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Vertriebsmarketing: 6 Jobs in Somborn

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Leipzig, Frankfurt (Oder), Bonn, Lünen, Stuttgart
​​​Wir sind Spezialisten in den Bereichen IoT, Embedded Systems und Softwareentwicklung. Mit der YAKINDU-Produktfamilie bieten wir eigene Software-Tools an. Unseren Kunden stehen wir als ideenreicher Partner zur Seite und entwickeln mit ihnen die digitale Zukunft. Unsere Innovationskraft haben wir 2019 mit dem ersten Platz beim Innovationswettbewerb TOP 100 bewiesen. Wir suchen! Dein Ziel ist es an der Speerspitze der Digitalisierung mit Kunden zusammenzuarbeiten, die zu den größten und innovativsten Unternehmen gehören. Du möchtest Lösungen im Bereich autonomes Fahren, Internet of Things, Cloud & Enterprise Solutions kreieren und so großartige Geschäfte entwickeln.Wir arbeiten mit Forschungspartnern wie Fraunhofer-Instituten, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie Unternehmen wie z. B. BMW und ESA zusammen. Firmen wie Amazon Robotics nutzen unsere Software genau so, wie Teilnehmer von Hyperloop-Wettbewerbsteilnehmern bei Elon Musk.Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)Standorte: Hamburg, Heide, Leipzig, Frankfurt a.M., Bonn, Lünen, Stuttgart oder München Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, gern auch in Markt- und Potenzialanalyse Erste Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten und -Lösungen, idealerweise in den Bereichen eingebettete Systeme, Cybersicherheit oder IoT  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten zur Erschließung von Großkunden  Unterstützung bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten – von der frühen Kontaktaufnahme mit Kunden, Bearbeitung von RFI/RFPs bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für digitale Werbekampagnen zwecks Generierung neuer Leads  Erlernen und Verbessern des vertrieblichen Handwerkszeugs (Lösungsvertrieb) sowie Ausbau deiner eigenen Fähigkeiten Tiefe Einblicke in unser Unternehmensmanagement sowie in Vertriebs- und Marketingstrategien und -prozess Coaching und Unterstützung, um deine vertrieblichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben Wertschätzende und respektvolle Firmenkultur, die Diversität und Gleichberechtigung lebt Flexible und ortsunabhängige Arbeitszeitmodelle (auch remote) Job-Rad / Dienstwagen u. v. m. Unser OnboardingDu erhältst innerhalb deiner Arbeitszeit ein intensives On-The-Job-Onboarding. Dazu gehören Sales Trainings mit Zertifikaten weltweit führender Universitäten: Yale University: Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator (Coursera Kurs; Yale University, Prof. Barry Nalebuff) Northwestern University: Spezialisierung The Art of Sales: Mastering the Selling Process (Coursera Kurs: Northwestern University) Udacity: AI for Business Leaders  HubSpot: Sales Training for high performing teams (Coursera Kurs) Wenn alles für dich passt, du gerne bei einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands (Sieger bei den TOP100) als Junior Sales Manager (all genders) arbeiten möchtest und viel Wert auf ein mitarbeiter- und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kununu) legst, dann sollten wir uns kennenlernen!
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Duales Studium (IU) Marketingmanagement, Schwerpunkt: Sales (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Country Partner Category Management (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Umsetzung von spezifischen Category Management Aufgaben mit entsprechenden Tools und Prozessen Internationaler „Enabler“ und „Business Driver“ für alle 4Ps Fokus auf ein Ländercluster mit den nationalen CM-Einheiten als internen Kunden Beratung, Mitgestaltung und Umsetzung länderspezifischer CM-Themen und Kompetenzaufbau  Initiieren von spezifischen CM-Maßnahmen  Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsworkshops Mitgestaltung / Präsentationen für verschiedene relevante Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erarbeitung von Trainingsunterlagen und -konzepten in Zusammenarbeit mit dem Competence Center ICM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mindestens 5-8 jährige Berufserfahrung im IB-/KAM-/CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, internationalen Funktion GS1 Zertifizierung zum Category Manager Umfassende Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools Controlling Know-how von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Europaweite Reisebereitschaft Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sales Professional in der Mediaberatung (Mensch)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Sales Professional in der Mediaberatung (Mensch) Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Junior Media Sales Professional (Mensch)

Do. 25.11.2021
Dortmund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du bringst Sales Erfahrung mit und bist offen für einen Quereinstieg im Kampagnenmanagement   Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Studentische Hilfskraft (m/w/d im Bereich Marketing, Vertrieb, Technik, EDV

Di. 16.11.2021
Wuppertal
KÖBO ECO>PROCESS ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus und gehört heute zu den führenden Anbietern von Kühlschmierstofffilter- und Förderanlagen. Unser Unternehmen bietet in diesem Bereich Komplettlösungen für die spanabhebende Metallbearbeitung an. Wir gehören zu einer finanzkräftigen mittelständischen Unternehmensgruppe, was uns finanzielle Unabhängigkeit gewährleistet und großes Potential für weiteres Wachstum bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) Im Bereich Marketing, Vertrieb, Technik, EDV Je nach Ihrem Kenntnisstand und Interessengebiet unterstützen Sie die Bearbeitung von vielfältigen und interessanten Aufgaben und Projekten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Vorbereitung von Akquise- und Marketingaktionen Internetrecherche zur Unterstützung bei Markt- und Bedarfsanalysen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Anpassung und Pflege von Referenzlisten Abbildung von Prozessabläufen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in der Abbildung von Prozessen mit einem digitalen BPMN 2.0 Tool Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse Studienrichtung: BWL- und Management / Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen Vielseitige unterstützende Tätigkeiten (vorwiegend einfache Büroarbeiten) Angemessene Vergütung Ihrer Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Zeitplanung Teilweise auch die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten Bei Interesse auch eine längerfristiger Perspektive Unterstützung durch einen persönlichen Mentor Bereicherung Ihres theoretisches Wissens mit wertvoller Praxiserfahrung Kostenfreie Kaffee- , Tee- und Wasserversorgung
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