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Vertriebsmarketing: 4 Jobs in Philippsburg (Baden)

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Vertriebsmarketing

Dealer Quality Manager (all genders)

Sa. 01.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Mitarbeiter Vertrieb und Marketing (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Heidelberg
Die Tinti GmbH & Co. KG mit Sitz in Heidelberg ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von emotionalen Produkten im Spielwaren- und Kosmetikbereich. Neben Tinti gehört mittlerweile auch die Marke Treets in der Erwachsenenkosmetik mit eigener Produktion zum Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst einen Mitarbeiter Vertrieb und Marketing (w/m/d) Systematische und potentialorientierte Markt- und Kundenbearbeitung Effektive und effiziente Betreuung von Handelskunden Aufbau und Pflege persönlicher Beziehungen zu Schlüsselkunden Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung jährlicher Maßnahmenpläne Entwicklung und Durchführung von Aktionen am POS Aktive Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Aufspüren von Markt- und Gestaltungstrends Erarbeitung und Ausführung von Maßnahmen im Marketing-Mix Umsatz- und Ergebnisverantwortung für zugeordnete Kunden Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Konsumgütermarketing oder -vertrieb Strukturierte Arbeitsweise und Projektmanagementerfahrung Eigenverantwortung und Überzeugungsstärke Drang zum Tor und hohe Umsetzungsorientierung Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Vielseitiges Aufgabenspektrum Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsperspektiven Motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld Zukunftsorientiertes Unternehmen
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Regional Activation Manager (m/d/w)

Fr. 30.04.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakante Gebiete: Leipzig/Dresden, Köln/Düsseldorf, Karlsruhe/Stuttgart, Nürnberg/München & Mannheim/Heidelberg Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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​​​​​​​Segment Manager Industry (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Mannheim
Als internationaler Konzern entwickelt die ALIAXIS nachhaltige und innovative Lösungen für Wasser und Energie und fungiert als weltweit führender Hersteller und Vertreiber von fortschrittlichen Kunststoff-Rohrleitungssystemen. Mit weltweit mehr als 16.200 Mitarbeitern entwickelt und produziert ALIAXIS sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Ansprüchen des Kunden gerecht werden. Mit über 100 Produktions- und Handelsunternehmen, verteilt in über 45 Ländern, steht der Konzern für Internationalität, weltweite Zusammenarbeit und stetige Weiterentwicklung. Innerhalb Deutschlands ist der Konzern durch die Unternehmen Aliaxis Deutschland GmbH und SANIT GmbH vertreten, die in Ihren Märkten für Wasser- und Entsorgungstechnologien sowie Sanitärtechnik jeweils eine führende Rolle einnehmen und für Internationalität, stetige Weiterentwicklung und weltweite Marktpräsenz stehen. Für die Aliaxis Deutschland GmbH, Standort Mannheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Segment Manager Industry (m/w/d) Aufbau und Pflege von Beziehungen zu den wichtigsten Interessengruppen des Segments Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotentialen und Ableitung von Maßnahmen Auswertungen von Marktentwicklung, Marktanteilen und Wettbewerb Konzeption und Umsetzung von Länderwachstumsstrategien für das Segment in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  Entwicklung des lokalen Produktportfolios Identifizierung von Neuproduktentwicklungsmöglichkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in einer Marketingfunktion oder im technischen Verkauf Kenntnisse oder Erfahrungen im Produktmanagement von Vorteil Branchenkenntnisse im Rohrleitungs- oder Anlagenbau, idealerweise im Bereich Wasseraufbereitung Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Fähigkeit, Herausforderungen und Chancen zu erkennen und in zielgerichtete Handlungsempfehlungen umzuwandeln Microsoft Office 365 und Fähigkeit zur Arbeit mit Datenstrukturen und Massendaten erforderlich Fließend in Deutsch und Englisch Es erwartet Sie ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet innerhalb eines international erfolgreichen Geschäftsbereiches, welcher geprägt ist durch eine internationale Kultur, die sich dynamisch verändert und für stetige Weiterentwicklung steht. Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalts- und Leistungspaket bieten wir eine wirkungsvolle Rolle und starke Entwicklungsmöglichkeiten.
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