Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Wedel

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Senior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Eigenständige Beratung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden inklusive einer Budgetverantwortung Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern im Rahmen der Projekte Konzeption, Kalkulation und Reporting von Promotionaktivitäten anhand von KPI Steuerung und Mitarbeit an der Optimierung unserer CRM Datenbanken Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen Führung der Projektassistenten und Junior Projektmanagern Lust auf Verantwortung und eigene Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vergleichbares 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Agenturseite Umfassende Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
CHANEL ist eine führende Luxusmarke, die in drei Kernbereichen tätig ist: Mode, Parfums Beauté sowie Uhren und Echtschmuck. In sämtlichen Kreationen des Hauses spiegelt sich unser hoher Anspruch an Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst wider. Für unser Headoffice in der Hamburger HafenCity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trade Marketing Manager (m/w/d). Das Trade Marketing Team unterstützt durch maßgeschneiderte Marketingkonzepte und verkaufsfördernde Maßnahmen deutschlandweit unsere Handelspartner und bringt dabei Marken- und Produktanforderungen mit den individuellen Kundenwünschen in Einklang. Als Trade Marketing Manager (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung der Trade Marketing Strategie sowie die Definition und Implementierung des jährlichen Trade Marketing Plans für Deutschland zuständig. Sie verantworten und koordinieren laufende Projekte des Teams und gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen. Basierend auf Ergebnisanalysen der durchgeführten Trade Marketing Aktivitäten und proaktiver Ideenentwicklung, optimieren Sie die Sichtbarkeit am Point of Sale sowie den Abverkauf. Aufbau der Trade Marketing Strategie im Einklang mit der übergeordneten Marketing- und Vertriebsstrategie für alle autorisierten Distributionskanäle auf dem deutschen Markt Entwicklung, Organisation und Implementierung der Trade Marketing Aktivitäten und der dafür notwendigen Instrumente Definition, Verhandlung und Implementierung der COOP Aktivitäten bei den Händlern in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Verantwortung für das Trade Marketing und COOP Budget Als Schnittstellenfunktion enge Zusammenarbeit mit dem Product Management, Sales- sowie Digital/CRM & Media - Teams Erster Ansprechpartner für das regionale Trade Team in Paris (Region Europa) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung und Durchführung innovativer Trade Marketing Lösungen Personalführung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung 3 – 5 Jahre Erfahrung im Marketing-, Vertriebs- oder Digital-Bereich, idealerweise im Bereich der selektiven Distribution Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Detailgenauigkeit und operative Exzellenz Fließende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Eine starke Marke sowie ein luxuriöses und ansprechendes Arbeitsumfeld Gelebte Unternehmenswerte: Leidenschaft, Respekt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Ein ansprechendes Entlohnungssystem Sechs Wochen Urlaub Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular auf careers.chanel.com. Der Reichtum unserer Teams liegt in der Einzigartigkeit jedes Einzelnen. CHANEL schätzt die Vielfalt in all ihren Formen.
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
CHANEL ist eine führende Luxusmarke, die in drei Kernbereichen tätig ist: Mode, Parfums Beauté sowie Uhren und Echtschmuck. In sämtlichen Kreationen des Hauses spiegelt sich unser hoher Anspruch an Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst wider. Für unser Head Office in der HafenCity in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Fragrance & Luxury Beauty. Das Key Account Management (KAM) Team ist deutschlandweit für die Betreuung ausgewählter Kunden im stationären Handel und im E-Wholesale zuständig und damit der erste Ansprechpartner bei CHANEL für diese Kunden. Die Ausarbeitung der einzelnen kundenspezifischen Maßnahmen erfolgt dabei stets in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Trainings- und Marketing Team. Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie in die operative Kundenbetreuung involviert und unterstützen bei der Vorbereitung von Verkaufsgesprächen sowie bei der Koordination und Umsetzung gezielter Vertriebsaktivitäten. Operative Betreuung ausgewählter Kunden Durchführung von standardisierten Reportings über alle Kunden Umsetzung gezielter Maßnahmen pro Kunde zur erfolgreichen Umsetzung der CHANEL Geschäfts- und Vertriebsstrategien Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Jahresgespräche Regelmäßige Analyse der Kunden- und Marktentwicklung Koordination kundenspezifischer Marketing- und Promotion Aktivitäten (on- und offline) in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team Operative Unterstützung der Key Account Manager Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sowie im Bereich E-Commerce und Omnichannel Schnelle Auffassungsgabe sowie gute analytische Fähigkeiten Kommunikations- und Umsetzungsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine starke Marke sowie ein luxuriöses und ansprechendes Arbeitsumfeld Vielseitige Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Gelebte Unternehmenswerte: Leidenschaft, Respekt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Ein ansprechendes Entlohnungssystem Sechs Wochen Urlaub Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular auf careers.chanel.com. Der Reichtum unserer Teams liegt in der Einzigartigkeit jedes Einzelnen. CHANEL schätzt die Vielfalt in all ihren Formen.
Zum Stellenangebot

Digital Sales / Marketing Expert (all genders)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Digital Sales / Marketing Expert (all genders)Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart100%FestanstellungDu entwickelst zusammen mit unserem Vertrieb zielorientierte Prozesse, Maßnahmen und Inhalte im Bereich Social Selling und Social Influencing.Dabei siehst du dich als Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Thoughtleadern und dem Marketing-Team, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt.Du bist unser Experte für die Themen Social Selling sowie Social Influencing und gibst dein Wissen als Berater und Coach an die internen Stakeholder weiter.Du bist verantwortlich für das Monitoring unserer Zielkunden sowie das Aufspüren von neuen Trends und Themen in Social Media oder auch weiteren digitalen Kanälen.Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Digitalmarketing im B2B-Umfeld und konntest bereits nachweisbare Erfolge im digitalen Vertrieb durch Social Selling und Corporate Influencing erzielen.Deine Kenntnisse von Brandwatch, LinkedIn Campaign Manager, LinkedIn Sales Navigator und/oder Sprout Social helfen dir den Wirkungsgrad von Social Selling und Social Influencing Maßnahmen zu steigern.Du hast Spaß daran neue Abläufe und Prozesse zu implementieren und nutzt deinen Freiraum und dein kombiniertes Wissen, um Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.Als Kommunikationstalent bist du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du bist ein echter Teamplayer, verfügst aber auch über das nötige Durchsetzungs­vermögen.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
Zum Stellenangebot

Account Manager – Advertiser Department (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
YIELDKIT GmbH was founded in 2009 in the Hanseatic city of Hamburg with the aim of intelligently connecting advertisers and publishers. Today, YIELDKIT's solutions stand for a technical development that combines artificial intelligence with the best trading relationships around the world. By combining innovative advertising solutions with advanced technology, the YIELDKIT platform offers publishers, as well as advertisers, a direct and easy solution to optimally implement their performance marketing strategies. The goal: higher revenue figures for publishers and more sales and increasing brand awareness for advertisers. Innovative advertising media paired with AI technology enable us, in conjunction with exclusive placements, to sustainably realize the goals of our customers. In the background, the technology accesses 60 performance networks and over 45,000 advertisers worldwide and converts links and predefined keywords into monetizable native ads for more than 5,000 publishers. Everything happens automatically and dynamically from the content. The link content is always appropriate to context and keywords; the page itself remains untouched at its core. This form of advertising is an ideal driver to ensure a balance between best possible monetization for the publisher and optimal user experience for the website visitor. It also offers advertisers a unique opportunity to place themselves in editorial content. YIELDKIT is backed by 25 technology specialists from 11 different countries who work on the technical development of our products every day. Exclusive customer service, high quality standards and individual solutions are our top priorities. Our team is looking for an Account Manager for our office in Hamburg.Your Tasks: Maintain strong existing client relationships and assist growing new relationships with clients globally Acquisition of new potential ad networks and advertisers Advise clients and make recommendations by creating individualized proposals in line with clients’ objectives Analysis and optimization of the advertiser coverage and traffic conversion using internal tools to deliver account growth and maximize revenue/ upsell opportunities Monitor the progress of accounts and implement process improvements Independently negotiate CPA rates, exclusive, coupons, promo codes, deals and flat fees for paid placements with potential clients in order to achieve revenue targets Deliver exceptional support to clients by responding to inquiries and requests as well as resolving campaign issues in a timely and efficient manner to exceed customer expectations Manage activity results by creating reports/ forecasts to determine existing capabilities and where potential growth lies Act as an intermediary between the publishers and the advertisers (by working closely with the publisher’s team) Enhance brand image by visits on-site, conferences, tradeshows, networking events, etc. Willingness to travel Your Profile: Bachelor’s Degree and minimum of 2+ years’ experience in the performance marketing industry or within a closely related position Ideally an extensive network in the performance marketing industry Excellent oral and written communication skills to build close client relationships Convincing personality with outstanding negotiation skills A solution-oriented, well-structured and independent way of working Ability to execute a variety of tasks and work efficiently under tight deadlines Proactively taking initiatives and a collaborative team player Fluent in German and in English Proficiency in written and spoken English, preferably native speaker; another language is a plus International orientation: keen to work in an international / multicultural environment Our Offer Opportunity to be part of a young, ambitious and international company. Flat hierarchies, good team spirit and flexible working hours. Exciting tasks. Interesting career and further training opportunities. Fresh fruits and free drinks. Team breakfast & lunch as well as summer and winter parties. A nice office in the Jarrestadt with many dining and shopping options.
Zum Stellenangebot

Senior Partnership Manager Supply Side Sales (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Mit finanzieller Unterstützung von G+J/Bertelsmann (Nr. 1 der Medienhäuser in Europa) entwickeln wir als Startup eine disruptive mobile Werbelösung, die App-Publisher auf der ganzen Welt dabei unterstützt, mehr Werbeeinnahmen zu generieren. Unsere Mission ist es, Technologien zu entwickeln, die Milliarden von Smartphone-Nutzern in einem drastisch wachsenden Markt erreichen. Wenn Du ein Teil des NEXT BIG THING sein möchtest und mit einigen der besten Leute der Branche zusammenarbeiten möchtest, dann schicke uns noch heute Deine Bewerbung! Du managest ein Portfolio aus bestehenden Partnern und fokussierst Dich auf die Steigerung der Einnahmen für unsere Partner und adjoe Durch tägliche Kommunikation (Skype, Email, Telefonate) baust Du eine enge Beziehung zu unseren Partnern auf Du unterstützt neue Partner während des Onboarding-Prozesses Du analysierst die Performance bezogenen KPIs Deiner Partner und handelst dementsprechend Du bereitest Reporte und Präsentation vor Mit unserem CRM (Salesforce) verfolgst Du die Aktivitäten im Bezug auf Deine Partner Du erfasst die Bedürfnisse Deiner Partner und kommunizierst diese intern mit der richtigen Priorität, inklusive technischer Problembehebung Du hast mind. 1 Jahr Erfahrung im AdTech oder Mobile Advertising Bereich Du verstehst die Standard KPIs im AdTech Umfeld (CPI, CPM, CPC, ARPDAU, etc) Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Du sprichst fließend deutsch und englisch ( einer weitere Sprache ist ein Plus) Du hast Erfahrung mit einem CRM (Salesforce ein Plus) Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten Du kannst gut mit der Google Suite arbeiten (besonders Sheet und Slides) Du arbeitest gerne in einem schnelllebigen Umfeld Starkes Gefühl der Eigenverantwortung Arbeite eng mit erfahrenen Unternehmensgründern zusammen, die eine große Erfolgsgeschichte haben – wir haben eines der TOP 10 Startups der letzten Jahre in Deutschland aufgebaut und adjoe wird das nächste sein! High Impact und die Möglichkeit, unser Geschäft zu gestalten – Teile Deine Kreativität, unterstütze Deine Ideen mit überzeugenden Argumenten und setze sie in die Tat um! Schnelles Startup-Umfeld & ein hochmotiviertes Team an einem tollen Standort (An der Alster) Wir bieten kostenlose Getränke & Snacks, kostenlose Fitnessstudio-Mitgliedschaft, flexible Arbeitszeiten und ein konkurrenzfähiges Gehalt, und Du kannst Deine eigene Hard- und Software wählen!
Zum Stellenangebot

Pre-Sales Manager Iberia (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 1000 employees from over 62 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. Its composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 150 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many tested as well as the ever new possible uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista’s profile as the number one source for market and industry data every day. As a Trainee Sales and Marketing you will be placed in a 2 year internal program whereby you will have the opportunity to work and experience different areas of the business from Pre-Sales to After Sales. Pitch Statista to potential and existing customers for the market Iberia Lead Generation through online channels, such as E-Mail & LinkedIn Responding to inbound inquiries Assisting a team of Sales Managers in their daily tasks Attending and representing Statista at fairs, exhibitions, trade shows etc. Increase brand awareness through marketing campaigns CRM Management, this includes data cleansing and profiling Fluent (both verbal and written) in Spanish and English Bachelors degree Previous sales and marketing experience is advantageous Cultural understanding of the Iberia market Basic computer skills, such as MS Office tools and Social Media Platforms Good telephone manner Dedicated, hard and passionate worker & good time management skills Self-motivated and someone who loves a challenge Uncapped commission  Multi-award-winning business model/product  Excellent customers  High level of autonomy  Great opportunities for personal growth and responsibility  Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role  Professional development and sales trainings  Statista University - extensive training offer and individual coaching  Extensive offer in the field of health promotion  Dynamic, international team  A team-oriented transfer of know-how  Located directly within Hamburg's city center  HVV Profi Ticket 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Projekt- und Produktmanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pinneberg
sh:z das medienhaus vereint als Teil von mh:n MEDIEN/NOZ MEDIEN als größte Verlagsgruppe im Norden 22 Tageszeitungen in einer Auflage von rund 190.000 gedruckten wie digitalen Exemplaren, zahlreiche Wochenzeitungen sowie Journale und Magazine, die in drei modernen Druckzentren produziert werden. An 41 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter engagiert daran, dass das Medienhaus mit einem multimedialen Portfolio die Zukunft fest im Blick behält. Zur Verstärkung unseres Teams der "Neuen Geschäftsfelder" suchen wir am Standort Pinneberg zum 01.03.2021 einen Mitarbeiter im Projekt- und Produktmanagement (m/w/d) in Voll/ oder Teilzeit (25 Stunden) Verantwortung und Entwicklung vollständiger Geschäftsbereiche, z.B. Leserreisen, Handelswaren und Sonderprojekte Analysen und Reports mit einhergehender Ergreifung geeigneter Handlungsempfehlungen  Erstellung von Anzeigen- und Werbeplanungen Marktbeobachtung und Messebesuche zur Akquise neuer Kooperationspartner und Absatzmärkte eigenständige Weiterentwicklung unterschiedlicher Geschäftsbereiche und neuer Marken Schnittstelle zwischen Flensburg und Osnabrück in den Fachbereichen Vertrieb, Redaktion, Grafikdesign uvm. Steuerung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Partnern verschiedener Branchen/ Bereiche Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium Spaß an der Entwicklung neuer Projekte und Produkte Kunden- und umsatzorientiertes Handeln gute Selbstorganisation sowie Sicherheit im Projektmanagement hohes Engagement und Flexibilität Zuverlässigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Teamplayer, loyal und zuverlässig, haben Spaß bei der eigenständigen Arbeit, lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten, entwickeln uns permanent weiter, feiern Erfolge, lernen aus Misserfolgen und haben pausenlos „Lust auf mehr“. Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams und starten mit uns durch. Wir brauchen Sie! Für Fragen zum Bewerbungsprozess kontaktieren Sie gerne das Team des Personalwesens unter 0461 808-4101 . Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung! Teilen Sie uns bitte auch den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Zum Stellenangebot

(Senior) Publisher Manager (w/m/x)

So. 10.01.2021
Hamburg
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Wir sind mit rund 100 Mitarbeitern am Hauptsitz in Hamburg präsent und suchen nun zur Verstärkung unseres Publisher Management-Teams in Hamburg tatkräftige Unterstützung ab sofort in Vollzeit als (Senior) Publisher Manager (w/m/x). Selbstverantwortliche Betreuung von Vermarktungspartnern im Desktop-, Mobile- und Video-Bereich inkl. App und AMP Zentraler Ansprechpartner für Publisher im jeweiligen Portfoliosegment Schnittstellenfunktion zwischen den Publishern, Sales, Technik und anderen internen Abteilungen Erarbeitung und Entwicklung innovativer Werbeformate und -möglichkeiten sowie von Multiscreen-/Cross-Digital-Produkten Analyse und Reporting der Vermarktungsentwicklung Wettbewerbsbeobachtung und -analyse (Publisher-bezogen), Aufzeigen von Markttrends Aktive Mitarbeit und Beratung bei der Konzeptionsphase der Online-Auftritte der Publisher, Entwicklung und Etablierung von marktfähigen Produktkonzepten Umsatzplanung in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Entwicklung und Bereitstellung sämtlicher Verkaufsinformationen und -unterlagen sowie Specials und Konzepte Erstellung von Potenziallisten und Definition von Zielkunden sowie Steuerung von Verkaufsoffensiven im jeweiligen Portfoliosegment Engagement bei Projekten und Übernahme von Projektleitung und Steuerung  der Umsetzung Du repräsentierst den Vermarkter gegenüber den Publishern Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement / Online-Vermarktung, z.B. in Media-Agenturen oder auf Publisher Seite Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in BWL oder Kommunikations- und Medienwissenschaften und verfügst über mehrere Jahre Onlineerfahrungen Du hast eine hohe Affinität zu Sport, Autos und Lifestyle-Themen Kontaktfreudigkeit, überzeugendes verhandlungssicheres Auftreten zeichnen dich aus Offenheit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, teamorientiertes Handeln sowie konsequente Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung gehören zu deinen Stärken Du bist begeisterungs- und innovationsfähig und bist zielorientiert Du hast gute Englischkenntnisse Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. PPT und Excel Du hast eine hohe Flexibilität, Kunden-/Service-Orientierung und bist zudem begeisterungsfähig und kreativ Du verfügst über Kostenbewusstsein und vernetztes Denken Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper, Wii und Playstation Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen Wir verfügen darüber hinaus über eine flexible Infrastruktur, die bei Bedarf Arbeiten von jedem Ort aus ermöglicht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, Duz-Kultur, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Global Senior Manager (m/f/d) Health Economics & Market Access (HEMA)

Sa. 09.01.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! Develop and execute a global value-based market strategy that integrates health economics, outcomes research and market access solutions across all product stages and life cycles Ensure that market access requirements are understood and built into product development and that economic value propositions reflect the needs of non-clinical stakeholders Support the development and execution of life cycle economic evidence and market access strategies that enable market access and commercial success Identify requirements for evidence and potential barriers to access in collaboration with regional HEMA teams and lead the coordination of responses to HTA committee requests to demonstrate product value Champion the payer/providers from a value requirement perspective by consolidating and refining requirements from regional and key geography partners Drive evidence generation from clinical programs and real-world evidence sources to substantiate and sustain product value proposition Partner with regions and key geographies to ensure value messages are clearly communicated and supported by appropriate tools and evidence Lead the planning and execution of health economic and outcomes studies to support the business and direct the development of global market access strategies in support of ESD/TSD business units Manage research activities that include but are not limited to burden of illness, retrospective database studies, creation of global economic models and value messaging, patient-reported outcomes development and analysis, interpretation of economic, satisfaction and QoL endpoints and results Lead market access activities that include but are not limited to assessing market access needs/trends and developing required market access strategies to optimize market access and commercial succes Develop, manage and track HEMA goals and objectives global and local budgets Advanced degree (MS, MPH, PhD, MHA, MBA) in Economics, Health Economics or Outcomes Research desirable Several years of relevant professional experience in the healthcare industry with experience working from strategy development to execution and value creation in a dynamic organization Experience working in a global cross-functional team environment and knowledge and/or experience working with groups with varied cultural backgrounds and learning styles Previous track record of working in health economics and reimbursement for medical devices Understanding of medical delivery systems, reimbursement, market access conditions and health policy trends in major global markets Experience in leading health economic or outcomes research studies from concept to publication Strong knowledge and application of ICH GCP/GxP, global regulations and good document management practices preferred Ability to think strategically, critically analyze and synthesize complicated data and scientific information Strong consulting, facilitation and communication skills bridging between scientific and business priorities to manage effective international and cross-divisional collaboration Excellent written and verbal communication skills, including the ability to communicate effectively at all levels of the organization Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal