Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 2 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Werkstudent / Praktikant für digitale Vertriebskommunikation und Marketing (m/w/d)

So. 11.10.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Werkstudent / Praktikant für digitale Vertriebskommunikation und Marketing (m/w/d) Stellenprofil Wir, die Abteilung Digitale Ansprache und Marketing der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, suchen aktuell jungeTalente für unser Team, die uns bei der Konzeption und Durchführung von Projekten im Bereich Marketing und Sponsoring unterstützen. Aufgaben Konzeption von Marketing-Maßnahmen für die vertriebliche Nutzung der Allianz Sponsorships, Kampagnen und Produktthemen Aufbereitung von Projekt-, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen Konzeption und Gestaltung von neuen Medienformaten Entwicklung und Gestaltung von On- und Offline Maßnahmen zur Kundenansprache Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von innovativen Kommunikationsmaßnahmen und -werkzeugen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit an digitalen Projekten und dem Umzug des Außendienst-Intranets auf eine neue Plattform Konzeption von strukturellen Vorgaben für das Außendienst-Intranet sowie Definition von Anforderungen für zukunftsorientierte Funktionen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Studium der Fachrichtungen Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Medienkommunikation oder Marketing Affinität zur digitalen Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Online-Marketing Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Leistungsanspruch Sehr gute Deutschkenntnisse und einen geübten Umgang mit MS-Office Wünschenswert: Erfahrung im Verkauf von Versicherungsprodukten und Finanzdienstleistungen Wir bieten Ihnen: Ein dynamisches Umfeld mit aktuellen Themen von hoher strategischer Bedeutung Integration in ein motiviertes Team Mitwirkung an vielseitigen Projekten und Übernahme von anspruchsvollen Aufgaben Einblicke in die Unternehmensabläufe eines renommierten DAX Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Werkstudentenvergütung (zzgl. Zuschuss Mittagessen) Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: bis 31.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code ABV-7599720-4/git/jw/jp/ss Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs AGMünchen - Unterföhring
Zum Stellenangebot

Account Manager Online Cooperations (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter in Lauf suchen wir ab sofort einen ACCOUNT MANAGER ONLINE COOPERATIONS (M/W/D)Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Bereich Online Cooperations in allen vertriebsrelevanten und operativen Fragen Neuanbindungen von neuen Online-Partnern, inklusive Übernahme des Integrationsprozesses Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden und zukünftigen Marktplatzprojekte Planung, Durchführung und Bewertung von Marketing-Kampagnen auf den jeweiligen Plattformen Operative Projektverantwortung sämtlicher Marktplatz-Projekte in Abstimmung mit den verschiedenen Schnittstellen Verantwortung über die effiziente und termingerechte Abwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Bearbeitung von Kundenanfragen Aktives Preis-, Sortiments- und Bestands-Monitoring über das vorhandene Online-Tool Tradebyte Erstellung von Sortimentsvorschlägen für den jeweiligen Account sowie Durchführung von länder- und accountspezifischen Sortimentsanalysen zur weiteren Optimierung der Sales-Performance Reporting der durchgeführten Aktivitäten der Accounts sowie der wichtigsten KPIs zur Erfolgskontrolle Sicherstellung der optimalen Onsite-Darstellung der Marke und des Sortiments Abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der Betreuung von Online-Marktplätzen alternativ mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Projektmanagement Salesorientierte Arbeitsweise mit Begeisterung für den Bereich Fashion & Lifestyle Erfahrungen im Umgang mit Multichannel-Tools (TradeByte, Channel Advisor) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Verständnis für die gesamte E-Commerce-Prozesslandschaft Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal