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Vertriebsmarketing: 18 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 03.12.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir dir zukunftssichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022) Als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing berätst du in unserem Kunden-Center in Bad Homburg telefonisch unsere Kunden und Interessenten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Mit Hilfe unserer modernen Informations- und Kommunikationsmedien erfüllst du Anfragen und Aufträge unserer Kunden. Auch die Vereinbarung von Terminen sowie die Beratung und der Verkauf von Produkten gehört zu deinen Aufgaben. Das erwartet Dich 2½-jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Spannender Einblick hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Social Media Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine hohe Affinität für digitale Medien Aufgeschlossenheit und Freude an der telefonischen Beratung Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem guten Grundgehalt ergänzt um Erfolgskomponenten, BAV und VWL wird dir ein Betreuungsplatz für dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Trainee Marketing & Sales – Graduate Leadership Program (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Idstein
Stanley Black & Decker ist der größte Werkzeughersteller der Welt (Fortune 200) und ein weltweit führender Anbieter von Werkzeugen und Aufbewahrungssystemen, kommerzieller elektronischer Sicherheit und technischen Befestigungssystemen mit einzigartigen Wachstumsplattformen und einer Erfolgsbilanz von nachhaltigem, profitablem Wachstum.Trainee Marketing & Sales – Graduate Leadership Program (m/w/d) Unser Stanley Black & Decker Leadership Program ist ein umfassendes, fähigkeitsbasiertes, globales Karriereprogramm. Jeder SLP-Teilnehmende schließt sich einer Gruppe von funktionsübergreifenden Kolleg:innen an und nimmt an einer Reihe von vier Schulungsveranstaltungen mit einem vielfältigen Lernansatz teil. Auf dem Weg dorthin bietet das zweijährige Programm zahlreiche Erfahrungen, Einblicke und Weiterbildung, um das Lernen sowie die Entwicklung der Teilnehmenden zu fördern.SBD unterstützt somit die Entwicklung von Hochschulabsolvent:innen, die ihre Erfahrungen durch Führungsaufgaben erweitern möchten. Dabei lernen Sie die unterschiedlichsten Aspekte diverser Abteilungen und Teams des Unternehmens kennen. Das Traineeprogramm dauert insgesamt zwei Jahre. Die ersten zwölf Monate verbringen die Teilnehmende in der deutschen Organisation (z. B. Customer Service, Demand Planning, Trade Marketing, Sales, Key Account Management). Danach geht es zwei Mal für je sechs Monate in europäische Teams (z. B. Product Management, Brand Management, E-Commerce, Revenue Growth Management, Finance). Anschließend suchen wir für Sie eine feste Position in unserem Unternehmen.Hochschulabschluss in BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren StudiengangFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytische DenkweiseProaktivität & KundenorientierungEffektive Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte zwischenmenschliche KompetenzenErgebnis- und HandlungsorientierungSelbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinAttraktives Gehalt ergänzt durch Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge)Flexibles Arbeitszeitmodell mit HomeofficeKarrierechancen: Karrierewege sind bei uns nicht linear. Als Teil unseres globalen Unternehmens mit mehr als 60 Marken haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Karrierewegen auszubauen.Lernen und Entwicklung: Unsere Philosophie des lebenslangen Lernens bedeutet, dass Sie Zugang zu einer Vielzahl von modernen Lernressourcen haben.Vielfältige und integrative Kultur: Wir sind stolz darauf, ein großartiger Arbeitsplatz zu sein. Wir respektieren und akzeptieren Unterschiede, denn nur so kann die beste Arbeit geleistet werden.Zweckorientiertes Unternehmen: Sie werden uns dabei helfen, positive Veränderungen in den lokalen Gemeinschaften, in denen wir arbeiten und leben, sowie in der Welt insgesamt anzustoßen, indem Sie sich ehrenamtlich engagieren, etwas zurückgeben und nachhaltige Geschäftspraktiken anwenden.
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Sales Manager/in (m/w/d) internationale Medien

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die DFB GmbH ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft des Deutschen Fußball-Bundes e.V. (DFB). Sie bündelt alle wirtschaftlichen Aktivitäten und digitalen Geschäftsfelder des DFB. Die DFB GmbH deckt die Geschäftsbereiche Marketing & Vertrieb, Veranstaltungsmanagement sowie IT & Digitales ab, in dem alle Software-Entwicklungsprojekte, Technologiethemen sowie digitale Plattformen gesteuert werden.   Wir suchen ab sofort in Vollzeit (40 St./Woche) eine*n Manager*in (m/w/d) Sales internationale Medien für unsere Abteilung Medienrechte  am Standort Frankfurt. Globale Vermarktung aller internationalen DFB-Medienrechte, insbesondere am DFB-Pokal, den U-Nationalmannschaften sowie der unterschiedlichen Ligen und Wettbewerbe  Key-Account Management der internationalen Medienpartner des DFB Strategische Konzeption und Vorbereitung der Vermarktungsprozesse der internationalen Medienrechte des DFB Erstellen von internationalen Marktanalysen in Bezug auf Medienunternehmen und Plattformen mit Fokus auf Sportrechte  Weiterentwicklung des internationalen Produktportfolios und der Distributionswege des weltweit ausgestrahlten DFB-Pokals Implementieren von neuen Technologien wie Digital Overlay Bandenwerbung Umsetzung der Medienrechteverträge in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern zu den Themen TV-Produktion, Social Media Channel Management und Sponsoring Reisetätigkeit und Betreuung eigener Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing Berufserfahrung bei einem Medienunternehmen, einer Medienagentur oder einem Verein/Verband im Bereich Sportvermarktung von Vorteil Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme insb. für Präsentationen Selbstständige und nachhaltige Arbeitsweise, geprägt durch analytisches und systematisches Denken und Handeln  Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten vor dem Kunden, Hands-on-Mentalität und Lösungsorientiertheit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Einen modernen Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen, spannenden und sportlichen Umfeld im neuen DFB-Campus Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Kostenlose Getränke und bezuschusstes Mittagessen Viele Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Bewerbungen bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Portal. Die Bewerbungsfrist endet am 09.01.2022.   Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist die Vereinigung der  Landesverbände, Regionalverbände und des DFL Deutsche Fußball Liga e.V. (DFL  Deutsche Fußball Liga), in denen Fußballsport betrieben wird. Die wichtigste Aufgabe des DFB ist die Organisation des Fußballsports in Meisterschaftsspielen und Wettbewerben. Der DFB vertritt die Interessen seiner Mitgliedsverbände im In- und Ausland. Mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern ist der DFB einer der größten Sportfachverbände der Welt. Der DFB handelt in sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung und fühlt sich in hohem Maße dem Gedanken des Fair Play verbunden. Seiner besonderen Förderung unterliegt auch der Freizeit- und Breitensport. Der DFB will den Fußball dauerhaft tragfähig und erfolgreich organisieren sowie seine vielfältigen Potenziale auch zur Erhaltung und Stärkung der demokratischen und ethischen Grundlagen einer freiheitlichen Gesellschaft verantwortlich nutzen. Er bekennt sich zu Qualität, Objektivität, Ehrlichkeit, Fairness und Integrität als zentrale Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Der DFB steht für Inklusion und Vielfalt. Deshalb begrüßen wir mit Nachdruck alle Bewerbungen ungeachtet von Geschlecht, Alter, kulturellem, religiösem oder sozialem Hintergrund, sexueller Orientierung oder Behinderung der Bewerber*innen. Falls Sie spezielle Anforderungen an den Bewerbungsprozess haben, bitten wir Sie, es in Ihrem Anschreiben zu erwähnen. Wir begrüßen Bewerber*innen aller Nationalitäten mit der Erlaubnis zur Ausübung eines Berufs in Deutschland.
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Spezialist (w/m/d) Kampagnen- und Vertriebscontrolling / Leadmanagement mit dem Schwerpunkt B2B

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Kampagnen- und Vertriebscontrolling alsSPEZIALIST (W/M/D) KAMPAGNEN- UND VERTRIEBSCONTROLLING / LEADMANAGEMENT MIT DEM SCHWERPUNKT B2BDie Stelle ist vorerst bis zum 31.12.2022 befristetErstellung von Datenselektionen und vertrieblichen Reportings zur operativen Steuerung und strategischen Weiterentwicklung des VertriebesEntwicklung und Anwendung von pragmatischen Methoden abseits der etablierten Standards zur Erfüllung der Anforderungen aus dem LösungsgeschäftSchnittstelle zu Vertriebseinheiten des Lösungsgeschäfts (“Produktteams”) und der Vertriebssteuerung für alle datenbezogenen AnfragenDefinition, Pflege und Optimierung der Lead-Management-Prozesse sowie der damit verbundenen IT-SystemeSchnittstelle zu IT-Dienstleistern (BI, Prozesse) zur Formulierung der Anforderungen und Begleitung der UmsetzungTeil des B2X-Supports zur Verzahnung mit anderen internen Dienstleistern des Lösungsgeschäfts (Produktmanagement, Prozesse, Marketing, Vertriebssteuerung) zur Etablierung von Standards und RealisierungHochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Mathematik / Statistik oder einer themenverwandten FachrichtungBerufserfahrung im vertriebsnahen Bereich, vorzugsweise in der B2B Vertriebssteuerung und/ oder Vertriebscontrolling idealerweise in der Telko-/ EnergiewirtschaftsbrancheAusgeprägtes analytisches Verständnis, sowie die Fähigkeit komplexe Fragestellungen zu verstehen und Fachleuten, aber auch Nicht-Fachleuten nachvollziehbar darzustellenHohe Zahlenaffinität, Sicherheit im Umgang mit großen Datenmengen und ein IT-technisches GrundverständnisIdealerweise Erfahrungen im Einsatz eines zentralen DWHs und von IBM CognosHohe SchnittstellenkompetenzSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Unbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible Arbeitszeitmodelle, ggf. mit Home-Office-Option (positionsabhängig)Betriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
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E-Commerce / Online Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen E-COMMERCE / ONLINE KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Associate Account Manager (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden optimale Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse, aus einer Hand. Hierbei betreuen wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen aus unserer Gruppe. Wir begeistern unsere Kunden und machen sie zu Fans der Digitalisierung. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen im Umfeld der Digitalisierung von Kerngeschäftsprozessen. Du hast ein Gespür für Kundenwünsche und liebst es, Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu unterstützen? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Software Lösungen gesammelt und/oder bringst eine hohe IT Affinität mit? Dann bist du bei uns im Vertriebsteam bei Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig!    Als Account Manager (w/m/d) unterstützt Du unsere Senior Account Management beim Vertrieb des gesamten adesso Group Portfolios und berätst Bestandskunden zu unseren Dienstleistungen und begleitest sie so auf dem Weg der Digitalisierung.    Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:  In enger Zusammenarbeit mit unseren Corporate Account Managern baust Du unser Geschäft bei unseren Bestandskunden aus.  Gemeinsam geht ihr strategische Kunden gemäß der Vertriebsstrategie an.  Du pflegst und baust bestehende Geschäftsbeziehungen weiter aus und verfolgst generierte Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss.  Du identifizierst potentielle Themen bei Kunden durch Beobachtung, erkennst Geschäftsanforderungen und gleichst diese mit dem Dienstleistungsportfolio von adesso ab und übernimmst so die umfassende Beratung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe.     Du hast ein erfolgreich absolviertes technisch oder betriebswirtschaftliches Studium oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.  Du hast bereits 2-3 Jahre nachweislich Erfolge im Vertrieb von Softwarelösungen oder IT-Dienstleistungen gesammelt.  Die IT-Welt ist dir vertraut und du bringst ein solides Grundverständnis für unsere Softwarelösungen mit.   Du bist ein absoluter Teamplayer, der im Team erarbeitete Strategien eigenständig, strukturiert und im höchsten Maße motiviert umsetzt.   Du pflegst und erweiterst kontinuierlich die Beziehung zu unseren Kunden, verfolgst Dir anvertraute Leads und identifizierst neue Geschäftspotenziale. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als  Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit (max. 25 Std.) und unbefristet. Administrative und wissenschaftliche Betreuung des mylife Produktportfolios Konzeption, Erstellung und Pflege von Zulassungsdossiers zur Beantragung von Hilfsmittelnummern für Medizinprodukte und Kontaktschnittstelle für die dafür zuständigen internen und externen Stellen Koordination von regulatorischen Unterlagen Bearbeitung zulassungsrelevanter Fragestellungen und Erstattungsfähigkeit Erarbeitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Materialien (Newsletter, Broschüren, Preislisten, Übersichten etc.) Koordination von Fachinhalten und Pflege von Fachseiten auf der mylife Homepage Prüfung von Texten (Gebrauchsanleitungen, Verpackung, Labeling etc.) Lektorat von Produkt-Unterlagen Erstellung von produktbezogenen Texten, Aufbereitung von Fachthemen im Bereich der Diabetologie Bearbeitung von spezifischen Produktfragen (Lagerung, Verträglichkeit etc.) Fachliche Schulung von Mitarbeitern im Bereich Diabetologie Exzellente Servicementalität, die Kommunikation mit Kunden und Kollegen macht Dir Spaß Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung, mit ersten Erfahrungen und starkem Interesse am Thema wissenschaftliches Marketing oder betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit ersten Erfahrungen in vergleichbarer Position und starkem Interesse an medizinischen bzw. naturwissenschaftlichen Themen Gerne auch Wiedereinsteiger*in mit Berufserfahrung z.B. nach Erziehungszeit Bezug zur Indikation Diabetes wünschenswert Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Kreativität, Pragmatismus, Umsetzungsstärke, Flexibilität Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Du bekommst von uns ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Du kannst bei uns im Parkhaus kostenlos parken und wirst Mittags mit einem subventionierten Essen versorgt Du profitierst darüber hinaus an weiteren Corporate Benefits Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Do. 25.11.2021
Wiesbaden
Als international tätiges HR-Cloud Unternehmen stellt P&I smarte Produkte und Services bereit, mit denen über 15.000 End­kunden alle HR-Aufgaben auf modernste Art erledigen können. Mit unseren Personalmanagement-Modulen wie Loga3 entlasten wir die Personalabteilung von Routineaufgaben und können uns gemeinsam mit unseren Kunden auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Die richtigen Mitarbeiter finden, halten und gemeinsame Ziele erreichen. Für ein nachhaltig erfolgreiches Business. P&I - PURE HR. Sonst nichts. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN WIESBADEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Marketing (m/w/d)Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre der grafischen und inhaltlichen Konzeption von Präsentationen (z.B. PowerPoint) sowie Gestaltung des Layouts (Vorstands-, Kunden- und Projektpräsentationen) der Konzeption und kreativen Erstellung unseres Kundenmagazins der Begleitung von Events (Streaming) sowie Optimierung und Nachbearbeitung der Aufnahmen (Fotos, Videos) der Darstellung von technischen und prozessualen Sachverhalten in allgemeinveständlichen Texten und Grafiken der Content-Pflege und kreativen Betreuung der P&I-Homepage dem Verfassen von Texten wie Pressemitteilungen, Artikeln und Mailings der Steuerung externer Agenturen und Dienstleister der Entwicklung eigenständiger Ideen für die Visualisierung von komplexen Sachverhalten im IT-Bereich (Icons, Illustrationen und Prozessdarstellungen) der kreativen Gestaltung von Digital- und Printmedien unter Berücksichtigung des vorgegebenem CI/CD (Anzeigen, Mailings, Werbemittel) der Erstellung von Designs, Bildretuschen und Illustrationen für Print und Online Marketing idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Mediengestaltung oder Vergleichbarem einen routinierten Umgang mit PowerPoint und weiteren MS-Office-Anwendungen sowie der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere oder vergleichbar) Interesse an dem Tätigkeitsbereich Medientechnik zur Unterstützung unseres Technik-Teams bei (Online-) Events Kreativität und Begeisterungsfähigkeit für innovative (Web-) Technolgien  Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden Basis Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) Für eine gute Work-Life Balance steht ein hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Kicker Tisch zur Verfügung Unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus
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Field Force Support Off-Trade (gn)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory, seit zwei Jahrhunderten in Familienführung, ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit weltweit bekannten Marken. Unsere Mitarbeiter werden als vertrauensvolle Familienmitglieder mit großer Loyalität behandelt. Dank unseres großartigen Kapitals – unsere Premiummarken und all unsere Mitarbeiter –  gewinnen wir durch ein einflussreiches Marketing, Innovationen und einen positiven Unternehmergeist an Wachstum. Durch „Unleash your Spirit“ trägt Beam Suntory dazu bei, dass jeder Mitarbeiter bei uns an jedem Tag seine Fähigkeiten frei entfalten kann.  Field Force Support Off-Trade (gn) Kompetenter Ansprechpartner für alle internen Abteilungen die Field Frorce betreffend Eigenständiges Erstellen und Bearbeiten von Analysen, Präsentationen und Statistiken sowie Entscheidungsvorlagen Organisation und Planung unserer Handelsmessen in Absprache mit Key Account Management und Trade Marketing Führung und Überwachung von Terminplanung, Response-Quoten bei Abfragen und Zusammenführung der Ergebnisse Eigenständige Vorbereitung, Absprache und Durchführung/Aussand der Vorbereitung zu den Verkaufsdurchgängen in Absprache mit Key Account Management, Field Force Managerin und ggf. Agenturen Unterstützung und ggf. Vertretung des Field Force Teams bei Sonderprojekten Übernahme Schriftverkehr, Büroorganisation, Wiedervorlagen Mindestens abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit ggf. betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Berufserfahrung in Sales oder Marketing eines Konsumgüterherstellers von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel, Power Point Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen z.B. SAP, Salesforce etc. Kunden- und Serviceorientierung sehr gute analytische Fähigkeiten planerische und prozessorientierte Kompetenzen effiziente Arbeitsorganisation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Team-  und Kooperationsfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsstärke Professionalität, Loyalität und begeisterungsfähige Grundhaltung Als Field Force SupporterIn besteht die Möglichkeit, teamübergreifend mit Kollegen aus vielen Abteilungen zusammenzuarbeiten. Es besteht ein regelmäßiger und enger Austausch mit Marketing,Trade Marketing und Key Account Management. Durch den arbeitsbedingten ständigen Austausch mit den Gebietsmanagern in einer sehr großen Abteilung mit 30 Mitarbeitern gibt es viele Themen und Projekte, in die man sich aktiv einbringen kann je nach Eignung und Interesse ein gutes Sprungbrett zum Wechsel in andere Abteilungen 
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