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Vertriebsmarketing: 18 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Werkstudent (m/w/d) Sales & Business Development

Di. 30.11.2021
München
...ein durch und durch agiles, hochinnovatives IT-Softwareunternehmen, in dem sich alles um das Internet of Things (IoT) dreht. Mit unseren aktuell 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir als Pionier und führender Anbieter von IoT-Lösungen wichtige Impulse für die Industrie 4.0, indem wir Menschen und Prozesse mit Maschinen, Fahrzeugen und Geräten kommunizieren lassen. Wir tauchen tief ein in Trendthemen wie KI, maschinelles Lernen, Augmented Reality und Predictive Maintenance, wenn wir komplexe Daten analysieren, kundenindividuell verarbeiten und daraus wirkungsvolle Handlungen ableiten. Kurz: Wir sind Wegbereiter der Digitalisierung und wachsen in immer neue Branchen und Anwendungsfelder hinein. Dafür suchen wir dich als Werkstudent (m/w/d) Sales & Business DevelopmentDu unterstützt unser Sales-Team im gesamten Sales-Prozess unserer komplexen IoT-Software-Lösung von der Marktanalyse über Kampagnen-Planung bis zur Lead-Generierung mit folgenden Aufgaben: Du unterstützt bei der Generierung neuer Kundenkontakte durch die Vor-Qualifizierung von Inbound-Leads und übernimmst die Bearbeitung eingehender Lead Anfragen. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um potenziell geeignete Neukunden und Geschäftsfelder zu identifizieren und entsprechende Zielkundenlisten zu erstellen. Du unterstützt das Sales- und Marketing-Team bei der Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und weiteren Maßnahmen zur Lead Generierung. Du bereitest Kundenpräsentationen und Workshops vor und unterstützt bei der Vorbereitung von Ausschreibungen. Darüber hinaus unterstützt du unser Sales-Team im operativen Tagesgeschäft. Du bist immatrikuliert in einem der folgenden Studiengänge: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang, vorzugsweise mit technischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt. Du hast Interesse an einer beruflichen Sales-Laufbahn und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Sales-Umfeld sammeln. Du überzeugst mit deiner offenen Art und Kommunikationsstärke. Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert und arbeitest äußerst gewissenhaft. Du beherrschst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Begeisterung für Technologie und das Internet of Things runden dein Profil ab. Breit gefächerter Einblick in den Sales-Prozess eines dynamischen IT-Softwareunternehmens. Ein hochmotiviertes, professionelles Team, flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen, mit der Möglichkeit, in einem agilen Setting viel Eigenverantwortung zu übernehmen. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitstage und -zeiten, sowie eine angemessene Vergütung. Konzentrierte Arbeitsatmosphäre, Entspannung zwischendurch am Kickertisch und auf der Dachterrasse mit Grill, freiem Obst und Getränken, regelmäßige Firmen- und Afterwork-Events (auch remote). Attraktive Büroräume am Einkaufszentrum Riem Arcaden direkt an der Messe München (U-Bahn U2, Autobahn A94).
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E-Commerce / Online Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen E-COMMERCE / ONLINE KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Praktikant Sales Cooperations 360°-Marketing (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Der Bereich Strategic Cooperations setzt langfristige Kooperationsmodelle u.a. im Mobilfunk, Versicherungs- und Lifestylebereich um. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserem Kooperationspartner und entwickeln gemeinsam innovative Produkt- und Vermarktungsansätze.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien über alle Online-Kanäle (SEA, SEO, Display/Retargeting, Social Media, Affiliate, Mobile) für unsere Marken - u.a. MAXCARE, PETPROTECT, VINZERY, FELLBY, HAUSANKER, FYVE sowie weitere Projekte Du arbeitest an der Planung und Umsetzung von innovativen 360° Marketingkonzepten zum Launch neuer Produkte aus verschiedenen Branchen mit Du planst, optimierst und führst Social Media Kampagnen durch - inklusive Gewinnspielen und Content Marketing Du konzeptionierst und gestaltest Online-Werbemittel, Newsletter und Grafiken für den Webauftritt Du pflegst unsere Websites mit Hilfe von Content Management Systemen Web-Analytics und Usability-Tests zur Weiterentwicklung unserer E-Commerce Websites gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du steuerst und optimierst die Schaltungen unserer TV-Spots basierend auf KPIs Du recherchierst Trend-Themen aus verschiedenen Bereichen, erarbeitest Markt- und Wettbewerbsanalysen und bereitest die Daten in Powerpoint und Excel auf Du studierst idealerweise Wirtschaft, Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbare Studiengänge Du hast großes Interesse an digitalen Medien und Trends sowie ein gutes Auge für Design Mit deiner kreativen Ader und einem textsicheren Schreibstil schaffst du es Inhalte zielgruppengerecht aufzubereiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Denkweise bei neuen Themen zeichnen dich aus Du bringst Kommunikationsbereitschaft, hohes Engagement und eine proaktive Arbeitsweise mit Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) und hast idealerweise bereits Kenntnisse in Adobe Photoshop und Google Analytics Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Junior Country Manager Eastern Europe / New Markets (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Junior Country Manager Eastern Europe / New Markets (m/w/d). Erfolgreiche Vermarktung unserer technischen Produkte Ausarbeitung einer Vertriebsstrategie für die neuen Märkte in Osteuropa Erstellung der Marketingplanung auf Basis von relevanten Marktdaten Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen sowie der Umsetzung von Vertriebskonzepten Regelmäßiger Kontakt zu allen relevanten Vertriebspartnern Intensive Recherche zur Identifikation relevanter neuer Märkte Besuch von relevanten Messen und Events Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Kundenakquise und -betreuung sowie im Opportunity Management Erfahrung im Bereich International Sales Technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an der Caravaning-Branche Hohe Reisebereitschaft Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Vertrieb technischer Produkte aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Working Student China Online sales development/social media

Fr. 26.11.2021
München
BioMD is a organic medical skin care brand that is produced in Germany ("Made in Germany"). Our products are dermatologically tested, up to 99% natural, vegan, free from parabens, essential oils, and have not been tested on animals! We are the natural alternative to Vichy, Eucerin, La Roche Posay and Avene. To strengthen our team, we are looking for a working student to starting ASAP.   We are a small high growth company selling exclusively in physical pharmacy as well as online. We currently have contractual distribution partners covering 15 Our target is to increase our export partners to 30 – 40 Countries by the end of 2022 and approach 100 countries by end of 2023.China • Development of online portal in China “Tmall Global”. • Establishing contact with partners necessary to establish online presence.             - Marketing agencies             - Logistics    - Etc • Independent handling of correspondence (incoming and outgoing mail) • Building content of the Tmall site with partners. Germany • Managing facebook/Instagram adds • Other potential social media activities• Successful student. • Safe handling of common MS Office programs (Word, Excel,Powerpoint) • Commitment and quality orientation • A sense of responsibility and teamwork • Spoken and written English skills • Curiosity and enthusiasm• Friendly working atmosphere in a motivated and young team • Freedom to introduce and implement your own ideas in your area of ​​responsibility • A varied range of tasks • A company that values ​​commitment and performance • Flexible working hours • Direct connection to public transport (Munich/Obersendling) • €15 brutto per hour (max 20 hours a week)
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Junior Berater (m/w/d) Sales/After Sales für einen Premiumautomobilhersteller

Fr. 26.11.2021
München
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Aftersales Bereich suchen wir nach einem Junior Berater (m/w/d) für einen namhaften Premium Automobilhersteller am Standort München. Mitwirkung und Unterstützung bei einem Handelscoaching-Projekt im Aftersales-Bereich bei einem deutschen Premiumhersteller Mitwirken in der Entwicklung und Realisierung von strategischen Vertriebslösungen beim Automobilhersteller und -Händler. Analyse bestehender und Definition neuer Prozesse im Teile-, Zubehör- & Service-Bereich Mitarbeit bei Konzeption und Roll-out von Vertriebs- und Marketingprojekten Erstellung und Interpretation von KPI-basierten Analysen und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Konzeption und Rollout von Vertriebs- und Marketingprojekten Erstellung und Unterstützung bei Kundenpräsentationen und Produkttrainings/Workshops Möglichkeiten der Mitarbeit an weiteren spannenden Projekten in der Automobilbranche, sowie Produkten und Services, zur Vertiefung und Absicherung der Kundenbeziehung. Ein weitreichender Gestaltungsfreiraum vom ersten Tag an. Für die Veränderungsprozesse bei unseren Kunden, aber auch bei uns intern kannst Du nicht nur Verantwortung übernehmen — Du sollst es auch! Ein offenes, internationales und unkompliziertes Arbeitsklima in einem Team aus Beratern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Automobil und/oder Unternehmensberatung Präzise und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit analytischem Denkvermögen und hoher Einsatzbereitschaft Starke Umsetzungsorientierung, professionelles und seriöses Auftreten, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Word, Power Point, Excel und weiteren aktuellen Präsentationstechniken Kundenorientierung Interkulturelles Verständnis, nationale Reisebereitschaft und Flexibilität Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Account Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Siemens, Siemens Energy, Stihl, BMW, Alphabet sowie DHL und viele andere.  Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Für unser Münchner Team suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (On- und Offline) Enge Zusammenarbeit mit unserem namhaften Kunden sowie mit der Kreation, Produktion, Mediaagentur und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung von CI Guidelines Erstellung sowie Überwachung von Kostenvoranschlägen, Briefings und Timings Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Min. 2-3 Jahre Projektmanagementerfahrung im Agenturumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse Herzblut und ausgeprägtes Gespür für gute Kreation  Vorausschauendes, strukturiertes und zuverlässiges Organisationstalent Teamgeist, Menschenkenntnis und Diplomatie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft  Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Fachreferent Versicherungen Marketing und Vertrieb (m|w|d)

Mi. 24.11.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Konzeption, Briefing, Beauftragung und Sicherstellung des Umsetzungsprozesses von absatzfördernden Marketing- und Werbemaßnahmen (analog und digital) für den Point-of-Sale der regionalen Vertriebspartner Auswahl und Beschaffung von verkaufsfördernden Werbeartikeln für verschiedene Zielgruppen Erstellung der Point-of-Sale-Jahresplanung inkl. Budgetplanung und -controlling Mitentwicklung, Prüfung und Budgetcontrolling von verkaufsfördernden, vertrieblichen Incentivierungen und Wettbewerben Unterstützung bei der Ausstattung lokaler Messeveranstaltungen (auch digital) Konzeptionierung und Bereitstellung von vertriebsunterstützenden, auch lokalen, Werbemitteln sowie regulatorischen Unterlagen für den Versicherungsvertrieb (analog und digital) Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen sowie den regional organisierten Vertriebseinheiten Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung in Werbung, Point-of-Sale, Marketing, auf Kundenseite oder Agentur, bevorzugt in Branchen mit Flächenvertrieb und Regionalvertriebseinheiten Werbetechnisches Know-how und Projekterfahrung Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und proaktives Handeln Kreativität und Lösungs­orien­tierung Freude an Teamarbeit und Kooperation mit internen und externen Partnern Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP Intrashop Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 30 Std./Woche besetzt wird.
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Consultant Sales Intelligence (m/f/d)

Di. 23.11.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Vertriebs- und Technologie-Teams und entwickeln Konzepte zur Umwandlung interner und externer Daten in aufschlussreiche Vertriebs-Dashboards, Berichte und KPIs, wobei Sie sowohl die Bedürfnisse der Geschäftsbereiche als auch die technologischen Möglichkeiten und Grenzen berücksichtigen. Sie arbeiten eng mit dem Sales Management, JLL Technology, Data Custodians, Business Lines und Key Account Management bei funktionsübergreifenden Sales Intelligence Projekten zusammen.Marktsegmentierung und Identifizierung von Zielkunden: Sie entwickeln und implementieren ein datengestütztes Verfahren zur Segmentierung und Auswahl von potenziellen Kunden.Kundenanalyse und -wissen: Sie analysieren Kunden und bauen ein datengetriebenes Client Knowledge Hub als Basis für die neue kundenzentrierte Vertriebsausrichtung von JLL Deutschland auf. Sie entwickeln ein Verständnis für die Datenqualitätsprobleme der Kunden und Kundenteams sowie für die Datenanforderungen.Vertriebssteuerung: Konzeption und Umsetzung einer quantitativen Account-Planung inkl. Prüfung und Abgleich von Sales-KPIs als Grundlage für die strategische Vertriebssteuerung und Account-Allokation.Lead-Generierung: Sie erstellen neue Datenmodelle / Minimum Viable Products auf Basis bestehender interner und externer Datenquellen, um unsere Kundenbetreuer bei der Generierung neuer Leads zu unterstützen.Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Statistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren StudiengängenErste Erfahrungen im Bereich Unternehmensanalyse, Business Analytics oder BI-Tools (z. B. MS PowerBI, Tableau)Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Optimierung von Berichten / DashboardsErste Erfahrungen mit dem Umgang, der Verarbeitung und Analyse von großen DatenmengenErste Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und Definition von Daten- und ProzessanforderungenAusgezeichnete Kenntnisse in MS PowerPoint, SharePoint und Teams wären von VorteilHands-on-Mentalität, Teamgeist und intrinsische Motivation, um proaktiv eine neue Einheit aufzubauen und ständig zu erweitern, die für alle JLL-Geschäftsbereiche einen Mehrwert schafftFähigkeit zur effektiven Interaktion mit verschiedenen Interessengruppen sowohl aus dem Geschäfts- als auch aus dem Technologie- und DatenbereichFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office Kenntnisse wie Excel, PowerPoint, SharePoint und TeamsKenntnisse in der Immobilien- oder Investmentbranche wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlichEin wettbewerbsfähiges Gehalt und besondere Leistungen (betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, etc.)Ein kollaboratives und dynamisches Umfeld mit der einmaligen Chance, aktiv an einer großen Veränderung mitzuwirkenZugang zu internationalen Märkten und aktiver Austausch im globalen Branchennetzwerk
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