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Vertriebsmarketing: 14 Jobs in Volmerswerth

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  • Vertriebsmarketing
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Vertriebsmarketing

Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Werkstudent – Vertrieb (m/f/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen. Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten.   Für unser Sales Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrenen Werkstudent – Vertrieb (m/f/d)   Aufbereitung/Analyse von Statistiken, Auswertungen und Berichten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vertriebsplanung Aktualisierung/Bearbeitung von Kundendaten im CRM-Tool Erstellung von Präsentationen Student/in im Bereich BWL, VWL, Marketing, Informatik oder gleichwertige praktische Erfahrung Hohe Internet-Affinität bzw. Begeisterung für das Internet, technisch versiert und entsprechende Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office (vor allem Excel & PowerPoint) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Chinesische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Period of use: from now on for at least 6 months Workload: 20 hours per week
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 04.12.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Commercial Consultant mit Schwerpunkt Finance (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Definition und Umsetzung der Account-Vertriebsstrategie für ausgewählte Branchen (Schwerpunkt Finance, Automotive, Business) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuer:innen Potenzialidentifizierung, Potenzialeruierung und Qualifizierung von Business Opportunities der zugeordneten Kund:innen mit Fokus auf Native Advertising / Branded Content und Akquisition Erarbeitung von individuellen, kundenspezifischen Lösungen, Projekten mit Brand Stories sowie den Brand Managern der Medienmarken Strategische Neukundengewinnung sowie Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts Verantwortung für die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Steuerung von Handelsvertretern sowie After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder ähnliches sowie zweijährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Du besitzt ein Gespür für digitales Publishing und Native Advertising ist deine Leidenschaft Ausgeprägtes Kundenmanagement und ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse zählen zu deinen Stärken Mithilfe der Fundamente aus den Bereichen Branding-, Content- und Conversion- Marketing bist du Expert:in für den Bau von individuellen und performanten Lösungen für Kund:innen und Agenturen Du überzeugst mit deinem professionellen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Dich zeichnen Eigeninitiative, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität, Dienstreisebereitschaft, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Teamgedanke aus Du bist ein:e Strateg:in, der:die den Marktangang hoch professional analysiert und mit seinem:ihrem Team perfektioniert Du verstehst Branding und Conversion KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Dich begeistern neue Produkte, Umfelder und Themen und du gibst dadurch wichtige Impulse für Innovationen aus dem Markt in die Organisation Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Umfeld Wir haben eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein engagiertes, crossfunktionales und kollegiales Team in einem sehr modernen Arbeitsumfeld erwartet dich We Care! In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und weitere Sportangebote Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New Business Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau doch einfach auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Duales Studium (IU) Marketingmanagement, Schwerpunkt: Sales (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Job Adverstising Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Sie möchten Ihre Skills in einem interdisziplinär und global vernetzten Team einbringen und damit nachhaltig den Erfolg von Marketingmaßnahmen steigern? Sie haben Spaß daran Media Budgets optimiert und effizient für Online-Marketing-Maßnahmen einzusetzen und datengetrieben mit den Planungs- und Optimierungstools zu arbeiten? Dann ist diese Position ideal für Sie, denn wir haben noch viel vor! Unser Kunde sucht SIE als Job Advertising Manager (m/w/d) im Raum Düsseldorf in Festanstellung.Sie übernehmen die KPI- und datengetriebene Steuerung und Optimierung der Vermarktung aller Stellenanzeigen - inklusive der Analyse und des Reportings der Performance Sie optimieren den End-2-End Prozess von Stellenanzeigenerstellung bis hin zur Stellenanzeigenvermarktung über diverse Job-Plattformen Sie übernehmen Budget-Verantwortung und behalten Marketing- und Recruitingziele im Blick Sie glänzen durch Ihre Marketingexpertise im Bereich Job Advertising, insbesondere im Bereich Programmatic Advertising und beraten Kollegen*innen bei Strategien und Maßnahmen zur Kandidatengewinnung Sie steuern und fördern die Zusammenarbeit mit Job-Plattformen und externen Dienstleistern Administrative Tätigkeiten, wie Rechnungen der Job-Plattformen bearbeiten Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruitment Marketing mit Fokus auf Paid Media Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Ein gutes Gespür für Trends im Recruiting Markt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Option mobil zu arbeiten, eigenständige Zeiteinteilung Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Flache Hierarchien und Raum für Kreativität und Mitgestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und viele regionale sowie internationale Karrieremöglichkeiten
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Werkstudent (m/w/d) Sales / Marketing Digitalisierung

Do. 25.11.2021
Mönchengladbach
Du studierst, weißt aber jetzt schon, dass deine Leidenschaft irgendwo bei Sales, Digitalisierung und Marketing liegt? Du arbeitest gerne auch mit komplexeren IT-Strukturen und möchtest Vertrieb mit Marketing verbinden? Du erledigst deine Aufgaben gerne eigenständig, kannst dich aber auch im Team integrieren? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Aktuell sind wir dabei, unsere IT-Strukturen im Sales-Bereich zu optimieren und haben spannende Themen rund um Digitalisierung, CRM, Marketing Software, Agiles Projektmanagement und Design Thinking anzubieten. Werde Teil der #OQEMAfamily mit einem Netzwerk in 23 Ländern in ganz Europa mit über 1.200 KollegInnen. Die OQEMA Gruppe gehört zu den Top 10 Chemiedistributoren in Europa und bietet einiges an Qaracter. Ab dem 01.01.2022 oder später suchen wir dich als Werkstudent (m/w/d) Sales / Marketing Digitalisierung Bis zu 20 Std./Woche | Mönchengladbach oder Liedberg / Home Office Die OQEMA Gruppe ist einer der Top 10 Chemiedistributoren für Basischemikalien und Spezialitäten in Europa. Gewachsen aus einem Familienunternehmen pflegen wir Werte wie Verbindlichkeit, wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien. Gleichzeitig bieten wir ein anspruchsvolles Betätigungsfeld mit großem Gestaltungsspielraum innerhalb unseres europaübergreifenden Unternehmensnetzwerks mit mehr als 40 Standorten in 23 Ländern und dem Expertenwissen von mehr als 1.200 Mitarbeitern. Wir legen Wert auf Qarakter und Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und mit uns in eine moderne sowie digitale Zukunft gehen wollen. Unterstützung und eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten beim Aufbau unserer europaweiten CRM- und Marketingplattform Dazu gehört z.B. die Entwicklung von Customer Journeys, das Requirement Engineering für die Digitalisierung von Salesprozessen sowie Design und Realisierung von Mailingtemplates Administrative Tätigkeiten im Projektmanagment Eingeschriebene/r Student/in mit einer Leidenschaft für Sales/IT/Marketing Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel und PowerPoint) Erste Kenntnisse über IT-Architekturen wie ERP, CRM, Web oder PIM Gute Kenntnisse von Marketing wie z.B. SEO, Newsletter, Fairs, Scoring, Customer Journeys und/oder Salesprozessen wie z.B. Campaign, Lead, Opportunity, Quote, Masterdata Programmierkenntnisse von Vorteil Familiäres Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben Wertvolles praktisches Wissen zu den Themen Digitalisierung, CRM, Marketing Software, Agiles Projektmanagement und Design Thinking Viele Möglichkeiten, sich und die eigenen Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung jedes einzelnen Teammitglieds Mobiles Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung und in Absprache möglich Flexible Arbeitszeiten mit Rücksicht auf dein Studium
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Tierfuttermarken in Europa mit dem Ziel, dass Du, dein Haustier und unser Planet sich wohlfühlt. Wir überzeugen durch frische Zutaten, einer großartigen Marke und haben uns wissenschaftlich basierte Ziele gesetzt bis 2025 CO2 neutral zu sein. Besonders stolz sind wir auf unsere biologisch abbaubaren Trockenfutterbeutel und darauf, dass wir 1% unseres Umsatzes an wohltätige Zwecke spenden, um Tieren in Not zu helfen. Mittlerweile hat Edgard & Cooper über 7 Millionen Futterbeutel verkauft, über 180 Mitarbeiter in ganz Europa eingestellt und über 320.000€ für Tiere in Not gespendet. Wir freuen uns dich in unserem neuen Büro in Düsseldorf kennenzulernen. Von hier betreuen wir die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz.Als Werkstudent/in im Vertrieb wirst du als tatkräftige Unterstützung beim Markenaufbau und Vertrieb von Edgard & Cooper tätig sein. Einige Tätigkeiten sind: Aufbau von Kennzahlenreportings Erstellung von Vertriebsstrategien und Verkaufsunterlagen Unterstützung des Key Accounts bei Konditions- & Vertragserstellung Wettbewerbsbeobachtungen & Ableitungen für das Management Betriebswirtschaftliche Analysen Bedarfsplanung Du liebst Haustiere – selbstverständlich       Du bist ein wissbegieriges Vertriebs Genie Du bist wirklich fit in Excel (Pivot etc.) Du bist mindestens im 4. Semester (Bachelor) oder Masterstudiengang Hohe Eigenverantwortung und die Chance unmittelbar die eigenen Erfolge zu sehen Ein dynamisches Rudel mit viel Spaß und Chance auf Übernahme nach deinem Studium Kostenloses Futter & Lekkerli so viel deine Fellnase (Hund/ Katze) essen kann Regelmäßige Trainings, Weiterbildung & Feedback
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