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Vertriebsmarketing: 8 Jobs in Venn

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Vertriebsmarketing

(Senior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Für eine namhafte Full-Service-Internet-Agentur in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als „Senior Projekt Manager" (m/w/d) zur Verstärkung des erfolgreichen und hochmotivierten Online-Teams. Haben Sie Lust Teil dieses Teams zu werden? (Senior) Projektmanager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für das Account Management: Koordination und Durchführung von Kundengesprächen sowie die Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen und Projektplänen Sie stellen die hohen Qualitätsstandards jederzeit sicher und sind am KVP (Kontinuierlichen Verbesserungsprozess) aktiv beteiligt Sie planen, koordinieren und führen eigenverantwortlich Marketingmaßnahmen durch Im Rahmen des Content Management erstellen Sie Redaktionspläne sowie Sitemaps Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Produktmarketing Online oder Mobil – idealerweise im Agenturumfeld Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Erfahrungen im Umgang mit Analyse-Tools Eine hohe Affinität zu Kennzahlen, Webtechnologien, Online-Marketing und Content idealerweise Erfahrungen in der Administration von Wordpress Engagement, Kommunikationsstärke, Teamplayer Sicheres Auftreten und eine hohe Sozialkompetenz Ein tolles Team und ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum Interne und externe Weiterbildungsangebote Ein sehr kollegiales Umfeld und gute Entwicklungschancen
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Merchandiser Handel Rheinland West (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Mönchengladbach
Drinks & More ist ein national führender Premium-Getränkevermarkter aus der Lifestyle-Metropole Berlin. Wir bieten unseren Konsumenten und Kunden aus Handel und Szenegastronomie ein innovatives Portfolio an Topmarken wie Schweppes, Orangina, Dr Pepper, Rose´s und Vöslauer und bauen begehrte Trendmarken wie Proviant Cola, Limo & Schorlen sowie Richard's SUN Icead Tea aus. Als Teil der Krombacher Gruppe, die mit einem jährlichen Ausstoß von über 7 Millionen Hektolitern einer der größten Getränkehersteller in Deutschland ist, verfügen wir über Expertise und Kompetenz in der Getränkebranche. Umsetzung von Regal-, Stamm-, Aktions- und Dauerplatzierungen unter Einhaltung eines marken- und marktgerechten Auftritts Durchführung von Mindesthaltbarkeitskontrollen unter Berücksichtigung der First In-/First Out-Methode Durchführung von Marktanalysen inkl. Erkennen und Ausnutzen von Distributions- und Platzierungspotentialen gezielter Einsatz aktueller Vertriebsmittel unter Beachtung der Marktgegebenheiten und des Handelskonzepts Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel  Du bist begeisterungsfähig für unsere erfolgreichen Marken und ein wachsendes neues Produkt-Portfolio Du bist belastbar und krempelst die Ärmel hoch Du arbeitest strukturiert, selbstständig sowie ziel- und ergebnisorientiert Du bist kreativ, aufgeschlossen und teamfähig Du verfügst über ein verbindliches Auftreten und Flexibilität Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien in einem erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben sowie Chancen zur Gestaltung und Fortentwicklung der Marken Teil eines dynamischen Teams zu sein mit guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung  Unterstützung durch die gesamte Unternehmensgruppe
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Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel Ist das Web 2.0 Dein Zuhause? Bei der rasanten digitalen Veränderung machst Du es Dir dennoch nicht gemütlich, sondern bleibst immer up-to-date. Als Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel bist Du Teil eines professionellen und hochmotivierten Teams und verantwortest die Optimierung und den Ausbau der Vermarktung von Vodafone-Produkten auf allen Digital Assisted Kunden-Touchpoints. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du verantwortest die Vertriebsperformance von Digital Assisted Channels, z.B. Bestell-Hotline, Online-Filiale und Chat, als elementarer Bestandteil der Performance von Digital. Du identifizierst Gründe und Treiber für Abweichungen von der Sales-Erwartung auf Produktebene sowie für einzelne Maßnahmen und Projekte und leitest entsprechende Aktivitäten ab. Du erarbeitest und bewertest Sales-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Online-Squads, weiteren Online-Schnittstellen, Marketing und Telesales. Du entwickelst neue, produktübergreifende Ideen und Strategien für Digital (mit dem Schwerpunkt Assisted Channels) und setzt diese erfolgreich um. Du initiierst, steuerst und leitest Projekte zur Neueinführung oder Optimierung von Online Capabilities. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Digital oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung Relevante Erfahrung aus den Bereichen Digital, Marketing, Produktmanagement, Performance Management und/oder Telesales sowie im Tracking von Aufgaben und Vertriebsmaßnahmen Erste Führungserfahrung, z.B. in cross-funktionalen Projekten oder für Praktikaten/Werkstudenten Ausgeprägtes Business-Verständnis und Vertriebsgespür sowie Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit, Team-Fähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Manager Media Activation Paid Social (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um. Als Digital Activation Manager Paid Social bei Essence bist du in erster Linie für die Kampagnenentwicklung und Durchführung mit Schwerpunkt Paid Social verantwortlich und sorgst für eine permanente Optimierung entsprechend der Business und Media KPIs des Kunden. Zusätzlich übernimmst du Verantwortung für 1-2 Junior-Teammitglieder. Erstellen von detaillierten Analysen, um die Leistung der Kampagnen jenseits der Standard-Metriken zu durchdringen Du hilfst unseren Kunden dabei, die Möglichkeiten der sinnvollen Nutzung ihrer Daten zu erkennen und auszuschöpfen Entwicklung und Durchführung von Best-in-Class-Kampagnen über marktführende Social Media Plattformen und der Aufbau guter Beziehungen zu wichtigen Medien- und Technologiepartnern Du trägst zur Weiterentwicklung unserer Best Practices im Bereich Paid Social für unsere Kunden bei, indem Du innovative und aussagekräftige Tests durchführst Talent Development und Coaching unserer Teammitglieder Studienabschluss mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt oder/und eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Werbebranche und fundiertes Fachwissen über verschiedenste biddable Plattformen mit einem klaren Fokus auf Social Media Klares und tiefgehendes Verständnis für den Bereich Paid Social und die Fähigkeit, intelligente Kampagnen zu entwickeln, um die Business KPIs der Kunden zu erreichen Eine solide Historie auf Agentur- oder Kundenseite im Umgang mit Social Media Buying Plattformen (Facebook Business Manager, Snapchat, Pinterest) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Medien- und Technologiepartnern und die Fähigkeit, diese auch kritisch zu beurteilen Starke analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen. Du bist in der Lage, Rohdaten zu analysieren, Schlussfolgerungen zu ziehen und bei Bedarf umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Hohe Detailgenauigkeit und ein gutes Verständnis für Optimierungsmöglichkeiten im Paid Social Bereich Neben Social Media Erfahrungen sind Kenntnisse in anderen weiteren digitalen Kanälen, mit Google Analytics (oder ähnlichen Produkten) und den Produkten der Google-Marketing-Plattform von Vorteil Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht.   Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Vertriebsprozessmanager (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprozessmanager (m/w/d)Was dich erwartet Stetige Analyse und Optimierung bestehender und Konzipierung neuer Fressnapf-Filialprozesse im operativen Filialgeschäft Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und hochwertigen Prozessqualität in den Filialen auch in Verbindung mit Cross Channel Planung und Konzeption aller, für die Implementierung der Prozessabläufe notwendiger, Maßnahmen Beratung und Abstimmung der Prozessabläufe mit den betroffenen Fachabteilungen, insbesondere bei IT-gestützten Prozessen sowie dem Vertrieb Erarbeitung und/oder Optimierung digitaler Lösungen für das stationäre Geschäft Dokumentation und Schulung von Prozessabläufen und -lösungen am POS Internationale Aufgaben und Projekte Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung bzw. Gestaltung von Prozessen in filialisierten Einzelhandelsunternehmen, idealerweise mit Fokus auf Cross-Channel-Prozesse Hohes Maß an IT-Schnittstellenkompetenz und digitalem Know-how Idealerweise Projektmanagementerfahrung auch mit agilen Projektmethoden Fähigkeit von einfacher, knapper und strukturierter Darstellung und Kommunikation komplexer Zusammenhänge Sehr gutes Englisch Europaweite Reisebereitschaft ist von Vorteil Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
iungo ist eine Unternehmensgründung mit Fokus Kundenmanagement in Düsseldorf. Wir setzen als junges Unternehmen auf unsere Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Gesundheit und Familie sind uns als Familienunternehmen besonders wichtig. Wir stellen unseren Kunden – anderen Kundencentern und Unternehmen mit Kunden – Mitarbeiter, unser eigenes Kundencenter und/oder unsere Managementexpertise zur Verfügung. Wir wachsen. Und Du kannst mit uns wachsen.   Du redest gerne. Kannst zuhören. Und willst Dein Leben jetzt gestalten. AUSBILDUNG KAUFMANN / KAUFFRAU FÜR DIALOGMARKETING Wir suchen Dich. Start September 2020 in Düsseldorf.Verantwortungsvoll. Erfüllend. Du kannst bei uns Deine Stärken zum Beruf machen: Mit Kommunikationsstärke zum Kommunikationsprofi Mit wirtschaftlichem Interesse zum kompetenten Kaufmann Mit Eigenmotivation zu beruflicher Handlungskompetenz   Du lernst alle Aufgaben kennen und kannst von Anfang an richtig mitmachen: Kunden gewinnen, betreuen und binden Projekte analysieren, entwickeln und umsetzen Kommunikationskanäle/Social Media gestalten, nutzen und managen Kommunikationsstark. Integer. Du kannst uns vor allem durch Deine Persönlichkeit überzeugen: Angenehmes Auftreten und gutes Sprachvermögen Mittlere Reife oder Abitur Eigenanspruch und Zuverlässigkeit Fair. Sicher. Deine AUSBILDUNGSVERGÜTUNG Du kannst viel lernen und auch überdurchschnittlich verdienen: Steigende Monatsvergütung je Ausbildungsjahr YoungTicketPLUS für den gesamten VRR Betriebliche Extras wie für alle Mitarbeiter Innovativ. Menschlich. Dein AUSBILDUNGSBETRIEB Du kannst in unserem jungen Unternehmen noch richtig was bewegen: Den Ausbildungsablauf mitgestalten Selbständig Projekte organisieren Die nächsten Azubis einstellen Bewusst bei der Arbeit. Bewusst im Privaten. Deine GESUNDHEIT Du kannst und sollst Dein Leben leben: Work-Live-Balance mit flexiblem Zeitkonto Gesunde Ernährung mit freiem Obst und Getränken Gemeinsamer Sport mit gleichgesinnten Kollegen Gefordert. Gefördert. Deine ENTWICKLUNG Du kannst bei uns bleiben oder sogar Teamleiter werden: Geförderte 4 Wochen Ausbildung im Ausland Option zur Verkürzung von 3 auf 2½ oder 2 Jahre Unser Ziel: Übernahme aller Azubis
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Senior e-Commerce Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Marketing Manager (m/w/d) Du hast den Blick für Details und weißt genau, was der Kunde will? Als Marketing Manager (m/w/d) konzipierst und optimierst Du Maßnahmen für den gesamten Lebenszyklus unserer Mobilfunk Bestandskundenbasis. Dein Ziel dabei ist es, die Wertschöpfung kontinuierlich zu maximieren und die Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden zu erhöhen. Dafür nutzt Du Reports und weitere Quellen, um Handlungsalternativen abzuleiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze dabei, das Leben unserer Kunden einfacher zu gestalten. Du planst und konzipierst zielgruppenspezifische Multichannel-Vermarktungskonzepte zur Umsatzsteigerung, Simplifizierung der Kundenbasis sowie zur Steigerung der Haushaltspenetration und setzt diese auch um. Du analysierst regelmäßig die Zielerreichung der Bestandskundenmaßnahmen und -prozesse und leitest Handlungsalternativen ab. Du bist dafür verantwortlich, Potentiale im Kundenbestand zu identifizieren und sie in Bestandskunden-Maßnahmen zu übersetzen. Du erstellst Risiko- und Chancen-Bewertungen für neue Produkte. Du leitest CVM Projekte und nimmst an abteilungsübergreifenden Projekten teil. Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Marketing Typischerweise mindestens vier Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und ein solides Marketing Grundwissen Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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