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Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Sales Development Representative DACH (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Berlin, Stuttgart
At AnyDesk, we’re building a place where amazing people like you can use their abilities to their full potential and do their best work. If you want to grow your career and help shape how millions of people across the globe bridge distances and stay productive with our intuitive Remote Access Software, you’ll fit right in with our dynamic and international team.We are proud of our achievements & grow even further every day: 350+ mn downloads, 400+ mn sessions per month, 67 mn km bridged across the globe per month.We'd love to get to know you.Handling of leads with our marketing automation tool HubSpot to keep track of lead quality and lead velocityFollow-up of leads for sales qualificationSchedule demos for the Sales Representatives with marketing qualified leadsReceive inbound phone calls that overflow from Sales RepresentativesHandle live chats with potential prospects on our websiteThe position is to be occupied in Berlin or StuttgartExperience working in a software or technology company, direct experience with remote access software preferredBachelor's degree or equivalent experienceCustomer-focused attitude, with a proactive, friendly and approachable styleGood knowledge of marketing automation systems is a plusBusiness fluent communication skills in German, additional languages (English, French, Spanish, Portuguese) are an assetCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international team
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Projektmanager Kundenservice (m/w/d) international // Remote möglich

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als erster Ansprechpartner übernimmst Du die fachliche Betreuung und Beratung unserer ausländischen Customer Care Dienstleister und fungierst als Eskalationsstufe Du bist für die Gestaltung eines Schulungskonzeptes für den Dienstleister verantwortlich, führst Schulungen und Workshops durch, stellst den Wissenstransfer sicher und sorgst für die Einhaltung eines einheitlichen Servicelevels Mit den relevanten Abläufen des DACH Marktes bist Du bereits vertraut, kennst die (Markt-) Besonderheiten und kannst diese auf weitere internationale Märkte adaptieren und anpassen Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung von internationalen Service-Strategien mit, verankerst neue Prozesse und identifizierst Optimierungspotentiale bestehender Abläufe Die Übernahme projektspezifischer Aufgaben (bspw. Aufbereitung von Präsentationen) wie auch die Auswertung relevanter KPIs zählen zu Deinen weiteren Aufgaben Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung zurückgreifen Du konntest mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement sammeln, idealerweise in einem Handelsunternehmen Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in (interdisziplinären) Teams Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen, idealerweise slawisch, sind wünschenswert Du besitzt eine hohe digitale Affinität, bist sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse in der Anwendung von Jira und Confluence sind von Vorteil Eine strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Dein kundenorientiertes, kompetentes und empathisches Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Marketing im Direktvertrieb in Teilzeit 80% (auf 2 Jahre befristet)

Do. 10.06.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Marketing im Direktvertrieb in Teilzeit 80% (auf 2 Jahre befristet)Festanstellung, Vollzeit · Waldenbuch Das bist du Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich, bringst dich aber auch mit deinen Stärken im Team ein Du bist hilfsbereit und kundenorientiert, behältst aber auch die Interessen des Unternehmens im Auge Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick, bist freundlich und arbeitest zielorientiert Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Einsatz sozialer Medien Du hast Freude an neuen Themen und treibst Veränderungen voran Du unterstützt den Vertrieb in allen Fragen rund um den Kunden, unsere Produkte und unsere Organisation und wirkst bei Projekten mit Du beherrschst dabei die Prozesse rund um den Verkauf, Warenfluss, die Datenerfassung und Datenpflege Du bearbeitest den Erstkontakt eingehender Anfragen von potenziellen Berater*innen Du unterstützt die Bindung des Beraterteams an unser Unternehmen Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Erste Erfahrung im Umgang mit Grafik-Tools Spannende Aufgaben in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Business Development Representative (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du bist ein Kommunikationstalent. Welche Themen auf dem Markt „in” sind, findest Du heraus. Als Teamplayer begeisterst Du Kunden und Kollegen gleichermaßen: Du hörst Menschen aufmerksam zu und inspirierst sie durch das, WAS Du sagst und vor allem WIE Du es sagst. Du akquirierst Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du Neukunden Für Deine Vertriebskolleg:innen[nbsp]stellst Du neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook bist Du bestens vertraut Du hast Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährste es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Account Marketing Manager (w/m/d) Bundeswehr in Voll- oder Teilzeit

Mi. 02.06.2021
Ditzingen
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales’ Sicherheitslösungen sind spezialisiert auf den Schutz von Städten und die Sicherung von kritischen Infrastrukturen, globalen Finanzmärkten und sensiblen Daten. Wir sind langjähriger Partner der Bundeswehr, der NATO und ihrer Verbündeten. Wir bieten Lösungen für das gesamte militärische Einsatzspektrum – zu Land, zu Wasser, in der Luft, im Weltall und im Cyberspace. Mit Trainings- und Simulationslösungen unterstützen wir die taktische Einsatzausbildung. Unsere Kommunikationslösungen schützen unsere Partner bereits heute vor den Bedrohungen von morgen. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.800 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. ACCOUNT MARKETING MANAGER (W/M/D) BUNDESWEHR IN VOLL- ODER TEILZEIT für unsere Aktivitäten im Bereich Verteidigung und Sicherheit an unserem Standort in Ditzingen bei Stuttgart Ref.-Nr. R0126210Als Mitglied der Abteilung Marketing & Strategy entwickeln und steuern Sie das Account Marketing für den Strategic Account Bundeswehr. Hierbei sind Sie u. a. für die Erarbeitung von Marketing- bzw. Customer-Engagement-Plänen, auf Basis kontinuierlicher Gewinnung und Bereitstellung von Informationen, sowie für die die Umsetzung konkreter Maßnahmen verantwortlich. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Kontinuierliches Update der Informationsdatenbank zum Strategic Account und Beitrag zum Strategic-Account-Plan Definition und Umsetzung eines Marketing- bzw. Customer-Engagement-Plans Koordination und Abstimmung mit dem Kunden und internen Abteilungen Konzeptionierung von wirkungsvollen Value Propositions Bewertung und Optimierung aller Strategic-Account-Marketingaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse Nachweisbare Erfolge im Campaign Management Erfahrung mit komplexen Matrixorganisationen und Konzernstrukturen/-prozessen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Bereich Sicherheit und Verteidigung bzw. im Bundeswehr-Umfeld hilfreich Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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