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Vertriebsmarketing: 20 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Telekommunikation 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Supply Planner (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Langen (Hessen)
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist eines der führenden Konsumgüterunternehmen weltweit, mit einem Portfolio von mehr als 300 Marken und verschiedenen Standorten im Rhein-Main Gebiet.Für einen Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen ​Supply Planner (m/w/d). Tätigkeiten in der gesamten Lieferkette: Planung und Auftragsabwicklung sowie Customer Service Planung von Liefer- und Verarbeitungsaufträgen Eingabe von Bestellungen in das SAP System Pflege der Datenbank Verarbeitung der Auftragsbestätigungen Einfügen der Liefertermine sowie Überprüfung und Analysierung der Nachschubprognosen Erteilung von Transportaufträgen und die Bereitstellung der entsprechenden Dokumente Sicherstellungen der Steuerbefolgung und Liefererfüllung am Bestimmungsort Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Sachbearbeitung Berufserfahrung im Bereich Logistik, Planung/Supply Chain MS-Office Kenntnisse sowie in SAP/R3 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsstärke Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1/2 jähriger Betriebszugehörigkeit Prämie bis zu 400€ Brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Einstieg in ein internationales Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz Kostenfreie Parkplätze vorhanden
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Inside Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)   Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone)   Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis  Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound  Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen  Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.  Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Channel Development Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.200 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 430 Millionen Euro. Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud-Lösungen, Container-Technologien und Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Du hast eine positive Einstellung und hast einen Sinn für das Wesentliche? Du erkennst Opportunities und treibst diese ergebnisorientiert voran? Dabei sind Dir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für den Ausbau unseres Sales-Teams in Frankfurt am Main oder bundesweit suchen wir ab sofort Dich als Channel Development Manager (w/m/d) Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern für unseren Bereich Managed-Applications für Shop-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Digitalagenturen Strategischer Aufbau und Gewinnung weiterer Kooperationspartner für Managed-Applications mit dem Schwerpunkt Digitalagenturen Entwicklung geeigneter Strategien und Konzepte zur Ansprache, in Zusammenarbeit  mit Marketing und Solution Design Verhandeln von Verträgen sowie dedizierte Umsatzverantwortung Erstellen und Implementieren eines Channel Development & Sales Plans Koordination von Schulungen zu neuen Lösungspaketen Erfahrungen im E-Business/E-Commerce Segment Idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge bei einer Digitalagentur, einem ISV (Independent Software Vendor) oder einer Marketingagentur Breites Grundverständnis der zugrunde liegenden Technologien (Public-/Private-Cloud, Shopsysteme) Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine verbindliche Persönlichkeit, um eigenständig Netzwerke auf- und auszubauen Eigenverantwortliche, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Ziel- und Abschlussorientierung Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Was Dir an IT-Know-How fehlt, bringen wir Dir gerne bei! Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. mobiles Arbeiten, Jobrad, kostenloses Jobticket, Obstkorb, u. v. m
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Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Nomura Asset Management Europe KVG mbH ist die deutsche Tochter eines führenden global agierenden Asset-Managers. Das Kerngeschäft besteht in der Verwaltung und dem Vertrieb einer attraktiven Palette von Investmentfonds, überwiegend für institutionelle Anleger. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales Support / RFP Writer (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen (Deutsch und Englisch) Bearbeitung von Request for Proposals (RFPs) sowie Due Diligence Questionnaires (DDQs) Pflege von Einträgen in Consultant-Datenbanken in Zusammenarbeit mit den globalen RFP-Teams Koordination mit verschiedenen Fachbereichen zur Bearbeitung der RFPs Koordination von Übersetzungen für RFPs Erstellung von Pitch-Präsentationen Pflege von Fondsstammdaten in verschiedenen Publikationen Projektbezogene Unterstützung im Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Wirtschaftsstudium Berufserfahrung in der Investment-Management-Branche Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgesprochene Teamorientierung, Organisationsgeschick sowie Flexibilität Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich in komplexe Themen einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Es erwarten Sie eine reizvolle selbstständige Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem internationalen Umfeld.
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Account Development - Key Account Management Office (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Account Development - Key Account Management Office (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-22-00597Standort(e): LangenInhaltliche Aufbereitung und eigenständige Durchführung von KAM-StrategieworkshopsUnterstützung des Key Account Managers bei der Erstellung und Pflege von StrategiedokumentenAusrichtung und inhaltliche Aufbereitung für eine ganzheitliche Key-Account-Management-StrategieKonsolidierung und Aggregation von KAM-Berichten für das ManagementUnterstützung bei der Identifizierung von Ansprechpartnern bei unseren wichtigsten Kunden und der Definition der KommunikationsmatrixUnterstützung der internen und externen Sitzungsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung sowie interne und externe Stakeholder-KommunikationErstellung von Verfahren, Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen sowie Umsetzung Key-Account-spezifischer ProzesseImplementierung von KAM-Management bezogener IT-InfrastrukturAllgemeine Unterstützung des Key Account Management Teams (KAM / Funktionen)Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, verwandten Fachrichtungen oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Verkaufsadministration oder im Verkaufsservice wünschenswertErfahrung im Automotive Aftermarket, in einer Branche mit einem starken Großkundenstruktur oder in der Beratung bevorzugtTiefes Verständnis von Kundenstrukturen und -netzwerkenSAP-Verständnis sowie sehr gute Anwendungskenntnisse in ExcelErfahrung mit Reporting-Tools wie Tableau und/oder PowerBI wünschenswertVerhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutsch von VorteilHohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb definierter VerantwortungsbereicheKollaborative Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten kombiniert mit starken KommunikationsfähigkeitenBitte bewerben Sie sich online.
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Werkstudent*in (w/m/d) Kampagnen- / Vertriebscontrolling

Do. 20.01.2022
Darmstadt
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Kampagnen- & Vertriebscontrolling als WERKSTUDENT*IN (W/M/D) KAMPAGNEN- / VERTRIEBSCONTROLLING. Die Stelle ist für 2 Jahre befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt im laufenden Semester maximal 20 Stunden, in der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache auch mehr.Recherche zu neuen Produkten, Marktentwicklungen, rechtlichen Fragestellungen und potentiell hilfreichen ToolsMitwirkung bei der Ermittlung von Marktpotentialen von neuen und bestehenden Produkten aus dem LösungsgeschäftErstellung von vertrieblichen Reportings in ExcelErstellung von Datenselektionen in Abstimmung mit externen Dienstleistern oder mit eigenen DatenzugriffenEntwicklung und Anwendung von pragmatischen Methoden abseits der etablierten Standards zur Erfüllung der Anforderungen aus dem LösungsgeschäftAbstimmung von IT-Anforderungen mit IT-Dienstleistern und Unterstützung bei der Abnahme von neuen DatenpaketenLaufendes betriebswirtschaftliches oder technisches StudiumGute bis sehr gute Excel-KenntnisseIT-Affinität (Prozessverständnis und ggf. technisches Verständnis)Kenntnisse der Energiewirtschaft von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Leistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleMitarbeiterparkplätzeKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem Mittagessen
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einemSales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der WerbungtreibendenDu kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtWir bieten Dir Flexwork und moderne ArbeitsweltenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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(Senior) Manager*in Customer Marketing (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Das Team Customer Marketing & Development ist für den werthaltigen Ausbau von Mobilfunk Bestandskunden zuständig. Als erfahrene*r Customer Marketing Manager*in treiben Sie den strategischen Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Führungskraft weiter voran und verantworten die Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Bereichen Produktmanagement, IT, Finance und Kundenservice und sind täglicher Ansprechpartner*in für Ihre Teamkollegen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen, steuern und führen verkaufsstarke und innovative Cross- und Upselling Kampagnen für mehrere Mobilfunkmarken über die Kanäle E-Mail, SMS, Inbound-Support und das Kundenportal (Servicewelt) durch. Sie erarbeiten und überprüfen KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs unter gesamtunternehmerischen Gesichtspunkten und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie erstellen Briefings für Newsletter, Landingpages, SMS und weiteren Werbemitteln. Sie definieren Zielgruppen für die Vermarktung und entwickeln die datenbasierte und personalisierte Ausspielung aller Kampagnen weiter. Sie identifizieren Chancen und Maßnahmen zur Steigerung des werthaltigen Ausbaus des Kundenbestands. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen mehrjährige Jahre Erfahrung im Bereich CRM, Online Marketing, Campaign Management, Churn Prevention, oder E-Mail Marketing mit. Zudem denken Sie zielorientiert und haben Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsstarken Cross- und Upselling-Kampagnen. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in den Kundenbestand erzielt. Sie haben ein fundiertes Know-How in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen über die Kanäle E-Mail und Online (Kundenportal und Landingpages) sowie SMS und die telefonische Vermarktung. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und Ihre konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark. Sie haben gute Kenntnisse in der Definition von Zielgruppen, darüber hinaus sind Kenntnisse in der datenbasierten und personalisierten Ausspielung von Kampagnen von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Wolfenbüttel, Niedersachsen, Ulm (Donau), Augsburg, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Reutlingen, Bremen
Die Lely Deutschland GmbH ist eine der größten und am stärksten wachsenden Vertriebsorganisation für Stallautomation innerhalb der Lely Gruppe. Als international agierender Familienbetrieb im Agrarsektor setzen wir uns bei Lely täglich dafür ein, das Leben von Landwirten mit innovativen Lösungen und maßgeschneiderten Dienstleistungen zu erleichtern. Dafür stehen wir. Weltweit beschäftigt Lely mehr als 1.600 Mitarbeiter/innen in 45 Ländern. Als Serviceorganisation betreuen wir die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Lely bietet als Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Stall-Robotics & Automatisierung seinen Kunden verschiedene Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Manager Vertriebskanalentwicklung im Franchise D/A/CH (m/w/d) Bist Du in der Lage, unseren Vertriebskanal für die D/A/CH Region auf die nächste Stufe zu heben? Bist Du derjenige, der unsere Franchisenehmer zusammen mit unseren Teams anleitet sich weiter zu mehr Markterfolg zu entwickeln?   Bist Du mit dem Franchising und den verschiedenen Vertriebskanälen bestens vertraut? Wenn ja, dann lies hier weiter! Als Manager Vertriebskanalentwicklung D/A/CH bist Du für aktuell 13 Lely Center in unserem Cluster D/A/CH zuständig. Jedes Lely Center wird von einem Franchisenehmer betrieben. Zu jedem Cluster gehört ein Team verschiedener technischer und vertriebsorientierter Spezialisten mit denen Du eng zusammenarbeiten wirst. Unser Ziel ist es in jeder Vertriebsregion den Umsatz und den Marktanteil zu steigern. Du hast viele Ideen und Lely wird Dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung stellen, um Dir zu helfen, unser Ziel zu erreichen.  Du wirst im Cluster sichtbar sein als jemand der mit den Erfolgsgeschichten vertraut ist Du wirst dafür sorgen, dass alle Beteiligten davon lernen können Du überwachst das Franchise-Konzept kontinuierlich, um die korrekte Einhaltung und den Ausbau sicherzustellen. Unsere Franchise-Organisation ist innovativ und wird daher ständig weiterentwickelt. In diesem Zusammenhang erfüllst Du die wichtige Aufgabe, die Wünsche der Franchisenehmer zu wahren, während Du gleichzeitig die Interessen von Lely und den Verkauf der Produktreihen im Auge behältst. Und so ergänzen wir uns kollegial im System zu mehr Erfolg Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung und bist eng mit dem Management Team verbunden Du arbeitest im Cluster übergreifend mit den Teamleitern der Bereiche Solutions, Customer Care und Marketing & Business Support gemeinsam sorgst Du für die korrekte Kommunikation zwischen der Cluster Organisation und den Lely Centern und umgekehrt. Die Leistungen und Angaben aller Franchisenehmer werden vierteljährlich überprüft mit Deiner gründlichen Kenntnis überwachst Du die Prozesse zu einer ständigen Weiterentwicklung unserer Organisation Ein Paar feste Schuhe und einen guten Koffer.  Du bist das Bindeglied zwischen der Zentrale und dem Standort, der den direkten Kontakt zum Endkunden, dem Milchviehhalter, hat. Du musst alle Parteien verstehen und vertreten. Da Du für drei Regionen zuständig bist, gehen wir davon aus, dass Du 30 bis 40 % Deiner Zeit auf Reisen sein wirst. Außerdem erwarten wir von Dir:   einen Bachelor-Abschluss als Minimum Erfahrung mit Vertriebskanälen und/oder Franchise-Geschäftsmodellen die Fähigkeit, sich beim Wechsel zwischen Menschen, Kulturen und Ländern leicht anzupassen gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); jede andere zusätzliche Sprache wäre ebenfalls willkommen in einem internationalen Umfeld bei einer der innovativsten Organisationen innerhalb der Landwirtschaft zu arbeiten Vertrauen in einen nachhaltigen Ansatz in Bezug auf Menschen, Tiere und die Umwelt. Wir wollen die Welt durch nachhaltige Produktentwicklung an die nächste Generation weitergeben, und für unsere Kunden wollen wir langfristig ein zuverlässiger Partner sein - Du wirst ein Teil davon sein ein offenes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenständigkeit bei der Organisation Deiner Arbeit ein gesundes Umfeld für persönliche Entwicklung und Wachstum, wir fördern die persönliche Entwicklung unsere Lely Academy, die ein breites Spektrum an Bildungseinrichtungen bietet eine vielseitige Tätigkeit, die viel Spielraum für Eigeninitiative und individuelle Herangehensweise bietet
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