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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) ist eine der größten Aus- und Fortbildungseinrichtungen für Rechtsanwälte und Notare in Deutschland. Jährlich besuchen mehr als 45.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere bundesweit rund 900 Veranstaltungen. An unserem Sitz in Bochum suchen wir zur weiteren Wachstumsförderung eine Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d) mit Stabstellenfunktion zur Geschäftsführung. Sie planen, steuern und koordinieren die Gesamtheit der Vertriebsaktivitäten (Print, Online, Direkt, Aktionen, Google Ads, social media, Event, Werbemittel) und den Transformationsprozess von Print zu online Sie unterstützen das strategische Marketing auf der Grundlage der bestehenden Evaluations- und Reportingsysteme und unter zentraler Verantwortung der Kundendatenbanken Sie entwickeln die Web-Präsenz und die Online-Werbung mit geeigneten Datenbanklösungen und durchgängigen Bestell- und Informationssystemen BWL- Studium oder vergleichbare Qualifikation grundlegende und projektbezogene IT-Kenntnisse zu Aufbau und Operation von Datenbanken und Kampagnensteuerungen Agilität und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung
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Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Für unser Team in Hamburg oder Düsseldorf, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy Betreuung und Beratung unserer programmatischen Agentur- und Direktkunden (Neu- / Bestandskunden) Beratung des internen Digital Sales bei allen programmatischen Themen Auf- und Ausbau von (inter-) nationalen Partnerschaften Kontinuierliches Monitoring der relevanten Kunden- und Kampagnen-KPIs zur Ableitung von umsatzfördernden Maßnahmen Ermittlung der Kundenbedarfe und Koordination mit den internen Abteilungen zur Verbesserung von Produkten, Angeboten und Prozessen Erstellen von Angebotskonzepten, Präsentationen und Durchführung von Kundenterminen Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast erste Berufserfahrung im (programmatischen) digitalen Marketing auf Seiten von Vermarktern, Mediaagenturen oder AdTech Anbietern Du besitzt eine technische Affinität und kannst dich schnell in die Anwendung neuer Systeme einarbeiten Du hast sehr gute Kenntnisse von MS Office (v. a. Excel und Powerpoint) Du hast Spaß an service-orientiertem Handeln und kannst Kunden fokussiert weiterentwickeln. Du zeichnest dich dabei durch Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Flexibilität aus Du bist gut organisiert, arbeitest eigenständig und sorgfältig Du bist du ein Teamplayer und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektisch wird Eine spannende und herausfordernde Position mit großem Entwicklungspotenzial in einem fortschrittorientierten Marktumfeld beim marktführenden Online-Vermarkter Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld Viel Gestaltungsspielraum für neue Ideen sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes und hoch motiviertes Team sowie ein tolles Arbeitsumfeld in der Medienstadt Hamburg
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Praktikant Trade Marketing

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Trade-Marketing-Teams in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 5–6 Monaten den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Du unterstützt das Trade-Marketing-Team bei der Konzeption und Auswertung nationaler und kundenindividueller Promotions. Dabei arbeitest Du auch mit externen Agenturen und dem Brand Management zusammen Du wertest vergangene Aktionen aus Du planst Samplingaktionen im Handel zusammen mit externen Agenturen In Kooperation mit dem Vertrieb bereitest Du die Handelsmessen vor Du unterstützt bei der Erstellung von Salesfoldern Außerdem unterstützt Du bei der Gestaltung von Anzeigen Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder Internationales Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, gesammelt Du bist kreativ und hast ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-Branche Du hast Spaß am Arbeiten im Team und arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke. Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein weiteres Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Market Track und GfK Simit
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Customer Experience Experte (m/w/d) im Marketing

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kundenmonitor Deutschland. Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank. Definition, Analyse und Optimierung der Customer Journey mit Blick auf die strategischen Themenwelten der Sparda-Bank Analyse der Zielgruppe und Entwicklung neuer relevanter Peronas Konzept, Design und Umsetzung von UX- und Usability-Tests Definition und Analyse der relevanten Touchpoints und Micro-Moments Mitwirken, Umsetzen, Betreuen, Auswerten und Optimieren von mehrwertstiftenden und aus Kundensicht gedachten Kampagnen(-elemente), insbesondere Onlinekampagnen auf Basis vorhandener Daten (u.a. CRM) sowie unter Berücksichtigung der Vertriebsziele der Sparda-Bank Identifikation von innovativen Lösungen und Leistungen in den Themenwelten und Begleitung von Projekten zur Implementierung solcher Innovationen, Marktreife der Ideen vorbereiten und Integration mitverantworten Treiber (m/w/d) neuer innovativer Arbeitsmethoden Fundierte AUSBILDUNG und passendes STUDIUM Umfassende Erfahrung im ONLINE-MARKETING Ausgeprägter Fokus auf CUSTOMER EXPERIENCE UX-SKILLS QUER-DENKER-Mentalität NICE-TO-HAVE BANK-KENNE Erfahrung mit CRM TRACKING-Know-how INNOVATIVE Arbeitsmethodik
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Manager Kundenportfolio (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Portfoliomanager (w/m/x)

Mi. 18.11.2020
Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Portfoliosteuerung am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr als Elternzeitvertretung, einen Portfoliomanager (w/m/x).   Unser junges und dynamisches Team mit seiner Vielzahl an interessanten Projekten zeichnet sich durch seinen großartigen Teamgeist aus und freut sich dich und deine Ideen kennenzulernen. In deiner Funktion berichtest du direkt an den Abteilungsleiter der Portfoliosteuerung und bist ganz nah dran an den Entscheidern. Du entwickelst Angebotsstrategien und die erstellst die notwendigen Kalkulationen zur Ausweitung unserer Werberechte Du übernimmst nach Gewinn eines Werberechtsvertrages die Koordination für die Umsetzung unserer Werberechte Du führst zusammen mit unserer Flächenorganisation die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für alle Verträge bzw. Werbeträger durch Du koordinierst die jährliche Investitionsplanung und die unterjährige Steuerung Du erstellst Forecasts, Soll-Ist-Vergleiche, analysierst die Abweichungen und erarbeitest Optimierungsmaßnahmen Du entwickelst Business Cases und erstellst Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Du entscheidest über den Auf- und Abbau unserer WT und koordinierst den Prozess Du bist in unterschiedliche projektbezogene Tätigkeiten involviert und übernimmst Projektverantwortung Du fungierst als Schnittstelle zu den dezentralen und den zentralen kaufmännischen Einheiten Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, kannst dich flexibel auf neue Aufgaben einstellen und zeichnest dich durch eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent aus Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit Du zeichnest dich durch eine analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus und hast eine hohe Affinität zu Zahlen Der professionelle Einsatz von Office Produkten (O365 und Excel) ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gern eigenverantwortlich, hast Teamgeist und einen hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Du hast ein souveränes und empathisches Auftreten, mit dem du unser Team begeisterst Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Süden von Leverkusen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

So. 15.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 14.11.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Lead Manager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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