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Vertriebsmarketing: 17 Jobs in Poll

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Vertriebsmarketing

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Werde Teil des schnellst wachsenden Unternehmens der Garden- und Powertool Branche und revolutioniere mit uns den Markt. Die Positec Group ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Suzhou/China mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter:innen und operiert primär unter den Marken Worx und Kress. Als einer der führenden Anbieter von Mährobotern, Power- und Gardentools ist es unser Ziel, unseren Kund:innen das richtige Werkzeug und smarte Ideen bei der Umsetzung ihrer Projekte anzubieten. In unserer EMEA-Zentrale in Köln sind wir ein offenes und bunt gemischtes knapp 80-köpfiges Team aus Macher:innen, Pionier:innen und Energiebündeln. Hierbei spielt für uns neben dem Beitrag, welchen jede(r) einzelne zu unserer Erfolgsgeschichte leistet, auch das Miteinander eine große Rolle. Wir sprechen nicht nur über soziale Verantwortung, wir leben sie. „Profit alleine kann ein Unternehmen nicht dazu inspirieren, ein großartiges Unternehmen zu werden [...] Ob es darum geht, Produkte zu entwickeln, die sicher sind, j eden einzelnen Mitarbeiter wertzuschätzen, ein guter Bürger in unserer Gemeinschaft zu sein oder unseren CO2 -Fußabdruck zu minimieren; es ist alles ein Teil unseres gemeinsamen Traums, ein aufrichtiges nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.“ – Don Gao (CEO Positec Technology) Verstärke unser Team mit 20 Std. / Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung im Herzen von Köln als: Werkstudent Marketing (m/w/d) Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen und unterstützt dieses aktiv im Tagesgeschäft Du unterstützt bei der Erstellung von Katalogen, Flyern, Newslettern und Verkaufsförderungsmittel für den POS und Messen Die Zusammenarbeit sowie Abstimmungen mit externen Agenturen, dem Vertriebsteam und dem Produktmanagement gehören zu Deinem Arbeitsalltag Du übernimmst die Übersetzung von Texten für unterschiedliche Marketing-Aktivitäten Du kontrollierst Texte und Layouts Du pflegst unser Asset-Management-System Auch um administrative Aufgaben, wie z.B. die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen oder unsere Ablage, kümmerst Du dich    Du absolvierst aktuell ein Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation oder mit einer grafischen Ausrichtung Du bist kreativ und  hast ein Auge für Details Du arbeitest lösungsorientiert, bist ein Teamplayer und denkst über den Tellerrand hinaus Deine Offenheit und Dein Kommunikationsvermögen auch über kulturelle Grenzen hinweg kannst Du bei uns unter Beweis stellen Deine Flexibilität, hohe Belastbarkeit und gewissenhafte Arbeitsweise unterscheiden Dich von den anderen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab   Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Working Möglichkeiten Als Teil unseres eigenverantwortlichen Teams kannst Du Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unser enormes Wachstum ergeben sich immer wieder neue  Möglichkeiten hinsichtlich einer potenziellen Übernahme nach deinem Studium Weiterhin profitierst du von unserer Fitnessstudio Kooperation Für Kaffee, (Hafer-)Milch und Wasser sowie Obst ist immer gesorgt Wir bieten vielfältige Gestaltungsspielräume und gehen neue Wege Über unseren Personalkauf gibt es das passende Werkzeug auch für Deine privaten Projekte
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Special Project Manager (m/w/d) für kreative Sonderwerbeformen im Bereich Out-of-Home-Werbung

Mo. 27.06.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du hast Lust auf einen neuen Job, der Dir alles bietet, außer Langeweile? Du bist ein Organisationstalent mit kreativer Ader und willst vom Pitch über Kreation bis zum Abschluss einer Kampagne bei allem dabei sein? Deine  Kreativität kennt keine Grenzen? Dann bewirb Dich als Special Projekt Manager am Standort Köln. Du bist gesamtverantwortlich für die Ideenfindung, Planung und Umsetzung außergewöhnlicher Projekte/Kampagnen (Sonderumsetzungen) im Bereich Out-of-Home-Werbung Du berätst zu Sonderumsetzungen von Briefing und Strategie bis hin zum Reporting Du präsentierst Deine kreativen Konzepte und Ideen bei Kunden, Kreativagenturen und internen Foren Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal- und Einsatzplanung und sorgst dafür, dass die Kampagne reibungslos läuft. Du beantwortest Kundenanfragen, erstellst Angebote, Kalkulationen und verwaltest selbstständig Projekt-Budgets Du übernimmst die Akquise und das Marketing für die Gewinnung von Neuaufträgen Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erfahrung im Bereich der Kundenberatung, -entwicklung sowie sichere Kenntnisse in der Angebotsplanung und -kalkulation Erfahrung im Kampagnen- oder Projektmanagement Grundkenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) hohe Serviceorientierung und weitreichende Transferleistungen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, internen und externen Schnittstellen ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen eine souveräne und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit pragmatischen Problemlösungsansätzen Begeisterung für innovative Außenwerbung / Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten, der nie langweilig wird ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen attraktiver Bürostandort mit Dachterrasse in der Kölner Südstadt eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events
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Sales Manager / Business Developer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Referenzcode: 2319 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Gemeinsam mit einem IT-Partner hat der TÜV Rheinland eine innovative Plattform zur Erstellung Digitaler Zwillinge entwickelt, z.B. im Bereich von Energie- oder Versorgungsplattformen, aber auch für Lieferketten oder Industrieanlagen. Als Sales Manager / Business Developer bauen Sie den Vertrieb für diese am Markt einzigartige Lösung mit auf. Unterstützt durch unsere fortlaufenden Marketing-Kampagnen, unsere starke Marke und einem fachlichen Expertenteam knüpfen Sie persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden in deutschen und europäischen Zielmärkten. Nach einer fundierten Einarbeitung sind Sie in der Lage unsere innovative, softwaregestützte Digital Twins Methode zur Modellierung und Simulation von Anlagen, Infrastruktur oder Prozessen bei diesen zu vermarkten. Sie entwickeln und betreuen Ihre Key Accounts eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Um Ihr Ziel zu erreichen, betreiben Sie strukturierte Marktanalysen und Business Intelligence in Bezug auf die relevanten Branchen und Geschäftsfelder. Sie gestalten spezifische Marketing- und Vertirebskampagnen und verfolgen die Leads unter Einbindung unserer fachlichen Experten nach. Sie stimmen verbindliche Vertriebsziele ab und controllen die Umsetzung. Mit unseren Bestandskunden sind Sie kontinuierlich im Dialog mit dem Ziel der Bindung und des Up- bzw. Cross Selling. (Fach)Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, Business Development bzw. als Key Account Manager im B2B-Geschäftsumfeld, idealerweise im Industrie- oder Beratungsumfeld (z.B. Energie, Produktion, Logistik, Automotive) Erfahrung im Sales von technologischen, softwarebasierten Dienstleistungen/Produkten Sie sind motiviert die digitale Transformation voranzutreiben und sich in einem innovativen Umfeld zu bewegen Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb und dafür setzen Sie sich konsequent ein. Die dazu notwendigen Instrumente und Methoden beherrschen Sie sicher Gutes Englisch und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Marketing Mitarbeiter DACH-Region (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 verschiedenen Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Unser Mandant Safilo ist zugehörig zu einer italienischen Unternehmensgruppe und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung einer ganzen Bandbreite von Sehhilfen spezialisiert. Neben der Produktion zahlreicher Eigenmarken, werden ebenfalls eine Vielzahl an Marken aus dem Luxussegment hergestellt. Das Unternehmen weist eine weltweite Präsenz mit eigenen Produktionsstätten, Showrooms, Büros und Designstudios in Padua, Mailand, New York, Hongkong und Portland auf. Mit direkten Niederlassungen in 40 Ländern und einem Netzwerk von mehr als 50 qualifizierten Partnern in 70 weiteren Ländern zählen rund 100.000 Verkaufsstellen zum Vertriebsnetz. Du liebst es in einem engen Zeitplan die Projektplanung in sämtlichen Schritten (Erarbeitung, Implementierung & Führung) für das Trade Marketing in Deutschland durchzuführen   Als Marketing Mitarbeiter bist du ein Organisationstalent und durch deine Planung als auch Koordination stehst du im Austausch mit Kunden für Schaufensterdekorationen  Du behältst den Überblick und organisierst vertriebsunterstützende Materialien für den Außendienst, wie bspw. Werbemittellisten, Marken- und Kollektionsübersichten Du organisierst interne und externe Veranstaltungen und Vertriebsmeetings  Idealerweise hast du ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung  Du konntest erste Erfahrungen als Marketing Mitarbeiter sammeln, hast ca. 2-3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und kannst direkt als Trade Marketing Professional durchstarten   Du bist ein Kommunikationstalent und sehr gute Deutsch-/ Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Eine selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dein Pluspunkt  Du verfügst über ein gutes analytisches Denkvermögen sowie fundierte Kenntnisse in MS Excel, Word und PowerPoint  Du sitzt direkt in einem modernen Büro in zentraler Lage von Köln und hast eine hervorragende Erreichbarkeit mit ÖPNV (5 Minuten zu Fuß)  Flexible Arbeitsmodelle sowie hybrides Arbeiten (Homeoffice u. Office) sind für unseren Kunden eine Selbstverständlichkeit   Du bekommst die Möglichkeit in einem spannenden und internationalem Arbeitsumfeld mit direktem Kontakt zu den Fashion Brands zu arbeiten  Zahlreiche Benefits, wie bspw. Jobticket oder Parkplatz, 30 Tage Urlaub, „Family & Friends“ Konditionen für die Produktpalette sowie Betriebsfeiern und Festivitäten erwarten dich
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Live Interaction Manager - E-Commerce (m/f/d)

Mi. 22.06.2022
Köln
Dyson is a global technology enterprise. We solve the problems others choose to ignore, with surprising new inventions that defy convention and simply work better. We’re driven by progress and thrive on the challenge of relentless improvement. We’re growing fast and our ambition is huge – more categories, more locations and more people. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. We are on an expansion drive and have many exciting plans for the future, therefore we are looking for a: Live Interaction Manager (m/f/d) Develop strategic roadmap for live interaction platforms – sharing learnings across the EMEA business PM for all live shopping formats (S, M & L formats) Managing events calendar, supporting key marketing campaigns Working with paid media team to ensure necessary media coverage for live events Working with COE and creative agencies on event planning and logistics Managing live events ‘on set’ – being the point of central point of contact for all stakeholders in rehearsals and during live events PM for 1to1 live demo Working with Direct Retail teams to secure resources and scheduling to support a full-scale 1to1 live demo programme Logistical management for 1to1 live demo programme – sourcing and distributing necessary hardware to support instore experts Working with E-Commerce experience team to ensure premium execution of live demo on Dyson.de Managing influencer collabs and live streams on social platforms Develop new exciting formats to engage consumers, reach new audiences and drive conversion through direct and 3PR Reporting and learning – feeding back outcomes to the business, sharing key learning across the region Owning conversion performance, channel forecasting and driving innovation Min. 3 years’ experience in E-Commerce, digital marketing or media, ideally in premium branded products/retail Experience of planning and managing live events with film crews, ideally in a live streaming format Ability to leverage insights into a strategic selling story which drives growth Hands-on experience in both commercial as well as technological drivers of E-Commerce, ranging from front end to back end, tools and systems (Knowledge of Google Analytics preferred) Passionate about E-Commerce, well informed about latest online marketing developments and digital technologies Ability to quickly adapt into a new organization and make immediate impact through positive and proactive nature, high energy level and credible experience Good communication skills, both written & verbal Self-starter with lots of initiative and strong relationship skills Hands-on, dynamic and collaborative personality, looking to work in a fast paced and continuously changing environment Fluent in English and German Company bonus scheme or performance related bonus Pension scheme 30 days holiday Subsidized sport activities Jobrad (Bicycle leasing) Discounted Dyson machines Corporate Benefits EAP (Employee Assistant Programme) Agile working Fare Subsidy for local public transport or on-site parking Relaxed dress code
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Sales- und Marketing Manager (m/w/d) für Print, Digital & Social

Mi. 22.06.2022
Königswinter
Der HEEL Verlag verlegt seit vielen Jahren Premiumzeitschriften und Websites für exklusive Themen. Im Luxussegment hochwertiger Armbanduhren sind wir mit unserer Zeitschrift ARMBANDUHREN einer der Marktführer. Wir suchen für das Team der Zeitschrift ARMBANDUHREN ab sofort in Vollzeit einen engagierten Sales- und Marketing Manager (m/w/d) für Print, Digital & Social Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie eigenständige Akquisition von Neugeschäft für Print, Digital & Social Erarbeitung, Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Angeboten bis zur Abwicklung der Kundenaufträge Pflege von Dashboards und Monitoring-Tools sowie Datenauswertung und Datenaufbereitung für Reportings an die Kunden Optimierung von Content und Landingpages Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bestenfalls im Print- und Online-Bereich Freude am Verkaufen, kontaktfreudig und verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Erfahrung in der Vermarktung von crossmedialen Konzepten Sicherer Umgang mit CMS-Systemen (WordPress) und vertraut im Umgang mit den gängigen Tracking-Tools (z. B. Matomo Analytics) Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in einem offenen, motivierten und kollegialen Team. Das Verlagsteam besteht aus 40 Mitarbeiter*innen, wobei viele schon zwanzig Jahre und mehr dabei sind. Im Bereich Zeitschriften sind zehn Kolleg*innen beschäftigt. Im Team herrschen flache Hierarchien und eine kollegiale, nette Arbeitsatmosphäre. Ihr Arbeitsplatz ist modern und in attraktiver, naturnaher Umgebung gelegen. Der Wald und das Siebengebirge befinden sich direkt vor der Tür. Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung.
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Conception Manager TV & Crossmedia (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum 01.08.2022 // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Köln folgende Stelle zu besetzen: CONCEPTION MANAGER / CONCEPTION MANAGERIN TV & CROSSMEDIA (W/M/D) Werde Teil der Ad Alliance! Wir von Ad+Concept Studio möchten Werbung besser, relevanter und dadurch wirksamer machen. Dazu inspirieren wir Werbekunden durch unsere Ideen und Konzepte und lassen diese gemeinsam Wirklichkeit werden. Wir agieren als Kreativ- wie auch als Mediaagentur und nutzen alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen - sowohl auf kreativer Seite als auch in der Umsetzung und im Zusammenspiel mit unseren starken Medienmarken. Dabei verstehen wir uns als Brücke zwischen Werbung und Inhalten und schaffen gemeinsam inhaltliche Angebote, die sowohl für unsere Zuschauer/User/Leser als auch für den Werbekunden hoch relevant sind. Diese Aufgaben warten auf dich: Du erstellst und vermarktest das Angebot für crossmediale Sponsorings, Special Creations und individuelle Exklusivinseln über das gesamte crossmediale Portfolio der Ad Alliance Du bist Ansprechpartner für den Sales, Agenturen und Kunden, sowie für den Bereich Operations Du fungierst als Projektmanager:in und begleitest den gesamten Prozess von der Konzeption bis hin zur Umsetzung einer teilindividuellen TV-Sonderwerbeform Du supportest die Conceptioner im Bereich Ad + Concept Studio mit Kalkulationen für die Gattung TV Du verantwortest die Information und Kommunikation über alle laufenden Projekte Ad Alliance-intern (z.B. Vorgesetzten, ACS, Sales Managern, etc.) Du entwickelst neue Sonderwerbeformen-Produkte und unterstützt bei senderübergreifenden Projekten Du stellst sicher, dass das Angebot den rechtlichen Bestimmungen unterliegt Die Weiterentwicklung und Pflege entsprechender Kalkulations- und Angebotstools runden dein Aufgabenspektrum ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. hast eine vergleichbare Ausbildung durchlaufen Idealerweise konntest du innerhalb der Medienwelt mehrjährige Berufserfahrung bei Vermarktern, Werbungtreibenden oder Agenturen sammeln (linear/ digital) Du kannst bestenfalls Kenntnisse im Bereich Sonderwerbeformen nachweisen Du hast Berufserfahrung im Umgang mit Kunden (Kundenberatung, Umgang mit Briefings, Erwartungs- und Bedürfnismanagement, Salestätigkeiten) Du arbeitest eigenständig, präzise und verantwortungsvoll im Sinne des Unternehmens in einem kreativen, sich dynamisch wandelnden Umfeld Du hast eine hohe crossmediale Kompetenz und bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Produkten (insbesondere PowerPoint & Excel) Du besitzt fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein freundliches, kommunikatives und empathisches Wesen zeichnet dich aus Ein Mindest für kreative Lösungswege, gepaart mit einer Teammentalität runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office und 30 Urlaubstage anteilig pro Jahr sowie einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, wartet auf dich Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder an Teamevents Nachhaltigkeit liegt uns auch im Recruiting am Herzen. Daher läuft unser gesamter Prozess papierlos ab. Präsenzgespräche ersetzen wir wenn möglich mit Videocalls. Für die Gespräche vor Ort unterstützen wir dich bei der umweltfreundlichen Anreise.
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Business Account Manager (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Die TKDeutschland mit Sitz in Langenfeld ist Service- und Lösungspartner für Großkunden im Bereich der modernen Telekommunikation. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die uns auf unserem Weg des Wachstums begleiten und zum Unternehmenserfolg beitragen wollen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt als Business Account Manager (m/w/d) Die Vermarktung der TKD Lösungsprodukte in Kooperation mit Mobilfunkprovidern für unsere Neu- und Bestandskunden Verhandlung von Einkaufskonditionen und WKZ Vereinbarungen gemeinsam mit der Vertriebsleitung Umsetzung von Aktionsplänen mit Ihren Kunden Erstellung von Auswertungen und Ableitung von Maßnahmen zur Planerreichung für Ihren Umsatz Erstellung von Angeboten und Abwicklung von neu gewonnenen Projekten Mindestens zwei Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb von Telekommunikationsprodukten Gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie handeln unternehmerisch und übernehmen Verantwortung Sie sind eine offene, dynamische und zukunftsorientierte Persönlichkeit, die durch analytische und konzeptionelle Stärken überzeugt Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer mit starker Hands-On-Mentalität und eigenen Ideen einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine individuelle Fahrtkostenpauschale eine persönliche Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres persönlichen Entwicklungsplans flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer offenen und teamorientierten Atmosphäre einen modernen Arbeitsplatz in unseren neu gestalteten Büroräumen die Möglichkeiten für Flex Office Teamevents ein Firmenhandy plus Mobilfunkvertrag kostenlose Getränke, frisches Obst und vieles mehr
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Digital Commerce Specialist DACH, 40h (m/w/d) - Head Office Köln

Fr. 17.06.2022
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Als Digital Commerce Specialist trägst du zum digitalen Wachstum von Rituals bei, indem du dich auf Omnichannel-Partnerschaften, lokale Einblicke, digitale Kampagnen und Omnichannel-Aktivierung auf dem lokalen Markt konzentrierst. Dabei bist du als Experte in der DACH-Region für alle digitalen Touchpoints verantwortlich und fungierst als Erweiterung des Central Head Office Digital-Teams in Amsterdam und arbeitest mit ihnen zusammen, um das lokale Digitalgeschäft auszubauen. Die Position ist als Schwangerschaftsvertretung befristet auf 1,5 Jahre (mit der Option auf Übernahme). DEINE TÄTIGKEITEN Bewerten und Überwachen der Ergebnisse digitaler Kanäle und Omni-Channel-Aktivierungen,  Verfolgen der lokalen CRM-Datenbank und Aktivieren der lokalen Teams, um die CRM-Datenbank zu erweitern Aufbau von Partnerschaften als Lead für alle (Online-)Partnerschaften (bezahlt und unbezahlt), um unsere Datenbank aufzubauen, Traffic zu generieren (Einzelhandel und digital), die Markenbekanntheit zu steigern,  Verantwortlich für die Lokalisierung und Übersetzung der Kampagnen- & Einführungskommunikation über die digitalen Touchpoints, z.B. Website, digitale Kampagnen und Social-Media-Kanäle Omnichannel-Initiativen aktivieren und ausführen Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Erfahrungen in der Beauty und Retail Branche von Vorteil) und somit profunde Kenntnisse bzgl. Google Analytics, Google AdWords, Social Media (Advertising), Facebook Advertising, Digital Advertising  Arbeitserfahrung in internationalen und/oder omnichannel Companies wünschenswert  Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in Marketing oder Kommunikation (oder vergleichbarem Studium). Du bist ein Teamplayer, liebst es aber auch selbstständig Verantwortung zu übernehmen und blühst in einer schnelllebigen, agilen Umwelt so richtig auf. Flexibilität, Detail-Orientierung und Organisation… das ist selbstverständlich für dich. Deine Kommunikations-Skills sind mündlich als auch schriftlich ausgezeichnet (Englisch und Deutsch). Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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