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Vertriebsmarketing: 24 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

(Junior) Projektmanager - Sales Performance (m/w/x)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf, Borken, Westfalen
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.700 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf, Borken (Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet): (Junior) Projektmanager - Sales Performance (m/w/x)Als Teil des Teams B2B Commercial Operations stellst du mit deiner Unterstützung den Erfolg unserer Vertriebsteams bei Kundenprojekten sicher um einen aktiven Beitrag bei Digitalisierungsprojekten zu leisten und den Glasfaserausbau in Deutschland voranzubringen.Sales-Funnel-Management: Überwachung, kontinuierliche Verbesserung und zahlenbasierte Darstellung der Sales-ProzesseInitiierung & Steuerung von Sales/Marketing-Aktivitäten & Sales Excellence durch Erstellen von Vertriebsstatistiken, Potenzialanalysen und Reports (Sales-, Status- und Forecast-Reports)Vertriebscontrolling: regelmäßige Ermittlung und Auswertung vertriebsrelevanter KPI’s im Geschäftskundenvertrieb (Direct und Indirect Sales)Funktionale Exzellenz in allen Vertriebsprozessen, insbesondere im KPI Tracking, der Vertriebsplanung und einem lückenlosen KPI ManagementMitwirkung bei Ergebnisplanungen, Budget-Erstellung & Business CasesKontinuierliche Weiterentwicklung existierender Vorgehensweisen und Unterstützung wichtiger operativer und kommerzieller Projekte sowie strategischer InitiativenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im operativen Vertriebs-Support oder -Controlling, idealerweise im Sales Operations Management bzw. Performance Management bei einem innovativen UnternehmenAusgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ZahlenKommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit, starke Hands-on-Mentalität, ausgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Erfahrungen im CRM Umfeld
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Betriebswirt (m/w/d) Vermarktungsunterstützung

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Westenergie Breitband GmbH I Unbefristet I Vollzeit Für unser Team, Standort Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Innerhalb der Westenergie Breitband GmbH mit Sitz in Essen bündelt die Westenergie AG - eine 100-prozentige E.ON-Tochter - das Know-how von Planung, Errichtung und Betrieb von Telekommunikationsnetzen und -anlagen zur Erzeugung von Telekommunikationsdiensten und Übertragungswegen. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Schnelles Internet wird in heutigen Zeiten immer mehr gebraucht. Glasfaser ist daher ein Wachstumsfeld bei E.ON/Westenergie. Passive Infrastrukturen, aktive Vorleistungsprodukte (z.B. Bitstrom) sowie eigene Endkundenprodukte (E.ON Highspeed) werden bereits erfolgreich vermarktet. Insbesondere ein professionelles Vermarktungsmanagement soll das Wachstum weiter forcieren. Wie unterstützen Sie uns in der Breitband Vermarktungsunterstützung? Mitwirken und Steuern eines reibungslosen Vermarktungsprozesses über alle am Prozess Beteiligten zur Erzielung von hohen Vermarktungsquoten im Rahmen der regionalen Marktbearbeitung unter der Vertriebsmarke E.ON Highspeed Mitwirken und Steuern des der Vermarktungspläne Entwickeln und kontinuierliches Verbessern der Reporting-Systematik zur operativen Vermarktungssteuerung Was bringen Sie idealerweise mit? Eine abgeschlossene Hochschulausbildung (kaufmännisch/technisch bzw. in einer tätigkeitsbezogenen Fachrichtung) - idealerweise in Kombination mit einer Ausbildung Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und/oder Vermarktungsmanagement Persönliche Überzeugungsstärke durch sicheres Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und Vertriebspartnern Organisationstalent mit strukturierter Herangehensweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir? Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem wachstumsorientierten und dynamischen Umfeld Junges und diverses Team Eigenständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Mitwirken beim Aufbau des schnellen Internets in Deutschland Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung und -entwicklung Nicht nur Zukunft gestalten, sondern auch für die Zukunft vorsorgen; Wir bieten Ihnen eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
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Sales Manager Online Advertising Bereich Sport & Automobil(m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Online Advertising (m/w/d) für unsere Standorte in Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln oder Stuttgart.Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und Drittvermarktungsmandanten im Bereich „Men“ (Sport, Auto & Reise)Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios der Motor Presse Stuttgart, Olympia Verlag und MairDumont sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-onlineDu erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte die Du auch professionell bei unseren Kunden:Innen präsentieren und umsetzen kannstDu baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management ausDu analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte umDurch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisher-Bindung sicherDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf KundenseiteDu besitzt idealerweise Branchen-Know How im Bereich Sport & Automobil / Reisen und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden:Innen und PublishernReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Trainee Media Solutions Sales im Bereich crossmediale Werbung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir sind auf der Suche nach Trainees Media Solutions Sales im Bereich crossmediale Werbung (m/w/d) zum Start am 01.05.2022 oder 01.08.2022 für unsere Standorte in Köln, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungskonzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur UmsetzungDu lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten – z.B. in den Bereichen Digital und Out-of-Home-SalesHier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer VisionDu durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältstDu hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnenDu bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetriebenDu überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-OrganisationWährend Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur SeiteKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenNach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werdenUnd zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Senior Expert Lead Marketing and Sales fnx (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Manager Marketing and Sales (m/w/d) Du bist für sämtliche Marketing und Vertriebsaktivitäten im Bereich fnx verantwortlich (von frühen MVPs bis hin zur Skalierung von bestehenden Services und Produkten) Deine (digitalen) Vermarktungsstrategien bringen die innovativsten Services und Angebote im Heimtiersegment in die Herzen der Tierliebhaber:innen Du entwickelst und verantwortest Go-to-Market Strategien, in Abstimmung mit den jeweiligen Innovation Managern, Product Ownern und Head of Services Du planst den idealen Media-Mix und sorgst für einen effizienten Einsatz des Vermarktungsbudgets Du identifizierst und entwickelst neue Vertriebswege und konkrete Go-to-Market Initiativen für unsere Service und Produkt-Angebote Mit stetigen Blick auf die relevanten KPIs stellst du den Kampagnenerfolg und die jeweilige Kanal-Performance sicher Mehrjährige Berufserfahrung (strategisch und operativ) im Bereich Marketing und Vertrieb- insbesondere im Start-Up und Growth-Umfeld Organisationsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit mit diversen Stakeholdern Strtukturierte und daten-getriebene Arbeitsweise Markt- und Branchenkenntnisse sind wünschenswert Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Manager Employer Branding (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf, Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Kunden ganzheitlich im Recruiting-Prozess zu unterstützen, haben wir stetig unser Leistungs- und Produktportfolio durch Lösungen wie Employer Branding ergänzt. In dieser Position in Düsseldorf oder Berlin wirst Du die Verantwortung für die Marketingkonzeption und die daraus entstehenden, vielfältigen Kampagnen für den Bereich Employer Branding übernehmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Zielgruppengerechte Ansprache: Du agierst kundenzentriert und wirst zielgruppenspezifische Kampagnen auf vielfältigen Kanälen umsetzen Content-Strategien: Du verantwortest die Konzeption & Umsetzung der Kampagnenbotschaften an allen relevanten Touchpoints (Website, Social Media, Events, Webinare etc.) Positionierung: Du erarbeitest Kommunikationsstrategien und -materialien wie Vertriebsargumentationen, Use-Cases, Verkaufsunterlagen oder Kundenpräsentationen Nachverfolgung & Priorisierung: Du priorisierst Deine Kampagnen anhand von Metriken und monitorst den Erfolg Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unseren vielfältigen Expert*innen aus den Bereichen Marketing, Content, Branding und Sales zusammen Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (idealerweise in einem Start-Up oder Agenturumfeld)  Growth-Hacker Mindset Ein Faible für Online Marketing, Content Creation und Analytics Eine ausgeprägte „Vertriebsdenke“ sowie Dienstleistungsmentalität Proaktivität, Organisationstalent und Projektmanagementkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsmanager/ CRM Spezialist (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist eine selbstständige Direktbank, die ein serviceorientiertes Konzept um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen aufweist.Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert die Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickelnSie initiieren und koordinieren kanalübergreifende CRM- und VertriebsmaßnahmenDaneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren/berichten den Wirkungsgrad der Vertriebsmaßnahmen anhand von ErfolgskennzahlenSie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für die Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu CRM-ThemenSie haben einschlägige Berufserfahrung im Vertriebs- und/oder CRM-Management, idealerweise in einem FinanzdienstleistungsunternehmenSie haben Projekterfahrung, bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce) und Datenbanken mit (z.B. SQL) und sind sicher in der Anwendung von MS OfficeNeben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches VerständnisIdealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-SystemenSie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit Ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hatUnbefristete FestanstellungHomeofficeregelungSehr gutes VergütungspaketHohe MitgestaltungsmöglichkeitSchnelle Entscheidungswege
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Channel Program Manager Direct Sales (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Director Direct Sales arbeitest Du eigenverantwortlich komplexen und anspruchsvollen Programmen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Eigenverantwortung - Du planst und leitest eigenverantwortlich umfangreiche und anspruchsvolle Programme im Vertriebsinnendienst und Außendienst mit direkter Berichtslinie an den Director Direct Sales Top Management - Du bist in der Lage, Dein Programm auf höchster Management Ebene sowohl schriftlich als auch mündlich adressatengerecht zu präsentieren Projekt-/ Programm Management - Du identifizierst in Deinen Programmen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sowie aller relevanter Stakeholder und leitest daraus zielorientierte Aktionspläne ab Zielorientierung - Du dokumentierst den Fortschritt Deiner Initiativen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der entsprechende Zeitplan eingehalten wird sowie die Zielerreichung gesichert ist Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den operativen jeweiligen Sales Teams zusammen und mit allen relevanten Schnittstellen (Customer Service, Produkt, Sales Marketing, Business Controlling, etc.) Berufsausbildung: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung mit großen, anspruchsvollen Programmen, idealerweise im Sales Umfeld Stärken: Du behältst jederzeit auch bei komplexen Programmen den Überblick hinsichtlich Zielerreichung, Budget und entsprechender Zeitpläne Weiterbildungen: Zertifizierungen (z.B. PMI oder PMP-Zertifizierung) in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Expertlevel Tools: Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Reporting Tools bringst Du ebenso mit wie die Beherrschung von Microsoft Office und Microsoft Project Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.   An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:Online-MarketingSales & DistributionDigital BusinessDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlichDu bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligtDu entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen umDu erstellst und analysierst Reports zur ErfolgsmessungDu übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei TrainingsDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und VertriebDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische FähigkeitenDu bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativDu hast gute bis sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von VorteilEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Social Media Manager:inOnline Marketing Manager:inBrand Manager:inund weitere spannende Berufe
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(Junior) Manager Visual Marketing (Window Concepts) (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortung für die dekorative und verkaufsfördernde Gestaltung der Schaufenster sowie allen weiteren Inszenierungsflächen Entwicklung, Planung und Koordination von saisonalen Konzepten, Projekten und Events in enger Abstimmung mit den Zentralbereichen Kreative Ausarbeitung bei der Gestaltung der Neubau- und Umbauhäuser Qualitätssicherung und Überprüfung der ausgeführten visuellen Marketingkonzepte Kreative und ansprechende Marken- und Produktpräsentation der einzelnen Warenwelten Reportings, Recherchen, Benchmarking und Präsentationserstellung sowie Koordinieren externer Agenturen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales und Einkauf & anderen relevanten Abteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktdesign oder Retaildesign, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d) mit (erster) Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Adobe Programmen wie InDesign, Photoshop und Illustrator & sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Planen und Umsetzen von Budgets Gute Englisch Kenntnisse in Wort & Schrift Handwerkliches Geschick, ein gutes Farb- und Raumverständnis, ausgeprägtes Gespür für Mode und aktuelle Trends sowie ein hohes Maß an Kreativität Eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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