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Vertriebsmarketing: 14 Jobs in Steinbüchel

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Marketing & Pr 4
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Sales Excellence Manager (d/f/m)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21014394 Enable sales performance in all regions by standardizing the sales process (tools, trainings, KPIs, best-practice sharing) Execute the global /regional sales and channel excellence roadmap Execute and drive our eCommerce strategy Steer customer and territory roadmapping Steer and implement transformational initiatives on sales and channel excellence (cross-business units) Implement global framework, policy and channel strategy development Execute strategic projects on sales and channel excellence Develop KPIs with channel growth and development targets Leverage greatest underexploited channel growth opportunities Test and roll out new applications / functionalities for sales and channel excellence University degree in Business Administration, Marketing, Sales or similar area Minimum 5-years of practical experience in B2B sales within industry and/or management consultancies Good understanding of Henkel strategy and commercial operations/expectations Persuasive communication and analytical skills and experience in project roles Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Teams)  Fluent English language skills are mandatory, German language skills are beneficial
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Programmatic Yield Manager (gn)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Programmatic Yield Manager (gn) Die Stelle ist für 1 Jahr befristet. Als Programmatic Yield Manager entwickelst Du den Bereich Yield Management bei der iq digital aktiv weiter und optimierst den Verkauf unseres Premium-Inventars über programmatische Systeme. Du verantwortest die Analyse und den Ausbau der Umsatzoptimierung innerhalb unseres Portfolios Zu Deinen Kernaufgaben gehören die Entwicklung und das Setup von intelligenten Kampagnenstrukturen, regelmäßige KPI-Analyse, die stetige Umsatz- und Performance-Optimierung sowie die fortwährende Qualitätssicherung Einen weiteren Schwerpunkt bildet der kontinuierliche Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit indirekten Vertriebspartner:innen wie z. B. Trading-Desks oder Retargeting-Partner:innen Du entwickelst innovative Strategien, Prozesse und Verkaufsmodelle im Bereich Indirect Sales, verstehst diese zu präsentieren und operativ umzusetzen Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Ausrichtung Marketing/Medien, ein Studium verwandter Disziplinen oder eine adäquate Ausbildung im Bereich Marketing erfolgreich absolviert Du verfügst bereits über Erfahrung im Online-Marketing auf Agentur-, Dienstleister- oder Vermarkterseite, hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Programmatic Advertising gesammelt und beherrschst den Umgang mit entsprechenden Systemen Du denkst analytisch und bist sicher im Umgang mit Excel Zuverlässigkeit und kommunikative Stärke kombinierst Du mit einem souveränen und sympathischen Auftreten Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Service- und Ergebnisorientierung – auch in hektischen Zeiten verlierst Du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Du bringst die Bereitschaft mit, in einem innovativen, dynamischen Umfeld Projekte und Aufgaben zu übernehmen Deine Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern u.v.m.
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Trainee Online Marketing & Sales in HR

Do. 17.06.2021
Köln
adoleo ist eine junge und agile Unternehmensberatung die ihre Schwerpunkte in der digitalen Wirtschaft gesetzt hat und namenhafte Unternehmen zu ihren Kunden zählen darf. An unserem HQ Standort in Köln wächst unser Team stetig. Speziell für Absolventen bieten wir derzeit spannende Trainee Einstiegsmöglichkeiten in unser Team an In unserem Marketing & Sales Trainee Programm betreust du Neukunden wie auch Bestandskunden und lernst diese aufzubauen, weiterzuentwickeln und zu unseren hochspannenden und komplexen Dienstleistungsportfolio maßgeschneiderte Lösungen mit deinen Kolleg*innen für die Bedürfnisse deiner Kunden zu entwickeln Du betreust darüber hinaus unsere vielfältigen, modernen aber auch komplexen Digitalen Marketingaktivitäten mit und lernst so wichtige Grundlagen von SEO, E-Mail Marketing & Co. Du identifizierst dabei auch Neukunden und baust Beziehungen auf, vor Ort wie auch in telefonischen Erstberatungen oder Workshops bzw. anderen interaktiven Formaten wie Videomeetings etc. Das Erstellen von relevanten Inhalten für Entscheider, wie z.B. Gehaltsstudien, gehört dabei ebenso zum Job Neukundenanfragen werden von dir bewertet und gemeinsam mit dem Account Management beantwortet Ein mit Bachelor oder Master abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Informatik, Marketing Digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Du solltest fit am PC sein und keine Angst vor IT Systemen haben Charismatisches, offenes und selbst­bewusstes Auftreten gepaart mit Kommu­nikations­stärke Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen, egal ob Kandidaten oder Unternehmen Selbstständige Organisation sowie die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Eigeninitiative verbunden mit ergebnisorientiertem und strukturiertem Arbeiten Teamfähigkeit und eine proaktive Umsetzung deiner Ideen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit eigenem, festen Arbeitsplatz Ein hoch professionelles Arbeitsumfeld auf Industriestandard großer Konzerne Arbeiten in einer komplett Cloudbasierten Infrastruktur (Yippie, gratis Training on the Job!) Spannende Einblicke in die Arbeit mit künstlicher Intelligenz und führenden IT Systemen (u.a. von Amazon, Google, etc.) Bemerkenswert kuratierte Spotify Playlists zum selberhören oder zur Direktbeschallung der Büroräume Handyladestationen und extrem schnelles WiFi zur privaten Nutzung an jedem Arbeitsplatz Kostenlose Grundversorgung mit Wasser, Kaffee, Tee, Fassbrause, Spezi, Früh Sport… (Das Getränk, nicht der Sport.) Jeden Tag Obsttag mit frischen gesunden Snacks wie Äpfeln, Bananen, Trauben, Erdbeeren uvm. Eine gratis Candybar mit dem Besten aus dem Büdchen zum selber mischen und dazu sogar Eis an heißen Tagen Einen 12 Meter langen, grünen Sonnenbalkon mit XXL Sitzsäcken und der Möglichkeit draußen zu arbeiten Eine super Lage für jegliche After-Work Aktivitäten (direkt am Zülpicher Viertel) Rabatte bei vielen Partner-Unternehmen wie adidas, Expedia, Samsung, Apple, Jochen Schweizer, sky, HP uvm. Einen Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt (Haltestelle Eifelwall/Barbarossaplatz, KVB-Line 12/15/16/18/142)  
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
ESPRIT ist mehr als ein Arbeitgeber. Neben Modetrends geht es uns auch um Nachhaltigkeit und Diversität. Genau das macht Esprit zu der großartigen Fashion- und Lifestyle-Brand, die sie ist. Wir suchen echte Persönlichkeiten. Charakterköpfe, die was auf dem Kasten, aber auch Ecken und Kanten haben. Wir lieben was wir tun. Und das solltest du auch.  Du bist ein Teamplayer und liebst es mit Kollegen gemeinsam Herausforderungen anzugehen? Du möchtest für eine Fashion Brand arbeiten, die jeder kennt und Deinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten? Dann bewirb dich jetzt als Employer Branding Specialist (m/w/d) um unser Recruiting Team zu unterstützen. Monitoring und Optimierung eines State of the Art" Employer Brandings insbesondere in den Bereichen HR Online Auftritt und Candidate Experience zur Stärkung der Arbeitgebermarke Gestaltung und Pflege der Esprit HR Unternehmenswebseiten (Esprit Karriereseite, Linkedin, Xing, Jobbörsen) in Zusammenarbeit mit Marketing und Corporate Communication Department Überwachung der Esprit Tonality (Stellenanzeigen) & Erstellung von redaktionellen Texten und Publikation in HR relevanten Karriere Portalen Koordination und Durchführung von Karriere Events z.B. an Universitäten um neue Talente für Esprit zu gewinnen Überwachung des Reputations-Managements Aufbau, Monitoring und Optimierung von Kennzahlen und Analysen zur Erfolgsmessung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Kommunikation/Gestaltung oder einer kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Recruitment/Employer Branding Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil  Begeisterung für das Thema Employer Branding, Talent Pipeline, Recruiting, Candidate Experience  Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Spaß am Netzwerken Das ist die richtige Position für dich? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.  Wir haben eine flexible Mobile Office Regelung, die es Dir erlaubt, deinen Arbeitsort an mindestens zwei Tagen die Woche selbst zu wählen, zusätzlich haben wir flexible Arbeitszeiten und jeden zweiten Freitag bezahlt frei! Wir sind ein Team, welches viel Wert auf ein kollegiales und offenes Miteinander legt, offenes Feedback wird stets geschätzt Wir haben keinen Dresscode, bei uns kannst Du tragen worin Du dich wohlfühlst Bei uns bekommst du 40% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment Wir bieten Dir selbstverständlich einen Zuschuss zum ÖPNV oder Du kannst auf einem unserer kostenlosen Parkplätze parken Wir haben eine preisgekrönte Kantine, die Dich jeden Tag mit wirklich leckerem und gesundem Essen versorgt
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Managerin w/m/d Operations & Purchasing

Mi. 16.06.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Bereich Buying & Category Management Food / Eigenmarken Zentrale in Frechen bei Köln Ansprechpartner/in für und Bindeglied zwischen Vertrieb und Einkauf Eigenmarken bei Lekkerland (Prozessschnittstelle und internes Stakeholder Management) Strategieplanung, -implementierung und -beurteilung zur Vermarktung der Eigenmarken über die verschiedenen Lekkerland-Vertriebskanäle Koordination und Steuerung von Projekten im Rahmen des Merchandisings, der Werbung und der kommerziellen Zusammenarbeit zur Steigerung der Nachfrage unserer Eigenmarken Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsargumentation für neue Produkte Durchführung komplexer Kategorie- und Ad-hoc-Analysen unter Nutzung des internen Date Warehouse sowie Erstellung von Präsentationen Begleitung interner administrativer Prozesse im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen und Abstimmung mit internen Schnittstellen Verantwortung für den Einkauf und das Category Management einzelner Warenbereiche auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene Organisation von Hausmessen und repräsentative Funktion gegenüber den Key Accounts Kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Marketing-Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management, Einkauf oder Projektmanagement, gerne ergänzt um Key Account-Erfahrung, idealerweise im oder für den Bereich Handel/Retail oder FMCG Zertifizierung zum Category Manager nach GS1 wünschenswert Gute Marketing- und Projektmanagement-Kenntnisse, Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufs-Tools und Incentives von Vorteil Unternehmerisches, strategisches Denken und Handeln, gepaart mit Hands-on-Mentalität Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte, praxis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Spaß daran, mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich auf allen Ebenen souverän bewegt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl
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Leiter Servicebereich Postservice (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Postservice (w/m/d) für die DB Services GmbH in Köln. Deine Aufgaben: Du analysierst Markttrends und die Bedürfnisse unserer Kunden und leitest daraus die strategische Ausrichtung ab Du optimierst und erweiterst unser Angebotsportfolio, insbesondere hinsichtlich digitaler Produkte Du akquirierst, evaluierst und verhandelst bestehende und neue Partnerschaften Du betreust zusammen mit dem Vertrieb die DB internen Kunden und akquirierst neue Verträge Du steuerst die regionalen Einheiten und stellst zusammen mit unseren lokalen Leitern die Erreichung der Qualitäts- und Ergebnisziele sicher Du entwickelst Leistungsbeschreibungen, Kalkulationstools und KPI-Steuerungssets weiter Dein Profil: Du hast Dein Hochschulstudium oder Deine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Logistik erfolgreich abgeschlossen oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Umfeld des Postservice Du hast eine ausgeprägte konzeptionelle Stärke und verstehst eine Organisation strategisch zu führen Du hast umfassende Erfahrung in Leitungsfunktionen und bist eine sehr unternehmerisch denkende Persönlichkeit Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Deinem souveränen Auftreten, auch auf Managementebene Du bist geschickt im Verhandeln und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Für unser Team Martketing/ Medialer Vertrieb am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Marketing & Vertriebsmanagement (w/m/d).   Fragen vorab? Alexander Gallert Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Geldanlagen Tel 0211 1707-2300   Dr. Martin Münstermann Leiter Personal Tel 0211 1707-3200 Was Sie erwartet: Sie betreuen unser Vertriebsmanagement, indem Sie zielgruppenorientiert unsere Kunden- und Vertriebskonzepte umsetzen und weiterentwickeln. Unter Berücksichtigung eines Multi-Channel-Bankings initiieren und koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Bank. Daneben überwachen Sie die Qualität der eingehenden Vertriebsdaten und analysieren / berichten fortlaufend den Wirkungsgrad unserer Vertriebsmaßnahmen anhand von Erfolgskennzahlen. Sie erstellen diverse Auswertungen und Zielgruppenanalysen aus den Datenbeständen. Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Vertriebsmanagements für unsere Fachbereiche als auch externe Dienstleister und koordinieren aktiv den Austausch zu Vertriebsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere. Was wir uns wünschen: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie haben Projekterfahrung (im Vertriebsmanagement), bringen gute Kenntnisse in CRM-Systemen (z.B. Kernbankensystem agree 21, Genodata GDix, Salesforce, MS Dynamics) und Datenbanken (z.B. SQL-Kenntnisse) mit und sind sicher in der Anwendung von MS Office. Neben einer hohen Vertriebs-, Prozess- und Systemaffinität, gehen Sie präzise und sorgfältig mit Zahlen und Fakten um und haben ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, idealerweise haben Sie Kenntnisse in BI-Systemen (IBM Cognos / agree21 IDA). Sie können adressatengerecht kommunizieren, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und arbeiten zielstrebig und engagiert an Ihre Aufgabenstellungen. Sie sind eine empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es versteht, andere mit ihren Ideen zu überzeugen und einen guten Blick für Potenziale hat. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Gehalt, einer gelebten Gleitzeit auch viele weitere attraktive Leistungen. Alle unsere Benefits sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Jobs & Karriere.
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Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring

Sa. 12.06.2021
Unterföhring, Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt beim Management eines Teils des TV-Geschäfts von Vodafone (Free TV, Pay TV sowie Streaming SVOD und Mediatheken) und übernimmst dabei das Key Account Management von Senderpartnern. Außerdem leitest Du verschiedene Projekte, insb. im Rahmen des Onboardings neuer Content- und Entertainmentpartnerschaften und verhandelst Zusatz- und Änderungsvereinbarungen zu bestehenden Kooperationsverträgen mit TV-Sendern. Damit bist Du zuständig für das operative Management bestehender Geschäftsbeziehungen mit großen Senderfamilien und Lizenzgebern und übernimmst die Realisierung neuer Kooperationen. Du beobachtest regelmäßig die nationale sowie internationale Fernsehlandschaft und identifizierst neue Trends beim Konsum von Entertainment-Inhalten und TV-Services. Zudem beurteilst und bewertest du neue Produktkonzepte sowie Kooperationsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der Content- und Produktstrategie von Vodafone. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH oder am Standort Unterföhring für die Vodafone Deutschland GmbH. Du treibst gerne Projekte an und bist ein organisatorisches Talent., besitzt Konzeptions- und Umsetzungsstärke und hast einen strategischen Weitblick. Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten, arbeitest präzise sowie effizient und behältst den Überblick auch in kritischen Situationen oder unter hohem Zeitdruck. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an zukünftigen Marktentwicklungen sowie technischen und juristischen Zusammenhängen im TV-Umfeld. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen TV, Content und Entertainment mit Schwerpunkt „Content Sourcing/Licensing", „Distribution" und „Projekt Management". Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Praktikum im Key Account Management Laundry & Home Care

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21011524Unterstützung des Key Account Teams bei der Betreuung eines großen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen, Aktionseffizienzen und Innovationen Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Verkaufsstrategien Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Termine Kennenlernen des abwechslungsreichen Tagesgeschäfts mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Student/ -in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit bereits erfolgreich absolvierten Semestern idealerweise mit Schwerpunkt Sales Management Erste praktische Erfahrungen in ähnlich gelagerten Branchen durch frühere Praktika sind vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS Office Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten
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Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Mi. 09.06.2021
Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. ab sofort // Vollzeit // Köln DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager*in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
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