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Vertriebsmarketing: 78 Jobs

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Vertriebsmarketing

Manager (w/m/d) B2B Vermarktungskonzepte | Retail Media

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Business Development-Team des Bereichs OTTO Retail Media erfolgt die Entwicklung und der Verkauf von Vermarktungsprodukten an externe Werbetreibende und Agenturen für alles, was nicht als Sortiment über die Plattform verkauft wird. Als Teil der Retail Media Einheit arbeitet Business Development nicht nur marktgerichtet, sondern entwickelt Produkte, Bundles und Kampagnen in enger Abstimmung mit Schnittstellenbereichen innerhalb von OTTO und den operativen Umsetzungsteams. Ziel ist es, auch Partnern, die nicht direkt auf der Plattform verkaufen, wettbewerbsfähige und passgenaue Vermarktungsprodukte und Geschäftsmodelle anzubieten. Damit sind wir eine zentrale Erlössäule bei OTTO – passgenaue Kommunikation und Performance, die Partnern, Kunden und uns bei OTTO Spaß macht! Hungrig auf innovatives Business? Dann bist du bei uns genau richtig! Du entwickelst marktgerechte Geschäftsmodelle zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die OTTO nicht direkt innerhalb seiner Plattform verkauft Du nutzt bestehende Produkte und vorhandene Infrastruktur zur Umsetzung von Vermarktungsmodellen oder entwickelst Produkte und Infrastruktur auf Basis von Marktanforderungen mit den entsprechenden Schnittstellenbereichen bei OTTO weiter Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu deinen B2B-Partnern auf und entwickelst das gemeinsame Geschäft als Key Account kontinuierlich weiter Die Marktbearbeitung gestaltest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem Sales-Team Du besuchst Kongresse und Messen, um Marktimpulse – insbesondere aus dem Retail Media Wettbewerbsumfeld – aufzuspüren Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und großen Freiheitsgraden Du hast fachliche Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Ingo Grasse aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.           Must-have: Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate andere Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Innovations- und Konzeptionsstärke für neue Geschäftsmodelle Know-How im Bereich B2B Marketing Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und internen Schnittstellen Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift            Nice-to-have: Erfahrung im Schnittstellenmanagement in (großen) Organisationen Media-Sales Erfahrung im Digitalumfeld Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Global Digital Sales Manager

Fr. 22.01.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Global Digital Sales Manager BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Develop eCommerce & CRM concepts for the Product Division Consumer Products (PCP) and drive country implementation Set-up and manage digital go-to-market projects with a focus on new D2C channels Identify and develop new business models such as subscription and pay-per-use for PCP Roll-out tools and data analytics for B2B and D2C, monitor digital market trends Conduct best practice sharing, training and on-site support of local teams Master's degree in Business Administration, Marketing & Sales or Informations System Management Minimum 3 years of relevant work experience in digital sales or marketing, preferably for a leading online company or in Consulting Experience in management of complex projects, experience in implementing a digital transformation agenda is a plus Fluent English and German Strong analytical and conceptual skills, strong communication and presentation, significant work experience in an international context Flexible working hours schemes and diverse career opportunities Individual development programs and international perspectives Company pension scheme and modern healthcare Services
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PPC-Spezialist/in (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Die innovativen Bodenreinigungsgeräte von Shark wurden entwickelt, um Ihnen die Hausarbeit zu erleichtern. Nach einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte in den USA erfreuen sich die innovativen und hochwertigen Produkte von Shark nun auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Shark ist stolzer Teil von JS Global, dem weltweit drittgrößten Hersteller von Haushaltsgeräten für Privathaushalte. Bei SharkNinja ist es unser Ziel, das Leben der Menschen jeden Tag in jedem Haus auf der ganzen Welt positiv zu beeinflussen. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Verbrauchern qualitativ hochwertige, aufregende 5-Sterne-Produkte anzubieten, die das Leben erleichtern. Wir leben von Leidenschaft und Innovation und sind auf der Suche nach großartigen Menschen mit großartigen Ideen, die Dinge besser und alternativ Umsetzen wollen.  Bei unseren Projekten verfolgen wir einen Teamansatz, bei dem jeder eine Stimme hat. Wir wollen, dass der Einzelne an seine Grenzen stößt, über den Tellerrand schaut und das Undenkbare denkt. Angesichts des explosionsartigen Wachstums, das wir erlebt haben, suchen wir nach motivierten Personen, die uns auf unserer aufregenden Reise begleiten. Unsere Mitarbeiter denken in großen Dimensionen, handeln schnell und wollen einen bedeutenden Einfluss ausüben.  Wir suchen ab sofort eine/n Suchmaschinen Spezialistin/en für unser SharkNinja Deutschland Büro mit Sitz in Frankfurt am Main. In enger Zusammenarbeit mit dem Digital Advertising Manager wird der Hauptschwerpunkt dieser Stelle auf dem täglichen Management und der praktischen Optimierung unserer DE Adwords-Konten liegen.   Konzeption und Durchführung von Paid Search-Werbekampagnen über mehrere Kanäle mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Konzeption und Durchführung von GDN und Youtube Kampagnen mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Tägliche Verwaltung und Optimierung von Kampagnen zur Verbesserung der Kampagnenleistung.    Monitoring aller Werbeplattformen und -aktivitäten mit Google Analytics, um kontinuierliche Verbesserungen und Engagement zu fördern.    In Zusammenarbeit mit dem Attribution Specialist wird von Ihnen erwartet, dass Sie datengestützte Strategien entwickeln und umsetzen und Erkenntnisse in bestehende und zukünftige Kampagnen einfließen lassen.   Unterstützung bei der Verwaltung des Partnerprogramms   Regelmäßiger Wissensaustausch mit anderen Ländern  Markt- und Konkurrenzanalyse zur Weiterentwicklung des bestehenden Accounts, erkennen neuer Trends und Adaptierung im Performance Bereich  Exzellent geschriebenes Deutsch   Kommunikationssicheres Englisch  Mehr als 2+ Jahre fundierte Erfahrung im praktischen Management von PPC-Kampagnen bei Google Ads, Yahoo/Bing    Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Google Ads & Analytics und Bing.  Erfahrung bei der Arbeit mit hohen Budgets und großen Ads-Konten ist von Vorteil    Grundkenntnisse in GMP (Search Ads 360, Display & Video 360, Campaign Manager & Analytics 360) sind wünschenswert.    Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise  Intensive Einarbeitung „on the job” sowie stetige Fort- und Weiterbildung in unserem schnell wachsendem Ecommerce Bereich   Die Möglichkeit den deutschen Markt von Anfang an mit aufzubauen  Die Möglichkeit Ihre Ideen umzusetzen  Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege  Ein familiäres offenes Betriebsklima in einem dynamischen Team  Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in der weltweit stark wachsenden Unternehmensgruppe 
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Key Account Manager (m/w/d) E-Commerce

Fr. 22.01.2021
Landau an der Isar
Die Einhell Germany AG mit Sitz in Landau a. d. Isar entwickelt und vertreibt seit über 55 Jahren als einer der weltweit führenden Anbieter Lösungen für Heim- und Handwerker zur Anwendung in Haus, Garten und Freizeit. Das Unternehmen bedient Baumärkte, Fachmärkte, E-Commerce-Plattformen und andere Vertriebskanäle mit Sortimentskompetenz im Do-It-Yourself (DIY)-Bereich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2019 mit etwa 1.600 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 607 Mio €. Das Unternehmen befindet sich auf einem profitablen Wachstumskurs. Im Zuge der Wachstumsstrategie im E-Commerce Team sucht Mercuri Urval als Partner von Einhell eine motivierte Persönlichkeit am Standort Landau an der Isar. Betreuung und Weiterentwicklung vorhandener nationaler und internationaler E-Commerce Key Accounts sowie Weiterentwicklung des Kundenportfolios. Zu Ihren Zielkunden gehören spezialisierte führende Online Handelspartner aus dem Bereich DIY Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von kundenindividuellen Online Sales- und Awareness-Strategien Eigenständige Kundenführung: Kalkulation, Erstellung, Verhandlung und Umsetzung von Aktions- und Sortimentsangeboten Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung neuer Absatzkanäle sowie regelmäßiges Monitoring der Online-Partner Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing- bzw. Vertriebswesen oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung mit Online Kunden / E-Commerce Kunden, idealerweise im Konsumgüter / FMCG / DIY Bereich Ausgeprägtes Marketingverständnis und gutes Gespür für Kunden- und Konsumentenbedürfnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein junges, dynamisches Team und eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen des Unternehmens Als Key Account Manager E-Commerce haben Sie direkte 1:1 Innendienstunterstützung eines Key Account Assistenten Neben einer attraktiven Vergütung, zuzüglich Firmenwagen, versprechen wir Ihnen Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten und Home-Office Tage sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten und Karriere-Pfade Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der unternehmensinternen Einhell-Academy
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Junior Inventory & Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Inventory & Sales Assistant (m/w/d). Kreative Zusammenstellung, Tracking und Organisation von Sales-Kampagnen aus unserem aktuellen Lagerbestand unter Berücksichtigung von Zeitgeist und Trendfaktoren Umsatzverantwortung über unsere Lagerbestands-Kampagnen sowie wöchentliches Tracking der Performance KPIs Sortierung und visuelle Aufbereitung unserer Kampagnen nach den Westwing „Style-Anforderungen“ Planung, Weiterentwicklung und Gestaltung eines attraktiven Angebots Regelmäßiger Austausch mit dem Private Label Sales-Team zur besseren Kampagnengestaltung Strategische Ausarbeitung neuer Konzepte und Ideen zum Abverkauf unseres Lagerbestands Saisonale Kampagnenplanung als Basis für unsere Quartalsplanungen in Zusammenarbeit mit dem Creative Team Enge Schnittstelle mit den Abteilungen Creative, Supply Chain Management und Private Label Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Fashion, Design, Interior, Marken- und Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss Hohe Affinität zu Home & Living sowie ein überdurchschnittlich gutes Gespür für Produkte, Interior-Brands, Trends und Ästhetik Kommerzielles und analytisches Denken sowie einen hohen Kreativitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse Interesse an neuen eCommerce-Modellen sowie starke Verkaufsorientierung Detailorientierung gepaart mit Flexibilität und Pragmatismus Durchsetzungsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Einstiegsposition mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Trainee Digital Marketing & Sales mit Schwerpunkt WebAnalytics (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Du wirkst bei der Entwicklung, Ausgestaltung und Begleitung von Digital Marketing Strategien der Gothaer mit Du bist die treibende Kraft bei der zukunftsgerichteten Weiterentwicklung der Trackingstrategie für die Gothaer Webauftritte und Entwicklung von Konzepten auf Basis moderner Technologien Du bist involviert in die Weiterentwicklung und den Ausbau von Tracking und Monitoring aller digitalen Gothaer-Marketingkanäle und Webauftritte Du bist zuständig für die Analyse, managementgerechte Aufbereitung und Präsentation von Tracking-Ergebnissen Du übernimmst die Identifikation von Trends und die Ableitung von Handlungsempfehlungen Du arbeitest in agilen, interdisziplinären Teams (z.B. Projekt "Next best Offer") Du unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Web Analytics Parameter & des Testmanagement Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Einsätze in Schnittstellenbereichen wie IT, Direktvertrieb, Vertriebssysteme, Vertriebscontrolling, Datenmanagement Du willst mehr Insights der Gothaer und den Arbeitsalltag unserer Trainees kennenlernen? Dann besuch unseren Instagram-Account @gothaer_karriere #gothaertrainee. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Wirtschafts-)informatik, Data Science, Ökonometrie, Wirtschaftswissenschaften oder artverwandt Alternativ: erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium anderer Studienrichtungen mit 1-3 Jahren Berufserfahrung im Bereich WebAnalytics Du hast Erfahrung in der Datenanalyse (vorzugsweise in der Analyse von Webservices, Websites, Online-Marketing-Kampagnen), z.B. durch Praktika Du besitzt erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics, Google Tag-Manager, Webtrekk Du überzeugst durch deine Fähigkeit, komplexe Analysen auch "Laien" gegenüber anschaulich zu kommunizieren und gleichermaßen Details als auch Gesamtsicht vermitteln zu können Du bist motiviert und hast Lust auf interdisziplinäre Zusammenarbeit unter Anwendung agiler Methoden Du zeichnest dich durch hohe Selbststeuerung und einer Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme aus Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung) Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungs-angebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufs-möglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungs-möglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab 01.02.2021
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MasterStudent@Hilti im Bereich Marketing & Sales (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kaufering
Sie haben gerade Ihr Masterstudium begonnen und möchten während des Studiums bereits Erfahrung in einem globalen Unternehmen sammeln? Das MasterStudent@Hilti Programm bereitet Sie optimal auf den späteren Karrierestart im Marketing oder Sales vor! Sie konzentrieren sich auf Ihr Studium und wir bieten Ihnen während der Semesterferien exklusive Einblicke in die Kernbereiche eines international agierenden Familienunternehmens.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als MasterStudent@Hilti bekommen Sie interessante berufliche Einblicke in drei Kernbereiche bei Hilti: Sales, strategisches Marketing und Produktmanagement. Sie erhalten einen Vertrag für die Dauer Ihres Masterstudiums und verbringen drei Vollzeit Praxisphasen während Ihrer Semesterferien an unseren Standorten in Düsseldorf und Kaufering nahe München. Wir bieten Ihnen eine flexible Gestaltung der Einsätze in den vorlesungsfreien Zeiten nach den individuellen Anforderungen Ihres Studiums. Während der gesamten Zeit bekommen Sie eine persönliche Betreuung und profitieren von der exklusiven Mitgliedschaft in unserer Studenten-Talentinitiative Hilti FAST – Forging & Supporting Talent – mit exklusiven Workshops, Events und Career Mentoring Days. Bauen Sie sich ein Netzwerk innerhalb von Hilti auf, tauschen Sie sich über unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten aus und orientieren sich so für den späteren Berufseinstieg.93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Sie studieren im Vollzeit-Masterstudium der BWL, oder des Wirtschafts- bzw. Bauingenieurwesens mit Start zum WS2020/21 und möchten in Ihrer ersten vorlesungsfreien Zeit mit der ersten Praxisphase startenSie haben Lust auf anspruchsvolle und kompakte Praxiserfahrung und interessieren sich für die Bereiche Marketing und SalesSie können sich für Innovation und Technik begeistern und sind offen für NeuesSie identifizieren sich mit den Hili Werten und zeichnen sich durch eine weltoffene Denkweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit ausUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches.Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching mit Ihren Betreuern und regelmäßigem Feedback. Als Anerkennung für exzellente Leistungen und beständig gute Ergebnisse bieten wir außerdem die spannende Möglichkeit in unsere Talentinitiative „Hilti FAST“ aufgenommen zu werden. Dabei können Sie auch nach Ihrem Einsatz an Events zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung bei uns teilnehmen und erfahren exklusiv von neuen Einstiegsmöglichkeiten bei Hilti. Vertiefen Sie Ihre Methoden- und Präsentationskenntnisse im Rahmen von Business Cases und vieles mehr.Warum suchen wir gerade Sie?Wir suchenIhren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.
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Internship (f/m/d) in Technical Marketing

Fr. 22.01.2021
Wiehl
In Wiehl (near Cologne) – starting as soon as possible for at least 6 months As an intern in technical marketing at Schneider Electric, you will have the unique opportunity to experience and help shaping the technical progress regarding our smart home application, called Wiser. Do you have a sound technical understanding as well as a keen interest in topics such as marketing? Then our team is the right place for you. You'll be part of exciting marketing strategies and projects related to impactful topics like sustainability. Right from the start, you will take on a lot of responsibility, manage your own areas and work with a globally positioned team. Life Is On – what about you? Your tasks You will help us defining the smart home market in certain target countries. This includes determining the market size and researching key trends impacting smart home market growth, adoption or exceptions. Furthermore, you will specify target segments and personas and support us in competition benchmarking. You will also assist us in working on sharp definitions, as well as details of the wiser value propositions around topics such as comfort, convenience, energy efficiency and safety. Finally, you will be part of recreating the marketing story. Our offer Your learning and development are our key priorities. For this reason, you will be dealing with varied and responsible tasks within a global company. Should any uncertainties arise during your project, we will help you to develop solutions to solve any problems. We always give you space for creativity – and we won’t be surprised if it will turn into a real innovation. You can look forward to a varied job. Thanks to flexible working hours and the opportunity to work from home you will be able to organize your daily tasks as it suits you best. Work with sense! As a Green Company with a sense of responsibility and sustainability, you can create a green future with us. Your profile You are currently studying Business Administration, Economics, Business Sciences, Marketing, Industrial Engineering (or similar). Furthermore, you are interested in technical subjects and have sound knowledge in this area. You have excellent knowledge of MS Office applications. In the best case, you already have previous experience in the field of marketing. We are looking for an ambitious candidate with strong communication skills, since you will be asked to interact with multiple stakeholders. In addition, you have an independent way of working, are committed and highly motivated. You also have a strong analytical mind and can structure complex matters. Since you will be working in a globally based team, you should be fluent in English. Your next step – apply, of course! We are looking forward to receiving your application via our online job portal. Please upload your complete application documents and refer to Job ID 006M0J.   The contact person for this position is Alexandra Mack. If you have any questions with regards to the application process, please do not hesitate to contact our recruiting services team via e-mail bewerbung@se.com or phone +49 (0) 30 9158 11 222.     We at Schneider: Schneider Electric stands for the future of energy management and automation –here we are experts, specialists and consultants. We are not pioneering on our own. We live innovations, not only dream of them, but also tackle them. Always keeping an eye on the customer and the next big thing in mind, we always dare to take new paths. We take risks and shape where others only react. Diversity is our strength. Each of us learns new things every day, thus helping to shape Schneider Electric's face: sustainable, efficient and with passion. We are motivated to meet the challenge of leaving the competition behind us. At Schneider we call this Life Is On.
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Assistent*in Sortimentsmanagement Textil

Do. 21.01.2021
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Unterstützen Sie operativ bei der Weiterentwicklung des Textilsortiments der Alnatura Super Natur Märkte Verantworten Sie die systemische Ein- und Auslistung von Artikeln, sowie die Abbildung von Artikelveränderungen Konzipieren Sie das Aktionsmarketing innerhalb der vorgegeben Marketingstrategie und begleiten Sie die Umsetzung Übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen, Verhandlungen und internen Meetings und koordinieren Sie Termine Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Darüber hinaus haben Sie idealerweise bereits Erfahrung oder großes Interesse am filialisierten Einzelhandel und interessieren sich für bio-zertifizierte Kleidung Mit Excel, Word und Powerpoint können Sie sehr gut umgehen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre Tatkräftigkeit, Ihre Freude am Organisieren und Ihre Kundenorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch analytisches Denken, Gründlichkeit aus und ist gleichzeitig praktisch und handlungsorientiert Sie arbeiten selbstständig und verfolgen anstehende Aufgaben zielstrebig und lösungsorientiert Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Obst und Getränke frei zur Auswahl.
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Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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