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Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Praunheim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Associate Account Manager (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden optimale Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse, aus einer Hand. Hierbei betreuen wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen aus unserer Gruppe. Wir begeistern unsere Kunden und machen sie zu Fans der Digitalisierung. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen im Umfeld der Digitalisierung von Kerngeschäftsprozessen. Du hast ein Gespür für Kundenwünsche und liebst es, Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu unterstützen? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Software Lösungen gesammelt und/oder bringst eine hohe IT Affinität mit? Dann bist du bei uns im Vertriebsteam bei Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig!    Als Account Manager (w/m/d) unterstützt Du unsere Senior Account Management beim Vertrieb des gesamten adesso Group Portfolios und berätst Bestandskunden zu unseren Dienstleistungen und begleitest sie so auf dem Weg der Digitalisierung.    Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:  In enger Zusammenarbeit mit unseren Corporate Account Managern baust Du unser Geschäft bei unseren Bestandskunden aus.  Gemeinsam geht ihr strategische Kunden gemäß der Vertriebsstrategie an.  Du pflegst und baust bestehende Geschäftsbeziehungen weiter aus und verfolgst generierte Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss.  Du identifizierst potentielle Themen bei Kunden durch Beobachtung, erkennst Geschäftsanforderungen und gleichst diese mit dem Dienstleistungsportfolio von adesso ab und übernimmst so die umfassende Beratung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe.     Du hast ein erfolgreich absolviertes technisch oder betriebswirtschaftliches Studium oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.  Du hast bereits 2-3 Jahre nachweislich Erfolge im Vertrieb von Softwarelösungen oder IT-Dienstleistungen gesammelt.  Die IT-Welt ist dir vertraut und du bringst ein solides Grundverständnis für unsere Softwarelösungen mit.   Du bist ein absoluter Teamplayer, der im Team erarbeitete Strategien eigenständig, strukturiert und im höchsten Maße motiviert umsetzt.   Du pflegst und erweiterst kontinuierlich die Beziehung zu unseren Kunden, verfolgst Dir anvertraute Leads und identifizierst neue Geschäftspotenziale. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als  Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit (max. 20 Std.) und unbefristet. Administrative und wissenschaftliche Betreuung des mylife Produktportfolios Koordination von regulatorischen Unterlagen Erarbeitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Materialien (Newsletter, Broschüren, Preislisten, Übersichten etc.) Koordination von Fachinhalten und Pflege von Fachseiten auf der mylife Homepage Prüfung von Texten (Gebrauchsanleitungen, Verpackung, Labeling etc.) Lektorat von Produkt-Unterlagen Erstellung von produktbezogenen Texten, Aufbereitung von Fachthemen im Bereich der Diabetologie Bearbeitung von spezifischen Produktfragen (Lagerung, Verträglichkeit etc.) Fachliche Schulung von Mitarbeitern im Bereich Diabetologie Exzellente Servicementalität, die Kommunikation mit Kunden und Kollegen macht Dir Spaß Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung, mit ersten Erfahrungen und starkem Interesse am Thema wissenschaftliches Marketing oder betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit ersten Erfahrungen in vergleichbarer Position und starkem Interesse an medizinischen bzw. naturwissenschaftlichen Themen Gerne auch Wiedereinsteiger*in mit Berufserfahrung z.B. nach Erziehungszeit Bezug zur Indikation Diabetes wünschenswert Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Kreativität, Pragmatismus, Umsetzungsstärke, Flexibilität Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Du bekommst von uns ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Du kannst bei uns im Parkhaus kostenlos parken und wirst Mittags mit einem subventionierten Essen versorgt Du profitierst darüber hinaus an weiteren Corporate Benefits Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
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Field Force Support Off-Trade (gn)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory, seit zwei Jahrhunderten in Familienführung, ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit weltweit bekannten Marken. Unsere Mitarbeiter werden als vertrauensvolle Familienmitglieder mit großer Loyalität behandelt. Dank unseres großartigen Kapitals – unsere Premiummarken und all unsere Mitarbeiter –  gewinnen wir durch ein einflussreiches Marketing, Innovationen und einen positiven Unternehmergeist an Wachstum. Durch „Unleash your Spirit“ trägt Beam Suntory dazu bei, dass jeder Mitarbeiter bei uns an jedem Tag seine Fähigkeiten frei entfalten kann.  Field Force Support Off-Trade (gn) Kompetenter Ansprechpartner für alle internen Abteilungen die Field Frorce betreffend Eigenständiges Erstellen und Bearbeiten von Analysen, Präsentationen und Statistiken sowie Entscheidungsvorlagen Organisation und Planung unserer Handelsmessen in Absprache mit Key Account Management und Trade Marketing Führung und Überwachung von Terminplanung, Response-Quoten bei Abfragen und Zusammenführung der Ergebnisse Eigenständige Vorbereitung, Absprache und Durchführung/Aussand der Vorbereitung zu den Verkaufsdurchgängen in Absprache mit Key Account Management, Field Force Managerin und ggf. Agenturen Unterstützung und ggf. Vertretung des Field Force Teams bei Sonderprojekten Übernahme Schriftverkehr, Büroorganisation, Wiedervorlagen Mindestens abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit ggf. betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Berufserfahrung in Sales oder Marketing eines Konsumgüterherstellers von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel, Power Point Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen z.B. SAP, Salesforce etc. Kunden- und Serviceorientierung sehr gute analytische Fähigkeiten planerische und prozessorientierte Kompetenzen effiziente Arbeitsorganisation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Team-  und Kooperationsfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsstärke Professionalität, Loyalität und begeisterungsfähige Grundhaltung Als Field Force SupporterIn besteht die Möglichkeit, teamübergreifend mit Kollegen aus vielen Abteilungen zusammenzuarbeiten. Es besteht ein regelmäßiger und enger Austausch mit Marketing,Trade Marketing und Key Account Management. Durch den arbeitsbedingten ständigen Austausch mit den Gebietsmanagern in einer sehr großen Abteilung mit 30 Mitarbeitern gibt es viele Themen und Projekte, in die man sich aktiv einbringen kann je nach Eignung und Interesse ein gutes Sprungbrett zum Wechsel in andere Abteilungen 
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Inside Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)   Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone)   Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis  Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound  Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen  Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.  Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Account Manager (m/f/d)

Mo. 22.11.2021
Frankfurt am Main, Berlin
LeaseWeb is a leading Infrastructure-as-a-Service (IaaS) provider serving a worldwide portfolio of 15,000 customers ranging from SMEs to Enterprises. Services include Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Hosting, Colocation, and Dedicated Hosting supported by exceptional customer service and technical support. With more than 60,000 servers under management, LeaseWeb has been providing infrastructure for mission-critical websites, Internet applications, e-mail servers, security and storage services since 1997. LeaseWeb has operations and data centers in Europe, Asia Pacific and North America which are all backed by one of the largest networks in the world. Leaseweb is looking for a German speaking Account Manager to manage accounts and drive sales in the German market. You are a direct revenue contributor and will manage and grow the current client portfolio in the region. If you have a strong track record generating new business in Frankfurt or Berlin and are familiar with the German tech industry, then this is the role for you. Our multi-cultural team consists of eager professionals who are driven and ambitious and create a dynamic and fast-paced team culture. This has led to an innovative mindset continuously seeking improvements. This position is characterized by independence, freedom of action, drive and a sense of responsibility, naturally alongside a commercial focus. You are based in Frankfurt or Berlin and will work closely with the Leaseweb team in Frankfurt and the global sales team. You will be responsible for managing, defining and executing the sales strategy in order to grow and expand our business across the region. This will require you to identify potential customers and reach your regional sales goals You will regularly attend online or in-person conferences and meet-ups to promote Leaseweb’s products and forge relationships with industry leaders Proactively maintain as well as generate, qualify and close new business opportunities through effective networking Build long-term relationships with new and existing customers Develop and share account, domain and market knowledge You have at least 3 years of successfully managing accounts as well as B2B sales experience in the technology/ hosting industry Business fluent written and verbal communication skills in English and German (minimum C1) Proven sales track record SAP experience is a plus Communication and negotiation skills Customer orientation Enthusiastic personality Participation in annual company bonus scheme Uncapped commission model and semi-annual sales targets Company car or travel allowance 28 days of paid time off Company pension scheme Access to individual professional trainings and courses Virtual sport and language classes Free lunch, drinks, snacks and fresh fruit Fun events year-round – from virtual pub quizzes to summer parties, company runs and more A multicultural work environment (our colleagues in Germany alone are from over 12 countries) in a company where you can truly make a difference
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Commercial Consultant mit Schwerpunkt Finance (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Definition und Umsetzung der Account-Vertriebsstrategie für ausgewählte Branchen (Schwerpunkt Finance, Automotive, Business) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuer:innen Potenzialidentifizierung, Potenzialeruierung und Qualifizierung von Business Opportunities der zugeordneten Kund:innen mit Fokus auf Native Advertising / Branded Content und Akquisition Erarbeitung von individuellen, kundenspezifischen Lösungen, Projekten mit Brand Stories sowie den Brand Managern der Medienmarken Strategische Neukundengewinnung sowie Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts Verantwortung für die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Steuerung von Handelsvertretern sowie After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder ähnliches sowie zweijährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Du besitzt ein Gespür für digitales Publishing und Native Advertising ist deine Leidenschaft Ausgeprägtes Kundenmanagement und ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse zählen zu deinen Stärken Mithilfe der Fundamente aus den Bereichen Branding-, Content- und Conversion- Marketing bist du Expert:in für den Bau von individuellen und performanten Lösungen für Kund:innen und Agenturen Du überzeugst mit deinem professionellen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Dich zeichnen Eigeninitiative, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität, Dienstreisebereitschaft, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke aus Du bist ein:e Strateg:in, der:die den Marktangang hoch professional analysiert und mit seinem:ihrem Team perfektioniert Du verstehst Branding und Conversion KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Dich begeistern neue Produkte, Umfelder und Themen und du gibst dadurch wichtige Impulse für Innovationen aus dem Markt in die Organisation Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld Wir haben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, crossfunktionales und kollegiales Team in einem sehr modernen Arbeitsumfeld erwartet dich We Care! In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und weitere Sportangebote Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New Business Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau doch einfach auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing Services Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business-Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Channel Development Manager (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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E-Commerce / Online Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Mo. 15.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen E-COMMERCE / ONLINE KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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