einsetzen kannst Du setzt Dich gerne tiefer mit Inhalten auseinander, kannst Dich in Zielgruppen hineinversetzen und bringst eine sehr gute Textsicherheit mit In neue Tools und digitale Medien findest Du Dich sehr schnell ein Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Dich selbstverständlich Abschließend runden ein perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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(Senior) Digital Strategic Consultant (m/d*/w)

Do. 22.10.2020
Hamburg
RessourcenReich bringt zusammen was zusammen gehört: Marketing und Vertrieb. Mit unseren Tochteragenturen Brand Pier und Sales Port betreuen Vertriebs- und Kommunikationskanäle für namhafter Kunden aus FMCG, Tech, Media und Gastronomie. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und an den Point of Sale. Hohe Qualität und dynamische Lösungsansätze sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Dafür steht und arbeitet unser engagiertes, vielfältiges Team jeden Tag mit vollem Einsatz in Hamburg. (Senior) Digital Strategic Consultant (m/d*/w) Strategieentwicklung für unterschiedlichste Kunden und Projekte im Bereich Marketing & Vertrieb Marken- und Unternehmenspositionierung (qualitative & quantitative Interviewdurchführung, Desktop Research, Konzeption & Moderation von Workshops) Unterstützung von Sales Port (Vertrieb, Promotion, e-Commerce) und Brand Pier (Kreation, PR, Social Media) bei der Pitchvorbereitung und der Neukundengewinnung Recherche von Studien, Marktdaten, Datenbanken, Literatur etc. Analyse von Marken, Märkten und Zielgruppen Transformation von Informationen in Stories Informative, prägnante und visuell ansprechende Aufbereitung von Inhalten Interesse an Zeitgeschehen, Branchenentwicklungen, Trendthemen, neue Tools & Technologien Lust auf eigene Projekte (Ownership!) Effiziente sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Praktische Erfahrungen im Umfeld von Agenturen oder Unternehmensberatungen Gute Englisch- sowie MS-Officekenntnisse, insbesondere PowerPoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Assistent (w/m/d) Remarketing

Do. 22.10.2020
Dorfmark
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover) einen:* Assistenten (w/m/d) RemarketingIn dieser Position unterstützt Du die Verkaufsleitung bei der Erarbeitung und Analyse vertriebsspezifischer Kennzahlen. Du bringst Dich im Bereich der Strategie & Planung aktiv ein und erarbeitest Lösungen zur Entscheidungsfindung. Außerdem bist Du für die Organisation, Abwicklung und Kommunikation aller durchgeführten Auktionen verantwortlich und kooperierst bei Bedarf mit externen Ansprechpartnern. Die Fortführung, Bedienung und Weiterentwicklung der im Remarketing eingesetzten Systemlandschaften gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Du wirkst zudem im Online und Offline Sales mit und übernimmst weitere Managementaufgaben in direkter Berichtslinie zum Direktor. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Fahrzeugvertrieb und im Bereich Controlling wünschenswert Sehr gutes Know-how in MS Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Analytisches und selbstständiges Denken Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot, wechselnde Foodtrucks und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing, Verkaufsförderung Lebensversicherung

Do. 22.10.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Verantwortung für die professionelle Vermarktung der verkaufsoffenen Produkte der Gothaer Lebensversicherung Konzeption und Koordination produktbezogener Vertriebsmaßnahmen Monitoring der Ergebnisse in Produkt-, Spezial- und Unternehmensratings, Mitarbeit an der Sicherstellung bestmöglicher Bewertungen und aktive Kommunikation dieser Eigenständige Weiterentwicklung der Vermarktungsformate innerhalb des Ressorts Vorsorge und Vermögen sowie Erstellung von Vertriebsinformationen und Produktpräsentationen Durchführung von Schulungen zu Produkten im Vertrieb und Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing im Hinblick auf Vermarktungskonzepte und -maßnahmen Erstellung von Pressemitteilungen und Beantwortung von Presseanfragen Mitarbeit in bereichsinternen und übergreifenden Projekten Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachwirt / -betriebswirt oder abgeschlossenes Studium mit Versicherungsbezug Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherung (Betrieb, Vertrieb, Spartenfunktionen) verbunden mit fundierten Spartenkenntnissen Gute Kenntnisse des nationalen Lebensversicherungsmarktes, des relevanten Wettbewerbes sowie einschlägiger Ratings Idealerweise Erfahrung im Bereich Marketing und / oder Vertriebsunterstützung, inkl. Schulung Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, komplexe Themen allgemeinverständlich darzustellen Kreativität im Bezug auf Vermarktungsthemen und Spaß an Veränderung Souveränes, selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten, hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme     Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in der Produktvermarktung Die Chance, einen echten Beitrag für den Erfolg unserer Vertriebspartner zu schaffen Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, 30 Urlaubstage Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) mit Start 09/2021

Do. 22.10.2020
Erlangen
Thieme Compliance mit Sitz in Erlangen ist führender Systemanbieter für medizinisch und juristisch fundierte Patientenaufklärung und eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Thieme Gruppe Stuttgart.  Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du durchläufst die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens in Erlangen. In unseren sympathischen und dynamischen Teams lernst Du die Arbeitsabläufe eines modernen Unternehmens kennen und hast ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig und wird entsprechend gefördert. Bewirb dich bei uns als Umfassende Einblicke - Kennenlernen der Aufgabenbereiche eines Kaufmanns für Dialogmarketing wie Vertriebsinnendienst, Verwaltung, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen Vertriebsinnendienst - direkten Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich und elektronisch), Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen, Erstellen von Vertragsangeboten und Führen von Vertragsverhandlungen, Vertretung des Unternehmens auf Fachkongressen Arbeitsumfeld - Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft Berufsschule - Regelmäßiger Berufsschulunterricht zur Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung Du hast den mittleren Bildungsabschluss mit gutem Erfolg abgeschlossen Du bist motiviert Neues zu lernen, hast Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, zuverlässig und strukturiert Der Kunde steht für dich stets im Fokus Du kannst gut und verständlich mit anderen kommunizieren und organisierst gerne Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen  Du hast Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie z.B. MS-Office Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in vielen Abteilungen unseres Hauses Wir geben Dir viel Raum für Eigeninitiative zum verantwortungsbewussten Denken und Handeln Ein sehr gutes Betriebsklima sowie eine hochwertige Büro- und Arbeitsplatzausstattung Wir ermöglichen dir die Teilnahme an der BDS Azubiakademie, dem PLAYBIZZ (Unternehmensspiel für Auszubildende sowie weitere, externe Ausbildungsaufenthalte Eine optimale Vorbereitung auf Deine Abschlussprüfung und Deinen künftigen Berufsweg Du gestaltest mit Deiner Arbeit die medizinische Zukunft von morgen aktiv mit Die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen
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PreMaster Programm – Sales Marketing Werkstattkonzepte

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KarlsruheDie Zukunft mitgestalten: Sie erstellen technische Anforderungsprofilefür die Qualifizierung von Werkstätten im Rahmen von E-mobility (Roller &PKW).Verantwortung übernehmen: Sie betreuen Werkstätten und unterstützenden Außendienst zu den Werkstattkonzepten Bosch Car Service undAutoCrew und arbeiten im Tagesgeschäft mit.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie verfassen technischeNewsletterartikel.Ganzheitlich umsetzen: Sie unterstützen neu am Markt agierenden e-mobilityAnbietern hinsichtlich allgemeiner Serviceunterlagen und Manualssowie bei der Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen, der Überprüfung vonWerkstatttests und Auditvorgaben.Zuverlässig umsetzen: Sie pflegen und kontrollieren die Datenqualität.Internationalität leben: Sie organisieren und nehmen an verschiedenen Meetings, Workshops und Veranstaltungen teil.  Persönlichkeit: kommunikativ, verantwortungsbewusst, organisiertArbeitsweise: selbständiges und strukturiertes ArbeitenErfahrungen und Know-How:Qualifikation: Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint), gutes ZahlenverständnisBegeisterung: Engangement und TeamgeistSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar und konkrete Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmen. Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sales Portfolio Strategist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Sales Portfolio Strategist im Pricing & Portfolio Team gestaltest Du das kommerzielle Angebot und Vertriebsproduktportfolio eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortlich für das kommerzielle Angebot Strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsproduktportfolios  Integration neuer Produkte und Assets in das Vertriebsportfolio Identifikation von (neuen) Kundenbedürfnissen im Markt und Aufspüren neuer Marktrends Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Monetarisierungsstrategie Schnittstelle zwischen Produkt und Sales, enge Zusammenarbeit mit Pricing Strategist Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung, gerne aus Beratung oder Tech und mit Digitalprodukten   Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Verantwortungsbewusstsein   Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt und arbeitest gerne im Team  Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen  Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee E-Commerce (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Trainee E-Commerce (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit Arbeitsort: Hamburg Als Trainee erhältst du innerhalb von 18 bis 24 Monaten spannende und umfassende Einblicke in verschiedene Themenfelder des E-Commerce und entwickelst dich so zum Online-Experten. In 3-4-monatigen Einsätzen durchläufst du alle wichtigen Marketing- und Sales-Bereiche unseres Online Geschäftes. Du startest beispielsweise mit einem Einsatz im Category Management, gefolgt von einer Station im Customer-Relationship-Management oder Online Performance Marketing. Anschließend baust du bei strategischen Projekten dein Wissen in den Bereichen Online Business Development, Digital Intelligence oder Online Technology weiter aus. Du übernimmst früh Verantwortung und wirkst an allen wichtigen Schnittstellen dieses vielseitigen Aufgabenbereichs mit. Darüber hinaus bringst du dich unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen in spannenden Projekten rund um die strategische Ausrichtung und Vermarktung unseres Sortiments ein und leistest damit einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Wenn du möchtest, lernst du während eines Einsatzes in einem fachfremden Bereich noch mehr darüber, wie vielfältig wir sind. Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert und dabei idealerweise den Schwerpunkt E-Commerce / E-Business belegt. Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen und Fachkenntnisse aus dem Konsumgüter- und Handelsumfeld mit. Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Wille zur Weiterentwicklung sowie ein selbstbewusstes und proaktives Auftreten zählen zu deinen Stärken. Eigeninitiative, Engagement sowie eine ganze Menge Teamgeist sind für dich keine Fremdwörter. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine gewisse technische Affinität, denkst lösungsorientiert und hast Spaß an der Online-Weiterentwicklung des Tchibo Geschäftsmodells. Du hast ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Zeit, mit uns durchzustarten. Du erhältst ein attraktives Gehalt (48.000 Euro pro Jahr) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Freue dich auf ein individuell gestaltbares Traineeprogramm. Außerdem fördern wir dich mit einem Paten- und Mentorenprogramm, Trainings und Entwicklungsgesprächen. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir unterstützen dich bei der Wohnungssuche und beim Umzug.
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Merchandise Manager (m/w/d) Schwerpunkt Retail - zunächst befristet für 24 Monate

Mi. 21.10.2020
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Du führst die monatliche Order inklusive aller Sonderprogramme für die Street One Retail-Stores in Abstimmung mit dem Teamlead durch, aufbauend auf der Order für den Retail leitest Du die Empfehlung für die Wholesale Order ab Monatliche OTB-Planung Teilnahme an den Produktmeetings (Trendmeeting & Kollektionssichtung), um konkret zu briefen, was der Retail benötigt Enger Austausch mit den Retail Area Managern über die einzelnen Storeentwicklungen und daraus resultierende Ableitungen für den Einkauf In Vorbereitung auf die Order erstellst Du in Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing die Musteraufträge für den Wholesale und den Retail Du verantwortest die optimale Warenversorgung der Retail-Stores und trägst Mitverantwortung für das Erreichen von Umsatz-, Ergebnis-, und Bestandszielen Du analysierst die (Abverkaufs-)Daten und leitest erforderliche Maßnahmen ab, wie bspw. die Erstellung der Abschriften, Umverteilungen, Aktionen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder ähnliches 2-3 Jahre Berufserfahrung im Merchandise Management mit, idealerweise aus dem Bereich Fashion Retail Du hast einen ganzheitlichen Blick für Mode, Marken, Ware und Preis Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen - Storevisits im Retail Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modernen und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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(Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership mirapodo.de *

Mi. 21.10.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Sales Marketing Manager Brand & Partnership * agierst Du als Schnittstelle zwischen unserem Einkauf sowie dem Marketing und bist im stetigen Austausch mit unseren Partnern bzw. Lieferanten (Brands). Du verantwortest die Vermarktung aller Kooperationsflächen und entwickelst spannende Markenkampagnen für unsere Partner. Den Einkauf unterstützt Du bei Verhandlungen gerne und bereitest aussagekräftige Reportings zu Kooperationsmaßnahmen auf. Die Betreuung des B2B-Mailings gehört genauso zu Deinen Aufgaben wie die Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder BWL Spaß an der Umsetzung von Kooperationsmaßnahmen und am Verkaufen Sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Hohe Internetaffinität und Gespür für neue Trends Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fördernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Humorvolle, engagierte und fachstarke Kollegen  Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.  
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