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Vertriebsmarketing: 17 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Vertriebsmarketing

(Junior) Account / Campaign Manager (Mensch) – Mobile Marketing

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Wir sind ein junges und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Erfahrungen. Als bunter Haufen sorgen wir für jede Menge Spaß im Office und verlieren dabei nie unser Ziel aus den Augen. Wir lieben das, was wir täglich tun - Ads in Apps! Für internationale Top Brands in unterschiedlichsten Branchen übersetzen wir Kampagnenziele in aufmerksamkeitsstarke Usererlebnisse. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Mobile Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Mobile Kampagnen und Reporten an den Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner für Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Du bringst Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite mit Du arbeitest akribisch und kannst mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du verstehst dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst du dich aus und verfolgst du mit Interesse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Praktikum Digital Marketing (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Du hast Lust vom ersten Tag an richtig viel ‘on the job’ zu lernen und als vollwertiges Teammitglied angesehen zu werden? Dann bist du in unserem dynamischen Startup genau richtig. Wir sind vor 15 Monaten gestartet, um eine ganze Branche zu revolutionieren und ein ganzheitlicher Lösungsanbieter für alle von Haarausfall betroffenen Männer und Frauen zu werden.  Daran arbeiten mittlerweile über 30 Mitarbeiter bei O.C. und neben dem Handwerk bringen wir eine ganz starke digitale DNA mit. Performance Marketing, hochwertiger Content und digitale Plattformen liegen uns im Blut. Davon kannst du durch spannende Einblicke und Gestaltungsmöglichkeiten während deines Praktikums profitieren. Du entwickelst Ideen und Konzepte für Creatives im Social Advertising auf Instagram & Co. Du planst, erstellst und veröffentlichst Inhalte für unsere Social Media Kanäle Du unterstützt bei der Konzeption und Durchführung von Contentproduktionen Du erstellst KPI-Reportings und Optimierungsvorschläge für unsere digitalen Marketingkanäle Du unterstützt das Marketingteam bei allem, was operativ anfällt Du fühlst dich in den sozialen Medien und auf digitalen Plattformen zu Hause  Idealerweise hast du sogar schon mal mit einer Website, Google oder Facebook/ Instagram Ads gearbeitet  Du bist gut organisiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest eigenständig  Du hast ein sehr gutes Gespür für visuelle und textliche Inhalte Du kommst schnell mit digitaler Software zurecht und bringst vielleicht sogar erste Skills in Themen wie Bildbearbeitung oder CMS-Systemen mit (z.B. Canva, Wordpress) Du bist sicher im Umgang mit der Microsoft-Office Suite (Word, Excel, PowerPoint) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein klasse Team, das dich herzlich begrüßen wird, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur auf Augenhöhe Du bist Teil eines schnell wachsenden Startups, das Raum und Platz für deine Ideen und Konzepte lässt Du bekommst eine ausführliche Einarbeitung und viel Praxis Know-how für eine schnelle Lernkurve Wir wachsen dynamisch und bieten vielfältige Entwicklungschancen über dein Praktikum hinaus Du arbeitest in einem modernen Office direkt im Medienhafen inkl. Dachterrasse Durch regelmäßige Teamevents wirst du super schnell in unser O.C. Team integriert
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Sr. Coordinator VM Communications (m/f/x)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That’s the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace, and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2,600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. With the VM Team and consumer at heart of everything they do, the Senior Coordinator VM Communication in our PVH Region West enables a service-driven, multi-channel visual merchandising function with the design and planning of both in-person and digital communication measures. With the creation of new communication tools and content, the role enables efficiency and standardized approaches in communication for all our visual merchandising activities. Execute local premium point-of-sale consumer journey as service function cross channel: You will ensure the season change for seasonal & non seasonal windows, light boxes as well as for point-of-sale instore materials, props, and any kind of consumer messaging You will plan our installation schedule with external partners for the best execution based on local demands You will order and overview timings and communication to the teams (e.g. season change, bulk order, and capsules) Overhead and create an efficient back office function: You will plan the reallocation of fixtures, props, and hangers at openings, closures, and refits and update our database Drive consumer centricity inside the organization: You will challenge all tasks and decisions based on the consumer centricity You will closely communicate with all internal and external stakeholders A completed apprenticeship in (visual) marketing or a comparable field Relevant work experience in Retail, E-Com, or Omni Channel Knowledge and gained insights into marketing or any other visual aesthetic related field, which would be an advantage Graphic Design skills would be a plus A hands-on mentality in working with frequently changing tools and software’s to translate work resources into efficiency An open and communicative personality A good command of spoken and written German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Werkstudent – Vertrieb (m/f/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen. Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten.   Für unser Sales Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrenen Werkstudent – Vertrieb (m/f/d)   Aufbereitung/Analyse von Statistiken, Auswertungen und Berichten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vertriebsplanung Aktualisierung/Bearbeitung von Kundendaten im CRM-Tool Erstellung von Präsentationen Student/in im Bereich BWL, VWL, Marketing, Informatik oder gleichwertige praktische Erfahrung Hohe Internet-Affinität bzw. Begeisterung für das Internet, technisch versiert und entsprechende Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office (vor allem Excel & PowerPoint) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Chinesische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Period of use: from now on for at least 6 months Workload: 20 hours per week
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Commercial Consultant mit Schwerpunkt Finance (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Definition und Umsetzung der Account-Vertriebsstrategie für ausgewählte Branchen (Schwerpunkt Finance, Automotive, Business) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuer:innen Potenzialidentifizierung, Potenzialeruierung und Qualifizierung von Business Opportunities der zugeordneten Kund:innen mit Fokus auf Native Advertising / Branded Content und Akquisition Erarbeitung von individuellen, kundenspezifischen Lösungen, Projekten mit Brand Stories sowie den Brand Managern der Medienmarken Strategische Neukundengewinnung sowie Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts Verantwortung für die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Steuerung von Handelsvertretern sowie After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder ähnliches sowie zweijährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Du besitzt ein Gespür für digitales Publishing und Native Advertising ist deine Leidenschaft Ausgeprägtes Kundenmanagement und ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse zählen zu deinen Stärken Mithilfe der Fundamente aus den Bereichen Branding-, Content- und Conversion- Marketing bist du Expert:in für den Bau von individuellen und performanten Lösungen für Kund:innen und Agenturen Du überzeugst mit deinem professionellen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Dich zeichnen Eigeninitiative, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität, Dienstreisebereitschaft, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke aus Du bist ein:e Strateg:in, der:die den Marktangang hoch professional analysiert und mit seinem:ihrem Team perfektioniert Du verstehst Branding und Conversion KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Dich begeistern neue Produkte, Umfelder und Themen und du gibst dadurch wichtige Impulse für Innovationen aus dem Markt in die Organisation Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld Wir haben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, crossfunktionales und kollegiales Team in einem sehr modernen Arbeitsumfeld erwartet dich We Care! In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und weitere Sportangebote Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New Business Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau doch einfach auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 04.12.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Duales Studium (IU) Marketingmanagement, Schwerpunkt: Sales (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Country Partner Category Management (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Umsetzung von spezifischen Category Management Aufgaben mit entsprechenden Tools und Prozessen Internationaler „Enabler“ und „Business Driver“ für alle 4Ps Fokus auf ein Ländercluster mit den nationalen CM-Einheiten als internen Kunden Beratung, Mitgestaltung und Umsetzung länderspezifischer CM-Themen und Kompetenzaufbau  Initiieren von spezifischen CM-Maßnahmen  Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsworkshops Mitgestaltung / Präsentationen für verschiedene relevante Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erarbeitung von Trainingsunterlagen und -konzepten in Zusammenarbeit mit dem Competence Center ICM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mindestens 5-8 jährige Berufserfahrung im IB-/KAM-/CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, internationalen Funktion GS1 Zertifizierung zum Category Manager Umfassende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools Controlling Know-how von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Europaweite Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sales Professional in der Mediaberatung (Mensch)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Sales Professional in der Mediaberatung (Mensch) Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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