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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Vertriebsmarketing

Werkstudent (m/w/d) Online-Vertriebsmarketing

Mi. 28.10.2020
München
Praktische Erfahrungen sind wichtig – schon während des Studiums. Wir bieten dir die Möglichkeit, im Vertriebsmarketing mitzuarbeiten und aktiv bei allen Tätigkeiten der Abteilung dabei zu sein. Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, über eine Werkstudententätigkeit deine bislang erworbenen Fachkenntnisse in einem etablierten Unternehmen unter Beweis zu stellen. Leg bei uns den Grundstein für Deine Karriere! Zur Verstärkung unseres Bereichs Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Online-Vertriebsmarketing ( 20 Stunden / Woche) ab sofort / München / befristet für zunächst 6 Monate Du übernimmst selbständig Aufgaben und Verantwortung im operativen Tagesgeschäft der Abteilung Vertriebsmarketing und Kundenmanagement. Schwerpunktmäßig wirst du dich mit der Kommunikationswebsite für unsere Vertriebe befassen und dort eigenständig die Nutzeranfragen sowie das Einstellen und Entwickeln von Inhalten übernehmen (Content-Management). Du unterstützt beim Website-Reporting mit Google Analytics. Du bringst aktiv Ideen zur Weiterentwicklung der Plattform ein, erstellst die passenden Konzepte, übernimmst die Abstimmung mit unserer Agentur und das Testen neuer Ausbaustufen. Du wirkst bei Kampagnen unter Einbeziehung aller (digitalen) Kanäle (360°-Ansprache) für die verschiedenen Vertriebsschienen der LBS Bayern mit. Laufendes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing, Betriebswirtschaft, Medien/ Kommunikation, Vertrieb oder vergleichbare Fächer. Du besitzt ein gutes Sprachgefühl, um Inhalte mediengerecht aufzubereiten. Erste Erfahrungen mit einem Content-Management-System sind von Vorteil, aber kein muss. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung im Bereich Marketing oder in der Finanzdienstleistungsbranche gesammelt. Du bist online-affin und hast ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit MS Office. Die Chance, praktische Erfahrungen bei einer der führenden Bausparkassen in Bayern zu sammeln, und dich so für einen Einstieg in dein späteres Berufsleben zu qualifizieren. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit tollem Arbeitsklima. Eine kollegiale Einarbeitung und Ansprechpartner, die dir bei Fragen immer zur Seite stehen.  Freiraum für eigene Ideen, ein engagiertes, kollegiales Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe. Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit und eine faire Vergütung. Einen Arbeitsplatz in äußerst zentraler Lage im Herzen von München, fußläufig zum Hauptbahnhof. Unsere beliebte Kantine mit vergünstigten Mittagsangeboten.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb Bachelor-Studiengänge

Di. 27.10.2020
München
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Wir suchen für unseren Campus in München ab 01.12.2020 oder später einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb Bachelor-Studiengänge in Vollzeit Persönliche und telefonische Beratung von Bachelor-Studieninteressenten Auswahl, Organisation und Betreuung von Hochschulmessen Planung und Umsetzung von Informationsveranstaltungen am Standort und extern Pflege und Ausbau des Schulnetzwerkes Konzeption und Durchführung von Studieninformationstagen und Infoabenden Erstellung von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Unterstützung der Bereiche Marketing und Kommunikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Vertriebserfahrung, vorzugsweise im (Weiter-)Bildungsbereich Sicheres und überzeugtes Auftreten sowie Präsentieren Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
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Praktikant/Werkstudent (m/w/x) im Marketing/Sales

Mo. 26.10.2020
München
mobilversichert wurde 2014 als Marke der Munich General Insurance Services GmbH mit Hauptsitz in München gegründet. Unser hauseigenes IT-Entwicklungszentrum unterhalten wir seit 2015 in Berlin. Mit mobilversichert bieten wir der Versicherungsindustrie eine mehrfach ausgezeichnete Brokertech-Plattform für Versicherungsvermittler, Versicherer und Verbraucher. Die smarte digitale Infrastruktur ermöglicht unseren Kunden die aktive Steuerung Ihrer Bestände und ein zielgerichtetes Management für mehr Neugeschäft. Seit 2019 gehört das Unternehmen zur Degussa Bank Gruppe. Für unser Büro in München suchen wir ab sofort einen Praktikanten/Werkstudenten (m/w/x) im Marketing/Sales. Du arbeitest von Tag eins an bei spannenden Themen rund um unser Geschäftsmodell mit Du unterstützt unsere Teams Sales und Marketing bei allen Marketing- und Sales-Aktivitäten Koordination des Informationsflusses zwischen unseren Teams in Berlin und München Unterstützung von Kooperationspartnern bei der Erstellung und Pflege von Websites Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Plattform-Features Unterstützung in der Projektplanung, Projektarbeit und im Tagesgeschäft Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbar (Einschreibungsnachweis der Universität oder Bescheinigung der Universität über Pflicht- oder freiwilliges Praktikum) Erste praktische Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative, Umsetzungsstärke, Flexibilität, Integrität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Gute Microsoft Office 365-Kenntnisse Kenntnisse in Datenanalyse/-visualisierung  (z.B. Power BI) von Vorteil Erfahrung im Bereich Content-Erstellung und Pflege von Websites und Newsletter-Versand von Vorteil Erfahrung im Bereich CRM (Kundensegmentierung, Auswertungen) von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Mitwirkungsmöglichkeit bei der Weiterentwicklung eines Start-ups Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege sowie ein engagiertes und sympathisches Team Beschäftigung für mindestens 3 bis 6 Monate als Praktikant/Werkstudent am Standort München Als Werkstudent kannst du uns während des Semesters für 20 Wochenstunden zur Verfügung stehen. In den Semesterferien hast du die Möglichkeit in Vollzeit zu arbeiten Offene Kommunikation über alle Ebenen – Wir sind alle per du Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein freundliches und offenes Team
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden - Videointerview möglich

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Privatkunden Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen für die Banken und Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe im Privatkunden-Segment. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Vertriebs- und Servicelösungen, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe Privatkunden und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Entwicklungen auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebs- und Servicelösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich als Berater im Vertriebsumfeld gearbeitet und bringen fundierte Branchen- und Marktkenntnisse im Themenkomplex Privatkunden mit. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen. Sie kennen die Lösungen im Privatkundenvertrieb inkl. Konto, Karte und Anlage. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter - Videointerview möglich

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir einen Principal Expert (m/w/d) Zielgruppe Bank- und FinanzGruppe-Mitarbeiter Karlsruhe | München | Münster Sie verantworten die Konzeption und Entwicklung innovativer digitaler Beratungs-, Vertriebs- und Servicelösungen mit dem Ziel, den Mitarbeitern der Primärbanken und der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine optimal IT-gestützte, kundenzentrierte Beratung zu ermöglichen. Sie erstellen und aktualisieren das fachliche Zielbild der Lösungen für die Zielgruppe, leiten daraus eine umfassende Bedarfsanalyse ab und stellen die Umsetzung in den Tribes sicher. Sie agieren als fachlicher Berater für den Geschäftsfeld-Lead und die Tribe Leads der Zielgruppe und arbeiten bei strategisch wichtigen Vorhaben mit. Dazu beobachten Sie den Markt, greifen relevante Trends auf und treiben die Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Lösungen mit passgenauen Angebots- und Leistungsportfolios voran. Sie präsentieren Ideen, Ansätze und Ergebnisse auf internen und externen Veranstaltungen und Messen. Sie übernehmen für Ihren Verantwortungsbereich die Kommunikation und Abstimmung mit den Koordinations- und Entscheidungsgremien – intern und über die genossenschaftliche FinanzGruppe hinweg. Sie verfügen über ein abgeschlossenes relevantes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens 3 Jahre lang verantwortlich im Vertriebsumfeld einer Bank gearbeitet, wissen wie Beratung und Vertrieb in einer Bank funktionieren und verfügen über exzellente Branchen- und Marktkenntnisse. Sie sind sowohl mit der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank als auch mit den Bedürfnissen und dem Verhalten von Kunden in der digitalen Welt bestens vertraut und können diese Kenntnisse in passgenaue Lösungen überführen – über Kanäle und Kundensegmente hinweg. Sie sind IT-affin, agieren ausgesprochen kundenorientiert und sind routiniert im Präsentieren von Konzepten und Ergebnissen. Viel mehr als ein Job: Als Principal Expert bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen –  fachlich und methodisch. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Field Marketing Ingenieur (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München
Elektronische Bauelemente befinden sich in nahezu jedem elektrischen und elektronischen Gerät und sind dort für die einwandfreie Funktion unverzichtbar. Sie sichern die Versorgung mit Energie, verarbeiten elektrische Signale und schützen elektronische Schaltungen vor Fehlfunktion und Ausfall. TDK Europe ist die europäische Vertriebsgesellschaft des TDK Konzerns für diese Schlüsselprodukte. Für unsere Abteilung Field Marketing der TDK Europe GmbH in München suchen wir einen Field Marketing Ingenieur (m/w/d) Sie verantworten den Ausbau des Geschäfts mit Keramik Kondensatoren Bei uns übernehmen Sie die technische und kommerzielle Beratung definierter Kunden Die Einführung und Freigabe neuer Bauteile gehört zu Ihren Aufgaben Ihre analytische Arbeitsweise kommt bei der Erstellung von Kunden-, Markt-, und Wettbewerbsanalysen zur Geltung Sie können neue Wachstumspotentiale entdecken und ableiten Sie setzen die Geschäftsziele in eine Produkt- und Kundenstrategie um Sie sind ein Teamplayer! Gemeinsam mit unseren Kunden und Werken definierten Sie die Produktanforderungen Sie unterstützen den Vertrieb bei Kundenbesuchen Preis- und Rahmenverhandlungen, Preisfestlegungen und Budgetplanung liegen Ihnen Bei der Erstellung technischer Präsentationen zur Vermarktung der Produkte blühen Sie auf Sie tragen Ihr Wissen gerne in Produktschulungen weiter Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Ein gutes technisches Verständnis wie Elektronik und passive Bauelemente liegt Ihnen im Blut Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Vermarktung technischer Produkte sammeln Ihr eigenverantwortlicher und kooperativer Arbeitsstil kommt in der Zusammenarbeit mit Kunden und Werken zur Geltung Mit Ihrem sicheren Auftreten und der guten Präsentationsfähigkeiten tragen Sie Ihr Wissen weiter Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Ihre interkulturelle Kompetenz kommt in der globalen Zusammenarbeit zur Geltung Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem Idealerweise sprechen Sie neben Deutsch und Englisch noch eine weitere Fremdsprache Bei uns erwarten Sie eine Vielfalt attraktiver Zusatzangebote und -leistungen, wobei standortspezifische Abweichungen möglich sind. Flexible Arbeitszeiten Tarifgebundenes Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung: Bei uns zahlt sich Leistung aus. Wir zahlen leistungsorientierte Vergütungszulagen und honorieren damit herausragendes Engagement und hervorragende Ergebnisse. Beitragsorientierte Altersversorgung: Wir denken an Ihre langfristige Zukunft und unterstützen Sie mit unserer arbeitgeberfinanzierten, beitragsorientierten Altersvorsorge dabei, bereits jetzt für Ihren Ruhestand vorzusorgen. Personalentwicklung & Weiterbildung: Ob Auszubildender, Berufseinsteiger, berufserfahrene Fach- oder Führungskraft, wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und der Personalabteilung besprechen Sie Ziele und planen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebsarzt Sozialberatung Sport- & Gesundheitsangebote Kantine: In der Regel verfügen unsere Entwicklungs- und Fertigungsstandorte über Betriebsrestaurants mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Parken & Verkehrsanbindung: Wir wollen, dass Sie entspannt am Arbeitsplatz ankommen und auch der Heimweg nicht zur Belastung wird. Unsere Standorte sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten Parkmöglichkeiten in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Zusätzlich subventionieren wir die ÖPNV-Tickets unserer Mitarbeiter.
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Praktikum/ Abschlussarbeit Demand Planning, Pricing und Produktmanagement

Fr. 16.10.2020
München
Mit Pirelli auf der richtigen Spur. Als Marktführer im Premium- und Prestigesegment zählen wir zu den weltweit führenden Reifenherstellern. Die Anwendung von Spitzentechnologien macht uns zu einem starken und verlässlichen Partner führender Automobil- und Motorradhersteller. Unser traditionsreiches Unternehmen mit italienischen Wurzeln blickt dabei auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück Dennoch richten wir unseren Blick stets in die Zukunft und investieren kontinuierlich in Forschung & Entwicklung. Unser Fokus liegt auf technologischem Fortschritt und Innovationen, neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen, auch basierend auf dem Motorsport, wie der Formel1. All dies erfolgt im Einklang mit unserer Verantwortung für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Praktikum/ Abschlussarbeit Demand Planning, Pricing und Produktmanagement  Mitentwicklung von Produkt- und Vertriebsunterlagen  Mitgestaltung der Konzeption und Umsetzung von Verkaufsförderungsaktivitäten Unterstützung bei der bedarfsorientierten Steuerung des Produktportfolios  Erstellung von Vertriebsreportings, Ad-Hoc Analysen sowie Markt-, Wettbewerbs- & Lageranalysen eigenverantwortliche Betreuung von Teilprojekten    kaufmännisches oder technisches Studium sicherer Umgang mit MS Excel erforderlich gute Englischkenntnisse Affinität für den Bereich Automotive und ein Grundverständnis für technologisch anspruchsvolle Produkte  
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Praktikum Sales Management (m/w/d)

Di. 13.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere fast 1 Millionen Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) im Sales Management ab Dezember 2020. In dieser Position unterstützt Du das Sales Team bei der Kampagnenplanung und -erstellung sowie bei Marketing Aktionen. Produktauswahl und kreativer Input für Sales-Kampagnen bei Westwing aus unserem Private Label Produktportfolio Koordination von Mood-Shootings und Content-Erstellung für unsere Sales-Kampagnen Unterstützung des Kampagnenprozesses in unseren internationalen Märkten: IT, FR und ES Markt- und Trendanalysen (Marktpreischecks, Wettbewerbsanalysen) Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Begeisterung für Home & Living sowie ein gutes Gespür für Produkte, Trends und Ästhetik Kommerzielles und analytisches Denken Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praktische und unternehmerische Einblicke in ein führendes eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien
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Werkstudent / Praktikant für digitale Vertriebskommunikation und Marketing (m/w/d)

So. 11.10.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Werkstudent / Praktikant für digitale Vertriebskommunikation und Marketing (m/w/d) Stellenprofil Wir, die Abteilung Digitale Ansprache und Marketing der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, suchen aktuell jungeTalente für unser Team, die uns bei der Konzeption und Durchführung von Projekten im Bereich Marketing und Sponsoring unterstützen. Aufgaben Konzeption von Marketing-Maßnahmen für die vertriebliche Nutzung der Allianz Sponsorships, Kampagnen und Produktthemen Aufbereitung von Projekt-, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen Konzeption und Gestaltung von neuen Medienformaten Entwicklung und Gestaltung von On- und Offline Maßnahmen zur Kundenansprache Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von innovativen Kommunikationsmaßnahmen und -werkzeugen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit an digitalen Projekten und dem Umzug des Außendienst-Intranets auf eine neue Plattform Konzeption von strukturellen Vorgaben für das Außendienst-Intranet sowie Definition von Anforderungen für zukunftsorientierte Funktionen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Studium der Fachrichtungen Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Medienkommunikation oder Marketing Affinität zur digitalen Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Online-Marketing Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Leistungsanspruch Sehr gute Deutschkenntnisse und einen geübten Umgang mit MS-Office Wünschenswert: Erfahrung im Verkauf von Versicherungsprodukten und Finanzdienstleistungen Wir bieten Ihnen: Ein dynamisches Umfeld mit aktuellen Themen von hoher strategischer Bedeutung Integration in ein motiviertes Team Mitwirkung an vielseitigen Projekten und Übernahme von anspruchsvollen Aufgaben Einblicke in die Unternehmensabläufe eines renommierten DAX Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Werkstudentenvergütung (zzgl. Zuschuss Mittagessen) Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: bis 31.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code ABV-7599720-4/git/jw/jp/ss Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs AGMünchen - Unterföhring
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