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Vertriebsmarketing: 4 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertriebsunterstützung

Mi. 02.12.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versicherungsprodukten über den Bankschalter – zählt heute zu den erfolg­reichsten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die TARGO Versicherungen sind in diesem Geschäfts­feld exklusiver Kooperations­partner der TARGOBANK. Als Unter­nehmen der Talanx schaffen wir Synergien und verbinden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit einem der leistungs­stärksten Bank­vertriebe Deutsch­lands. Die TARGO Lebensversicherung AG sucht für den Bereich „Marketing und Vertriebs­­unter­­stützung“ - Produkt­­marketing und -systeme - zum nächst­­mög­lichen Zeit­­punkt befristet, für voraus­­sicht­lich zwei Jahre, am Stand­­ort Hilden einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertriebsunterstützung Sie lieben Abwechslung und engagieren sich gerne im Team? Ausgezeichnet. Dann passen Sie perfekt in das Team Marketing und Vertriebs­unter­stützung einer der erfolgreichsten Banc­assurance-Ko­operationen in Deutsch­land. Produkteinführungen betreuen Sie sowohl fachlich als auch konzep­tio­nell – entweder durch Ihre aktive Mit­arbeit in Pro­jekten oder durch die Über­nahme von Projekt­leitungen. Die Beantwortung und Koordination von Vertriebs­anfragen gehört ebenso zu Ihrem Aufgaben­bereich wie die Betreuung und Weiter­ent­wicklung der eingesetzten Verkaufs- und Beratungs­systeme. Die Mit­wirkung an der Weiter­ent­wick­lung und Pflege unserer digitalen Tools fällt dabei genauso in Ihren Aufgaben­bereich wie die Er­stellung von Präsen­ta­tionen für den Vor­stand, die TARGOBANK als auch den Ver­trieb. Der Auf­bau und die Pflege von Schnitt­stellen zum Bank­partner TARGOBANK runden Ihr Auf­gaben­gebiet ab. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder ver­gleich­bares (Fach-)Hoch­schul­studium oder eine Aus­bildung in der Finanz­dienst­leistungs­branche mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung Erfahrung in der Erarbeitung strategischer Produkt- und Marketing­konzepte Erste Erfahrungen in der Leitung bzw. Mitarbeit von Projekten Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen und Anwendungen zum operativen Projekt­management (Collaboration-Tools) Kommunikations- und Präsentations­stärke Planungs-­, Organisations- und Koordinations­vermögen Selbstständigkeit, Eigen­initiative und Dienst­leistungs­orientierung, vor allem in Bezug auf die wesent­lichen Adressaten unter­schied­lichster Hierarchie­stufen Motivation Ihrer Kreativität in einem starken Team freien Lauf zu lassen Ein Arbeitgeber, der Potenziale schnell erkennt und konsequent fördert Eine intensive und indi­vi­duelle Ein­arbeitung, Weiter­bildung und Ent­wicklung, z. B. Aus­bildung zum Projekt­leiter, Product Owner oder Scrum Master (m/w/d) Flache Hierarchien in einem kleinen und motivierten Team Großer Handlungs­spiel­raum und die Frei­heit, Ihre Ideen umzusetzen Mobiles Arbeiten mit ent­sprechender IT-Aus­stattung (Laptop) Ein attraktives Gehalts­paket mit betrieb­licher Alters­vor­sorge und vermögens­wirk­samen Leistungen
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Sales Manager Products (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot um fasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern.Du übernimmst die Gesamtverantwortung für alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten für Produkte und -Systeme des Swisslog Technology Centers. Mit hoher Innovationskraft und anspruchsvoller Beratungsleistung lotest Du täglich die Grenzen Deines Könnens aus und sorgst damit dafür, dass beispielsweise im Supermarkt die Regale immer gefüllt sind. Unser Integratoren Geschäft ausbauen: Du entwirfst proaktiv Verkaufs- und Marketingstrategien, die den Kundenstamm von Swisslog erweitern, und neue Auftragseingänge sichern und setzt diese anschließend gezielt um. Beziehungsmanager auf allen Ebenen: Du verstehst es, die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder einzuschätzen, daher kannst du dich sowohl intern als auch extern sehr gut vernetzen und wichtige Stakeholder mit Deiner empathischen Art für Dich gewinnen. Dein Fokus liegt dabei auf einem starken und langhaltigen Beziehungsmanagement. Koordination des Teams im Sales Prozess: Zusammen mit einem Team von Produktspezialisten und der Consultants erarbeitest Du innovative Logistiklösungen, welche auf den Bedarf des Kunden zugeschnitten sind. Zukunftsorientiertes Arbeiten: Du suchst neue Zielkunden und -möglichkeiten für unsere Kunden und initiierst Aktionspläne, um neue Geschäfte zu generieren.  Theorie und Praxis: Du hast ein(e) betriebswirtschaftliche(s) oder technische(s) Ausbildung/Studium erfolgreich absolviert und bringst bereits erste Vertriebserfahrung, idealerweise im internationalem Umfeld und im Bereich der Logistik oder im Projektgeschäft, mit. Hohe Vertriebskompetenz  Deine Stärken liegen sowohl in Deiner Kommunikationsfähigkeit als auch im Verhandlungsgeschick. Die Nähe zum Kunden ist Dir besonders wichtig, um die Bedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen auszuarbeiten. Hands-on-Mentalität: Du überzeugst durch Dein gewinnendes Auftreten und Deine Verbindlichkeit. Schaffst Vertrauen bei unseren Kunden durch marktorientierte Lösungen, die Du selber kalkulierst. Deine Vertriebsaktivitäten sind zielgerichtet und lösungsorientiert. Fundamentals: Der Umgang mit den MS Office, CRM- sowie ERP- Systemen und englische Kundenkommunikation auf einem hohen Niveau - sind für Dich nichts Neues. Auch regelmäßigen Reisen stehst du offen gegenüber. Swisslog bietet Dir die Chance, Deine Karriere und Dein Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Du in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt bist. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Deine Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus.
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Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) ist eine der größten Aus- und Fortbildungseinrichtungen für Rechtsanwälte und Notare in Deutschland. Jährlich besuchen mehr als 45.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere bundesweit rund 900 Veranstaltungen. An unserem Sitz in Bochum suchen wir zur weiteren Wachstumsförderung eine Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d) mit Stabstellenfunktion zur Geschäftsführung. Sie planen, steuern und koordinieren die Gesamtheit der Vertriebsaktivitäten (Print, Online, Direkt, Aktionen, Google Ads, social media, Event, Werbemittel) und den Transformationsprozess von Print zu online Sie unterstützen das strategische Marketing auf der Grundlage der bestehenden Evaluations- und Reportingsysteme und unter zentraler Verantwortung der Kundendatenbanken Sie entwickeln die Web-Präsenz und die Online-Werbung mit geeigneten Datenbanklösungen und durchgängigen Bestell- und Informationssystemen BWL- Studium oder vergleichbare Qualifikation grundlegende und projektbezogene IT-Kenntnisse zu Aufbau und Operation von Datenbanken und Kampagnensteuerungen Agilität und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung
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