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Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Ottobrunn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Vertriebsmarketing

Junior Country Manager Eastern Europe / New Markets (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Junior Country Manager Eastern Europe / New Markets (m/w/d). Erfolgreiche Vermarktung unserer technischen Produkte Ausarbeitung einer Vertriebsstrategie für die neuen Märkte in Osteuropa Erstellung der Marketingplanung auf Basis von relevanten Marktdaten Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen sowie der Umsetzung von Vertriebskonzepten Regelmäßiger Kontakt zu allen relevanten Vertriebspartnern Intensive Recherche zur Identifikation relevanter neuer Märkte Besuch von relevanten Messen und Events Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Kundenakquise und -betreuung sowie im Opportunity Management Erfahrung im Bereich International Sales Technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an der Caravaning-Branche Hohe Reisebereitschaft Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Vertrieb technischer Produkte aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Junior Berater (m/w/d) Sales/After Sales für einen Premiumautomobilhersteller

Fr. 26.11.2021
München
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Aftersales Bereich suchen wir nach einem Junior Berater (m/w/d) für einen namhaften Premium Automobilhersteller am Standort München. Mitwirkung und Unterstützung bei einem Handelscoaching-Projekt im Aftersales-Bereich bei einem deutschen Premiumhersteller Mitwirken in der Entwicklung und Realisierung von strategischen Vertriebslösungen beim Automobilhersteller und -Händler. Analyse bestehender und Definition neuer Prozesse im Teile-, Zubehör- & Service-Bereich Mitarbeit bei Konzeption und Roll-out von Vertriebs- und Marketingprojekten Erstellung und Interpretation von KPI-basierten Analysen und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Konzeption und Rollout von Vertriebs- und Marketingprojekten Erstellung und Unterstützung bei Kundenpräsentationen und Produkttrainings/Workshops Möglichkeiten der Mitarbeit an weiteren spannenden Projekten in der Automobilbranche, sowie Produkten und Services, zur Vertiefung und Absicherung der Kundenbeziehung. Ein weitreichender Gestaltungsfreiraum vom ersten Tag an. Für die Veränderungsprozesse bei unseren Kunden, aber auch bei uns intern kannst Du nicht nur Verantwortung übernehmen — Du sollst es auch! Ein offenes, internationales und unkompliziertes Arbeitsklima in einem Team aus Beratern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Automobil und/oder Unternehmensberatung Präzise und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit analytischem Denkvermögen und hoher Einsatzbereitschaft Starke Umsetzungsorientierung, professionelles und seriöses Auftreten, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Word, Power Point, Excel und weiteren aktuellen Präsentationstechniken Kundenorientierung Interkulturelles Verständnis, nationale Reisebereitschaft und Flexibilität Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Account Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Siemens, Siemens Energy, Stihl, BMW, Alphabet sowie DHL und viele andere.  Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Für unser Münchner Team suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (On- und Offline) Enge Zusammenarbeit mit unserem namhaften Kunden sowie mit der Kreation, Produktion, Mediaagentur und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung von CI Guidelines Erstellung sowie Überwachung von Kostenvoranschlägen, Briefings und Timings Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Min. 2-3 Jahre Projektmanagementerfahrung im Agenturumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse Herzblut und ausgeprägtes Gespür für gute Kreation  Vorausschauendes, strukturiertes und zuverlässiges Organisationstalent Teamgeist, Menschenkenntnis und Diplomatie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft  Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Fachreferent Versicherungen Marketing und Vertrieb (m|w|d)

Mi. 24.11.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Konzeption, Briefing, Beauftragung und Sicherstellung des Umsetzungsprozesses von absatzfördernden Marketing- und Werbemaßnahmen (analog und digital) für den Point-of-Sale der regionalen Vertriebspartner Auswahl und Beschaffung von verkaufsfördernden Werbeartikeln für verschiedene Zielgruppen Erstellung der Point-of-Sale-Jahresplanung inkl. Budgetplanung und -controlling Mitentwicklung, Prüfung und Budgetcontrolling von verkaufsfördernden, vertrieblichen Incentivierungen und Wettbewerben Unterstützung bei der Ausstattung lokaler Messeveranstaltungen (auch digital) Konzeptionierung und Bereitstellung von vertriebsunterstützenden, auch lokalen, Werbemitteln sowie regulatorischen Unterlagen für den Versicherungsvertrieb (analog und digital) Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen sowie den regional organisierten Vertriebseinheiten Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung in Werbung, Point-of-Sale, Marketing, auf Kundenseite oder Agentur, bevorzugt in Branchen mit Flächenvertrieb und Regionalvertriebseinheiten Werbetechnisches Know-how und Projekterfahrung Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und proaktives Handeln Kreativität und Lösungs­orien­tierung Freude an Teamarbeit und Kooperation mit internen und externen Partnern Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP Intrashop Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 30 Std./Woche besetzt wird.
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Consultant Sales Intelligence (m/f/d)

Di. 23.11.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Vertriebs- und Technologie-Teams und entwickeln Konzepte zur Umwandlung interner und externer Daten in aufschlussreiche Vertriebs-Dashboards, Berichte und KPIs, wobei Sie sowohl die Bedürfnisse der Geschäftsbereiche als auch die technologischen Möglichkeiten und Grenzen berücksichtigen. Sie arbeiten eng mit dem Sales Management, JLL Technology, Data Custodians, Business Lines und Key Account Management bei funktionsübergreifenden Sales Intelligence Projekten zusammen.Marktsegmentierung und Identifizierung von Zielkunden: Sie entwickeln und implementieren ein datengestütztes Verfahren zur Segmentierung und Auswahl von potenziellen Kunden.Kundenanalyse und -wissen: Sie analysieren Kunden und bauen ein datengetriebenes Client Knowledge Hub als Basis für die neue kundenzentrierte Vertriebsausrichtung von JLL Deutschland auf. Sie entwickeln ein Verständnis für die Datenqualitätsprobleme der Kunden und Kundenteams sowie für die Datenanforderungen.Vertriebssteuerung: Konzeption und Umsetzung einer quantitativen Account-Planung inkl. Prüfung und Abgleich von Sales-KPIs als Grundlage für die strategische Vertriebssteuerung und Account-Allokation.Lead-Generierung: Sie erstellen neue Datenmodelle / Minimum Viable Products auf Basis bestehender interner und externer Datenquellen, um unsere Kundenbetreuer bei der Generierung neuer Leads zu unterstützen.Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Statistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren StudiengängenErste Erfahrungen im Bereich Unternehmensanalyse, Business Analytics oder BI-Tools (z. B. MS PowerBI, Tableau)Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Optimierung von Berichten / DashboardsErste Erfahrungen mit dem Umgang, der Verarbeitung und Analyse von großen DatenmengenErste Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und Definition von Daten- und ProzessanforderungenAusgezeichnete Kenntnisse in MS PowerPoint, SharePoint und Teams wären von VorteilHands-on-Mentalität, Teamgeist und intrinsische Motivation, um proaktiv eine neue Einheit aufzubauen und ständig zu erweitern, die für alle JLL-Geschäftsbereiche einen Mehrwert schafftFähigkeit zur effektiven Interaktion mit verschiedenen Interessengruppen sowohl aus dem Geschäfts- als auch aus dem Technologie- und DatenbereichFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office Kenntnisse wie Excel, PowerPoint, SharePoint und TeamsKenntnisse in der Immobilien- oder Investmentbranche wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlichEin wettbewerbsfähiges Gehalt und besondere Leistungen (betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, etc.)Ein kollaboratives und dynamisches Umfeld mit der einmaligen Chance, aktiv an einer großen Veränderung mitzuwirkenZugang zu internationalen Märkten und aktiver Austausch im globalen Branchennetzwerk
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Regional Promotion Manager (m/d/w)

Di. 23.11.2021
München
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakante Gebiete: Großraum München, Großraum Berlin, Großraum Köln/Düsseldorf und Ruhrgebiet (Essen, Dortmund, Bochum)  Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Promotionteams zur Marktaktivierung inkl. Performance Management für das B2C-Marketing bei Bedarf Einarbeitung und Verkaufscoaching externer Mitarbeiter in der Vertriebsregion Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Standorten und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne aus der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue externe Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Produktmanager (m/w/d) CRM / Kundenbindung

Fr. 19.11.2021
München
Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken. Für unsere Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Produktmanager (m/w/d) CRM in Vollzeit (37,50 Stunden/Woche). Verantwortung für das Produktmanagement und die operative Steuerung der Hugendubel Kundenkarte Planung und Verwaltung der Produkt-Roadmap sowie Steuerung des Anforderungs- & Delivery-Prozesses Strategische Weiterentwicklung der Hugendubel Kundenkarte in Bezug auf Usability, Services und Funktionalität Überwachung und Sicherstellung der operativen Prozesse rund um die Kundenkarte (Registrierung, Prämien-Management, Gutscheine) Fortlaufende Optimierung der Prozesse in Hinblick auf Qualität und Effizienz Eigenständige und proaktive Lösungsfindung bei systemischen Ausnahmefällen Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen wie IT, Vertrieb oder den Hugendubel Filialen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis sowie Interesse an Prozessen und Technologien im Bereich Kundenkarten und CRM Erste Erfahrung im Produkt-/Projekt-Management und in der Spezifikation von Anforderungen wünschenswert Handelserfahrung oder Erfahrung mit Kundenkarten von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Hands-On-Mentalität sowie selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint,Word) 30 Tage Jahresurlaub Jährliche Sonderzahlung (150%) Mitarbeiterrabatt, kostenfreie Getränke und Leseexemplare Corporate Benefits Ein spannendes Arbeitsgebiet mit Entfaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre
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Commercial Consultant mit Schwerpunkt Finance (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Definition und Umsetzung der Account-Vertriebsstrategie für ausgewählte Branchen (Schwerpunkt Finance, Automotive, Business) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuer:innen Potenzialidentifizierung, Potenzialeruierung und Qualifizierung von Business Opportunities der zugeordneten Kund:innen mit Fokus auf Native Advertising / Branded Content und Akquisition Erarbeitung von individuellen, kundenspezifischen Lösungen, Projekten mit Brand Stories sowie den Brand Managern der Medienmarken Strategische Neukundengewinnung sowie Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts Verantwortung für die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Steuerung von Handelsvertretern sowie After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder ähnliches sowie zweijährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Du besitzt ein Gespür für digitales Publishing und Native Advertising ist deine Leidenschaft Ausgeprägtes Kundenmanagement und ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse zählen zu deinen Stärken Mithilfe der Fundamente aus den Bereichen Branding-, Content- und Conversion- Marketing bist du Expert:in für den Bau von individuellen und performanten Lösungen für Kund:innen und Agenturen Du überzeugst mit deinem professionellen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Dich zeichnen Eigeninitiative, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität, Dienstreisebereitschaft, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke aus Du bist ein:e Strateg:in, der:die den Marktangang hoch professional analysiert und mit seinem:ihrem Team perfektioniert Du verstehst Branding und Conversion KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Dich begeistern neue Produkte, Umfelder und Themen und du gibst dadurch wichtige Impulse für Innovationen aus dem Markt in die Organisation Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld Wir haben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, crossfunktionales und kollegiales Team in einem sehr modernen Arbeitsumfeld erwartet dich We Care! In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und weitere Sportangebote Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New Business Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau doch einfach auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Trainee Marketing & Sales im Bereich Corporate Upskilling (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Köln, München, Berlin
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