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Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • It & Internet 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Concept Creator (m/w/d) / Onsite Campaign & Content Management // Remote möglich

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Concept Creator (m/w/d) / Onsite Campaign & Content Management Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Ausgestaltung von digitalen Kampagnen auf Breuninger.com (bspw. Partnerkooperationen, Saison-Themen wie Ski/Weihnachten, Fashion Trend Themen) Als Concept Creator arbeitest du eng mit relevanten Stakeholdern zusammen wie bspw. den Content Managern, Success Managern, Onsite Merchandisern, Retail Media Managern und der Creative Production Du konzipierst die geplanten Kampagnen zielgruppengerecht und bist für die Briefings zuständig Dabei kreierst eine unvergessliche Customer Experience und entführst die Kunden in die Welt der schönen Dinge des Lebens Des Weiteren bist du für die Entwicklung neuer Content Formate entsprechend der digitalen Content Strategie verantwortlich Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Design/Marketing oder einen gleichwertigen Studiengang Du kannst auf mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der E-Commerce Branche zurückgreifen, vorzugsweise als Concept/Content Creator Du liebst es zu gestalten und kreative Inhalte wie Mood Boards, Mock Ups und Briefings zu erschaffen Die facettenreiche Fashion & Lifestyle Branche ist dir bestens vertraut Du verstehst dich selbst als Impulsgeber für neue Kampagnen Formate, kennst die aktuellen Trends und behältst den Markt und den relevanten Wettbewerb stets im Blick Eigenverantwortung, Detailverliebtheit und ein sehr gutes Gespür für Ästhetik runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager Kundenservice (m/w/d) international // Remote möglich

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als erster Ansprechpartner übernimmst Du die fachliche Betreuung und Beratung unserer ausländischen Customer Care Dienstleister und fungierst als Eskalationsstufe Du bist für die Gestaltung eines Schulungskonzeptes für den Dienstleister verantwortlich, führst Schulungen und Workshops durch, stellst den Wissenstransfer sicher und sorgst für die Einhaltung eines einheitlichen Servicelevels Mit den relevanten Abläufen des DACH Marktes bist Du bereits vertraut, kennst die (Markt-) Besonderheiten und kannst diese auf weitere internationale Märkte adaptieren und anpassen Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung von internationalen Service-Strategien mit, verankerst neue Prozesse und identifizierst Optimierungspotentiale bestehender Abläufe Die Übernahme projektspezifischer Aufgaben (bspw. Aufbereitung von Präsentationen) wie auch die Auswertung relevanter KPIs zählen zu Deinen weiteren Aufgaben Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung zurückgreifen Du konntest mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projekt- und / oder Prozessmanagement sammeln, idealerweise in einem Handelsunternehmen Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in (interdisziplinären) Teams Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen, idealerweise slawisch, sind wünschenswert Du besitzt eine hohe digitale Affinität, bist sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse in der Anwendung von Jira und Confluence sind von Vorteil Eine strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Dein kundenorientiertes, kompetentes und empathisches Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter als Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER ALS KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erfahrung mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Praktikum im Bereich Marketing & Sales ab Februar 2022

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001DOXDie Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH treibt als markenübergreifender Anbieter von Connectivity- und Datendiensten die Digitalisierung in der Automobilindustrie voran und bietet gleichzeitig innovative datenbasierte Produktlösungen an. Gewerbliche Kunden können fahrzeugspezifische und fahrzeugbezogene Dienstleistungen und Daten zur Optimierung ihrer Fuhrparks oder zur Gestaltung neuer Produkte und Geschäftsmodelle erwerben. Pkw- und Transporter-Flottenbetreiber gehören ebenso zu den Kunden wie deren Dienstleister, Autovermieter, Leasinggesellschaften und Versicherungen sowie neutrale Server-, App- und Softwareentwickler. Die Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH ist Teil des Konzerns der Mercedes-Benz AG. Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns: Unterstützung bei der Ausgestaltung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen sowie bei der Erstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen für unsere Kunden sowie internationalen Märkten Hilfe bei der Konzeption und Erstellung von Präsentationen, Flyern, Anzeigen, Newslettern, etc. Mitwirkung an unserem Social Media- und Online-Auftritt und Begleitung von verschiedenen Aktivitäten dazu Planung und Umsetzung von verschiedenen Events Direkter Kontakt mit unseren Kunden und selbstständige Anfragenbearbeitung Unterstützung unseres Key Account Managements bei der Neukundenakquise und anderen Vertriebsaktivitäten Durchführung eigenständiger Wettbewerbs- und Marktanalysen Zusätzliche Informationen: Standort: Stuttgart-Möhringen/Stuttgart-Vaihingen Start: ab Februar 2022 (Sommersemester 2022) Dauer: 6 Monate, 40 Stunden/Woche Das bringst Du idealerweise mit: Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einen vergleichbaren Studiengang bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Kommunikation Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Vertrieb Begeisterung für kreative Aufgaben, Liebe zum Detail und eine hohe Eigenmotivation, selbständig Themen voranzutreiben Teamplayer mit einer ausgeprägte Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Word) Bitte bewerbe Dich ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf und ein Anschreiben, sowie eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bewerbungen sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch herzlich willkommen. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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(Junior) Account Manager Automotive (w/m/d)

So. 10.10.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Du kannst Kunden begeistern sowie Ideen und Möglichkeiten vermitteln, wie sich die intelligente Industrie der Zukunft mithilfe neuer Technologien weiterentwickeln kann? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!Du arbeitest mit dem Account-Team an strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten.Du positionierst unser Capgemini Solution-Portfolio und entwickelst zusammen mit unseren Expert*innen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.Du identifizierst proaktiv Chancen, begleitest Ausschreibungen und Angebote in enger Abstimmung mit erfahrenen Kolleg*innen aus Vertrieb und Delivery.Du unterstützt bei der Erstellung von Sales-Kits und Vertriebsmaterialen sowie Leistungspräsentationen.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Accountstrategie und der Accountplanung.Nach deinem Selbstverständnis siehst du dich als Teil eines leistungsstarken Account-Teams und Berater*in des Kunden, um Capgemini als strategischen Partner zu positionieren.Mit Freude an deiner Aufgabe, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsstärke gelingt es dir, die Kolleg*innen und unsere Kunden zu begeistern, um neue Projekte zu gewinnen und unseren Footprint im Markt nachhaltig zu erweitern.Du hast erste Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Kostenmanagement.Du besitzt fundiertes Wissen über neue Technologien und digitale Trends mit Kundenbezug und hast Freude daran, neue Wachstumsfelder bei Kunden zu identifizieren.Du hast idealerweise bereits berufliche Erfahrungen oder Praktika im Bereich Automotive sammeln können.Du bist ein „digital native“, in sozialen Netzwerken aktiv und vertrittst Standpunkte zu Industrie- und Technologiethemen auch öffentlich bspw. in Blogs, Artikeln etc.Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten, deinem Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit.Du hast ausgeprägte Consultingfähigkeiten (Wertschöpfung, Projektbegleitung, Storytelling).Du zeichnest dich durch eine starke Ergebnisorientierung aus und verfolgst strategisch wichtige Themen mit hohem Engagement.Du bringst Reisebereitschaft (national) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.Du möchtest Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini!Dein Einstieg bei unsIn den ersten 12 Monaten deiner Tätigkeit startest du mit unserem Einsteigerprogramm GetStarted direkt durch. Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für deine IT-Karriere.
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Kampagnenmanager Energie und Telekommunikation

Sa. 09.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Kunsteisbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kanalübergreifendes Kampagnenmanagement und Kampagnenauswertungen Konzipieren und Umsetzen von Vertriebskampagnen für alle Sparten der SWLB Database Marketing Entwicklung von Scoring-Modellen und Kundensegmentierungen Budgetplanung, Forecast und Erfolgskontrolle Kampagnenbezoges Projektmanagement/-leitung Weiterentwicklung des CRM für alle Sparten der SWLB Mitwirkung bei der Erstellung des Vertriebscontrollings Unterstützung des Produktmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb vorzugsweise in der Energie- oder Telekommunikationsbranche Hohe Projektmanagementorientierung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und analytische Kompetenz Exzellentes Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sind Voraussetzung Kompetenz in der Erstellung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Lösungsorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Datenanalyse-Tools Befristete Stelle als Elternzeitvertretung nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
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Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Sales (SoSe 2022)

Fr. 08.10.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Sales (SoSe 2022) Bereich: Corporate Marketing Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Praktikum Unter­stützung bei der Konzep­tionierung und Durch­führung von Maß­nahmen zur Optimierung der internen und externen Kommu­nikation Projekt­betreuung bei Messen, Events und Content­produktionen Erstellung von Präsentations­unterlagen sowie PR- und SEO-optimiertem Content Pflege der Internet­seiten in den jeweiligen Content-Management-Systemen Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Mitarbeit bei der Redaktions- und Media­planung Unter­stützung bei der Vor­bereitung und bei der Organisation von (PR-)Veran­staltungen Studium im Bereich Betriebs­wirtschaft, Wirt­schafts­wissen­schaften oder eines vergleich­baren Studien­ganges, idealer­weise mit Schwer­punkt Marketing, International Management Wirtschaftsinformatik oder Medien­gestaltung Besten­falls erste Erfahrung im B2B-Marketing Kenntnisse in Photoshop von Vorteil Hohes Maß an Eigen­initiative, gute Kommu­nikations­fähigkeit sowie eine präzise und zuver­lässige Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse – gerne auch weitere Sprachen Motivierendes Arbeits­umfeld bei einem kontinuier­lich wachsenden mittel­ständischen, international tätigen Technologie­führer Viel­seitige und anspruchs­volle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungs­freiheit Spannende Einstiegs­möglichkeiten nach dem Studien­abschluss Regelmäßige Veran­staltungen für Studierende Flexible Arbeits­zeiten Unter­stützung bei der Wohnungs­suche
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Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing/Vertrieb

Di. 05.10.2021
Stuttgart
Die FAHRLEHRERVERSICHERUNG VaG in Stuttgart-Weilimdorf ist ein berufsständischer Komposit-Versicherer, der auf den beruflichen und privaten Risikobereich seiner speziellen Kundenzielgruppe ausgerichtet ist. Der Versicherungsverein besteht seit 1952 und hat rund 100 Mitarbeiter/innen. Wir suchen baldmöglichst einen                                                                                 Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing/Vertrieb Verfassen von News und Kundeninformationen Gestaltung von Formularen und Broschüren Betreuung unserer Außendienstmitarbeiter und Landesagenturen Mitwirkung in unternehmensübergreifenden Projekten Inhaltliche Betreuung unserer Homepage Erstellung von Auswertungen und Statistiken Teilnahme an Tagungen und Veranstaltungen Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Produktkenntnisse in der Kfz- als auch in den Sach-, Haftpflicht- und Unfallsparten „Teamplayer“ ist bei uns keine Worthülse: Bei uns ist besonders wichtig, dass Sie gerne im Team arbeiten, engagiert und kommunikationsfreudig sind Sie sprechen und schreiben gutes Deutsch Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Word und Excel und kommen mit unterschiedlichen Programmen gut zurecht eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einem modernen und motivierten Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein breit gefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen ein attraktives, tarifvertragliches Vergütungsmodell und weitere zahlreiche soziale Leistungen ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice Tiefgaragenstellplätze mit E-Auto Ladestationen und guter Anbindung an die Autobahn sowie kurze Wege zum ÖPNV
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Mitarbeiter Sales Marketing / Digital Sales (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Kampagnengetriebene Neukundenakquise und telefongestützte Bestandskundenbetreuung Umsetzung von Marketingkampagnen, Webcasts und Mailings Zusammenarbeit mit unseren wichtigsten Partnern bei der Planung und Durchführung von Kampagnen Entwicklung von individuellen Sales Kampagnen Unterstützung der Vertriebskollegen bei der Angebotserstellung und Kalkulation Nachweisliche Erfahrung in der kampagnengetriebenen Marktbearbeitung Starke Telefonpräsenz und ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit gutem technischem Verständnis Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen und Sprachgewandtheit Gutes Zeitmanagement Teamfähig, freundlich, flexibel und belastbar STELLENBESCHREIBUNG DU bist in der virtuellen Welt zu Hause und verstehst Videokonferenzen, Telefon, eMail und soziale Medien zielgerichtet einzusetzen DU bist flexibel und weißt, wie, wann und mit welcher Ansprache Kunden zu begeistern sind DU bist kreativ und entwickelst Kampagnen zur Kundenakquise DU gehst neue, eigene Wege, um unsere Kunden zu begeistern und um unsere Kunden für neue Themen zu gewinnen DU baust eine Digitalmarketingstrategie zur Ansprache von Bestands- und Neukunden auf DU baust ein Netzwerk an Interessenten auf DEINE Kundenansprache ist verbindlich und verlässlich Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT & Managed Services vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN), Carrier Netze sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser ICT-Infrastrukturen nach ISO 9001 und ISO 27001. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und ICT Services aus einer Hand zu beziehen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern und Auszeichnungen von ISG und IDG verfügt Axians über nachgewiesene Kompetenz. Kombiniert mit eigenen Services & Produkten für Infrastruktur- & Cloud-Bereitstellung, -Verwaltung und -Automatisierung (vPack, DPCM und myOperations) sowie Netzwerke (Network as a Service) ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden im Mittelstand, bei Großunternehmen, Carriern und Organisationen.
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Praktikum im Bereich Marketing&Vertrieb ab Januar 2022

Mo. 04.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001A9GDie Abteilung Vertrieb Vans Overseas ist das Kompetenzzentrum für Markt-, Kunden- und Wettbewerbsinformationen und verantwortlich für den Vertrieb von Mercedes-Benz Vans in Afrika, Mittel- und Ost-Europa, Südostasien, Lateinamerika und dem Mittlere Osten. Hierbei werden über 100 sprachlich, geographisch und wirtschaftlich unterschiedliche Märkte aggregiert. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Unterstützung bei der operative Absatzplanung und Programmplanung Tracking insbesondere der Programmplanung für die einzelnen Märkte Studiengang Wirtschaftsinformatik, Betriebsirtschaft oder Ähnliches Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesobdere Excel Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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