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Vertriebsmarketing: 7 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 3
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Trainee (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb

Mo. 17.05.2021
Berlin
Engagieren Sie sich bei TOTAL, einem der führenden Mineralölunternehmen in Deutschland. Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards sowie strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt mehr als 100.000 Mitarbeiter/innen teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. In Ihrer 2-jährigen Traineezeit werden Sie in unterschiedlichen Direktionen des Marketings/Vertriebs eingesetzt. In diesem Zeitraum durchlaufen Sie mehrere Stationen in diesen Bereichen. Sie lernen unter anderem die Bereiche Tankstellen, Spezialitäten, Mobilität und Neue Energien sowie die Marketing- und Vertriebsbereiche unserer Tochtergesellschaften kennen. Dabei arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft sowie in nationalen und internationalen Projekten mit und profitieren von professioneller und individueller Betreuung. Während Ihres operativen Einsatzes gewinnen Sie einen Einblick in unsere Organisationsstruktur. Lernen Sie am Anfang Ihres Einsatzes unsere Mitarbeiter/innen direkt am Standort sowie die Geschäftsbereiche unseres Unternehmens kennen  Sie haben Ihr Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb und sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Sie über erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Vertrieb.  Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit (Französischkenntnisse von Vorteil). Sie sind aufgeschlossen, engagiert und neugierig, arbeiten zielorientiert und sind offen für neue und kreative Lösungen. Sie sind flexibel und mobil. Darüber hinaus sind Sie mittelfristig offen für neue herausfordernde Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Onboarding-Programm, Betreuung durch einen Mentor sowie eine attraktive Vergütung, ansprechende Sozialleistungen und betriebliche Angebote.
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Promoter * Elektrogroßhandel Nord-Ost Deutschland

Fr. 14.05.2021
Berlin
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro. Großraum: Berlin Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Präsenz von Weidmüller sowohl bei den Kunden hinter der Distribution als auch in den Niederlassungen des Elektrogroßhandels zu erhöhen. Mit dieser neuen Position wollen wir weiteres nachhaltiges Umsatzwachstum generieren. Netzwerkaufbau und -pflege zu entscheidenden Ansprechpartnern in den zu betreuenden Niederlassungen. Ausbau von Marktanteilen und Stärkung der Markenpräsenz Weidmüller Neukundenakquise sowie Kundenbetreuung (CbD = Customer behind Distribution) Kundenbesuche, ebenso im gemeinsam mit dem Vertriebsaußendienst der EGH-Niederlassungen Unterstützende Betreuung der Filialen, des Theken- und Installationsgeschäftes Produktpräsentationen und -schulungen von Kunden sowie des EGH-Innen- und Außendienstes Betreuung von Planern und Vorschreibern Vernetzung mit regionalen Innungen sowie den Industrie- und Handelskammern Unterstützung der Handelsniederlassungen bei Thekentagen, Hausmessen und Verkaufsveranstaltungen Nutzung des Mobilen Kundenforums (MoKu) Techniker oder Bachelor Elektrotechnik Kommunikative Art und ein freundliches, selbst- sowie verhandlungssicheres Auftreten bei Kunden Offen, begeisterungsfähig und vertriebsorientiert, ein guter Teamplayer Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb wäre wünschenswert Erfolgsorientierung, Zielstrebigkeit Erfahrung im Umgang mit technischen Sachverhalten und Entwicklung von passenden Lösungen für Kunden Regionale Kundenkontakte und Branchenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in Präsentationstechniken Fundierte kaufmännische Kenntnisse Wohnhaft im Vertriebsgebiet 2-3 Übernachtungen pro Woche (Effiziente Reise- Routenplanung) Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Attraktiver Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung  Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Key Account Manager DACH (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
"Du musst schnell sein. Du musst reagieren. Egal welches Game du spielst – zum Gewinnen brauchst du die richtige Ausrüstung. Langlebig, einfach zu bedienen, blitzschnell – SureFire hält dir den Rücken frei." SureFire ist eine Gaming-Marke der Verbatim GmbH und bietet Speicher­produkte sowie Zubehör speziell für Gamer. Die für Konsolen- und PC-Gaming-Enthusiasten entwickelten Produkte von SureFire sind besonders langlebig, benutzer­freundlich und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, um in ganz Europa eine breite Alters­gruppe an Gamern unter­schied­lichster Level anzu­sprechen. Die Produktpalette umfasst externe HDDs und SSDs, Gaming-Mäuse und -Mauspads, Headsets, Hubs und weiteres Gaming-Zubehör, das speziell für Gaming-Action auf höchstem Niveau konzipiert wurde. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir ab sofort für unser Büro in Berlin dich alsKey Account Manager DACH (m/w/d) Du bist für den vertrieblichen Aufbau der SureFire Marke verant­wortlich und entwickelst die dafür not­wendigen Vertriebs­strategien, unter Berück­sichtigung der gesamt­unter­nehmerischen Ziele Die Entwicklung und Performance der einzelnen Kunden in der Distribution, im E-Commerce sowie im Retail liegen in deiner Verantwortung Bereite regelmäßig Aktionspläne nach Kanälen und Kunden vor und sei „hungrig“ neue Kunden zu finden und diese für die SureFire Marke zu begeistern Du hältst regelmäßige Meetings mit deinen Kunden ab, um die Performance und Einhaltung der abgesteckten Ziele zu überprüfen – passe falls notwendig deine Aktionspläne an  Halte deinen Vorgesetzten – Regional Sales Manager – regelmäßig auf dem Laufenden und arbeite stets im Team, denn nur zusammen sind wir stark!  Sei strukturiert und behalte eine gute Übersicht über deine Preiskommunikation, Kundenreports und generellen Kundenaktivitäten Unterstütze die Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen, arbeite hier eng mit dem Marketing Team zusammen Arbeite ebenfalls eng mit dem Produkt-Management zusammen und unterstütze dieses dabei neue Produkte zu entwickeln – dein Feedback ist uns wichtig Du besuchst, soweit möglich und sicher durchführbar (Berücksichtigung Covid-19 Situation), regelmäßig unser Head Office in Eschborn (bei Frankfurt am Main) oder in Zukunft deine Kunden im DACH-Gebiet Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Du besitzt mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Sales – idealer­weise kommst du aus der Gaming-Branche IT- und Hardwarekenntnisse sind voraus­gesetzt Du besitzt bereits einen Enthusiasmus für die Gaming-Welt oder bist bereit und motiviert, diesen zu entwickeln Du bist kommunikativ, organisiert, zielstrebig, teamorientiert und motiviert, gemeinsam etwas Großes zu entwickeln Im Daily Business arbeitest du selbst­ständig, strukturiert und eigenverantwortlich, um letztendlich im Team den größt­möglichen Erfolg zu erzielen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem europaweit aufgestellten Unter­nehmenAbwechslungs­reicher Job mit täglich wechselnden, spannenden Aufgaben und ein hohes Maß an Eigen­ständigkeitFlache Hierarchien mit Raum für eigene Impulse und Ideen sowie kurzen Kommuni­ka­tions­wegenEngagiertes Team in einer familiären Atmosphäre mit einem gemeinsamen Enthusiasmus für GamingErfahrung trifft auf Start-up-MentalitätStylisches Büro mit vielen Annehmlichkeiten in Berliner-Szenegegend – inkl. Home-Office-MöglichkeitenEine intensive Einarbeitung und Schulungen für die SureFire-Produkt­palette und in die Vertriebs­strategieInterne sowie externe Events / Messen und Reisen in die europäischen Gaming-MetropolenAttraktives Gehalt und flexibel gestaltbare Arbeits­zeitenBetriebliche Altersvorsorge mit Firmen­zuschuss sowie die Erstattung der Fahr­kosten Wohnung / Arbeits­stätte30 Tage Urlaub im Jahr und eine wöchent­liche Arbeitszeit von 39 StundenFachliche und persönliche Weiter­bildungs­möglich­keitenSureFire ist eine Marke der Verbatim GmbH – mehr als 50 Jahre Erfahrungen in IT / Marketing / Vertrieb – mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt am Main
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Praktikum Marketing - Administration / SEO / Startup (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hennigsdorf
Unser Unternehmen ist ein Biotech- & Pharma-Innovator auf dem Gebiet der Präzisionsmedizin. Wir nutzen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um die Wirksamkeit von Medikamenten in bestimmten Patientenpopulationen deutlich zu erhöhen. Mit unserer Ai-Technologie, die wir seit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 entwickeln, haben wir Projekte im pharmazeutischen und medizinischen Bereich unterstütze. Wir konzentrieren uns auf Wirkstoffe in der Onkologie und bei Autoimmunerkrankungen, bei denen unsere Ai verborgenen Wert erschließen kann. Wir sind davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Wirkstoffe mit mangelnder Wirksamkeit durch hochpräzise wirkstoffspezifische prädiktive Biomarker vor dem Scheitern bewahrt werden kann. Der Hebel zum Erfolg ist die Leistung eines Biomarkers bei der Vorhersage der richtigen Patienten für eine Behandlung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Marketing - Administration / SEO / Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Projekt 1: Du übernimmst eigenständig SEO / SEA Maßnahmen  Dabei arbeitest Du eng mit unserem Team zusammen  Projekt 2: Du entwickelst zusammen mit dem Gründerteam einen Marketing- und Kommunikationsplan für die Produkteinführung in den USA Du managst einen Startup-Launch und hilfst unserem Unternehmen das Produkt in einer breiten Palette von B2C-Zielgruppen zu platzieren Du leitest die Kampagne für den Launch  Du hast ein besonderes Interesse an Kommunikation und Marketingthemen  Du kennst Dich bereits mit B2C Zielgruppen und Marketing aus  Du bringst strukturiertes Arbeiten und analytisches Vorgehen mit  Du bist begeistert von Innovativem, sprudelst vor Ideen und kannst andere überzeugen Du bist ein echter Teamplayer  Täglicher Austausch mit Hilfe moderner Kommunikationstools in einem motivierten, hilfsbereiten Team  Verantwortungsvolle Aufgaben, an denen Du wachsen kannst und die das Unternehmen voran bringen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice für eine gute Work-Life-Balance  Die Möglichkeit, eine Teilzeittätigkeit zu übernehmen 
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IT-Telemarketing (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du bist ein Kommunikationstalent. Welche Themen auf dem Markt „in” sind, findest Du heraus. Als Teamplayer begeisterst Du Kunden und Kollegen gleichermaßen: Du hörst Menschen aufmerksam zu und inspirierst sie durch das, WAS Du sagst und vor allem WIE Du es sagst. Du akquirierst Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du Neukunden Für Deine Vertriebskolleg:innen[nbsp]stellst Du neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook bist Du bestens vertraut Du hast Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährste es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Key Account Manager E-Commerce (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik. Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du als Teil des Teams Media Solutions verantwortlich für das Management und den Ausbau der Vermarktungspartnerschaften mit unseren Lieferanten und Partnern In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf identifizierst Du Bedürfnisse, Entwicklungspotenziale und konzipierst kundenspezifische Marketing-Lösungen Du verkaufst das gesamte Marketingportfolio mit viel Herz und Energie und überzeugst Deine Kunden mit einer einzigartigen Präsentation bis zum zielsicheren Abschluss Mit Deiner professionellen und offenen Art gewinnst Du nicht nur neue Lieferanten und Partner, sondern knüpfst auch langfristige Kontakte zu unseren bestehenden Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Werbekaufmann/-frau Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne im E-Commerce oder in Agenturen Leidenschaft für den Vertrieb, Ausdauer und Spaß an der Beratung von B2B-Kunden Kontaktfreude, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit internen und externen Stakeholdern; fließende Deutschkenntnisse erforderlich Sicherheit im Umgang mit den üblichen Online Marketing KPIs sowie in Interpretation von Reportings und Analysen für unsere Kunden Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Senior Account Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
Als Marketing- und Kommunikationsagentur steht die PEIX Health Group für exzellente Kreation und strategische Beratung im Healthcare-Markt. Mit einem mehr als 70-köpfigen Team gehören wir zu den Top-5-Kreativagenturen im Gesundheitswesen. Im lebendigen Kreuzberg sind wir in den letzten 26 Jahren gewachsen – seit 2021 entwickeln wir uns im Wissenschafts- und Technologiepark in Berlin-Adlershof weiter. Und dafür suchen wir dich! professionelle Beratung und Kommunikation für unsere Kunden aus dem Gesundheitsbereich Recherche und Strategie auf den Punkt gebracht in inspirierenden Creative Briefs Konzeption und Umsetzung von passenden Werbemaßnahmen und -materialien in Zusammenarbeit mit der Kreation Zusammenarbeit im interdisziplinären Team – operative Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und Dienstleistern selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten von der Erstellung des KVAs über Briefings und Timings bis hin zur Abrechnung souveräne Repräsentation unserer Agentur gegenüber Marketingverantwortlichen unserer Kunden abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur konzeptionelle Lösungskompetenz, auch bei ganzheitlichen Digital-Kampagnen kaufmännisches Gespür, Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke hoher Qualitätsanspruch und Verbindlichkeit strukturierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit sehr gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch Spaß an der Arbeit im Team flache Hierarchien und viel persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum ein sympathisches, kreativ arbeitendes Team eine offene Unternehmenskultur neben klaren Strukturen auch viel Raum für eigene Ideen spannende Projekte und die Chance, für namhafte Kunden viel zu bewegen ein attraktives Gehalt zielgerichtete Weiterbildung faire Überstundenregelung und 29 Tage Urlaub eine langfristige Perspektive und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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