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Vertriebsmarketing: 91 Jobs

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Vertriebsmarketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Wir brauchen Sie zum sofortigen Einstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche - als Berufserfahrener oder Quereinsteiger -Ihre Hauptaufgabe als Media Consultant ist es, Kunden vor Ort unsere Werbekonzepte zu präsentieren und sie für die Zusammenarbeit zu begeistern. Sie treten gegenüber Gesprächspartnern sicher und kompetent auf Sie überzeugen mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen ist eine Ihrer Stärken Dynamische und zielorientierte Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Fest vereinbarte Kundentermine durch ein eigenes Team im Innendienst 4-Tage-Woche und gute Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen der Marke Mercedes oder BMW Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Erfolgsbeteiligungen Weiterbildungen
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Praktikum im internationalen Vertrieb/ Importpartner (SoSe 2021)

Do. 24.09.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Wir sind ein international ausgerichtetes Unternehmen mit aktuell 19 eigenen Niederlassungen weltweit. In Ländern, in denen wir nicht mit einer eigenen Niederlassung vertreten sind, arbeiten wir mit sogenannten Import Partner zusammen. Sie unterstützen das Team, welches unseren Import Partner im internationalen Vertrieb betreut, in den Bereichen Information, Kommunikation und Dokumentation. Dies beinhaltet unter anderem die Unterstützung bei der Erarbeitung von Businessplänen, die Durchführung von Marktanalysen und die Erstellung von Umsatz- und Absatzanalysen. Zusätzlich helfen Sie bei der Medienplanung und –änderung, der Pflege der Internetauftritte, sowie bei der Überarbeitung von Präsentationen. Zusätzlich betreuen Sie den internationalen, internen Vertriebs-Newsletter und sind somit eine relevante Informationsschnittstelle vom Headquarter zu allen Gesellschaften weltweit. Sie studieren Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einen verwandten Studiengang oder haben vor kurzem einen solchen abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb oder internationalen Projektmanagement sammeln können. Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Flexibilität, sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Sales & Marketing Coordinator DACH (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Kleve, Niederrhein
Medline Industries Inc. ist der größte private Hersteller und Vertreiber von Gesundheitsprodukten in den USA, und seit 2012 hat sich dieser Erfolg auch auf die internationalen Märkte ausgedehnt. Der europäische Hauptsitz von Medline International befindet sich in den Niederlanden. Unsere erfahrenen Fachleute verkaufen, vermarkten, lagern und verteilen alle Medline-Produkte in Europa. Für unseren Standort in Kleve sind wir schnellstmöglich auf der Suche nach einer Unterstützung im Bereich Marketing. SALES & MARKETING COORDINATOR DACH (m/w/d) Implementierung lokaler Marketing-Taktiken und -Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Manager, um Wachstumsziele zu erreichen und den Vertrieb bei der Maximierung von Umsatz und Gewinn zu unterstützen. Erstellung und Verteilung von Werbematerial an den Außendienst einschließlich Verantwortung des Freigabe-, Dokumentations- und Archivierungsprozesses von Marketingmaterialien Durchführung von E-Mail-Kampagnen, Newslettern, Social Media-Posts und ähnlichen Aktivitäten, zur Steigerung der Marken und Produktbekanntheit. Erstellung und Umsetzung eines Mediaplans zur Umsetzung strategischer Unternehmens- und Produktbotschaften Zusammenarbeit mit dem europäischen Marketingteam Unterstützung der (Key) Account Manager bei Großprojekten zur administrativen Entlastung Koordination und Überwachung von Veranstaltungen (Kongresse, Workshops, Werksbesichtigungen) zur Entlastung des Außendienstes Erstellung von Feedbackanalysen, nach Produkttestungen oder anderen Veranstaltungen Einhaltung von lokalen Gesetzen und Vorschriften unter Berücksichtigung des Verhaltenskodex von Medline und MedTech Ausbildung im Marketing (Gesundheitssektor) und/oder min. 3 Jahre Erfahrung als Marketingkoordinator in einem globalen Medizinproduktunternehmen oder Gesundheitseinrichtungen mit einer Matrixstruktur Verantwortungsbewusst, durchsetzungsfähig und flexibel Hohes Maß an Eigenverantwortung Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Sorgfältige Einarbeitung – Ein individuell zugeschnittener Einarbeitungsplan ist für uns selbstverständlich Eigenverantwortung – Für beste Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten – Unser Gleitzeitmodell ermöglicht individuelle Lösungen für Jedermann Betriebliche Altersvorsorge – Weil uns eine gute Versorgung im Alter am Herzen liegt Moderner Arbeitsplatz –  Inspiriert von Mitarbeiterwünschen wurde unser Gebäude 2017 neu erbaut 30 Tage Urlaub – Weil bei uns auch die persönliche Entfaltung im Fokus steht Unbefristeter Arbeitsvertrag – Weil wir unsere Mitarbeiter schätzen und langfristig binden wollen Frisches Obst, Kaffeeflatrate, vergünstigtes Mittagessen – Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist
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Amazon Key Account Manager (m/f/d) Suunto

Mi. 23.09.2020
München
Suunto was founded in 1936 by Tuomas Vohlonen, a Finnish orienteer and inventor of liquid-filled field compass. Since then Suunto has been at the forefront of design and innovation for sports watches, dive computers and instruments, which are used by adventure seekers all over the globe. From the highest mountains to the deepest oceans, Suunto equips adventurers to conquer new territory. Suunto’s headquarters and manufacturing plant is in Vantaa, Finland. Employing more than 400 people worldwide, Suunto products are sold in over 100 countries. The company is a subsidiary of Amer Sports Corporation along with its sister brands Salomon, Arc’teryx, Atomic, Wilson, Peak Performance and Precor. We are looking for a Amazon Key Account Manager (m/f/d) to join our global team at Suunto. The location of this position will be in Munich, Germany or Vantaa, Finland. Do you want to have a positive impact on the way people live an active and adventurous life? We, at Suunto, build the most reliable and robust products that our consumers take to their adventures in the deepest oceans and the highest mountains. If you want to join the ride, keep on reading! As the Key Account Manager, you are the brand/category owner for Amazon EMEA. You are responsible for driving profitable sales growth with Amazon and strengthening the relationship with this important strategic customer. You analyze the performance of the business, identify the key opportunities to drive growth and work with both Amazon and internal stakeholders to deliver them. You become the Amazon expert and provide inputs to internal teams on delivering operational excellence. Main responsibility areas in this role are: Owning the relationship for the assigned brand/category and building strong connections with key Amazon decision-makers and supporting agencies. Collaborating with Brand, Marketing, and Commercial teams to develop multi-year business plans. Building strategies and developing tactics to accelerate growth. Creating and implementing promotional plans tailored to consumer buying habits and Amazon’s promotional calendar. Providing inputs on product sufficiency and managing product lifecycle on Amazon. Building and executing the annual operational plan to exceed revenue targets and deliver defined Amazon KPIs. Becoming the Amazon expert and providing inputs to internal teams on Amazon expectations related to operational excellence Ownership of the customer category order book and revenue forecasting at the brand/category level. Working collaboratively with demand planning to ensure inventory levels are sufficient to maximise availability and revenue. Managing agreements for in-season investments and promotional activity. Driving sell-through utilizing insights & analytics and coordinating with marketing/agency to drive traffic. Managing in-season negotiations, promotional investments, and buying box/price optimization. Managing sell-in processes and coordinating with the product content team to list products that convert. This is a great opportunity for the one, who wants to work in a fast changing and challenging environment and to build Suunto brand even further. You have a bachelor’s degree in business-related field or equivalent. You have 3+ years of specific, substantial E-commerce experience and 3-5 years of account management experience in branded consumer goods industry. You have strong analytical skills and are comfortable working with data. You can apply commercial acumen for decision making. You enjoy working with people and are able to build networks. You have strong presentation, selling and negotiation skills. You are target, deadline orientated and organized. Fluent English is needed to perform the role. Won’t harm if sports and/or active life style are close to your heart. If in addition to all of this you would describe yourself as a person with positive mind-set and who is action orientated then go ahead and apply. Suunto offers an interesting and versatile working environment globally with great colleagues in a heart of sporting life. We strive to create a workplace with an atmosphere of passion and adventure. You will have the opportunity for independent and self-reliant work and different career progression opportunities.
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Junior Referent (m/w/d) Vertriebsmarketing

Mi. 23.09.2020
Aachen
Wir sind das führende Netzwerk von Stadt­werken in Europa. Wir stehen für Unab­hängig­keit und neue Wege. Im Wett­bewerb bieten wir unseren Partnern Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Akti­vi­täten und gestalten Energie­märkte. So unter­stützen wir Stadt­werke darin, eigen­ständig zu bleiben. Du erweiterst unser Team Vertriebsmarketing im Bereich Vertrieb & Marketing am Standort Aachen als Junior Referent (m/w/d) Vertriebsmarketing. Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengerechten Kommunikationskonzepten in Passung zu der Produkt- und Marketingstrategie Ableitung und Umsetzung spezifischer Online-Marketing-Maßnahmen (z. B. E-Mail-Marketing, SEM, Display-Marketing) sowie Umsetzung vertrieblich orientierter Social-Media-Maßnahmen Umsetzung und Steuerung von spezifischen Marketingkampagnen (z. B. Mailing, Blog, Newsletter) Weiterentwicklung und Pflege der Trianel Homepage unter Berücksichtigung des Corporate Designs Weiterentwicklung und Einführung von einheitlichen Vorlagen und Tools zur Unterstützung des Vertriebsteams Marketingseitige Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium im Bereich Marketing / Kommunikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer (Digital-)Agentur Hohe Digital- und Onlineaffinität Erste Erfahrung in der Konzeption sowie der Umsetzung vertrieblicher Social-Media-Kampagnen Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Agilität Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Leistungsorientierte Vergütung, inkl. Altersvorsorge Sehr gute Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit Hauseigene Kantine und kostenfreie Verpflegung mit Äpfeln, Süßigkeiten, Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige Unternehmensevents (Neujahrsparty, Sommerfest, Offsite) Fitnessstudio, Sportgruppen und Sportevents Kita-Zuschuss und Eltern-Kind-Büro
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(Junior) Consultant Sales Experience (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Bereiches Verkaufsförderung Steuerung von Projektprozessen Eigenverantwortliche Umsetzung von (Teil-) Projekten, von der internen Koordination bis zur Begleitung von Testphase und Rollout Erstellung von regelmäßigen Reportings, Analysen und Präsentationen Mitarbeit bei der Optimierung des POS Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Digitalisierung oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. kaufmännische Berufsausbildung) Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Marketing, bevorzugt im Einzelhandel Gute analytische Fähigkeiten, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß an der Auswertung von Daten Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sichere Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen-Kenntnisse sind wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Werkstudent Marketing & Sales Enablement *

Mi. 23.09.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Werkstudent Marketing & Sales Enablement* unterstützt Du das Corporate Marketing im Bereich Sales Enablement bei dem Aufbau und der Betreuung eines Sales Enablement Tools Dabei erstellst und recherchierst Du eigenständig vertriebsunterstützende Inhalte und Materialien wie One Pager, Broschüren oder Präsentationen und hilfst so unseren Vertriebseinheiten bei der zielgerichteten Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Zusätzlich wirkst Du bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings der durchgeführten Maßnahmen mit und trägst zur Erfolgsmessung bei Du bist eingeschriebener Student* der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften und bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb mit Außerdem bist Du ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, welche Du zielgruppengerecht einsetzen kannst Du setzt Dich gerne tiefer mit Inhalten auseinander, kannst Dich in Zielgruppen hineinversetzen und bringst eine sehr gute Textsicherheit mit In neue Tools und digitale Medien findest Du Dich sehr schnell ein Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Dich selbstverständlich Abschließend runden ein perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen mit einem zentralen und attraktiven Hauptsitz am Hauptbahnhof Karlsruhe. Wir sind ein junges Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser junges und dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen Customer Success Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als Customer Success Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen. Wir sind ein junges Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser junges und dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen Customer Success Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als Customer Success Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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